Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.03.2010 14:17
Zitat von Übermama:

Gehe jetzt auch erstmal den Wocheneinkauf erledigen ...bis später!!

Falls wir uns in Erfurt treffen: http://www.zoopark-erfurt.de/cb/start.php3?kat=U3R hcnRzZWl0ZQ==&fsessionid=0ab78af67c17f180b75f6 c9cd159ec39&enty=JTI2VXVtbCUzQg==&start=ja

Wirklich schade, dass ich nicht kommen kann Ich kenne den Tierpark in Erfurt in- und auswendig. War da als Kind oft, weil ich in Erfurt geboren bin und meine Omi und mein Opi immernoch dort sind... Werd ich gleich nen bissl traurig
20.03.2010 14:53
Boah geschafft. Mann schreibt ihr viel...
Erfurt also... Hm... Muss ich mal mit meinem Schatz besprechen.

@Bettlägerigen: Passt bloß auf euch auf.

Schatz hat grad Wohnzimmer gestrichen. Sitze hier im Esszimmer. Jetzt noch kurz etwas sauber machen und dann kurz zu ner Freundin.
Meld mich heut abend oder morgen wieder. Hoffe ich hab nichts vergessen
Lupinchen21
629 Beiträge
20.03.2010 16:02
hey mädels
ich bin vom gvk wieder daaaa..und es war sehr lustig und amüsant....und hab wieder vieles gelernt und morgen fahren wir in ein krankenhaus und schauen uns nen kreissaal an
Übermama
5064 Beiträge
20.03.2010 16:06
Zitat von Anna-BS:

Schatz hat grad Wohnzimmer gestrichen. Sitze hier im Esszimmer. Jetzt noch kurz etwas sauber machen und dann kurz zu ner Freundin.

Erfurt steht ja noch nicht fest..aber 2 von 3 Zusagen wollen lieber Erfurt...und mir ist's wurscht!

Will auch nen Mann der so agil ist....
CatCoke
821 Beiträge
20.03.2010 16:32
Zitat von Übermama:

Zitat von Anna-BS:

Erfurt steht ja noch nicht fest..aber 2 von 3 Zusagen wollen lieber Erfurt...und mir ist's wurscht!

Will auch nen Mann der so agil ist....

Hallo, wollte mich auch mal zum Treffen äußern. Werd am 03.04 30 Jahre alt und wir wollen dieses Wochenende nochmal nur für uns zwei wegfahren, daher feier ich dann am 10.04 mit der ganzen Family Geburtstag.... aber ich würde mich total auf ein Treffen nach der Geburt unserer Zwerge freuen!
20.03.2010 17:23
huhu mädels...
wir sind wieder da!!wollten ja auch den frühling in unsere balkonkästen einziehen lassen aber es war nix zu holen ausser son "omakram" wie stifmütterchen oder so!!also gabs wieder saat zeug!!nu freuen wir uns wenn die denn in vielleicht 14 tagen anfangen zu spriessen!!!
@catcok...du hast mein mitleid
@übermama...das wird schon...wir geben ma der fehlende sonne die schuld!!wenn die rauskommt is dein man bestimmt nich mehr zu halten
@treffen...also priemär macht sich das für uns auch nix,nur is erfurt besser zu fahren!!
20.03.2010 17:39
Zitat von Lilly_81:

huhu mädels...
wir sind wieder da!!wollten ja auch den frühling in unsere balkonkästen einziehen lassen aber es war nix zu holen ausser son "omakram" wie stifmütterchen oder so!!also gabs wieder saat zeug!!nu freuen wir uns wenn die denn in vielleicht 14 tagen anfangen zu spriessen!!!
@übermama...das wird schon...wir geben ma der fehlende sonne die schuld!!wenn die rauskommt is dein man bestimmt nich mehr zu halten
@treffen...also priemär macht sich das für uns auch nix,nur is erfurt besser zu fahren!!

ich find die so furchtbar.......
20.03.2010 17:45
letzte woche am ich online internet/telefon/tv-anschluss online bestellt..für die neue wohnung!
dann hatten sie mir gesagt, dass es bis zu 6 wochen dauern kann..
jetzt(!) haben die grad angerufen..sie kommen am 29.03

dann bin ich nur zwei tage offline das schaff ich
20.03.2010 18:07
Zitat von joli:

letzte woche am ich online internet/telefon/tv-anschluss online bestellt..für die neue wohnung!
dann hatten sie mir gesagt, dass es bis zu 6 wochen dauern kann..
jetzt(!) haben die grad angerufen..sie kommen am 29.03

dann bin ich nur zwei tage offline das schaff ich

wir auch
wann zieht ihr den überhaupt um???hast schon alles in sack und tüten???
20.03.2010 18:07
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

huhu mädels...

frag mich ma!!!und nix weiter als diese dinger...in alle möglichen farben...brrrr
20.03.2010 18:29
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

huhu mädels...

frag mich ma!!!und nix weiter als diese dinger...in alle möglichen farben...brrrr

@Joli
super!! ja wir schaffen 2 tage auch

@Lilly
ja bei uns gabs letztens auch nur stiefmütterchen und gerberas.nicht so mein fall, deswegen geh ich nächste woche nochmal gucken.wir haben nen blumenmarkt, die haben vielleicht mehr.wobei wir erst unser holz neu machen müssen.also holzschutz drauf.Mensch wir haben aber ganz schön zu tun noch....
20.03.2010 18:36
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

huhu mädels...

@Joli
super!! ja wir schaffen 2 tage auch

@Lilly
ja bei uns gabs letztens auch nur stiefmütterchen und gerberas.nicht so mein fall, deswegen geh ich nächste woche nochmal gucken.wir haben nen blumenmarkt, die haben vielleicht mehr.wobei wir erst unser holz neu machen müssen.also holzschutz drauf.Mensch wir haben aber ganz schön zu tun noch....

micha muss auch noch unseren holtzboden auf´n balkon, die balkon möbel und die von meiner mutter ölen damit die wieder schön fürn sommer sind!!
priiincess85
1303 Beiträge
20.03.2010 18:39
oh man ich bin gerade soooo sauer auf den blöden kater von meinem freund.hab die wäsche aufm balkon hängen und der reißt mir alles wieder runter ich hasse diesen kater einfach.ich bring den bald einfach weg.das geht einfach nicht mehr so weiter.sry aber das musste mal raus
20.03.2010 18:56
@princess
immer raus damit.blöder kater.

@lilly
ja, ich hab gerad gedacht, das schaffen wir alles garnich mehr bevor krümel da ist.unsere wohnung ist fast fertig, dann gehts aber auf der terrasse weiter....

Schatzi ist immernoch im keller mit den schränken beschäftigt.der arme..
unser schlafzimmer ist nun auch schick.nur muss ich noch betten beziehen, hab ich irgendwie vergessen hab sie scheinbar heut früh nur abgezogen.
aber nun kann ich nciht mehr. wollte eigentlich die Lende für morgen schon braten, aber das mache ich dann heut nicht mehr.

Wo bleibt eigentlich mein fleisch
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.03.2010 19:01
Hey ihr Schmunzelhasen! Hab vorhin eine SMS von Mastlu bekommen...

"Danke für eure Anteilnahme...Ich bin nun auch soweit außer Lebensgefahr. Denke ich werde euch am Mittwoch unsern Engel vorstellen können...Gruß mastlu"

Hab ihr geantwortet das wir ganz viel an sie denken und sie sich ganz doll gedrückt fühlen soll und ganz liebe Grüße.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt