Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sanne85
1796 Beiträge
15.10.2009 11:03
Hoffentlich sind sie alle Kämpfer Ich bekomm auch ständig Panik. Letzten Sonntag bin ich auch aufgewacht und war der festen Überzeugung ich sei gar nicht schwanger. Verrückt wie ich bin, bin ich sofort auf Klo gerannt und hab den Test, den ich noch daheim hatte auch noch gemacht Voll blöd, dass ich erst nächsten Di zur Ärztin kann :/
Krümelchen1206
1240 Beiträge
15.10.2009 11:09
So lange hät ich das ne ausgehalten... Hab mein Arzttermin noch vorverlegt gehabt. Hatte letzten Donnerstag angerufen, dass ich nen Termin brauch (war überfällig und hatte schon 2 negative Tests und noch einen wollt ich ne machen) Die hatten mir nen Termin gegeben für diesen Donnerstag.
Nach dem Anruf beim Arzt war ich bei der Nageltante, dort ist mir voll schlecht und schwindelig geworden, habs abends meiner besten Freundin erzählt, sie meinte ich soll nochmal testen. Naja Freitag bin ich los und hab 2 Clearblues gekauft mit WB. Naja beide positiv. Hab dann diesen Montag angerufen und gefragt ob ich nicht eher kommen könnte und dann hatten sie mir für Dienstag nen Termin gegegben. Boah wenn ich dran denke ich müsste noch bis heute nachmittag warten... *grausam* Aber bei dir... Das ist ja der hammer. Wie hältst das nur aus?
15.10.2009 11:30
Zitat von Krümelchen1206:

Also jetzt bin ich noch in so ner Phase, wo ich jede Woche oder besser 2 mal die Woche zum US gehen würde... Nur um zu wissen das alles ok ist... Freu mich auch schon total auf nächsten Dienstag wo ich wieder ein Bildchen bekomme. Hoffe es ist alle in Ordnung...

Sagt mal wirkt sich eigenlich ne FG immer mit Blutungen aus oder kann man das auch ohne Blutungen haben?Wisst ihr das?

das kommt drauf an, ich hatte anfang august einen missed abort, da hört das kind einfach auf sich zu entwickeln, die ärzte schicken einen dann gerne sofort ins kh zur ausschabung, man kann aber auch der natur seinen lauf lassen, früher oder später stößt ein GESUNDER, FUNKTIONIERENDER körper das baby dann ab, so habe ich es versucht und es ging!
sanne85
1796 Beiträge
15.10.2009 11:37
Abwarten und Tee trinken, ich hab eh erst eine Woche nach meinen positiven Tests beim Arzt angerufen. Zum einen weil letzte Woche echt stressig war und dann weil ich auch noch nicht sicher war, wo ich denn hingehen möchte. Ich hatte mir schon länger vorgenommen mir eine neue Ärztin zu suchen, meine alte war zwar ganz ok, aber ich hab mich irgendwie nie getraut Probleme anzusprechen. Und ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich zur Alten doch noch gehen soll oder mir gleich eine neue suchen und hoffen, dass es da besser wird. Hab mich dann letztendlich für letzteres entschieden. Da ich da dann aber zum ersten Mal bin wollte ich nicht gleich Stress machen wegen einen Termin eher... War überhaupt froh, dass sie einen hatten, sie hatte mir erst nächste Woche Freitag vorgeschlagen, aber da bin ich eh übers Wochenende bei meiner Mutter.

Zitat von Krümelchen1206:

So lange hät ich das ne ausgehalten... Hab mein Arzttermin noch vorverlegt gehabt. Hatte letzten Donnerstag angerufen, dass ich nen Termin brauch (war überfällig und hatte schon 2 negative Tests und noch einen wollt ich ne machen) Die hatten mir nen Termin gegeben für diesen Donnerstag.
Nach dem Anruf beim Arzt war ich bei der Nageltante, dort ist mir voll schlecht und schwindelig geworden, habs abends meiner besten Freundin erzählt, sie meinte ich soll nochmal testen. Naja Freitag bin ich los und hab 2 Clearblues gekauft mit WB. Naja beide positiv. Hab dann diesen Montag angerufen und gefragt ob ich nicht eher kommen könnte und dann hatten sie mir für Dienstag nen Termin gegegben. Boah wenn ich dran denke ich müsste noch bis heute nachmittag warten... *grausam* Aber bei dir... Das ist ja der hammer. Wie hältst das nur aus?
15.10.2009 11:51
Ich hab erst wieder am 27.10 und 11.11 Baby Tv muss noch länger warten.

Bin aber entspannt herzchen hat kräftig geschlagen solang ich kein blut sehe oder kräftiges Bauchweh bekomm ist alles ok.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.10.2009 12:19
hcg wert bei 1525 oder so (normal wären jetzt um die 20.000)... gelbkörperhormonwerte auch zu niedrig...

3 sachen sind möglich...

1. Kind trotzdem gesund
2. Kind krank
3. FG

tolle aussichten, hmm???

herzchen schlägt aber noch...
Krümelchen1206
1240 Beiträge
15.10.2009 12:29
Das tut mir Leid... Aber das Herzchen schlägt ja noch... Hat dir die Werte der Arzt gesagt oder?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.10.2009 12:35
ja hat er... aber das ist echt hart, das man noch nicht mal richtige gewissheit hat... entweder es stirbt vorher ODER es ist krank ODER es ist vollkommen gesund...
15.10.2009 12:37
Oje hört sich Furchtbar an.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.10.2009 12:38
das ist fast schlimmer als zu wissen das es weg ist...
Krümelchen1206
1240 Beiträge
15.10.2009 12:44
Wie gehts jetzte weiter?? Weitere Tests?? Ich hoffe es ist alles ok und das Kleine kommt gesund zur Welt.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.10.2009 12:48
heute hab ich nochmal blut abgenommen gekriegt... nachher anrufen wegen den werten... und dann nen neuen termin vereinbaren...
CatCoke
821 Beiträge
15.10.2009 12:52
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Die soll mal zusehen, dass du bald weißt, was Sache ist!Das ist ja so kein Zustand!

LG
CatCoke
raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.10.2009 12:57
das wünsch ich mir auch, aber allein an meinen blutwerten kann sie ja nix feststellen... und ich will echt keine fruchtwasser punktion machen lassen... davon ab das das jetzt eh noch nicht geht...
15.10.2009 13:05
oh man mädls ihr macht mir solche angst ich hab ja jetz so lange drauf gewartet und endlich hats geklappt und dann lese ich hier so traurige sachen.

Ich weiß nicht aber das packt mich total und ich bekomm richtig schiss.

Ich glaub ich muss mich erstmal ein wenig ausklinken ich hoffe ihr seid mir da nicht böse drum.

lg ela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt