Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sanne85
1796 Beiträge
30.03.2010 17:01
Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

@joli...

schuuuldigung

nee is ja ok!!wir können ja keinen zwingen!!aber ich fahr sooo weit und dann "nur" wegen 2!!so richtig macht das kein spass!!

Ist echt doof mit dem Treffen, habs mir auch nochmal angeschaut, ob ichs nicht schaffen kann, aber mich kostet die Bahnfahrt 150€, an Sparpreise nicht zu denken und dann wäre ich auch noch alleine die ganze Fahrt, fände ich auch net so dolle... Sorry

wo wohnst du nochma??

Karlsruhe
30.03.2010 17:03
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

@joli...

schuuuldigung

nee is ja ok!!wir können ja keinen zwingen!!aber ich fahr sooo weit und dann "nur" wegen 2!!so richtig macht das kein spass!!

Ist echt doof mit dem Treffen, habs mir auch nochmal angeschaut, ob ichs nicht schaffen kann, aber mich kostet die Bahnfahrt 150€, an Sparpreise nicht zu denken und dann wäre ich auch noch alleine die ganze Fahrt, fände ich auch net so dolle... Sorry

wo wohnst du nochma??

Karlsruhe

von mir ne dreiviertel stunde
30.03.2010 17:04
Zitat von sanne85:

Danke, danke, heute gehts halbwegs wieder, sitze dick in der Decke eingepackt vor meiner Arbeit und probiere ganz brav zu programmieren...

@Amazon: Ja ohne Amazon wärs echt doof, stehe auch total auf den MP3 Download da... Ich glaub ich hab dort mehr ausgegeben, als bei allen anderen onlineshops zusammen und das deutlich... Ich zumindest hab nur gute Erfahrungen gemacht, auch bei Amazon.com.
Mein Schatz hat zur Zeit Ärger mit Amazon. Irgendein Döddel hat sich mit seiner Adresse, irgendeiner Mailadresse und falschen Kontodaten angemeldet, einen 150€ Gutschein gekauft und den net bezahlt, jetzt ist sein Account gesperrt und die wollen den nicht freischalten. ^^ Hoffentlich sperren die meinen nicht auch noch, man liest ja schonmal Geschichten bei heise oder so, wo schon wegen gleicher Adresse zu einem gesperrten Account, gesperrt wurde...

Na das ist aber wirklich ärgerlich.ich drück die daumen das die deinen account nicht löschen.
30.03.2010 17:05
hmmm...jaa doof!!aber is halt auch nich zu ändern!!!aber schade is es trotzdem!!grade weil ich glaube das es mit zwerg auch nich gehn wird, bei vielen...
30.03.2010 17:10
Ich hab den totalen Putzfimmel heute..... Da meine Mutti vor 2 Wochen als sie zu Besuch war schon mal mit Fenster putzen angefangen hatte, konnt ich es nun heut nich mehr sehn und hab nun die restlichen 10 geputzt. Hat richtig Spaß gemacht - ich erkenn mich gar nicht wieder, denn sonst HASSE ich Fenster putzen
@ Pandora: Mensch, da wart ihr aber fleißig heut. Manchmal muss man es ausnutzen, wenn man mal Lust und Laune hat, gell
@ Treffen: Mensch, tut mir ja auch echt leid dass ich nicht kommen kann, aber das funktioniert einfach nicht. Ich trau mir die lange Autofahrt allein nicht zu und bis Erfurt is ja doch ne Ecke.. *schnief*
sanne85
1796 Beiträge
30.03.2010 17:12
Zitat von Lilly_81:

hmmm...jaa doof!!aber is halt auch nich zu ändern!!!aber schade is es trotzdem!!grade weil ich glaube das es mit zwerg auch nich gehn wird, bei vielen...

Kann ich mir auch schlecht vorstellen bei uns, weil dann müssen wir ja auf jeden Fall zu 2. fahren und ohne Auto wirds immer echt teuer. Ich bin eh schonmal gespannt, wies wird mit dem Kleinen Bahn zu fahren, die Großeltern wohnen ja auch je rund 350km weit weg...
30.03.2010 17:13
Zitat von Toni84:

Ich hab den totalen Putzfimmel heute..... Da meine Mutti vor 2 Wochen als sie zu Besuch war schon mal mit Fenster putzen angefangen hatte, konnt ich es nun heut nich mehr sehn und hab nun die restlichen 10 geputzt. Hat richtig Spaß gemacht - ich erkenn mich gar nicht wieder, denn sonst HASSE ich Fenster putzen
@ Pandora: Mensch, da wart ihr aber fleißig heut. Manchmal muss man es ausnutzen, wenn man mal Lust und Laune hat, gell
@ Treffen: Mensch, tut mir ja auch echt leid dass ich nicht kommen kann, aber das funktioniert einfach nicht. Ich trau mir die lange Autofahrt allein nicht zu und bis Erfurt is ja doch ne Ecke.. *schnief*

Ja genau, das muss man ausnutzen.Nun haben wir bis auf kleinigkeiten alles schick.
Mensch ich hatte letzte nacht wieder nen traum. Der kleine wurde geboren und wir stellten abends zu hause fest wir haben keine milch und keine flaschen und aus meiner brust kam nur luft.
schatzi hat alle tankstellen abgeklappert und nur 3er nahrung gefunden.
schlimm sowas....
30.03.2010 17:15
Zitat von pandora:

Zitat von Toni84:

Ja genau, das muss man ausnutzen.Nun haben wir bis auf kleinigkeiten alles schick.
Mensch ich hatte letzte nacht wieder nen traum. Der kleine wurde geboren und wir stellten abends zu hause fest wir haben keine milch und keine flaschen und aus meiner brust kam nur luft.
schatzi hat alle tankstellen abgeklappert und nur 3er nahrung gefunden.
schlimm sowas....

Ohje, gruselig!!! Aber hey, sowas wird NIE passieren Ihr seid doch sicher schon bestens vorbereitet oder?
Lupinchen21
629 Beiträge
30.03.2010 17:24
oh pandora das ist ja mal echt grusilig, aber ihr seit doch bestens vorbereitet auf sowas oder???
ich hab noch keine folgenahrung gekauft aber das mach ich noch und die erste flasche hab ich schon und sauger auch in gr. 1 aus silikon für milch und tee
die_da81
1682 Beiträge
30.03.2010 18:02
soooo auch ich hab meinen frühjahrsputz beendet für heute ..alle fenster sind blank gewienert und die gardinen gewaschen und aufgehangen, außerdem hab ich meine küchenschränke ausgemistet und alles ausgewischt und 2 maschinen wäsche gewaschen und in die sonne gehangen... hatte 10 schlafsäcke von klein nach groß auf der leine so dass mich ne nachbarin ansprach ob es mehr als 1 kind wird

so nun noch schnell was zum essen machen (kartoffeln und quark) und dann die kleine ins bett und mich in die wanne danach gibts nur noch beine hoch heute
30.03.2010 19:14
@Traum
nee sowas wie flaschen haben wir noch nicht, aber die kommen diese woche und ein pack pre-nahrung kauf ich mir bestimmt auch.sicher ist sicher

@die_da
die junimamas putzen

sanne85
1796 Beiträge
30.03.2010 19:16
Zitat von pandora:

@Traum
nee sowas wie flaschen haben wir noch nicht, aber die kommen diese woche und ein pack pre-nahrung kauf ich mir bestimmt auch.sicher ist sicher

@die_da
die junimamas putzen

Macht ihr anderen das auch? Ich meine, die stillen wollen, so ganz billig sind die Nahrungsdinger auch nicht.
30.03.2010 19:20
Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

@Traum

@die_da
die junimamas putzen

Macht ihr anderen das auch? Ich meine, die stillen wollen, so ganz billig sind die Nahrungsdinger auch nicht.

na ich will ja auch stillen, aber ich denk schon das du sicherheitshalber was da haben solltest.es kann ja vorkommen das du zb mal fieber bekommst, dann darfst du dich milch aus der brust glaub ich nicht geben.oder hast mal nen milchstau.oder sonst was, dann hat der kleine ja nichts da.also ich hol ein kleines päckchen.sicher ist sicher.oder die brustmilch reicht nicht
die_da81
1682 Beiträge
30.03.2010 19:33
Zitat von pandora:

@Traum

@die_da
die junimamas putzen

....und die aprilies entkugeln....ich glaub das sind schon 11 babys da ...aber auch ne menge ks... mädels bald wirds ernst wenn die maibabys anfangen gehts für uns in den endspurt *hibbel*
30.03.2010 19:38
Zitat von die_da81:

Zitat von pandora:

@Traum

@die_da
die junimamas putzen

....und die aprilies entkugeln....ich glaub das sind schon 11 babys da ...aber auch ne menge ks... mädels bald wirds ernst wenn die maibabys anfangen gehts für uns in den endspurt *hibbel*

oh ja das hab ich zu meinem mann auch gesagt....der april hat nich mal angefangen und wenn dann erst mitte april ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt