Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.03.2010 10:40
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Soooo, es hat kaum Stunden gedauert, aber ich habe es geschafft! Hier is er nun nochmal für alle: Alejandro
Hab auch gerade mit meiner Schwester telefoniert, da ist alles ok und morgen darf sie schon heim!![]()
ach man ich will auch.
so zuckersüß!
Und deswegen bleibt Deienr trotzdem bis min. Mai drin!!!![]()
ja das denk ich doch.der fühlt sich ja pudelwohl da drin

26.03.2010 10:40
Guten Morgen ihr Lieben!
Mensch, da is man einen Nachmittag/Abend mal nich online und ihr ballert hier wieder die Hütte mit Beiträgen zu....
Also:
@ Übermama: Herzlichen Glückwunsch zum Neffen!!!
Der Kleine ist ja wirklich zuckersüß!!
@Naddel: Überlegste nun doch wegen nem BV? Mach es doch.. Wenn du nich mehr kannst und dich nur noch quälst auf Arbeit is es wohl gar nich verkehrt!!
@ Julia: Uuuuhhh... ein eingewachsener Zehnagel
Autsch.. Ich hatte das mal so schlimm, dass es operiert werden musste. Aber versuch es doch erstmal mit Zugsalbe aus der Apotheke. Die is zwar bissl eklig (braun und riecht irgendwie nach Teer), aber hilft oft ganz gut, wenn der Nagel eingewachsen und entzündet is...
@ me: Mädels, ihr werdet es nich glauben!!!!
Gestern hat mir ne andere gute Freundin erzählt, dass sie auch schwanger ist!!
Heute waren sie beim FA - 8. Woche ist sie..... ET is der 11.11.!!!
Ich bin ganz ausm Häuschen!! Das is sooo toll!!!
Wir Brandenburger Mädels reißen die Geburtenrate dieses Jahr scheinbar mächtig in die Höhe!!

Mensch, da is man einen Nachmittag/Abend mal nich online und ihr ballert hier wieder die Hütte mit Beiträgen zu....

Also:
@ Übermama: Herzlichen Glückwunsch zum Neffen!!!

@Naddel: Überlegste nun doch wegen nem BV? Mach es doch.. Wenn du nich mehr kannst und dich nur noch quälst auf Arbeit is es wohl gar nich verkehrt!!
@ Julia: Uuuuhhh... ein eingewachsener Zehnagel

@ me: Mädels, ihr werdet es nich glauben!!!!

26.03.2010 10:46
Zitat von Toni84:
Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Mensch, da is man einen Nachmittag/Abend mal nich online und ihr ballert hier wieder die Hütte mit Beiträgen zu....![]()
Also:
@ Übermama: Herzlichen Glückwunsch zum Neffen!!!Der Kleine ist ja wirklich zuckersüß!!
@ Julia: Uuuuhhh... ein eingewachsener ZehnagelAutsch.. Ich hatte das mal so schlimm, dass es operiert werden musste. Aber versuch es doch erstmal mit Zugsalbe aus der Apotheke. Die is zwar bissl eklig (braun und riecht irgendwie nach Teer), aber hilft oft ganz gut, wenn der Nagel eingewachsen und entzündet is...
@ me: Mädels, ihr werdet es nich glauben!!!!Gestern hat mir ne andere gute Freundin erzählt, dass sie auch schwanger ist!!
Wir Brandenburger Mädels reißen die Geburtenrate dieses Jahr scheinbar mächtig in die Höhe!!
![]()
Danke danke... find ihn auch knuffig!! Ich finde das sooo geil, daß Ihr jetzt alle gemeinsam Babys bekommt...wünscht ich mir auch so! Bin neidisch ...

26.03.2010 10:54
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Mensch, da is man einen Nachmittag/Abend mal nich online und ihr ballert hier wieder die Hütte mit Beiträgen zu....![]()
Also:
@ Übermama: Herzlichen Glückwunsch zum Neffen!!!Der Kleine ist ja wirklich zuckersüß!!
@ Julia: Uuuuhhh... ein eingewachsener ZehnagelAutsch.. Ich hatte das mal so schlimm, dass es operiert werden musste. Aber versuch es doch erstmal mit Zugsalbe aus der Apotheke. Die is zwar bissl eklig (braun und riecht irgendwie nach Teer), aber hilft oft ganz gut, wenn der Nagel eingewachsen und entzündet is...
@ me: Mädels, ihr werdet es nich glauben!!!!Gestern hat mir ne andere gute Freundin erzählt, dass sie auch schwanger ist!!
![]()
Danke danke... find ihn auch knuffig!! Ich finde das sooo geil, daß Ihr jetzt alle gemeinsam Babys bekommt...wünscht ich mir auch so! Bin neidisch ...![]()
Ich glaube bei uns im Freundeskreis kommen so langsam alle auf den Geschmack

26.03.2010 11:08
Wow jetzt hab ich ja nochmal echt lange gepennt...
@Babys im Bekanntenkreis: Ich hab hier auch niemanden der eines kriegt. Ein Bekannter von mir hat vor ein paar Wochen ein Kind gekriegt, aber mit seiner Frau komm ich so gar nicht aus, also fraglich, ob ich das Kind überhaupt mal sehen werde...
@Übermama: Oh gott ist der goldig... Hat bestimmt viel von der Tante
Mit 3 cm³ kommst du aber nicht weit
Super dass es bei dir vorran geht
@Babys im Bekanntenkreis: Ich hab hier auch niemanden der eines kriegt. Ein Bekannter von mir hat vor ein paar Wochen ein Kind gekriegt, aber mit seiner Frau komm ich so gar nicht aus, also fraglich, ob ich das Kind überhaupt mal sehen werde...
@Übermama: Oh gott ist der goldig... Hat bestimmt viel von der Tante

Mit 3 cm³ kommst du aber nicht weit

26.03.2010 12:46
Hallo Mädels,
es wird allerhöchste Zeit...das ich mich bei Euch blicken lasse...sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habt...
Ich bin seit Montag krank geschrieben...hab mich die letzten zwei Wochen richtig gequält auf der Arbeit...
Jetzt bin ich die ganze Woche nächste Woche noch daheim und dann müsste ich noch eine Woche arbeiten...der Arzt meinte ich sollte komplett daheim bleiben...mal sehen wie es mir ende nächster Woche so geht...
Er hat Bakterien festgestellt, jetzt muß ich die doofen Scheide-Tabletten nehmen...hoffe es wird damit besser...
Die kleine Maus drückt mir ganz schön in die rechten Rippen...wusste gar nicht das die kleinen Zwerge schon soo viel Kraft haben...
Was gibt es sonst so neues???
Warte immer noch auf das Ki-Zimmer hoffe das es anfang April kommt...
Aber ich hab ja erstmal was zu tun...wir haben einen neuen Fernseher
und ich hab endlich meine wii bekommen...juppi
Hoffe Euch geht es alle gut...
DRück Euch mal ganz fest....
es wird allerhöchste Zeit...das ich mich bei Euch blicken lasse...sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habt...
Ich bin seit Montag krank geschrieben...hab mich die letzten zwei Wochen richtig gequält auf der Arbeit...
Jetzt bin ich die ganze Woche nächste Woche noch daheim und dann müsste ich noch eine Woche arbeiten...der Arzt meinte ich sollte komplett daheim bleiben...mal sehen wie es mir ende nächster Woche so geht...
Er hat Bakterien festgestellt, jetzt muß ich die doofen Scheide-Tabletten nehmen...hoffe es wird damit besser...
Die kleine Maus drückt mir ganz schön in die rechten Rippen...wusste gar nicht das die kleinen Zwerge schon soo viel Kraft haben...
Was gibt es sonst so neues???
Warte immer noch auf das Ki-Zimmer hoffe das es anfang April kommt...
Aber ich hab ja erstmal was zu tun...wir haben einen neuen Fernseher

Hoffe Euch geht es alle gut...
DRück Euch mal ganz fest....
26.03.2010 13:02
huhu mädels...
naa alle draußen bei dem schönen wetter???
hier hat es sich etwas zugezogen...
abr noch is trocken!!
ich werd jetzt zu meiner mutti und dann micha von der arbeit abholen und dann zum wonnemar!!!
bis heut abend mädels
naa alle draußen bei dem schönen wetter???

ich werd jetzt zu meiner mutti und dann micha von der arbeit abholen und dann zum wonnemar!!!

bis heut abend mädels

26.03.2010 13:10
lumara , wünsch dir ne gute besserung.
sonst ist soweit alles beim alten
ausser das mit mastlu falls du es nicht gelesen hast?!
lilly bei uns ist es auch grad zugezogen und der wind hat mir meine mülltonnen umgehauen
aber trocken ist es bisher auch noch
ausser das mit mastlu falls du es nicht gelesen hast?!

lilly bei uns ist es auch grad zugezogen und der wind hat mir meine mülltonnen umgehauen

26.03.2010 13:11
Zitat von joli:
ausser das mit mastlu falls du es nicht gelesen hast?!![]()
lilly bei uns ist es auch grad zugezogen und der wind hat mir meine mülltonnen umgehauenaber trocken ist es bisher auch noch
achso...viel spaß bis später

26.03.2010 13:21
Zitat von joli:
Zitat von joli:
ausser das mit mastlu falls du es nicht gelesen hast?!![]()
lilly bei uns ist es auch grad zugezogen und der wind hat mir meine mülltonnen umgehauenaber trocken ist es bisher auch noch
achso...viel spaß bis später![]()
danke!!

26.03.2010 13:42
Zitat von Übermama:
Zitat von Lupinchen21:
hallöchen zusammen
bin endlich wieder zuhause und hab den test hinter mich gebracht und hab auch CTG und normale kontrolle gehabt...und das CTG zeigte das mein krümel putzmunter und quietschfidel ist.....und richtig gut drauf
hier scheint auch endlich mal die sonne und ist angenehm warm, ganz im gegenteil zu heute morgen war es voll kalt
Schön, daß alles ok ist! Wie war denn der Zuckertest? Ist Dir auch so schlecht geworden?
boah der zuckertest war voll eckelig und es ging beim ersten mal blut abnehmen wurd mir schlecht aber hinterher nachdem ich alles hinter mir hatte war ich lecker frühstücken mit meinem papa
26.03.2010 13:44
hallöchen zusammen
ich wollt auch mal wieder euch bescheit geben das es mir und dem kleinen gut geht...und gestern war meine mama da und heute ist das wetter voll mies..es regnet...
ich wollt auch mal wieder euch bescheit geben das es mir und dem kleinen gut geht...und gestern war meine mama da und heute ist das wetter voll mies..es regnet...
26.03.2010 13:46
Glückwunsch zur frischgebackenen Tante, natürlich auch an die glücklichen Eltern
))
Ich hab seit gestern hin und wieder das gefühl das ich muskelkater unten hab, am scharmbein.
Sonst gehts mir gut. ausser hin und wieder das aufstoßen/sodbrennen. Bahhh. wie ich das hasse.
Montag hab ich wieder vu

Ich hab seit gestern hin und wieder das gefühl das ich muskelkater unten hab, am scharmbein.
Sonst gehts mir gut. ausser hin und wieder das aufstoßen/sodbrennen. Bahhh. wie ich das hasse.
Montag hab ich wieder vu
26.03.2010 15:33
HAllo Ihr Lieben, seid wohl alle draußen!!
Ich war auch den Vormittag draußen, hab die Eine Hälfte des Gartens vertikutiert und alles zusammengerecht ... jetzt sieht der Rasen da aus wie auf Schalke
Aber ich werd gleich noch Düngung streuen, die kann dann schön einregnen und morgen oder so die Rasensamen nochmal zur Reparatur drüberwerfen! Und dann das Ganze noch auf der anderen Seite!
@sanne ...
ich miente ja auch 3m³
soll so ca. 3auf4 meter werden und co ca. 20cm tief...denke dann paßt die Menge! Bin mla gespannt wir groß der Haufen im Hof wird wenn die am Do mit dem LKW kommen...kann mir sowas immer schlecht vorstellen!
@lumara ... wenn dei Ärztin meint, dann bleib doch zuhause! Die 1 Woche ist dann auch egal und danken tuts Dir eh keiner!! Aber schön, daß es Euch soweit gut geht!
@lilly ... du bis ja dann wohl schon planschen ...
@Lupinchen ... hat Mama Dich wenigstens schön verwöhnt gestern?
@wetter ...wir waren gerade zum mittag rein, als es draußen richtig grün wurde, Donnerte und Blitzte und dann fing es an zu schütten und hagel wie sau! auf der Terasse lag richtig Schnee ... 10 min später wars wieder rum...ist zwar noch tüb aber regnet nicht mehr!
Ich war auch den Vormittag draußen, hab die Eine Hälfte des Gartens vertikutiert und alles zusammengerecht ... jetzt sieht der Rasen da aus wie auf Schalke

@sanne ...

@lumara ... wenn dei Ärztin meint, dann bleib doch zuhause! Die 1 Woche ist dann auch egal und danken tuts Dir eh keiner!! Aber schön, daß es Euch soweit gut geht!
@lilly ... du bis ja dann wohl schon planschen ...

@Lupinchen ... hat Mama Dich wenigstens schön verwöhnt gestern?
@wetter ...wir waren gerade zum mittag rein, als es draußen richtig grün wurde, Donnerte und Blitzte und dann fing es an zu schütten und hagel wie sau! auf der Terasse lag richtig Schnee ... 10 min später wars wieder rum...ist zwar noch tüb aber regnet nicht mehr!
26.03.2010 16:20
Bei uns ist noch immer strahlend blauer himmel und die
scheint.

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt