Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.03.2010 10:39
abpropo mitzekatze...machte eure das auch 8für die die eine haben) wenn hier am wuseln seit das sie euch überall hinter läuft und sobald ihr euch hinstetz macht die das denn auch???meine macht das immer!!wr gehn auch voll oft "gemeinsam" auf klo!!
20.03.2010 11:03
Ich hab keine katze.mit katzen hab ich momentan furchtbare erfahrungen.
die 2.maschine läuft und teilweise ist gesaugt, aber nun brauch ich ne pause.das ist ja irgendwie total warm heut.
die 2.maschine läuft und teilweise ist gesaugt, aber nun brauch ich ne pause.das ist ja irgendwie total warm heut.
20.03.2010 11:05
@übermama
der wagen ist auch nicht so meins.
aber ich bin dabei, übermama kauft noch nen neuen wagen.
der wagen ist auch nicht so meins.
aber ich bin dabei, übermama kauft noch nen neuen wagen.
20.03.2010 11:05
kommt vom vielen arbeiten!!
wäsche muss ich auch gleich aufhängen!!die erste maschiene is fertig!!
wieso,was hast du denn für unschöne erfahrungen mit mitzis gemacht??
20.03.2010 11:21
Zitat von Lilly_81:
kommt vom vielen arbeiten!!![]()
![]()
ja und vom vielen fett
naja hier rennen so viel streunende katzen rum.und erst vor paar tagen lüfte ich die wohnung, sitz am laptop und guck an meine wohnzimmertür da guckt mich (sorry) so ne olle fette katze an die mitten in der wohnung stand.die ist durchs kinderzimmerfenster rein
ich hab mich so erschrocken.die sich auch und ist dann durch die terassentür wieder raus. ich mag streunende katzen nicht.nun werden wir uns wahrscheinlich mit wasserpistolen bewaffnen.das soll ja das einzige sein was hilft.
20.03.2010 11:23
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
![]()
ja und vom vielen fett![]()
![]()
naja hier rennen so viel streunende katzen rum.und erst vor paar tagen lüfte ich die wohnung, sitz am laptop und guck an meine wohnzimmertür da guckt mich (sorry) so ne olle fette katze an die mitten in der wohnung stand.die ist durchs kinderzimmerfenster reinich hab mich so erschrocken.die sich auch und ist dann durch die terassentür wieder raus.
ich mag streunende katzen nicht.nun werden wir uns wahrscheinlich mit wasserpistolen bewaffnen.das soll ja das einzige sein was hilft.
das muss auch nich sein!!ich wäre auch nich begeistert wenn mich son freches ding mit ma anguckt!!aber das kann uns ja nich passieren!!wir wohnen im 2.og!!
20.03.2010 11:37
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
![]()
ja und vom vielen fett![]()
![]()
naja hier rennen so viel streunende katzen rum.und erst vor paar tagen lüfte ich die wohnung, sitz am laptop und guck an meine wohnzimmertür da guckt mich (sorry) so ne olle fette katze an die mitten in der wohnung stand.die ist durchs kinderzimmerfenster reinich hab mich so erschrocken.die sich auch und ist dann durch die terassentür wieder raus.
ich mag streunende katzen nicht.nun werden wir uns wahrscheinlich mit wasserpistolen bewaffnen.das soll ja das einzige sein was hilft.
das muss auch nich sein!!ich wäre auch nich begeistert wenn mich son freches ding mit ma anguckt!!aber das kann uns ja nich passieren!!wir wohnen im 2.og!!![]()
![]()
![]()
![]()
die schleicht immer unter unseren fenstern lang
hab schon überleg so katzenfernhaltespray zu holen.wir wohnen ganz unten, haben ja auch ne schöne terasse.aber ich hasse die katzen.
das schlimme ist der vormieter hier hatte auch katzen und die waren immer auf der terasse und die sagen alle, die fremden katzen riechen das wohl noch...
so nun mach ich aber echt endlich mal pause.mach mir meinen nudelsalat aufn teller und futter erst mal
dann leg ich nich ne halbe stunde hin.und kümmer mich dann um die wäsche.den rest mach ich dann erst wenn schatzi da ist.
20.03.2010 11:38
ist euch schon mal bewusst geworden, dass wenn die aprilmamas alle ihre babys haben, dann schon die maimamas dran sind und dann schon wir
20.03.2010 11:42
Zitat von pandora:
ist euch schon mal bewusst geworden, dass wenn die aprilmamas alle ihre babys haben, dann schon die maimamas dran sind und dann schon wir![]()
nuu lass uns die wochen ma noch geniessen!!und nich jetzt schoin anfangen an die bevorstehende geburt zu denken!!!damit fangen wir an wenn die erste entbunden hat!!!!
20.03.2010 11:44
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
ist euch schon mal bewusst geworden, dass wenn die aprilmamas alle ihre babys haben, dann schon die maimamas dran sind und dann schon wir![]()
nuu lass uns die wochen ma noch geniessen!!und nich jetzt schoin anfangen an die bevorstehende geburt zu denken!!!damit fangen wir an wenn die erste entbunden hat!!!!
Wer wird wohl die erste sein
20.03.2010 11:46
@lilly ... nee...unser Kater ist oft den ganzen Tag unsichtbar...und so gegen 16-17 Uhr taucht er dann auf! Ist eh ein ziemlicher eigenbrödler! Aber mien Hund kann das super!! Vorallem legt der sich immer hinter mich...drehst Dich rum und fällst erstmal über den Hund...oder über Aaron...oder über Spielzeug ...
@pandora ... stell doch auf die Terasse nen Kübel mit der "VerpißDichPflanze" oder auf die Fensterbank ... die helfen wirklich! Bei uns wäre das unrentabel, denn sämtlich Besucher werden heir freudig begrüßt, gefüttert udn dann von unserem Kater hochkantig rausgeschmissen!!
@Kinderwagen ... ich weiß nicht... oh Mann, gestern abend beim spazieren gehen dachte ich wieder: mann unser Wagen ist doch eigentlich super! Und heute morgen hab ich schonwieder bei ebay gelinst! Bin so auf Mädchen gepolt!!!
Hab mich gerade volle Kanne mit Carsten gestritten...so mit schreien, heulen und allem drum und dran! Ich hasse das!! JEtzt wollte er zu meinem Schwiegerpapa und Aaron wollte unbedingt mit...glaube der wollte auch nicht mehr bei mir sein ...
@pandora ... stell doch auf die Terasse nen Kübel mit der "VerpißDichPflanze" oder auf die Fensterbank ... die helfen wirklich! Bei uns wäre das unrentabel, denn sämtlich Besucher werden heir freudig begrüßt, gefüttert udn dann von unserem Kater hochkantig rausgeschmissen!!
@Kinderwagen ... ich weiß nicht... oh Mann, gestern abend beim spazieren gehen dachte ich wieder: mann unser Wagen ist doch eigentlich super! Und heute morgen hab ich schonwieder bei ebay gelinst! Bin so auf Mädchen gepolt!!!
Hab mich gerade volle Kanne mit Carsten gestritten...so mit schreien, heulen und allem drum und dran! Ich hasse das!! JEtzt wollte er zu meinem Schwiegerpapa und Aaron wollte unbedingt mit...glaube der wollte auch nicht mehr bei mir sein ...
20.03.2010 11:48
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Wer wird wohl die erste sein![]()
Denke Lizzy, Xlove oder larana ... wobei meine Mum hatte auch mal so ne scheiß SS mit Cercelage, Bettruhe und co...und als dann alles aufgemacht wurde und es hätte losgehen sollen ist nix passiert! Termin war damals 30.4. ... am 10.5. hatte sie die Schnauze voll und hat den garten umgegraben...da ist dann die Fruchtblase geplatzt!
20.03.2010 11:48
Zitat von Übermama:
@lilly ... nee...unser Kater ist oft den ganzen Tag unsichtbar...und so gegen 16-17 Uhr taucht er dann auf! Ist eh ein ziemlicher eigenbrödler! Aber mien Hund kann das super!! Vorallem legt der sich immer hinter mich...drehst Dich rum und fällst erstmal über den Hund...oder über Aaron...oder über Spielzeug ...
@pandora ... stell doch auf die Terasse nen Kübel mit der "VerpißDichPflanze" oder auf die Fensterbank ... die helfen wirklich! Bei uns wäre das unrentabel, denn sämtlich Besucher werden heir freudig begrüßt, gefüttert udn dann von unserem Kater hochkantig rausgeschmissen!!![]()
Hab mich gerade volle Kanne mit Carsten gestritten...so mit schreien, heulen und allem drum und dran! Ich hasse das!! JEtzt wollte er zu meinem Schwiegerpapa und Aaron wollte unbedingt mit...glaube der wollte auch nicht mehr bei mir sein ...![]()
gabs n grund??oder einfach lagerkoller???
das aaron nich bei dir sein wollte glaub ich nich!!halt einfach auch ma mit papa durch die strassen ziehen!!
20.03.2010 11:50
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
@pandora ... stell doch auf die Terasse nen Kübel mit der "VerpißDichPflanze" oder auf die Fensterbank ... die helfen wirklich! Bei uns wäre das unrentabel, denn sämtlich Besucher werden heir freudig begrüßt, gefüttert udn dann von unserem Kater hochkantig rausgeschmissen!!![]()
Hab mich gerade volle Kanne mit Carsten gestritten...so mit schreien, heulen und allem drum und dran! Ich hasse das!! JEtzt wollte er zu meinem Schwiegerpapa und Aaron wollte unbedingt mit...glaube der wollte auch nicht mehr bei mir sein ...![]()
![]()
gabs n grund??oder einfach lagerkoller???
das aaron nich bei dir sein wollte glaub ich nich!!halt einfach auch ma mit papa durch die strassen ziehen!!![]()
![]()
oh das ist doof, ich mag das auch überhaupt nicht.
glaub auch wie lilly das der kleine einfach beim papa sein möchte.hat nichts mit dir zu tun.
20.03.2010 11:54
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Wer wird wohl die erste sein![]()
Denke Lizzy, Xlove oder larana ... wobei meine Mum hatte auch mal so ne scheiß SS mit Cercelage, Bettruhe und co...und als dann alles aufgemacht wurde und es hätte losgehen sollen ist nix passiert! Termin war damals 30.4. ... am 10.5. hatte sie die Schnauze voll und hat den garten umgegraben...da ist dann die Fruchtblase geplatzt!
die haben sich aber auch lang nciht mehr gemeldet.
und was ist nur mit unsrer kitty los
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt