Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.04.2010 18:24
boor übermama...
wat´n glück das alles gut is!!!da bin ich echt froh!!!ich drück dich noch mal!!!ich bin auch gleich mit erleichtert!!!
wat´n glück das alles gut is!!!da bin ich echt froh!!!ich drück dich noch mal!!!ich bin auch gleich mit erleichtert!!!
01.04.2010 18:28
@pandora...was hast du denn da fürn schlechten wachhund???hat mich nich gekriegt!!
01.04.2010 18:36
Zitat von Lilly_81:
boor übermama...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da drück ich mit! Dannkann Ostern ja nur noch schön werden
01.04.2010 18:43
@übermama
na gott sei dank.freu mich total für dich.
@lilly
mein hund ist faul
ich hab außerdem bei dir heut auch schon heftig gemobbst
@FA
alles supi.
der kleine ist ca ne woche "zu" groß.aber seh ich nicht so eng.freut mich eher, denn bei den 2 anderen war immer alles zu klein.Meine Plazenta sehe wohl sehr gut aus, keine verkalkungen nichts
Der arzt sagte "ich bin diesmal sehr zufrieden"
Meine olle spritze hab ich auch bekommen (wegen der Blutgruppe) ach und der kleine wiegt wohl ca. 1300 gramm.Hat sich allerdings wieder in BEL gedreht, aber wurscht, wird ja eh ein KS.Und liegt rippenbogen -3.
So hab ich nun was vergessen
Bild hab ich nicht, weil der herr meinte immer beide arme und hände genau vors gesicht halten musste und er steckte dabei sogar immer die zunge raus.
@lilly
mein hund ist faul
ich hab außerdem bei dir heut auch schon heftig gemobbst
@FA
alles supi.
der kleine ist ca ne woche "zu" groß.aber seh ich nicht so eng.freut mich eher, denn bei den 2 anderen war immer alles zu klein.Meine Plazenta sehe wohl sehr gut aus, keine verkalkungen nichts
Der arzt sagte "ich bin diesmal sehr zufrieden" Meine olle spritze hab ich auch bekommen (wegen der Blutgruppe) ach und der kleine wiegt wohl ca. 1300 gramm.Hat sich allerdings wieder in BEL gedreht, aber wurscht, wird ja eh ein KS.Und liegt rippenbogen -3.
So hab ich nun was vergessen
Bild hab ich nicht, weil der herr meinte immer beide arme und hände genau vors gesicht halten musste und er steckte dabei sogar immer die zunge raus.
01.04.2010 18:48
Zitat von pandora:
@übermama
@lilly
mein hund ist faulich hab außerdem bei dir heut auch schon heftig gemobbst
![]()
@FA
alles supi.der kleine ist ca ne woche "zu" groß.aber seh ich nicht so eng.freut mich eher, denn bei den 2 anderen war immer alles zu klein.Meine Plazenta sehe wohl sehr gut aus, keine verkalkungen nichts
Der arzt sagte "ich bin diesmal sehr zufrieden"
Meine olle spritze hab ich auch bekommen (wegen der Blutgruppe) ach und der kleine wiegt wohl ca. 1300 gramm.Hat sich allerdings wieder in BEL gedreht, aber wurscht, wird ja eh ein KS.Und liegt rippenbogen -3.
So hab ich nun was vergessen![]()
Bild hab ich nicht, weil der herr meinte immer beide arme und hände genau vors gesicht halten musste und er steckte dabei sogar immer die zunge raus.![]()
![]()
![]()
jaor das klingt doch sehr gut!!!da geht man doch immer gerne zum arzt!!!schön schön schön
01.04.2010 18:51
BPD:7,9 cm
FOD:9,8 cm
ATD:7,8 cm
FL: 6,1 cm
deckt sich das ca mit euren ergebnissen? find das ja ganz interessant
01.04.2010 18:55
Hallo Mädels,
ich bin heut voll platt...und das Wetter schlägt mir irgendwie auch aufs Gemüt...mein Schatzi ist im FussballTraining...also hab ich die Couch für mich...
pppuuuh übermama...zum Glück ist das gut ausgegangen...ruh Dich schön aus, gell...
oh menno den Rest hab ich schon wieder vergessen...furchbar
ich bin heut voll platt...und das Wetter schlägt mir irgendwie auch aufs Gemüt...mein Schatzi ist im FussballTraining...also hab ich die Couch für mich...
pppuuuh übermama...zum Glück ist das gut ausgegangen...ruh Dich schön aus, gell...
oh menno den Rest hab ich schon wieder vergessen...furchbar
01.04.2010 18:57
Zitat von KittyCatNip:
BPD:7,9 cm 7,3
FOD:9,8 cm 9,8
ATD:7,8 cm 7,2
FL: 6,1 cm 5,8
![]()
01.04.2010 18:58
Zitat von KittyCatNip:
![]()
du warst ja auch zum screening!!
ich habs auch gelesen aber durch übermamas herzgeschichte bin ich von abgekommen!!!sorry
und das mit deinem hund is ja ma auch ordenltich blöd!!!wieso war der eigentlich noch nich kastriert???wolltest ihn noch vermehren??
und wer war noch??kitty,pandora und??
01.04.2010 18:58
Zitat von KittyCatNip:
![]()
mmmh das muß ich doch gleich mal schauen..
Meine Ergebnisse sind vom 22.03.10:
BPD: 7,8 cm
FOD: 9,4 cm
ATD: 7,3 cm
FL: 5,3 cm
das passt doch oder???
01.04.2010 18:59
Zitat:
Zitat von Lilly_81:
jaor das klingt doch sehr gut!!!da geht man doch immer gerne zum arzt!!!schön schön schön![]()
![]()
![]()
Ja da geht man gern, und ich darf nun in 14 tagen schon wieder, er will nun regelmäßig gucken ob er weiter wächst.Einfach wegen josi, weil josi hörte ja auf zu wachsen.
01.04.2010 19:00
Zitat:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
jaor das klingt doch sehr gut!!!da geht man doch immer gerne zum arzt!!!schön schön schön![]()
![]()
![]()
Ja da geht man gern, und ich darf nun in 14 tagen schon wieder, er will nun regelmäßig gucken ob er weiter wächst.Einfach wegen josi, weil josi hörte ja auf zu wachsen.
schön das dein FA da hinter her is und das kontroliert!!!find ich gut
01.04.2010 19:02
Zitat:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
schön das dein FA da hinter her is und das kontroliert!!!find ich gut
Ja er sagt halt immer, es kann wieder passieren, deswegen wünscht er eine engmaschige kontrolle.und er sagt schon "du" zu mir
rutscht ihm immer raus.
01.04.2010 19:04
Zitat von Lumara:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
das passt doch oder???
Ja ist alles sehr ähnlich,was?
01.04.2010 19:10
Zitat von pandora:
Zitat von Lumara:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
das passt doch oder???
Ja ist alles sehr ähnlich,was?
Ja
Nur Jona´s FL is größer haha
*
Lilly Ne vermehren würd ich nicht. Gibt schon genug herenlose Hunde und Tierheime sind voll. Aber es gab bisher nie nen Grund ihm seine männlichkeit zu nehmen. Gehörte halt immer mit zu ihm und seinem Charackter, da wollt ich nich unnötig reinpfuschen
Aber nun wird es wohl nötig sein, bevor er ständig probleme hat. Und ich hoff, er bleibt wie er ist
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt