Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
01.04.2010 14:22
Ach übrigens....Daaas sind 3m³ Sand ...ganz schöner Haufen!!!

Ich mach mich jetzt mal fertig und schmeiß Aaron aus dem Bett...bis später mit hoffentlich besseren Nachrichten!!
01.04.2010 14:24
Zitat von Übermama:

Ach übrigens....Daaas sind 3m³ Sand ...ganz schöner Haufen!!!

Ich mach mich jetzt mal fertig und schmeiß Aaron aus dem Bett...bis später mit hoffentlich besseren Nachrichten!!

wir denken an dich und drücken dir die daumen!!!
bis später
die_da81
1682 Beiträge
01.04.2010 14:28
daumen sind gedrückt übermama!!

ich verabschiede mich auch erstmal für die nächsten tage Ich wünsch euch schonmal frohe ostern! Bleibt alle schön gesund oder werdet es ganz schnell wieder!! ..und kneift die beine zusammen

bis bald
die_da81
1682 Beiträge
01.04.2010 14:28
daumen sind gedrückt übermama!!

ich verabschiede mich auch erstmal für die nächsten tage Ich wünsch euch schonmal frohe ostern! Bleibt alle schön gesund oder werdet es ganz schnell wieder!! ..und kneift die beine zusammen

bis bald
01.04.2010 14:42
Ach Übermama , das ist ja gar nicht gut Drück dich und dir feste die Daumen!!Und auch du kannst dich doch hier ausheulen soviiiiel du willst
*
Hier regnet es gerade so heftig, dass die tropfen so dich aussehn wie schneeflocken
*
Soooo, 3. screening war gut. Jonathan ist guut gewachsen und alles sieht super bei ihm aus.
Zitat" respekt, hat sich sehr gut entwickelt" *stolz*
Und er hat wohl Mamas lange Beine geerbt Bei der messung des OSK fragte er mich etwas irritiert wie groß denn der Erzeuger ist als ich dann sagte, der wäre knapp 2 cm Größer nur als ich hehe
"Da hat aber jemand echt lange Beine"
Aber auch sonst alles dran, alles da wo es hingehört, ctg war auch super, 2 kg zugenommen wieder und er liegt auch schon brav mitm Kopf nach unten.
Soooo tief und weit hinten, dass er leider heute nich fotografiert werden konnte
Erste Staralüüüren?
Hab auch mein Problem angesprochen, er nimmt das ganz ernst und ich soll mich erstmal an pro familia wenden und gucken, dass ich schnell nen psychologen finde.
*
Mein Hund is krank, dem tropfte gerade Blut ausm Pilli
Meine Mum fährt nachher mit mir zum Tierarzt...hoffe, es ist nur ne harnwegsinfektion...
*
Joana hab ich gestern 2 sms geschrieben...aber bisher kam nix zurück..mhh
*
HAHAA ich hab mir ne nachthemd gekauft, das erste meines lebens und darin sehe ich aus wien trächtiger leopard
Ichmach nachher mal ein foto
01.04.2010 15:37
Mädels, ich bin fertig, sag ich euch...
Hab gerade Großputz gemacht. War voll anstrengend, aber dafür glänzt alles . Nur Fensterputzen und Küchestreichen muss mein Mann morgen.
Sonst scheint hier die Sonne und die Wäsche wäscht...

@Übermama: Du lässt echt nichts aus. Drück dir die Daumen.
@Kitty: Schön, dass alles so gut gelaufen und entwickelt ist.
@di_da: Schöne Ostern.
@Joana: Komisch. Hoffe da ist alles okay!
CatCoke
821 Beiträge
01.04.2010 16:18
Drück dir auch ganz fest die Daumen Übermama....
01.04.2010 16:21
Sagt mal, haben morgen vormittag eigentlich die Geschäfte geöffnet oder sind die den ganzen Tag geschlossen?
01.04.2010 16:24
Ahhhh, hab grad mal gegooglet. Scheinbar sind alle Geschäfte zu. Oder habt ihr andere Infos? Schade...
PepperAnn123
2618 Beiträge
01.04.2010 16:26
@Übermama:

@Kitty: Schön das alles i.O. is mit deinem Buben

@Anna: Ich bin der Meinung das die Geschäfte zu haben...
larana78
167 Beiträge
01.04.2010 16:59
Mich nur mal kurz melde, muss gleich zum ctg, dann entscheidet sich, ob ich wirklich zu hause bleiben darf über Ostern.
@Übermama:Kopf hoch, wird schon werden.
die_Naddel
746 Beiträge
01.04.2010 17:46
Sooo... Bin auch endlich daheim...
Boah, vier Tage frei... Wie geil ist das denn bitteschön???

Meine Kollegin: Immer noch total blöd... Und strohdoof... Wer mir nicht mal den Unterschied zwischen "order" und "offer" erklären kann bzw. den Zeitraum von 06:30 Uhr bis 16:00 Uhr an den Fingern abzählen muss, der hat im Büro nüscht zu suchen, sorry!!! Und die is soooo langsam... Mein ganzes Tagesgeschäft bleibt liegen, weil ich der die ganze Zeit auf die Finger gucken muss...

Sooo...

Wo bleibt denn Übermama??? Will wissen was los ist...

Achso... Und die Geschäfte haben morgen alle zu... Samstag auf... Und dann erst wieder dienstag auf...

01.04.2010 18:00
Bin mit meinem Hund vom Arzt wieder da. Hat ne entzündung und probleme mit der prostata und muss nun nächsten Monat kastriert werden
und ich bin wieder 70 euro ärmer. dooooooof
*
Übermama is noch beim kardiologen?
Übermama
5064 Beiträge
01.04.2010 18:10
Da bin ich und der Kardiologe hat mir erstmal entwarnung gegeben! Der HErzfehler ist minimal und macht diese beschwerden nich...ich soll ihn eifach für die nächsten 20 Jahre aus meinem Gedächtnis streichen! MEin EKG sei für eine Hochschwangere traumhaft...würden sich manche wünschen! Die Geräusche sind zwar vom Herzen, seien aber bei einer Schwangeren normal, da durch den erhöhten Blutfluß stärkere Austreibungsgeräusche zu hören sind! Nur mein Blutdruck ist viel zu niedrig! Eigentlich bei einer Schwanger wünschenswert, aber es soll mich ja nicht beeinträchtigen! Er sagt mien Hauptproblem ist, daß ich zu wenig trinke und gestern abend war es dann wohl einfach viel zu wenig...der Organismus pumpt und pumpt und schaft es einfach nicht alles am Laufen zu halten und deswegen gestern dieser "Anfall" ! Ich soll alle halbe Stunde ein halbes Glas trinken und auch nicht ohne trinken aus dem Haus gehen! Große MEngen auf einem Haufen trinken bringt gar nix, außer daß man dauernd pipi muß!
Wenn ich das beherzige steht auch einer Spontan Geburt nix im Wege!!

ICh bin soooooo erleichtert!!! Der Arzt war sooo lieb und hat mir alles genau erklärt!! Carsten ist so ein Stein vom Herzen gefallen, daß er fast geweint hätte!! Jetzt fühle ich mich total erschöpft...ist aber oft so wenn einem eine Last genommen wird, oder??
Haben auch schon unseren WE Einkauf erledigt, so müssen wir vor Di niergends mehr hin!
Raupenmama
1300 Beiträge
01.04.2010 18:13
spitze Übermama, da denke ich ist dir sicher ein riesen stein vom herz gefallen.

Schön das es nix "dramatisches" ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt