Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.03.2010 20:07
Ich bin so schön ich bin so toll ich bin der ANTON aus Tirollll...
na aber so schlimm find ich den Namen garned.
Wow schon Dezemberbabys... wie die zeit vergeht.
na aber so schlimm find ich den Namen garned.
Wow schon Dezemberbabys... wie die zeit vergeht.
26.03.2010 21:03
Was für ein Gewittersturm...und schon ist der Frühling bzw. die ersten Sommertage wieder wie weggeblasen
Naja, was solls...
sagt ma Mädels, mein Krümel liegt mir seit zwei ca Stunden ganz komisch im Bauch. Der streckt den Pops so raus oder vielleicht ist es auch das Köpfchen und drückt so auf irgendwas nach unten wenn ich lauf oder steh...was kann ich denn mal machen das er seine Position wieder ändert!
Ist mir echt bissl unangenehm, komisches Gefühl, das fing mit dem Gewitter an, hat sich bestimmt vor Angst gedreht
Naja, was solls...
sagt ma Mädels, mein Krümel liegt mir seit zwei ca Stunden ganz komisch im Bauch. Der streckt den Pops so raus oder vielleicht ist es auch das Köpfchen und drückt so auf irgendwas nach unten wenn ich lauf oder steh...was kann ich denn mal machen das er seine Position wieder ändert!
Ist mir echt bissl unangenehm, komisches Gefühl, das fing mit dem Gewitter an, hat sich bestimmt vor Angst gedreht
26.03.2010 21:06
also wenn ich mich auf die seite lege dann dreht er sich immer versuch das mal
26.03.2010 21:48
Mir hilfts immer ihn "aktiv" zu kriegen, dann legt er sich von alleine anders hin... Beliebt sind Spieluhr auf Bauch oder Baden, das hilft eigentlich immer
Gerade war ich noch schnell einkaufen, eine TK-Pizza, damit Schatzi gleich noch was zu essen kriegt und kaum komme ich an der Kasse an dem riesen Lindt Osterstand vorbei fängt er an tierisch zu treten. So doll hab ich ihn noch nie gemerkt, wenn ich selbst auf den Beinen war... So nach dem Motto "Mama kauf doch noch was Süßes ein" Kaum an der Kasse vorbei war er wieder ruhig...
Gerade war ich noch schnell einkaufen, eine TK-Pizza, damit Schatzi gleich noch was zu essen kriegt und kaum komme ich an der Kasse an dem riesen Lindt Osterstand vorbei fängt er an tierisch zu treten. So doll hab ich ihn noch nie gemerkt, wenn ich selbst auf den Beinen war... So nach dem Motto "Mama kauf doch noch was Süßes ein" Kaum an der Kasse vorbei war er wieder ruhig...
26.03.2010 21:52
Ist schon besser geworden. Liege auf der rechten Seite und jetzt tut er richtig treten
schon wahnsinn wie stark die Tritte im Gegensatz zu ein paar Wochen vorher geworden sind
schon wahnsinn wie stark die Tritte im Gegensatz zu ein paar Wochen vorher geworden sind
26.03.2010 22:09
Hallo Mädels,
@Übermama: Glückwunsch zur Tante!
@Toni: Glückwunsch zum letzten Arbeitstag, toll dass Du und Deine Freundinnen alle gleichzeitig schwanger seid.
@Babytritte: Mein kleiner hat gestern beim Schwimmen mit meinen Rippen gespielt, das war total unangenehm, konnte dann gar nicht auf dem Rücken schwimmen
Heute hat es hier den ganzen Tag geregnet, voll blöd, gestern hab ich noch so schön in der Sonne auf der Terrasse gesessen. Naja hab heut den halben Tag auf dem Sofa gelegen, bin voll platt.
Hab die Ergebnisse vom Zuckertest, ist alles in Ordnung.
@Übermama: Glückwunsch zur Tante!
@Toni: Glückwunsch zum letzten Arbeitstag, toll dass Du und Deine Freundinnen alle gleichzeitig schwanger seid.
@Babytritte: Mein kleiner hat gestern beim Schwimmen mit meinen Rippen gespielt, das war total unangenehm, konnte dann gar nicht auf dem Rücken schwimmen
Heute hat es hier den ganzen Tag geregnet, voll blöd, gestern hab ich noch so schön in der Sonne auf der Terrasse gesessen. Naja hab heut den halben Tag auf dem Sofa gelegen, bin voll platt.
Hab die Ergebnisse vom Zuckertest, ist alles in Ordnung.
26.03.2010 22:11
huhu mädels...
bin auch wieder zuhause!!!hier hat es volle möhre gewittert
und das wo ich soo schlimm angst hab!!!naja nu regent es NUR noch!!musste sogar den rechner wieder runter fahren weil es sooo doll war!!!
plantschen war super...krümel hat sich nich beschwerd!!bin aber nur einemal ne rutsche runter...öfter hab ich mich nich getraut!!!
@übermama...
mehr sag ich nich!!
@toni...hey noch eine mehr die zuhause is
die ersten tage werden dir bestimmt wie urlaub vorkommen!!
@maleki....is schon besser mit deinem krümel???
bin auch wieder zuhause!!!hier hat es volle möhre gewittert
und das wo ich soo schlimm angst hab!!!naja nu regent es NUR noch!!musste sogar den rechner wieder runter fahren weil es sooo doll war!!! plantschen war super...krümel hat sich nich beschwerd!!bin aber nur einemal ne rutsche runter...öfter hab ich mich nich getraut!!!
@übermama...
@toni...hey noch eine mehr die zuhause is
26.03.2010 22:21
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...
bin auch wieder zuhause!!!hier hat es volle möhre gewittert![]()
und das wo ich soo schlimm angst hab!!!naja nu regent es NUR noch!!musste sogar den rechner wieder runter fahren weil es sooo doll war!!!
plantschen war super...krümel hat sich nich beschwerd!!bin aber nur einemal ne rutsche runter...öfter hab ich mich nich getraut!!!
@übermama...![]()
mehr sag ich nich!!
@toni...hey noch eine mehr die zuhause is![]()
![]()
![]()
![]()
huhu lilly,
geht so, is auf alle fälle nicht mehr so unangenehm, aber drücken tuts immer noch! Aber papa kommt glei von Arbeit der hat schon ne sms geschrieben das er glei mal ein ernstes Wort mit seinen Sohnemann reden will
Schlaft schön Mädels und lasst euch eure Laune nicht durch den blöden Regen vermiesen
26.03.2010 22:25
also wenn Christian die Hand auf meinen Bauch legt oder mit Jonas redet dann gehts immer erst richtig los
Die spielen dann immer zusammen
Ich wünsch Euch auch allen eine gute Nacht!
Die spielen dann immer zusammen
Ich wünsch Euch auch allen eine gute Nacht!
26.03.2010 22:27
jaa so unterschiedlich reagieren unsere kinder auf den papa
wir werden auch von sonne träumen gehn!!schwimmen is anstrengend!!!bis morgen ihr lieben!!
wir werden auch von sonne träumen gehn!!schwimmen is anstrengend!!!bis morgen ihr lieben!!
27.03.2010 00:14
hallöchen
also hier hat es den ganzen tag geregnet und kein bisschen sonne und gewitter hatten wir zum glück nicht aber kann noch kommen...was ich mal nicht hoffe, weil bin kein freund davon...
aber so an sich wird mein krümel immer abend munter und da wird das einschlafen immer zu einer herausforderung für mich und das jez schon aber naja wenn ich mich jez schon dran gewöhne dann geht das....weil ich weiß auch nicht wie mein krümel darauf reagiert und so..aber der liegt immer noch schön in SL und das find ich schön...naja und mal sehen wie es morgen so wird...morgen erstmal mit meiner cousine bisschen shoppen gehen, weil brauch noch nen anderes oberteil....
und morgen färb ich auch erstmal meine haare und mal sehen was meine freunde dazu sagen...weil man kennt mich nicht mit blonden haaren sondern nur mit braun (naturfarbe), mahagoni, schwarz oder braun mit strähnchen.....mal sehen was auch mein freund nächste woche dazu sagt....
naja ich werd dann auch mal ins bettchen gehen, weil morgen wird wieder total anstrengen und da muss ich fit sein....also ihr lieben schlaft alle gut und lasst euch nicht so viel ärgern
bis morgen dann
also hier hat es den ganzen tag geregnet und kein bisschen sonne und gewitter hatten wir zum glück nicht aber kann noch kommen...was ich mal nicht hoffe, weil bin kein freund davon...
aber so an sich wird mein krümel immer abend munter und da wird das einschlafen immer zu einer herausforderung für mich und das jez schon aber naja wenn ich mich jez schon dran gewöhne dann geht das....weil ich weiß auch nicht wie mein krümel darauf reagiert und so..aber der liegt immer noch schön in SL und das find ich schön...naja und mal sehen wie es morgen so wird...morgen erstmal mit meiner cousine bisschen shoppen gehen, weil brauch noch nen anderes oberteil....
und morgen färb ich auch erstmal meine haare und mal sehen was meine freunde dazu sagen...weil man kennt mich nicht mit blonden haaren sondern nur mit braun (naturfarbe), mahagoni, schwarz oder braun mit strähnchen.....mal sehen was auch mein freund nächste woche dazu sagt....
naja ich werd dann auch mal ins bettchen gehen, weil morgen wird wieder total anstrengen und da muss ich fit sein....also ihr lieben schlaft alle gut und lasst euch nicht so viel ärgern
bis morgen dann
27.03.2010 06:45
Zitat von Lupinchen21:
hallöchen
naja ich werd dann auch mal ins bettchen gehen, weil morgen wird wieder total anstrengen und da muss ich fit sein....also ihr lieben schlaft alle gut und lasst euch nicht so viel ärgernbis morgen dann
Viel Spaß beim Shoppen. Aber Haare färben in der SS und dann auch noch son deutlicher Umstieg. Würde ich mich nicht trauen.... Traue mir ja noch nichtmal Strähnchen machen zu lassen.
27.03.2010 07:37
guten morgen mädels..ich hab gar nicht gut geschlafen.hatte auf einmal in der nacht zahnweh..und das am we.naja jetzt ist es komischerweise wieder weg.und bei uns scheint die sonne
aber soll heute noch regnen.das liegen ist echt langweilig.wäre es wenigstens was wärmer draussen,dann könnte ich mich auf den balkon legen.
wochenwechsel
aber soll heute noch regnen.das liegen ist echt langweilig.wäre es wenigstens was wärmer draussen,dann könnte ich mich auf den balkon legen.
wochenwechsel
27.03.2010 09:08
Guten MOrgen Mädels,
ich hab heut Nacht auch voll schlecht geschlafen...
Ich war vier mal auf Toilette...
Es soll ja heut und morgen noch kälter werden...
Mann mir geht maslu nicht aus dem Kopf
...merke ja was wir schon für eine Beziehung zu den kleinen haben..
Wünsch Euch einen angenehmen Samstag!!!
ich hab heut Nacht auch voll schlecht geschlafen...
Ich war vier mal auf Toilette...
Es soll ja heut und morgen noch kälter werden...
Mann mir geht maslu nicht aus dem Kopf
...merke ja was wir schon für eine Beziehung zu den kleinen haben.. Wünsch Euch einen angenehmen Samstag!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt