Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
15.10.2009 13:17
Zitat von Ela1985:

oh man mädls ihr macht mir solche angst ich hab ja jetz so lange drauf gewartet und endlich hats geklappt und dann lese ich hier so traurige sachen.

Ich weiß nicht aber das packt mich total und ich bekomm richtig schiss.

Ich glaub ich muss mich erstmal ein wenig ausklinken ich hoffe ihr seid mir da nicht böse drum.

lg ela

Genauso geht mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!
15.10.2009 13:20
Das is echt nicht böse gemeint aber da macht man sich eh schon so gedanken ob dies oder das anzeichen normal ist und wenn man dann sowas hört ist man noch mehr verunsichert.

Sorry Mädls!
15.10.2009 13:25
Mädels macht Euch nicht verrückt. Es wird alles gut werden! Aber das gehört einfach dazu....

Wir wussten doch alle vorher dass "ich will Nachwuchs" nicht gerade einfach ist...
CatCoke
821 Beiträge
15.10.2009 13:26
Das muss jeder für sich entscheiden, ist auch völlig in Ordnung. Aber ich denke, dass das Forum auch dafür da ist sich gegenseitig Mut zu machen und aufzufangen und zu trösten. Ich denke, dass jeder von uns Angst hat, dass mit dem Krümelchen etwas passieren kann. Es ist halt leider keine Ausnahme, so auch in diesem Forum nicht!Man kann es halt nicht beeinflussen. Ich persönlich habe jetzt durch das Lesen nicht mehr oder weniger Angst. Ich hoffe einfach ganz fest, dass alles gut geht! Ich kann es positiv beeinflussen, aber ändern kann ich im Prinzip nichts! Lasst uns guten Mutes sein und nach vorne blicken!

LG CatCoke
15.10.2009 13:32
Zitat von CatCoke:

Das muss jeder für sich entscheiden, ist auch völlig in Ordnung. Aber ich denke, dass das Forum auch dafür da ist sich gegenseitig Mut zu machen und aufzufangen und zu trösten. Ich denke, dass jeder von uns Angst hat, dass mit dem Krümelchen etwas passieren kann. Es ist halt leider keine Ausnahme, so auch in diesem Forum nicht!Man kann es halt nicht beeinflussen. Ich persönlich habe jetzt durch das Lesen nicht mehr oder weniger Angst. Ich hoffe einfach ganz fest, dass alles gut geht! Ich kann es positiv beeinflussen, aber ändern kann ich im Prinzip nichts! Lasst uns guten Mutes sein und nach vorne blicken!

LG CatCoke

Das hast Du sehr schön gesagt....
snoop
36 Beiträge
15.10.2009 13:45
@Cat
Das hast du schön gesagt.
Auch ich hab in gewisser Weise Schiss das was schiefgeht. Aber die Dinge nehmen ihren Lauf und ich kann da nicht eingreifen.
Das ist wie wenn man in nem Flugzeug sitzt und Turbulenzen auftreten. Man reagiert mit Angst, aber man kann gegen die Turbulenzen nichts tun. Aussteigen und davonrennen geht schlecht, also muss man das durchstehn.
Wir befinden uns erst in der Startphase, aber in der Luft sind wir schon.
Gibt kein Zurück, also Arschbacken zusammenkneifen und positiv denken.
Es bringt nichts sich verrückt zu machen.

Ich hab heut morgen nochmal nen Test gemacht. 1 Woche nach dem ersten Test, der eigentlich eindeutig positiv war.
Aber ich bekomm das "ich bin schwanger" immernoch nicht richtig in meinen Kopf, obwohl sämtliche Wehwehchen vorhanden sind.
Naja....der Test heut morgen war natürlich wieder positiv. Dieses Mal erschien die Ergebnislinie fast genauso fett und kräftig wie die Kontrolllinie.
Ich glaub ich bin echt schwanger

Heut gehts mir wie die letzten Tage. Leichter Schwindel, manchmal ganz leichte Übelkeitsanflüge, mein Bauch ziept und brennt leicht vor sich hin und meine Brüste melden immernoch sowas wie leichten Muskelkater. Dazu toooootal empfindlich. Ich könnt meinem Schatz jedesmal eine scheuern wenn er drangeht.
Dazu bin ich ständig müde und schlapp. *gähn*
Naja.....alles halb so schlimm. Werds überleben.

Gestern abend war ich kurz davor mich zu übergeben. Mir gings den ganzen Tag prima, wenn man von der Fresserei mal absieht. Hab meine Vorliebe für Kinder Pingui entdeckt
Um 19 Uhr gabs dann Abendbrot. Gegen 22 Uhr meldet mein Magen schon wieder Kohldampf.
Ey, das gibts ned.......dacht ich und habs mir echt verkniffen an Kühlschrank zu rennen.
Kurz darauf wollt ich noch raus und meine Mümmelmänner bettfertig machen. Steh schon auf der Treppe, wirds mir mit einem Schlag sowas von kotzübel.
Hab sofort rumgedreht und noch mit der Hand an der Klotür merk ich wie mir die Spucke im Mund wässrig wird.
Na toll........ich hab mich schon auf ne Diskussion mit der Schüssel eingelassen.
Aber nix........war plötzlich wieder weg und ich stand mit weichen Knien vorm Topf.

Geht mir immernoch nicht in Kopf. Von einer Minute auf die andere, ohne Vorwarnung.
Ich hoff bloss, das wenn die Übelkeit öfters noch so schlagartig kommt, das ich mich nie Übergeben muss.
Wenn ich dran denk das mir sowas beim Autofahren oder beim Einkaufen passiert.
Auweh

Kann mir doch keine Kotztüte um den Hals binden, wenn ich zur Haustür rausgeh.
15.10.2009 13:52
Ach mädels,

Freut euch einfach das wir Schwanger sind.
Entspannt euch auch einfach bischen eure Krümmel merken den Streß!!!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
15.10.2009 14:21
Boah Mädels, wisst ich was ich grad tolles gefunden hab?? Nen Strass-Schnuller...

15.10.2009 14:23
Da gabs mal ne Diskussion drüber hier im Forum.

Was wenn so ein Steinchen abgeht und vom Baby verschluckt wird?
Krümelchen1206
1240 Beiträge
15.10.2009 14:25
Zitat von Secret:

Denkst ne, dass die so konzipiert sind, dass da nichts abgeht?? ICh schlißelich für Kinder.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
15.10.2009 14:25
Zitat von Krümelchen1206:

Zitat von Secret:

Denkst ne, dass die so konzipiert sind, dass da nichts abgeht?? Ist schließlich für Kinder
15.10.2009 14:26
Ihr wertet lachen ich hab Sophias ersten schnuller mit Solchen steinchen verziert und der liegt jetzt in der Vitrine.
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
15.10.2009 14:26
Zitat von Krümelchen1206:

Zitat von Secret:

Denkst ne, dass die so konzipiert sind, dass da nichts abgeht?? ICh schlißelich für Kinder.

Der sieht toll aus wo hast du den gesehen?
Krümelchen1206
1240 Beiträge
15.10.2009 14:29
Also ich find den echt toll...

Der war bei Pinja.de drin. Da kostet der allerdings 120 €

Es gibt auch bei Ebay welche oder von Hello Kitty. Wobei ich auf Ebay da ne wirklich bauen würde.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
15.10.2009 14:29
Zitat von Dreambaby:

Ihr wertet lachen ich hab Sophias ersten schnuller mit Solchen steinchen verziert und der liegt jetzt in der Vitrine.

Und haben die Steinchen gehalten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt