Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sanne85
1796 Beiträge
19.03.2010 09:55
Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Toni84:

Zitat von joli:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%80%A2%C2%B0%C2%B0%C2%B0%E2%80%A2-junilie s%C2%B410-zeigt-her-eure-kinderzimmer%E2%80%A2%C2% B0%C2%B0%C2%B0%E2%80%A2

Wie war das mit keine neuen Threads mehr, wenn "der Monat" schon mehr als 2 hat?!?

naund
musst mal schauen wie viele die april mamas haben da kommt es auf unsere net drauf an

Aber echt Die eröffnen ja bald für jedes neue Kleidungsstück nen neuen Thread!!!

Das ist mir durchaus bewusst, aber es gibt doch nun mal diese neue Regel und wir haben doch auch schon genug Threads... Die Argumentation, nur weil es andere machen, dürfen wir das auch, ist schon sehr schwach.

du musst dich ja nich dran beteiligen...

^^ Schön, darf ich jetzt keine Beiträge mehr zu irgendwelchen Kinderzimmern abgeben, weil DU der Meinung bist, dass man dafür dringend einen neuen Thread braucht?

nöö nartürlich kannst du dein senf dazu abgeben!!dazu treffen wir uns hier ja!!aber wenn du der meinung bist dass ein extra fred überflüssig is wird das schwierig!!!

Es wäre weniger schwierig, wenn solche Bilder, wie bisher im Einkaufsthread, gepostet werden würden. Wo doch Kinderzimmer eh nur eine Teilmenge davon sind....

naja da es auch noch genug anderes zeug gibt was gekauft wird gehen die ja schnell unter!!von daher....ich finds gut und anscheinden bin ich da nich die einzige!!

Genau mach dich lustig, weil ich meine Regel einhalten zu wollen. Das wird mir echt zuviel. ^^
19.03.2010 09:58
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Toni84:

Zitat von joli:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%80%A2%C2%B0%C2%B0%C2%B0%E2%80%A2-junilie s%C2%B410-zeigt-her-eure-kinderzimmer%E2%80%A2%C2% B0%C2%B0%C2%B0%E2%80%A2

Wie war das mit keine neuen Threads mehr, wenn "der Monat" schon mehr als 2 hat?!?

naund
musst mal schauen wie viele die april mamas haben da kommt es auf unsere net drauf an

Aber echt Die eröffnen ja bald für jedes neue Kleidungsstück nen neuen Thread!!!

Das ist mir durchaus bewusst, aber es gibt doch nun mal diese neue Regel und wir haben doch auch schon genug Threads... Die Argumentation, nur weil es andere machen, dürfen wir das auch, ist schon sehr schwach.

^^ Schön, darf ich jetzt keine Beiträge mehr zu irgendwelchen Kinderzimmern abgeben, weil DU der Meinung bist, dass man dafür dringend einen neuen Thread braucht?

nöö nartürlich kannst du dein senf dazu abgeben!!dazu treffen wir uns hier ja!!aber wenn du der meinung bist dass ein extra fred überflüssig is wird das schwierig!!!

Es wäre weniger schwierig, wenn solche Bilder, wie bisher im Einkaufsthread, gepostet werden würden. Wo doch Kinderzimmer eh nur eine Teilmenge davon sind....

naja da es auch noch genug anderes zeug gibt was gekauft wird gehen die ja schnell unter!!von daher....ich finds gut und anscheinden bin ich da nich die einzige!!

Genau mach dich lustig, weil ich meine Regel einhalten zu wollen. Das wird mir echt zuviel. ^^

wenn der modi meint es is zu viel dann schliesst er den eh!!von daher!!mach hier ma nich sone welle!!!man kanns auch übertreiben!!!sorry aber ich weiss echt nich wo dein problem grade liegt!!!????
CatCoke
821 Beiträge
19.03.2010 10:03
Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Toni84:

Zitat von joli:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

naund

wenn der modi meint es is zu viel dann schliesst er den eh!!von daher!!mach hier ma nich sone welle!!!man kanns auch übertreiben!!!sorry aber ich weiss echt nich wo dein problem grade liegt!!!????

Jetzt mal ehrlich, wann soll sie sich denn über dich lustig gemacht haben? Sie ist anderer Meinung als du..... (ich übrigens auch), aber das ist doch jetzt kein Grund für Zankereien...
19.03.2010 10:04
Zitat von Toni84:

Mädels, mal ganz was anderes:
Heut morgen am Bahnhof (in unserem Dorf!!!) sprach mich ein Mann an, der bei so ner Stiftung arbeitet, die auch Schwangere unterstützen, u. a. mit Zuschuss für die Erstausstattung. Er hat mir ne Telefonnummer für die zuständige Stelle in Brandenburg gegeben, wo ich doch mal nachfragen solle. Total lieb oder? Jedenfalls hab ich denn auf Arbeit gleich mal gegooglet und schon auf der Internetseite der Stiftung gesehn, dass wir zu viel verdienen, um unterstützt zu werden - schade eigentlich, aber war nen Versuch wert.
Hat eine von euch sowas beantragt?? Is ja schon ne gute Sache oder?

Morgen
Ich war am Mittwoch beim Diakonischen Werk. Dadurch das ich ja Hausfrau bin und kein richtiges Einkommen haben, liegen wir noch unter der Grenze und kriegen deshalb Ende April 700€
100€ Schwangerschaftsbekleidung und 600€ Erstausstattung.
Da wir auch nicht von Harz 4 leben, sondern sozusagen unser Geld selbst verdienen kriegen wir den Höchstbetrag (Harz 4 kriegt nur 400€) Alle Einkommen werden addiert mit der Miete und da unsere auch ziemlich hoch ist, hat es alles gepasst.
Bin total glück drüber, der Mann war super nett und hat uns gleich gesagt wieviel und wann wir es bekommen. Coole Sache sowas
19.03.2010 10:04
Hey Mädels, nun zankt nich schon wieder.... Hatten wa doch gestern erst!!
19.03.2010 10:14
ich wollte hier bestimmt kein streit vom zaun brechen!!!
19.03.2010 10:15
es ist doch egal jetzt wie viele thread auf sind.
kann auch noch einen aufmachen

meine argumentation sei schwach? nur weil ich der meinung bin DAS ANDERE wegen jedem pups nen thread aufmachen..dass wir das dann auch dürfen?
mein gott man kann sich auch aus allem was negatives rausziehen, echt!

stört dich das so arg??dann "merk" dir den thread nicht..PUNKT!
versteh nicht warum man da jetzt 100 mal contra geben muss...
lass es gut sein

wilfrieds-muddä
1 Beiträge
19.03.2010 10:17
ey mädels, es is freitag früh...entspannt euch mal...
19.03.2010 10:19
kennt sich jemand mit so ner blöden bambus pflanze aus???

ich hab die jetzt schon..hmm min. 5-6 jahre und die wächst nicht..geht aber auch nicht ein!
die langweilit mich irgendwie total.
wachsen sie generell so langsam oder was ist los.
vielleicht liegt es daran..ich hab die in nem "glas" nur mit wasser...ich sollte sie vielleicht mal in erde setzten hmmm?
war damals noch bissle zu jung um mich mit der blöden pflanze auseinander zusetzten deswegen steht die nun schon immer dadrin..vom kinder/jugenzimmer..bis hier her..und jetzt nehm ich sie wieder mit UND die sieht immernoch gleich aus
19.03.2010 10:20
Zitat von Toni84:

Mädels, mal ganz was anderes:
Heut morgen am Bahnhof (in unserem Dorf!!!) sprach mich ein Mann an, der bei so ner Stiftung arbeitet, die auch Schwangere unterstützen, u. a. mit Zuschuss für die Erstausstattung. Er hat mir ne Telefonnummer für die zuständige Stelle in Brandenburg gegeben, wo ich doch mal nachfragen solle. Total lieb oder? Jedenfalls hab ich denn auf Arbeit gleich mal gegooglet und schon auf der Internetseite der Stiftung gesehn, dass wir zu viel verdienen, um unterstützt zu werden - schade eigentlich, aber war nen Versuch wert.
Hat eine von euch sowas beantragt?? Is ja schon ne gute Sache oder?

Genau, entspannt euch mal und antwortet mir lieber
Übermama
5064 Beiträge
19.03.2010 10:20
Wow Mädels... wasn hier schonwieder los?? Bin doch grad erst wach ...

Heute ist etwas denkwürdiges passiert: nach 2,5 Jahren hat mein Mann es endlich geschafft morgens aufzustehen, Aaron fertig zu machen und mit ihm runter zu gehen, so daß ich noch ein bissl schlafen konnte!!! Dieses Thema diskutieren wir nun schon ewig und heute hats geklappt! Gut sie haben erstmal Sperl für 10 gemacht und ich war auch eigentlich wach... bin aber tatsächlich engeschlafen!! Wow...der 1.Sonntag für mich seit Aarons Geburt!!! Er nimmt ja seit ein paar Tagen díese pflanzlichen Stimmungsaufheller...ob das der 1. erfolg ist?? Oder der Frühling?? Oder alles zusammen??

@lilly ...danke danke ... erst hab ich so drauf gewartet und jetzt hätte ich es fast über sehen!! Jujuhh ... ich bin ein UHU!!!

@pandora ... Daumen drück!!!

@die_da ... habe die wenigstens ne ca. Ansage gemacht wann se kommen?

@t.wasser ... Umzug ist immer Arbeit...aber von Land zu Land glaube ich noch blöder! Aber bals hast du es!! Warum denn zum Lungendoc?

@Lupinchen ... viel Spaß beim GVK!!!

Hab ich alle???

19.03.2010 10:21
Zitat von joli:

ich hab die jetzt schon..hmm min. 5-6 jahre und die wächst nicht..geht aber auch nicht ein!
vielleicht liegt es daran..ich hab die in nem "glas" nur mit wasser...ich sollte sie vielleicht mal in erde setzten hmmm?
war damals noch bissle zu jung um mich mit der blöden pflanze auseinander zusetzten deswegen steht die nun schon immer dadrin..vom kinder/jugenzimmer..bis hier her..und jetzt nehm ich sie wieder mit UND die sieht immernoch gleich aus

Einpflanzen wird sicher gut tun Denn is ihr bestimmt nich mehr langweilig, weil se im Boden rumwühlen kann!
19.03.2010 10:23
Zitat von Übermama:

Heute ist etwas denkwürdiges passiert: nach 2,5 Jahren hat mein Mann es endlich geschafft morgens aufzustehen, Aaron fertig zu machen und mit ihm runter zu gehen, so daß ich noch ein bissl schlafen konnte!!! Dieses Thema diskutieren wir nun schon ewig und heute hats geklappt! Gut sie haben erstmal Sperl für 10 gemacht und ich war auch eigentlich wach... bin aber tatsächlich engeschlafen!! Wow...der 1.Sonntag für mich seit Aarons Geburt!!! Er nimmt ja seit ein paar Tagen díese pflanzlichen Stimmungsaufheller...ob das der 1. erfolg ist?? Oder der Frühling?? Oder alles zusammen??
@lilly ...danke danke ... erst hab ich so drauf gewartet und jetzt hätte ich es fast über sehen!! Jujuhh ... ich bin ein UHU!!!

@t.wasser ... Umzug ist immer Arbeit...aber von Land zu Land glaube ich noch blöder! Aber bals hast du es!! Warum denn zum Lungendoc?

Hab ich alle???

Hey, tolle Sache Übermama!! Soweit ich weiß, soll man die Männer dann mal loben, wenn se was gut machen. Das merken die sich und die Chance, dass sie es wieder tun ist größer!! ich freu mich für dich!!
Übermama
5064 Beiträge
19.03.2010 10:25
Zitat von Übermama:

Hab ich alle???

Doch was vergessen: Toni gib doch mal den link!!!

19.03.2010 10:25
Zitat von Toni84:

Zitat von joli:

Einpflanzen wird sicher gut tun Denn is ihr bestimmt nich mehr langweilig, weil se im Boden rumwühlen kann!

ja..dann versuch ich das doch mal
vielleicht hat sie dann mal lust..vorwärts oder rückwärts zu"gehen"

achja.. wegen dem geld: - war mir bekannt!aber wir verdienen auch zuviel..von demher!!wenn man verheiratet ist hast du sowieso keinerlei chancen noch irgendwo großartig was rauszuholen..dann wird immer SEIN lohn angerechnet und der ist zu viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt