Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.03.2010 19:56
@pandora ja die pre-nahrung hol ich auch noch..weil will ja beides machen stillen und fläschchen
30.03.2010 19:59
Könnt ihr hier mal abstimmen?
bitte bitte
http://www.trimmy.de/index.php?id=120&no_cache =1&action=vote&uid=43401
danke
bitte bitte
danke
30.03.2010 20:11
schon gemacht pandora
mensch es sind ja auch nur noch 2 Monate
hammer oder die Zeit rennt
@putzen man müsste immer schwanger sein um sooooo viel lust zu haben oder???
@lilly da werde ich bestimmt auch nochmal bestellen
habe ich erst heute aber bald
mensch es sind ja auch nur noch 2 Monate
hammer oder die Zeit rennt
@putzen man müsste immer schwanger sein um sooooo viel lust zu haben oder???
@lilly da werde ich bestimmt auch nochmal bestellen
habe ich erst heute aber bald
30.03.2010 20:12
Zitat von pandora:
bitte bitte
danke
done
30.03.2010 20:13
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
bitte bitte
danke
done![]()
erledischt
30.03.2010 20:13
Danke schön.
ich merk aber schon das ich heut viel gemacht hab, mir tut alles weh, die beine, der rücken....
ich merk aber schon das ich heut viel gemacht hab, mir tut alles weh, die beine, der rücken....
30.03.2010 20:40
Hey ihr Schnubbis!
FA-Besuch is erledigt
War heute das 1. mal am CTG. Alles i.O. und so wie es sein sollte. Trümel hat immer voll gegen die Teile getreten. hihi
US war auch wieder schön. Er liegt immernoch in SL. Hab auch ein Bild bekommen wo man sein Stubsnäschen und seine Knutschlippen sehen kann. Muss ich nur noch abfotografieren.
so ein süßer kleiner Hasipups.... Hab aber vergessen zu fragen wie schwer er ist...
FA-Besuch is erledigt
War heute das 1. mal am CTG. Alles i.O. und so wie es sein sollte. Trümel hat immer voll gegen die Teile getreten. hihi US war auch wieder schön. Er liegt immernoch in SL. Hab auch ein Bild bekommen wo man sein Stubsnäschen und seine Knutschlippen sehen kann. Muss ich nur noch abfotografieren.
so ein süßer kleiner Hasipups.... Hab aber vergessen zu fragen wie schwer er ist...
30.03.2010 20:40
Ich bin auch weg mädels.
ich wünsch euch sinnvolle träume
und ne pipifreie nacht
ich wünsch euch sinnvolle träume
und ne pipifreie nacht
30.03.2010 20:43
@sanne: Das Problem mit Amazon haben meine Eltern...von meiner Schwester der Ex hat immer über sie bei Amazon bestellt und net bezahlt. Kamen ständig neue Rechnungen. Und irgendwann meint Amazon meine Eltern dürfen auch nix mehr bestellen. Is jetzt immernoch so...total bescheuert...
30.03.2010 20:46
tschüssi pandora & bienchen!!
@pepperann....das mit gegen die teile tretten kenn ich irgendwo her
ich hab heute grade überlegt wann ich mein krümel das letzte mal gesehn hab...am 10.2 zur FD und wenn ich glück hab seh ich es am 14.4 wieder
joaa foto...
@pepperann....das mit gegen die teile tretten kenn ich irgendwo her
ich hab heute grade überlegt wann ich mein krümel das letzte mal gesehn hab...am 10.2 zur FD und wenn ich glück hab seh ich es am 14.4 wieder
joaa foto...
30.03.2010 20:49
ich seh mein Hasipups bei jedem FA-Termin
Ja Foto mach ich gleich...kann mich grad nich aus dem gemütlichen Sitzsack aufraffen
Ja Foto mach ich gleich...kann mich grad nich aus dem gemütlichen Sitzsack aufraffen
30.03.2010 20:55
Zitat von PepperAnn123:
ich seh mein Hasipups bei jedem FA-TerminJa Foto mach ich gleich... kann mich grad nich aus dem gemütlichen Sitzsack aufraffen
![]()
kann ich vewrstehen!!mein stillsessel is auch saugemütlich!!
30.03.2010 21:00
Zitat von Lilly_81:
Zitat von PepperAnn123:
ich seh mein Hasipups bei jedem FA-TerminJa Foto mach ich gleich... kann mich grad nich aus dem gemütlichen Sitzsack aufraffen
![]()
kann ich vewrstehen!!mein stillsessel is auch saugemütlich!!![]()
![]()
hihi. Dabei würd ich auch so gern mal schauen ob ich in der Küche was zu mampfen find... verzwickte Situation...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt