Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.03.2010 19:01
Zitat von die_da81:
ich hab grad was tolles gefunden was ich demnächst mal mit meiner grossen basteln werd!! Osterdeko
Ich find die ja mal voll lustig!! und dann auch noch komplett essbar![]()
![]()
![]()
die ist ja süß....
18.03.2010 19:30
mein krümel hat eben volle möhre ne dicke beule in meinem bauch gemacht!!!
18.03.2010 19:35
Zitat von Lilly_81:
mein krümel hat eben volle möhre ne dicke beule in meinem bauch gemacht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cool lilly ich bin immernoch am rumwuseln
bereite nun meinen nudelsalat für morgen zu.bin ja den ganzen vormittag unterwegs.nach den ärzten mach ich noch meinen WE-Einkauf.und wenn ich wieder komme hab ich bestimmt voll hunger.und da kann ich dann gleich losfuttern. hab aber schon im bad die heizung an und gönn mir heut zum abschluss ein schönes bad.
schatzi muss ja mal gucken ob ich ordentlich rasiert hab
was ist eigentlich mit den anderen? wie Joana,kitty, ancia und lumara?
irgendjemand war im urlaub
18.03.2010 19:36
stimmt naddel müsste 4d us gehabt haben.warum zeigt sie uns keine bilder?
ich glaub krümelchen hatte an nem sonntag 4d...
ich glaub krümelchen hatte an nem sonntag 4d...
18.03.2010 19:39
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cool lilly
ich bin immernoch am rumwuselnbereite nun meinen nudelsalat für morgen zu.bin ja den ganzen vormittag unterwegs.nach den ärzten mach ich noch meinen WE-Einkauf.und wenn ich wieder komme hab ich bestimmt voll hunger.und da kann ich dann gleich losfuttern.
hab aber schon im bad die heizung an und gönn mir heut zum abschluss ein schönes bad.schatzi muss ja mal gucken ob ich ordentlich rasiert hab
![]()
irgendjemand war im urlaub![]()
joana...is glauib ich im urlaub
kitty...is hoffentlich nur schreibfaul
ancia und lamura...ka
18.03.2010 19:48
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cool lilly
ich bin immernoch am rumwuselnbereite nun meinen nudelsalat für morgen zu.bin ja den ganzen vormittag unterwegs.nach den ärzten mach ich noch meinen WE-Einkauf.und wenn ich wieder komme hab ich bestimmt voll hunger.und da kann ich dann gleich losfuttern.
hab aber schon im bad die heizung an und gönn mir heut zum abschluss ein schönes bad.schatzi muss ja mal gucken ob ich ordentlich rasiert hab
![]()
ancia und lamura...ka![]()
![]()
irgendwie doof.es schreiben kaum noch welche....
18.03.2010 19:49
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cool lilly
![]()
![]()
sone phase war hier doch schon ma?!
18.03.2010 19:51
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cool lilly
![]()
![]()
sone phase war hier doch schon ma?!![]()
ja ich glaub ja...
18.03.2010 19:52
Na hallo Mädels...
Bin auch mal kurz hier, hab euch schon voll vermisst...
Hab im Moment viel auf Arbeit zu tun (die blöde Neue
) und abends bin ich dann total platt... Versuche morgen mal, die letzten 15 Seiten durchzulesen...
Ja, ich war die, die heute 4D hatte...
War voll schön... Aber der kleene Racker hatte auch die meiste Zeit den Arm vorm Gesicht... Schöne Fotos hab ich bekommen... Auf einem ist Klein-Louis grad voll am gähnen...
Sooo süß... Scann ich morgen auf Arbeit mal ein, dann könnt ihr gucken...
Mein eigentliches Problem warum ich mal kurz hier bin: Die Ärztin hat uns ja diesen 4D-Film auf CD gebrannt... Den können wir uns leider nicht angucken... Die Datei hat die Endung .4dv Kennt sich jemand damit aus? Bin schon voll deprimiert... Schatz und ich haben schon alles versucht...
Wäre für Antworten echt dankbar!
Bin auch mal kurz hier, hab euch schon voll vermisst...
Hab im Moment viel auf Arbeit zu tun (die blöde Neue
) und abends bin ich dann total platt... Versuche morgen mal, die letzten 15 Seiten durchzulesen... Ja, ich war die, die heute 4D hatte...
War voll schön... Aber der kleene Racker hatte auch die meiste Zeit den Arm vorm Gesicht... Schöne Fotos hab ich bekommen... Auf einem ist Klein-Louis grad voll am gähnen...
Sooo süß... Scann ich morgen auf Arbeit mal ein, dann könnt ihr gucken... Mein eigentliches Problem warum ich mal kurz hier bin: Die Ärztin hat uns ja diesen 4D-Film auf CD gebrannt... Den können wir uns leider nicht angucken... Die Datei hat die Endung .4dv Kennt sich jemand damit aus? Bin schon voll deprimiert... Schatz und ich haben schon alles versucht...
Wäre für Antworten echt dankbar!
18.03.2010 20:28
@lilly ... ich bin weiterhin hier .... mich werdet ihr so schnell nicht los!!
HAt Micha denn die Beule gesehen/gespürt???
@naddel ... normalerweise ist da auf der CD son installer drauf, den mußt Du erst machen und dann gehts...war zumindest bei Schatzis MRT-CD so .... aber schonmal cool, daß alles ok ist!!
@all ... ich erwarte immernoch feedbach bzgl. unseres Treffens!!
HAt Micha denn die Beule gesehen/gespürt???
@naddel ... normalerweise ist da auf der CD son installer drauf, den mußt Du erst machen und dann gehts...war zumindest bei Schatzis MRT-CD so .... aber schonmal cool, daß alles ok ist!!
@all ... ich erwarte immernoch feedbach bzgl. unseres Treffens!!
18.03.2010 20:36
naddl gebs auf das geht nicht!!!!
das kann man nur mit nem 3d ding angucken. ich hab das ja auch gehabt..das problem und hab mich online mal nen ganzen abend damit befasst...also das kann keiner von uns öffnen!
das kann man nur mit nem 3d ding angucken. ich hab das ja auch gehabt..das problem und hab mich online mal nen ganzen abend damit befasst...also das kann keiner von uns öffnen!
18.03.2010 20:38
nabend mädels...jez hab ich mal wieder ein bisschen zeit um neue beiträge zu schreiben.....hab nen bisschen hausarbeit gemacht und so...
18.03.2010 20:43
Oh man.. ich hab mir gerade die letzten Seiten durchgelesen.
Arme mastlu und Familie
Tut mir wirklich schrecklich Leid.
Schicke euch mal ein riesen Kraftpaket.
Ansonsten wollte ich nur sagen, dass ich noch da bin. Hab nur in letzter Zeit so viel zu tun, aber les noch mit.
Liebe Grüße ihr lieben.
Wieder weg bin.
Arme mastlu und Familie
Tut mir wirklich schrecklich Leid. Schicke euch mal ein riesen Kraftpaket.
Ansonsten wollte ich nur sagen, dass ich noch da bin. Hab nur in letzter Zeit so viel zu tun, aber les noch mit.
Liebe Grüße ihr lieben.
Wieder weg bin.
18.03.2010 20:44
Zitat von joli:
naddl gebs auf das geht nicht!!!!
das kann man nur mit nem 3d ding angucken. ich hab das ja auch gehabt..das problem und hab mich online mal nen ganzen abend damit befasst...also das kann keiner von uns öffnen!![]()
Nicht wahr, oder???? Und dafür zahlt man doch, oder?? Und aufm DVD Player gehts auch nicht?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt