Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
14.10.2009 23:11
Zitat von raspberry_kiss:

ich hatte ganz ganz wenig hellroten ausfluss... ey ich drehe durch... manno...

wird schon süße war auch im kh aber nichts soooooo schlimmes
raspberry_kiss
14431 Beiträge
14.10.2009 23:16
Zitat von mastlu:

Zitat von raspberry_kiss:

ich hatte ganz ganz wenig hellroten ausfluss... ey ich drehe durch... manno...

wird schon süße war auch im kh aber nichts soooooo schlimmes

jaaa aber die hat gesagt meine blutwerte waren nicht okay... und das es vllt weggeht...
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
14.10.2009 23:18
mädels ihr macht mir soooooooo Angst
CatCoke
821 Beiträge
15.10.2009 06:43
Guten Morgen Mädels,

hab heute nachmittag meinen zweiten FA-Termin, bin schon soooo gespannt, ob man was sieht, bzw. ob alles ok ist! Ich werd dann heut abend mal nachberichten.

LG an alle
CatCoke
Krümelchen1206
1240 Beiträge
15.10.2009 08:00
Guten Morgen Mädels,

habt ihr gut geschlafen?? ICh hab die nacht geschlafen wie ein Stein, das hab ich schon lange ne mehr (seit ca. letzten Donnerstag)

Ich hab da mal ne etwas blöde Frage... Ist es eigentlich normal, dass man da öfters Ausfluss hat? Denk ständig ich bekomm vlei meine Tage oder so...

Ich muss noch 4 mal schlafen, dann darf ich wieder zum Arzt *juhu*

Krümelchen1206
1240 Beiträge
15.10.2009 08:01
@ Mastlu: Ih drück dir ganz doll die Daumen, dass die der eine Bauchzwerg doch noch weiter entwickelt...

@Catcoke: Wünsch dir heute viel Spaß beim Arzt, vlei kommst ja auch mit nem Bildchen zurück
15.10.2009 08:03
huhu,

ich wollte mich nur einreihen, der ET ist der 27.06.2010
jaaaaaaaa wir sind schwanger
Krümelchen1206
1240 Beiträge
15.10.2009 08:06
Zitat von CaFi:

huhu,

ich wollte mich nur einreihen, der ET ist der 27.06.2010
jaaaaaaaa wir sind schwanger

Herzlichen Glückwunsch CaFI... Auf eine schöne Kugelzeit
PepperAnn123
2618 Beiträge
15.10.2009 09:16
Wer ist doch gleich zuständig für die ET-Liste? Bitte nehm Nölke raus.
15.10.2009 09:18
Mach ich eulchen muss ich auch raus nehmen das ist im andern Therade von uns...
15.10.2009 09:21
So hier nochmal der Link zum andern Therade: Da ist zu finden: ET-Lieste, US-Bilder und Bauchbilder: http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju ni-mama%C2%B4s-2010.html?page=1#comment-2862670
15.10.2009 09:52
Guten Morgen Mädels,

komm grad von meinem 2. FA-Termin.

Tjaaaa..... also US-Bildchen hab ich schon im anderen Thread eingestellt. Man sieht die Fruchthöhle und den Dottersack als Kugel. Die FA geht davon aus dass alles in Ordnung ist und da sitzt wo es hin gehört.

Und dann große Überraschung: Da war noch was zweites, kleineres! Entweder ist es eine Einblutung oder es hätten Zwillinge werden sollen. Das kann sie nicht sagen. Aber aufgrund des Größenunterschieds wird es sich vermutlich nicht weiterentwickeln. Wenns denn überhaupt ein Baby war, kann wie gesagt auch eine Einblutung sein. Beim nächsten mal sehen wir ob es sich weiter entwickelt hat oder weg ist.

Michi und ich haben erstmal SO gekuckt:

Aber ansonsten ist alles in Ordnung und in 4 Wochen hab ich wieder einen Termin.
15.10.2009 09:59
Zitat von Secret:

Guten Morgen Mädels,

komm grad von meinem 2. FA-Termin.

Tjaaaa..... also US-Bildchen hab ich schon im anderen Thread eingestellt. Man sieht die Fruchthöhle und den Dottersack als Kugel. Die FA geht davon aus dass alles in Ordnung ist und da sitzt wo es hin gehört.

Und dann große Überraschung: Da war noch was zweites, kleineres! Entweder ist es eine Einblutung oder es hätten Zwillinge werden sollen. Das kann sie nicht sagen. Aber aufgrund des Größenunterschieds wird es sich vermutlich nicht weiterentwickeln. Wenns denn überhaupt ein Baby war, kann wie gesagt auch eine Einblutung sein. Beim nächsten mal sehen wir ob es sich weiter entwickelt hat oder weg ist.

Michi und ich haben erstmal SO gekuckt:

Aber ansonsten ist alles in Ordnung und in 4 Wochen hab ich wieder einen Termin.

wir waren gestern auch im KH zum US naja unser andere Blase war fast genau so Groß wie die von unserm Baby wenn wir "glück" haben entwickelt sich unser 2ter Zwilling auch weiter das sehe ich aber am Montag bei meiner FA... hoffe das alles gut geht... mehr wünsch ich mir nicht.. aber es sind diesmal keine EINEIIGEN
15.10.2009 10:01
Naja, ich würde sagen die zweite Blase war nur halb so groß oder 2/3 so groß. Man hat nicht viel erkannt. Somit tippen wir mehr auf eine Einblutung oder so.

Erfahren werden wirs eh nie. Glaub nicht dass da noch was kommt. Wir haben in beiden Familien noch NIE Zwillinge gehabt.
15.10.2009 10:05
naja das liegt wenn in deiner Familie denn nur Mädchen tragen Zwillinge weiter... das ist bei uns auch so und bei uns in der Familie liegen in Vater,- Mütterlicher seite Zwillinge somit trifft es mich doppelt... naja ich warte ab bei meine bauchzwerg hat das herz geschlagen was für mich am wichtigsten ist... der arzt im KH war so Lieb wirklich so super Lieb... hoffe wenn ich da mein Kind bekomme das er da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt