Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sanne85
1796 Beiträge
26.03.2010 16:24
Zitat von pandora:

Bei uns ist noch immer strahlend blauer himmel und die scheint.

Pah dafür gehörst du geknebelt und gefesselt Hier ists schon den ganzen Tag grau und trist... Zwischendurch hats geregnet.
26.03.2010 16:34
Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

Pah dafür gehörst du geknebelt und gefesselt Hier ists schon den ganzen Tag grau und trist... Zwischendurch hats geregnet.

ätsch.
so ich geh wieder raus.schatzi ist nun da.
Lupinchen21
629 Beiträge
26.03.2010 17:01
@übermama nein hat sie nicht, weil meine mama ist schwer krank und kann auch kaum laufen und so und nächste woche freitag fahre ich sie mit meinem freund und nem bekannten nochmal besuchen
Übermama
5064 Beiträge
26.03.2010 17:23
Zitat von Lupinchen21:

@übermama nein hat sie nicht, weil meine mama ist schwer krank und kann auch kaum laufen und so und nächste woche freitag fahre ich sie mit meinem freund und nem bekannten nochmal besuchen

Oh sorry... wohnt sie denn weit von Euch weg?
Übermama
5064 Beiträge
26.03.2010 17:25
Zitat von pandora:

Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

ätsch.

Bei uns hats durch den Hagel abgekühlt wie sau...war aber eben trotzdem noch mal draußen und hab den Sandbunker für Aaron abgesteckt und drum herum gedüngt und samen gestreut! Puuh...jetzt reichts mir aber auch!! Die andere Seite muß glaub ich 1-2 Tage warten!!
26.03.2010 17:30
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

ätsch.

Bei uns hats durch den Hagel abgekühlt wie sau...war aber eben trotzdem noch mal draußen und hab den Sandbunker für Aaron abgesteckt und drum herum gedüngt und samen gestreut! Puuh...jetzt reichts mir aber auch!! Die andere Seite muß glaub ich 1-2 Tage warten!!

da warst du aber echt fleißig heut.sowas trau ich mir garnicht.zb müsste bei uns unkraut gemacht werden, dass lass ich aber wegen dem ständigen bücken.
wir sind auch wieder rein, das wetter ist zwar noch immer herrlich aber ich hunger, und das so schlimm das mir richtig schlecht ist. dabei hab ich gut zu mittag gegessen und heut mal sogar ein stück kuchen.das wird heut ein zeitiges abendessen naja da mach ich später noch nen salat.schlimm schlimm

26.03.2010 17:31
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

ätsch.

Man Übermama, nu setz dich aber auch mal hin und mach ne Pause!! Du bist ja immer nur am ruwirbeln!! Unfassbar die Frau
Ich bin nachmittags nach der Arbeit immer soooo faul und sitz die Couch platt.... Aber das wird sich wohl nun auch ändern - hatte heut meinen letzten Arbeitstag!!!
26.03.2010 17:34
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

ätsch.

Man Übermama, nu setz dich aber auch mal hin und mach ne Pause!! Du bist ja immer nur am ruwirbeln!! Unfassbar die Frau
Ich bin nachmittags nach der Arbeit immer soooo faul und sitz die Couch platt.... Aber das wird sich wohl nun auch ändern - hatte heut meinen letzten Arbeitstag!!!

26.03.2010 17:35
es gibt schon dezember 2010 babys
unglaublich
kanns zurzeit garnet glauben, dass wir schon so weit sind!
jeden sonntag (mein wochenwechseltag) denk ich "bohh schon wieder ne woche rum"
jetzt kommen bald die ersten in die 30 ssw
PepperAnn123
2618 Beiträge
26.03.2010 17:36
@Toni: Glückwunsch!!

Hab grad entdeckt das es schon Dezember 2010 Babys gibt ... boah ey bald gibts schon 2011er Babys...
PepperAnn123
2618 Beiträge
26.03.2010 17:37
hihi Joli...da waren wir wohl beide auf Entdeckungstour
26.03.2010 17:38
Zitat von PepperAnn123:

hihi Joli...da waren wir wohl beide auf Entdeckungstour

Übermama
5064 Beiträge
26.03.2010 17:38
Menno schimpft m ich doch nicht immer!! Was soll ich denn machen?? Wir haben letztes Jahr viel Geld und Zeit investiert um aus dieser zugewuchertern Baumstupfpiste eine Spieltaugliche Wiese mit Blühendem drum herum zu machen! Wenn ich jetzt nicht dem Garten seine Frühjahrskur verpasse, dann war das alles umsonst! Naja und mien Mann kann das ja schlecht machen...aber er war heute vormittag mit draußen und hat diesen riesen Efeu-Busch 3/4 umgemacht!
Ich denk halt, ich hau jetzt nochmla rein und ab Mai kann ich dann relaxt im schön gedeihenden Garten in der Sonne sitzen und auf dei Geburt warten!!
Aber ihr habt recht! Ich brauch jetzt echt ne Pause!! Untenrum tuts wieder sau weh, kann wieder kaum laufen ...
26.03.2010 17:42
WAS es gibt schon dezemberbabys??
wahnsinn.

@übermama
mensch was willst du denn machen wenn du ins kh musst und dort bettruhe bekommst????
schalt mal nen gang runter...du und mia ihr seid nun erstmal wichtiger als der garten.

26.03.2010 17:43
Ach Übermama, wir meinen dis nur gut!! Wenn ich so am wuseln bin, kann ich mich auch schwer zwingen mich hinzusetzen und zu schonen, aber das MUSST du!! Dein Körper gibt dir da ja nun ein eindeutiges Zeichen...
-------------------------------------------------- -----------------------------------
Waaaaat? Schon Dezemberbabys??? Man man man.... Wie die Zeit vergeht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt