Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
20.03.2010 13:35
Zitat von sanne85:

Wow ihr seid aber ja alle fleissig heute morgen.

@Übermama: Ich finds echt krass, wie du mit allen klar kommt und wieviel Energie du hast. Ich hoffe echt, dass ihr ne Lösung findet. Weiß gar nicht was ich sagen soll.

Wir kommen gerade aus der City, wollten nur kurz Babysachen als Geschenk für einen Freund, der gerade Vater geworden ist, kaufen. Natürlich hab ich auch noch was für unseren Kleinen abgestaubt, sonst wird er ja eifersüchtig, total süß Viel zu teures Zeugs, aber naja. Ich lad nachher mal Fotos hoch, aber erst hat mir mein Schatz den Badputz aufgetragen...

Ich nicht...eiere hier so zwischen Klienigkeiten erledigen und dem Lappi hin und her ... bin also ziemlich unfleißig!
20.03.2010 13:36
Zitat von Übermama:

Zitat von sanne85:

@Übermama: Ich finds echt krass, wie du mit allen klar kommt und wieviel Energie du hast. Ich hoffe echt, dass ihr ne Lösung findet. Weiß gar nicht was ich sagen soll.

Wir kommen gerade aus der City, wollten nur kurz Babysachen als Geschenk für einen Freund, der gerade Vater geworden ist, kaufen. Natürlich hab ich auch noch was für unseren Kleinen abgestaubt, sonst wird er ja eifersüchtig, total süß Viel zu teures Zeugs, aber naja. Ich lad nachher mal Fotos hoch, aber erst hat mir mein Schatz den Badputz aufgetragen...

Ich nicht...eiere hier so zwischen Klienigkeiten erledigen und dem Lappi hin und her ... bin also ziemlich unfleißig!

bist ja sonst sooooo unfleissig!!! es sei dir gegönnt!!!
Übermama
5064 Beiträge
20.03.2010 13:37
Zitat von September83:

hallo!
bin wieder da!
Unser PC war hin, hab bei meiner sis hin und wieder mal mitgelesen.
Muss jetzt einiges Nachlesen...
Mir gehts wieder gut. Lag 10 Tage wegen Frühwehen im KH, darf nun nicht mehr arbeiten. Man bin ich froh das die "Kiste" wieder läuft...

Hab das mit Mastlu gelesen. Ist ja echt heftig. Mir tat das richtig weh als ich das las.

Bin hoffentlich nun wieder öfters dabei!

LG
September

Oh Mann könnt ihr mal aufhören Euch mit Wehen ins KH zu legen!!! Wir sind Junilies ---- das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder??
Spaß beiseite...schön, daß alles gut gegangen ist und Du jetzt wieder öfters da bist...sag mla stehst Du eigentlich in unserer Outingliste? Ich glaube nicht ....
sanne85
1796 Beiträge
20.03.2010 13:38
Zitat von Übermama:

Zitat von sanne85:

Bei dir heißt unfleißig, aber auch immer noch fleißiger, als wenn ich behaupte ich sei fleißig gewesen
Übermama
5064 Beiträge
20.03.2010 13:39
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von sanne85:

bist ja sonst sooooo unfleissig!!! es sei dir gegönnt!!!

daß darf aber nicht einreißen ...
20.03.2010 13:41
Zitat von Übermama:

Zitat von September83:

hallo!
bin wieder da!
Unser PC war hin, hab bei meiner sis hin und wieder mal mitgelesen.
Muss jetzt einiges Nachlesen...
Mir gehts wieder gut. Lag 10 Tage wegen Frühwehen im KH, darf nun nicht mehr arbeiten. Man bin ich froh das die "Kiste" wieder läuft...

Hab das mit Mastlu gelesen. Ist ja echt heftig. Mir tat das richtig weh als ich das las.

Bin hoffentlich nun wieder öfters dabei!

LG
September

Oh Mann könnt ihr mal aufhören Euch mit Wehen ins KH zu legen!!! Wir sind Junilies ---- das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder??
Spaß beiseite...schön, daß alles gut gegangen ist und Du jetzt wieder öfters da bist...sag mla stehst Du eigentlich in unserer Outingliste? Ich glaube nicht ....

find ich aber auch !!!
reicht ja schon das schon 5 aprilbabys da sind!!!
Übermama
5064 Beiträge
20.03.2010 13:42
Wißt ihr was ich gerade gedacht habe... wie ich meinen Mann kenne kauft er mir/Mia aus lauter schlechtem Gewissen die Tage bestimmt nen Kinderwagen ...
20.03.2010 13:45
Zitat von Übermama:

Wißt ihr was ich gerade gedacht habe... wie ich meinen Mann kenne kauft er mir/Mia aus lauter schlechtem Gewissen die Tage bestimmt nen Kinderwagen ...

jaa nee dadruch wird es ja auch nich besser!!!
20.03.2010 13:50
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

ja genau, davon wird es auch nicht besser.
Übermama
5064 Beiträge
20.03.2010 13:51
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Meint er aber...Prioritäten setzen gehört auch nicht gerade zu seinen Stärken...
20.03.2010 13:52
schock schwere not!!eben gingen unsere rauchmelder los!!!der aufm flur is soo empflindlich das der volls chnell los jault!!!und wir haben sone wenn einer losgeht lösen alle aus!!das war eben ein krach hier!!!
naja nu is ruhe und mittag fertig!!werd denn erstma essen!!bis später ihr lieben!!!
20.03.2010 13:53
Huhu!
Ja, stehe in der Outingliste.
ET 28.6. =)
20.03.2010 13:55
So mädels, ich muss auch erstmal weg.gleich kommt kaffeebesuch und danach haben wir noch bissl zu tun.vielleicht meld ich mich heut abend noch mal.
Übermama
5064 Beiträge
20.03.2010 14:10
Gehe jetzt auch erstmal den Wocheneinkauf erledigen ...bis später!!

Falls wir uns in Erfurt treffen: http://www.zoopark-erfurt.de/cb/start.php3?kat=U3R hcnRzZWl0ZQ==&fsessionid=0ab78af67c17f180b75f6 c9cd159ec39&enty=JTI2VXVtbCUzQg==&start=ja
20.03.2010 14:13
Hallo Mädels,
bin jetzt grad erst auf Seite 1013 angekommen... Rest lese ich gleich, aber bevor ich vergesse, was ich sagen wollte... also...
@Treffen: Kommt darauf an, nach Göttingen würde ich wohl kommen können.
@Mastlu: Mein herzliches Beileid
@Lupinchen: Ich weiß, dass Thema ist durch, aber meinen Kommentar dazu muss ich auch loswerden (ohne Lawine bitte) - sorry - : Ich finde es ein Unding, dass die letzten Seiten hier dein Ego diskutiert werden muss, wenn doch grad eine Tragödie passiert ist und jeder kurz in sich gehen sollte bzw. kann.
@T.wasser: Toll, hoffe es geht alles gut bei deiner Freundin...

So, les jetzt mal weiter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt