Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_da81
1682 Beiträge
18.03.2010 17:24
mädels hab auch ne tolle nachricht bekommen grad ...morgen kommt endlich mein babyzimmer...bin voll happy grad und im planungswahn
18.03.2010 17:26

boar das ist voll gemein.unsre wohnung liegt auf der ostseite und es ist nun sau kalt.aber wenn wir das haus verlassen ist so warm.voll doof.
und soll ich mal was sagen kleiderschränke sind auch ein-bzw aufgeräumt.juchuuuuu
und morgen muss ich zum diabetologen und fA ich hoffe ihr denkt an mich

@Übermama
du bekommst echt bald von mir harter bauch, du kennst deine Aufgabe.

@4d
hatte heut nich jemand einen 4d us????

die_da81
1682 Beiträge
18.03.2010 17:29
Zitat von pandora:

boar das ist voll gemein.unsre wohnung liegt auf der ostseite und es ist nun sau kalt.aber wenn wir das haus verlassen ist so warm.voll doof.
und soll ich mal was sagen kleiderschränke sind auch ein-bzw aufgeräumt.juchuuuuu

@Übermama

@4d

daumen sind gedrückt pandora...wird schon alles gut gehen und du nochmal ums insulin herum!!

@übermama ...vielleicht sollte man die leine die für aaron gedacht war an dich und deine couch binden anders scheinst dich ja nicht wirklich dran zu halten dich mehr zu schonen

@4D ich glaub das war naddel
18.03.2010 17:32
Zitat von die_da81:

Zitat von pandora:

@Übermama

@4d

daumen sind gedrückt pandora...wird schon alles gut gehen und du nochmal ums insulin herum!!

@übermama ... vielleicht sollte man die leine die für aaron gedacht war an dich und deine couch binden anders scheinst dich ja nicht wirklich dran zu halten dich mehr zu schonen

@4D ich glaub das war naddel

ja danke, ich glaub auch drum das die ärztin noch ein auge zu drückt. und ich bin mir sicher das ich morgen meinen kleinen endlich wieder seh
die_da81
1682 Beiträge
18.03.2010 17:37
ich hab grad was tolles gefunden was ich demnächst mal mit meiner grossen basteln werd!! Osterdeko

Ich find die ja mal voll lustig!! und dann auch noch komplett essbar
18.03.2010 17:39
Ja ich wollt jetzt sagen, das sieht aber aus wie popcorn
18.03.2010 17:40
Zitat von die_da81:

ich hab grad was tolles gefunden was ich demnächst mal mit meiner grossen basteln werd!! Osterdeko

Ich find die ja mal voll lustig!! und dann auch noch komplett essbar

die zutaten zum basteln wären schon alle bevor auch nur das gerüsst steht aber geil siehts aus!!!
die_da81
1682 Beiträge
18.03.2010 17:43
is popcorn, nen ei, ne reiswaffel( der unterbauch) die füsse sind aus Grisinistangen halt mit zuckerguss befestigt...und wegen naschen da fällt sicher das eine oder andere ab *yammi*
18.03.2010 17:45
Zitat von Übermama:

@lilly ... ich arbeite daran!! Das ganze artet schon den ganzen Tag in einer Frühjahrsputzkur aus! Aber das Kabel ist weiterhin verschwunden ...

@priincess ... mhh...ich weiß ja auch nicht! Bin nur froh, daß meine gekauften Sachen wohl in unserem Forum bleiben Ein Teil ist ja schon bei Dir und Raupenmama kann sich dann die Mädchensachen einverleiben..hihi

@t.wasser ... jetzt, wo man selbst so kurz davor steht ist es auch viel aufregender, gelle?

@Lupinchen ...genaugenommen ist es das 4.Kind, daß Mastlu in den letzten 6 Monaten zu den Sternen gehen lassen mußte! Glaube da kann man sich nicht reinversetzen ...

@me ... ich hab seit ca. 10min ne knüppelharten Bauch!! So hart, daß es unangenehm ist ... hoffentlich hört das gleich mal auf! Außerdem habe ich gerade fetgestellt, daß es draußen wärmer ist als in unserem Haus ... Fenster auf!!!! Frühling rein

aber maa schön die füße hochlegen und entspannen!!!ich glaub ich spinne
18.03.2010 18:30
oh man ich bin heute volle möhre müde...hatte heut vormittag ja etwas geschlafen und vorhin auch 1 1/2 h aber ich könnt schon wieder schlafen!!!
Übermama
5064 Beiträge
18.03.2010 18:42
@pandora, lilly und die_da ... die idee ist ja nicht schlecht mit der Leine, aber ich glaube es lag eher am Sauerkraut von heute mittag! Hab dann ien paar mal ..... ihr wißt schon... und da gings für ne 15 Stunde besser! Dann hab ich mir Lefax eingeschmissen und siehe da...der Bauch ist wieder weich! Außerdem hab ich ja nur wegen Euch so vie gewerkelt...wollte doch mien Ladekabel finden! Wobei es schon fies war, daß es erst kurz vor Ende des Wz Frühjahrsputz aufgetaucht ist!!!

Ach ja...das Popcornschaf ist ja der Knaller...glaube das machen wir auch mal!

die_da81
1682 Beiträge
18.03.2010 18:46
Zitat von Übermama:

@pandora, lilly und die_da ... die idee ist ja nicht schlecht mit der Leine, aber ich glaube es lag eher am Sauerkraut von heute mittag! Hab dann ien paar mal ..... ihr wißt schon... und da gings für ne 15 Stunde besser! Dann hab ich mir Lefax eingeschmissen und siehe da...der Bauch ist wieder weich! Außerdem hab ich ja nur wegen Euch so vie gewerkelt...wollte doch mien Ladekabel finden! Wobei es schon fies war, daß es erst kurz vor Ende des Wz Frühjahrsputz aufgetaucht ist!!!

Ach ja...das Popcornschaf ist ja der Knaller...glaube das machen wir auch mal!

da bin ich aber froh das es "nur" blähungen waren...obwohl die manchmal auch ganz böse sein können

wegen dem schaf hier nochmal den link zu
http://www.kidsweb.de/ostern/reiswaffelschaf/popko rn_reiswaffellamm.html
Übermama
5064 Beiträge
18.03.2010 18:46
Achso wegen dem 4d Schall...das war Naddel, aber wurde der Termin nicht auf Sonntag verschoben??
18.03.2010 18:49
Zitat von Übermama:

Achso wegen dem 4d Schall...das war Naddel, aber wurde der Termin nicht auf Sonntag verschoben??

nee das war noch wer anders!!aber wer???
PepperAnn123
2618 Beiträge
18.03.2010 18:51
Zitat von Lilly_81:

@übermama...was macht das ladekabel??
@pepperann...hat sich mastlu nochma gemeldet???auf meine sms hat sie sich noch nich gemeldet...(hatt ich auch nich erwartet!!)

Ich hab ihr nicht mehr geschrieben gehabt, nachdem du sagtest das du das tust. Aber geantwortet hatte sie mir sonst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt