Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.04.2010 20:18
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
übermama : Das macht doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix![]()
![]()
![]()
Und so wies dir ging ja auch völlig verständlich![]()
Guck mich an ich hab schon 360 beiträge ignoriert oder mehr![]()
Tango hatte das ja schonmal vor nem Jahr nur noch schlimmer, wo aber nie klar war, worans lag, da konnte er ja 2 wochen nicht pipi machen und ich musste alle 5 std. ihm katheter rein und blase leeren![]()
Toni: schööööön, dass bei dir auch alles gut war beim Arzt!
Ja, 70 euro für prostata fühlen, spritze und tabletten ^^ da denkt man sich nur seinen teil und schluckt.
Kastrieren kann ich ihn deswegen auch erst nächsten Monat, das kostet ja auch so um die 150 euro![]()
najaaa, hauptsache das problem ist gelöst.
*
man ich hab gerade soo ein chaos hier zuhause und weiß gar nich wo ich anfangen bzw weiter machen soll, kinderzimmer geht nich voran, bin damit voll unzufrieden weil ich die kommode nichmag und alles i-wie nicht passt, alles rumsteht und ich ja schlecht alle Möbel alleine aufn Dachboden schleppen kann![]()
Hm... kann dir denn niemand helfen??![]()
Mhh... ich hoffe noch jmd zu finden.Vll am Wochenende
01.04.2010 20:19
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
![]()
Tango hatte das ja schonmal vor nem Jahr nur noch schlimmer, wo aber nie klar war, worans lag, da konnte er ja 2 wochen nicht pipi machen und ich musste alle 5 std. ihm katheter rein und blase leeren![]()
Ja, 70 euro für prostata fühlen, spritze und tabletten ^^ da denkt man sich nur seinen teil und schluckt.
Kastrieren kann ich ihn deswegen auch erst nächsten Monat, das kostet ja auch so um die 150 euro![]()
*
man ich hab gerade soo ein chaos hier zuhause und weiß gar nich wo ich anfangen bzw weiter machen soll, kinderzimmer geht nich voran, bin damit voll unzufrieden weil ich die kommode nichmag und alles i-wie nicht passt, alles rumsteht und ich ja schlecht alle Möbel alleine aufn Dachboden schleppen kann![]()
Mhh... ich hoffe noch jmd zu finden.Vll am Wochenende
Na hoffentlich!! So unzufrieden daheim zu sein und nix tun können is ja echt frustrierend...
01.04.2010 20:20
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
![]()
*
was is mit der freundin von letztens??oder dein papa??oder wie is dein verhältnis zu deinen nachbarn???
01.04.2010 20:22
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
![]()
*
was is mit der freundin von letztens??oder dein papa??oder wie is dein verhältnis zu deinen nachbarn???![]()
![]()
Meine Freundin(also meine schwester^^) hatte abgesagt,und muss die ganze zeit megaviel arbeiten,papa würd das bestimmt machen, aber das möcht ich nicht, hab zuviel angst um seine gesundheit...meine nachbarn, joa, die würden mir wohl helfen, wenn sie zeit haben. Er war allerdings die letzten Tage im KH
sonst hätte ich ihn eher gefragt.Aber ich krieg das hin. und dann bin ihc nicht mehr aufzuhalten
bastel auch schon fleißig für sein Zimmer
01.04.2010 20:54
@kitty ...schau doch mal bei Tierschutzvereinen in der Gegend...die helfen manchmal bei kastrationskosten! Denke er wird schon der alte bleiben ... hauptsache es geht ihm dann besser!
@toni ... auch dir glückwunsch zum gesunden Baby!! Du bist ja ne trulla... vergißt den BEcher
Stell doch Dein Foto trotzdem ein...zur Not löst Joli das Problem! Und jetzt stehst Du uns also 24h zur Verfügung ..
@princess ... supi, 30 min aufstehen!! Aber nicht übertreiben, nicht daß Du wie larana dann im KH landest!!
@me ... Oh Mann ich kann Euch imemr noch gar nicht erklären wie erlöst ich bin!!!
@toni ... auch dir glückwunsch zum gesunden Baby!! Du bist ja ne trulla... vergißt den BEcher
Stell doch Dein Foto trotzdem ein...zur Not löst Joli das Problem! Und jetzt stehst Du uns also 24h zur Verfügung ..
@princess ... supi, 30 min aufstehen!! Aber nicht übertreiben, nicht daß Du wie larana dann im KH landest!!
@me ... Oh Mann ich kann Euch imemr noch gar nicht erklären wie erlöst ich bin!!!
01.04.2010 21:01
Zitat von Übermama:
@kitty ...schau doch mal bei Tierschutzvereinen in der Gegend...die helfen manchmal bei kastrationskosten! Denke er wird schon der alte bleiben ... hauptsache es geht ihm dann besser!
@toni ... auch dir glückwunsch zum gesunden Baby!! Du bist ja ne trulla... vergißt den BEcherStell doch Dein Foto trotzdem ein... zur Not löst Joli das Problem! Und jetzt stehst Du uns also 24h zur Verfügung ..
![]()
ich galub du meinst pepperann??
doooch ich kann mir das vorstellen!!!das is wie mir mit 10 angedroht wurde ich werde dialysepatient weil meine eine niere nur 45% an meinem leben teil hat!!aber ging bisher ohne!!
01.04.2010 21:07
eey wat´n das hier heut fürn lamer haufen???wollt ihr euch gleich wieder alle so sang und klanglos ins bettchen verkrümelN???
01.04.2010 21:11
Zitat von Lilly_81:
eey wat´n das hier heut fürn lamer haufen???wollt ihr euch gleich wieder alle so sang und klanglos ins bettchen verkrümelN???
Neee..warum auch! Fernseh Programm ist unter aller Kanone...bin zwar müde aber alleine geh ich eh nicht hoch!
01.04.2010 21:12
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Neee..warum auch! Fernseh Programm ist unter aller Kanone ...bin zwar müde aber alleine geh ich eh nicht hoch!
donnerstag halt!!!die FF hat zwar n einsatzt is aber NUR ne mülltone
01.04.2010 21:15
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Neee..warum auch! Fernseh Programm ist unter aller Kanone ...bin zwar müde aber alleine geh ich eh nicht hoch!
donnerstag halt!!!die FF hat zwar n einsatzt is aber NUR ne mülltone![]()
![]()
Carstens Cousin hatte mal nen Mülltonneinsatz im Sommer wo leute im Urlaub waren und die Mülltonne lebte! Die hatten wohl vorm urlaub den Kühlschrank ausgeräumt!
01.04.2010 21:22
hallöchen zusammen...
wollt nur sagen das ich auch mal wieder da bin und nur kurz on, weil hab noch ein bisschen was zu tun...
wünsche euch ne gute nacht und schlaft gut
wollt nur sagen das ich auch mal wieder da bin und nur kurz on, weil hab noch ein bisschen was zu tun...
wünsche euch ne gute nacht und schlaft gut
01.04.2010 21:25
So ich verabschied mich nun von euch.
jedenfalls für heut und vielleicht morgen.
Bin gerad bissle depri wegen meinen zuckerwerten.die sind nun den ganzen tag,also nicht nur früh, sondern auch mittags und abends, an der grenze.
ich denk nach ostern werd ich zur diabetologin müssen.
nun ja....dann wünsch ich euch schon mal nen schönen Karfreitag, weiß noch nicht ob ich mich morgen melden kann.haben einiges vor.
dann schlaft mal schön, träumt was süßes und wenig pipipausen.
jedenfalls für heut und vielleicht morgen. Bin gerad bissle depri wegen meinen zuckerwerten.die sind nun den ganzen tag,also nicht nur früh, sondern auch mittags und abends, an der grenze.
ich denk nach ostern werd ich zur diabetologin müssen.
nun ja....dann wünsch ich euch schon mal nen schönen Karfreitag, weiß noch nicht ob ich mich morgen melden kann.haben einiges vor.
01.04.2010 21:30
Gute Nacht Pandora
Schlaf schön und Kopf hoch (sieht doch doof aus, wenn der so hängt)
Mein Freund hat mich heut allein gelassen - heut is doch der 1.4. und da startet die Autosaison (also für die Autoschrauber, die den ganzen Winter über ihre Autos tunen und jetz im Sommer zeigen wollen)....
Er is mit nen paar Kumpels zu so nem Treffpunkt gefahren, wo se sich nun alle gegenseitig geil finden
Männer!!!
Oh man, ich ess jetz glaub ich erstmal Tomate/Mozarella - yammiiiii
Schlaf schön und Kopf hoch (sieht doch doof aus, wenn der so hängt)
Mein Freund hat mich heut allein gelassen - heut is doch der 1.4. und da startet die Autosaison (also für die Autoschrauber, die den ganzen Winter über ihre Autos tunen und jetz im Sommer zeigen wollen)....
Er is mit nen paar Kumpels zu so nem Treffpunkt gefahren, wo se sich nun alle gegenseitig geil finden
Männer!!! Oh man, ich ess jetz glaub ich erstmal Tomate/Mozarella - yammiiiii
01.04.2010 21:31
Zitat von pandora:
So ich verabschied mich nun von euch.jedenfalls für heut und vielleicht morgen.
Bin gerad bissle depri wegen meinen zuckerwerten.die sind nun den ganzen tag,also nicht nur früh, sondern auch mittags und abends, an der grenze.
ich denk nach ostern werd ich zur diabetologin müssen.![]()
Apropos Pipipausen! In meinem Kalenderblatt von heute stand, daß man Abends Dörrobst..am Besten Ananas essen soll, denn die saugen die Überschüssige Flüssigkeit im Darm auf und man muß nicht unnötig oft Pipi... wers mal testen mag!!
Ansonsten Dir auch einen schönen Karfreitag!!
01.04.2010 21:34
Zitat von Toni84:
Gute Nacht PandoraSchlaf schön und Kopf hoch (sieht doch doof aus, wenn der so hängt)
![]()
Mein Freund hat mich heut allein gelassen - heut is doch der 1.4. und da startet die Autosaison (also für die Autoschrauber, die den ganzen Winter über ihre Autos tunen und jetz im Sommer zeigen wollen)....Er is mit nen paar Kumpels zu so nem Treffpunkt gefahren, wo se sich nun alle gegenseitig geil finden
Männer!!!
Oh man, ich ess jetz glaub ich erstmal Tomate/Mozarella - yammiiiii![]()
Meiner wollte gestern auch noch sein Bestes Stück aus der Garage retten bevor der Sand kommt! Er hatte Angst das Wetter am Sa könnte Scheiße sein und der Sand versperrt den Hof noch länger! LEider hat nur das mit dem Starten bzw. Aufladen der Batterei nicht so hingehauen ....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt