Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
15.10.2009 10:09
Naja, bei uns gabs wie gesagt noch NIE welche. Somit glaub ichs nicht.

Aber ich war froh dass ich gelegen hab, sonst hätt ich mich erstmal setzen müssen...
86mama
55 Beiträge
15.10.2009 10:10
Zitat von mastlu:

naja das liegt wenn in deiner Familie denn nur Mädchen tragen Zwillinge weiter... das ist bei uns auch so und bei uns in der Familie liegen in Vater,- Mütterlicher seite Zwillinge somit trifft es mich doppelt... naja ich warte ab bei meine bauchzwerg hat das herz geschlagen was für mich am wichtigsten ist... der arzt im KH war so Lieb wirklich so super Lieb... hoffe wenn ich da mein Kind bekomme das er da ist

mein schwiegervater hat ein zwillingsbruder
wusste ich nicht dass nur in der Familie nur Mädchen Zwillinge weiter tragen
15.10.2009 10:11
Guten morgen mädels,

boar ich bin gerade erst aufgestanden mit Sophia.
Waschmaschine läuft auch schon es ist doch bischen besser geworden.

Morgen muss ich zur Arzt wegen meinem Ischias und ich nehm Sophia mit.

Krümmels Oma geht auch mit weil wir danach noch ein paar sachen einkaufen müssen.

Wie gehts euch sonst so?
15.10.2009 10:13
Hmm, seit dem FA-Termin heute hab ich ziemliches Unterleibsziehen. Mag ich gar nicht

Ansonsten gehts mir ganz gut. Mal abgesehen davon dass ich heut viel zu früh aufgestanden bin und hundemüde bin...
15.10.2009 10:16
Also mir geht es gut... hoffe das am Montag alles ok ist... denn nun kommt meine Panik mit 100% wucht zurück... ich habe schon einmal zwillinge verloren ich glaube passiert das nochmal... so hart es klingt... werde ich nie wieder Schwanger werden wollen... dann bleibt lucas ein Einzelkind
Krümelchen1206
1240 Beiträge
15.10.2009 10:17
Mir gehts auch ganz gut... Außer UL-Schmerzen und Müdigkeit. Und selbst??
Bin froh wenns Woe ist... Ausschlafen....
15.10.2009 10:19
Mastlu du schaffst das
15.10.2009 10:25
Ich verkrafte das nicht nochmal und dann ist es wieder... dazu hab ich viel zu viel angst.... werde mit Meinem mann reden... hoffe das er mit mir darüber redet denn wenn es ums thema Twins geht blockt er eigentlich ab
15.10.2009 10:28
Wir schaffen das alle!!! Zusammen!!! Nächstes Jahr um die Zeit lachen wir über unsere Ängste!!

Aber im Moment sind die wohl leider ganz normal und gehören dazu. Da müssen wir jetzt durch!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
15.10.2009 10:29
Zitat von mastlu:

Ich verkrafte das nicht nochmal und dann ist es wieder... dazu hab ich viel zu viel angst.... werde mit Meinem mann reden... hoffe das er mit mir darüber redet denn wenn es ums thema Twins geht blockt er eigentlich ab

Bis jetzt ist alles in Ordnung und das wird auch so bleiben. Immer positiv denken. Wenn du so negativ denkst, geht es dir nicht gut und dann den beiden auch nicht... Es ist sicher schwer aber tu es für eure Twins. Sicher geht alles gut und du machst dir unnötig Sorgen.

Jenny-Luki
13 Beiträge
15.10.2009 10:35
So Mädels,

ich wollte mal von euch wissen, wie ihr zu dem Thema Ultraschall steht? Findet ihr zu viel Untersuchungen bedenklich oder habt ihr gar kein Problem damit?
15.10.2009 10:37
Ich glaub ich könnte bis zur 12 woche jeden Tag US machen..
Krümelchen1206
1240 Beiträge
15.10.2009 10:46
Also jetzt bin ich noch in so ner Phase, wo ich jede Woche oder besser 2 mal die Woche zum US gehen würde... Nur um zu wissen das alles ok ist... Freu mich auch schon total auf nächsten Dienstag wo ich wieder ein Bildchen bekomme. Hoffe es ist alle in Ordnung...

Sagt mal wirkt sich eigenlich ne FG immer mit Blutungen aus oder kann man das auch ohne Blutungen haben?Wisst ihr das?
15.10.2009 10:50
Fehlgeburt: Na,ja es könnte das herzchen stehen bleiben das merkt man net oder manche gehen wie den mens ab
Krümelchen1206
1240 Beiträge
15.10.2009 10:52
Ah ok.... Naja gut davon gehen wir nicht aus... Zwillinge und Krebse sind Kämpfer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt