Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.04.2010 19:13
Boar Mädels...ihr seid soo lieb und ich hab seit gestern abend Eure ganzen Beiträge ignoriert!! Ich machs wieder gut!!
@kitty und pandora ....so schön, daß alles ok ist bei Euren Mäusen!! Schade nur, daß es keine Fotos gibt!!
@kitty ... hatte er schon öfters Probleme mit der Prostata?? Das ist ja echt doof!!!
Bei uns kommt grad voll der Schneeregen runter...was soll das????? Hauptsache morgen ists wieder schön.... hab grad nen Nudelauflauf im Ofen...hab den ganzen TAg nix richtiges gegessen, jetzt hab ich endlich Hunger!!!
Schon irre, daß der Körper eine Art Schlaganfall auslöst weil man zu wenig trinkt!
@kitty und pandora ....so schön, daß alles ok ist bei Euren Mäusen!! Schade nur, daß es keine Fotos gibt!!
@kitty ... hatte er schon öfters Probleme mit der Prostata?? Das ist ja echt doof!!!
Bei uns kommt grad voll der Schneeregen runter...was soll das????? Hauptsache morgen ists wieder schön.... hab grad nen Nudelauflauf im Ofen...hab den ganzen TAg nix richtiges gegessen, jetzt hab ich endlich Hunger!!!
Schon irre, daß der Körper eine Art Schlaganfall auslöst weil man zu wenig trinkt!
01.04.2010 19:16
Zitat von Übermama:
Boar Mädels...ihr seid soo lieb und ich hab seit gestern abend Eure ganzen Beiträge ignoriert!! Ich machs wieder gut!!
Bei uns kommt grad voll der Schneeregen runter...was soll das????? Hauptsache morgen ists wieder schön.... hab grad nen Nudelauflauf im Ofen...hab den ganzen TAg nix richtiges gegessen, jetzt hab ich endlich Hunger!!!Schon irre, daß der Körper eine Art Schlaganfall auslöst weil man zu wenig trinkt!
![]()
Ist doch nicht schlimm,wenn du mal beiträge ignorierst.du hast so schon genug um die ohren.
Wir haben uns
bestellt, warten aber schon ne stunde und es dauert wohl bis um acht. und ich hab hunger
01.04.2010 19:18
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Bei uns kommt grad voll der Schneeregen runter...was soll das????? Hauptsache morgen ists wieder schön.... hab grad nen Nudelauflauf im Ofen...hab den ganzen TAg nix richtiges gegessen, jetzt hab ich endlich Hunger!!!Schon irre, daß der Körper eine Art Schlaganfall auslöst weil man zu wenig trinkt!
![]()
Ist doch nicht schlimm,wenn du mal beiträge ignorierst.du hast so schon genug um die ohren.
Wir haben unsbestellt, warten aber schon ne stunde und es dauert wohl bis um acht. und ich hab hunger
![]()
![]()
ich möcht auch pizza essen!!!
aber nächste woche bestell ich mir auch
ma eine!!!
01.04.2010 19:19
Wir hatten auch schon lange keine mehr bestellt.haben wir "früher" fast einmal pro woche.
Ich werd bestimmt auch bald mal wieder ein selber backen.
oh ich hab so ein hunger
Ich werd bestimmt auch bald mal wieder ein selber backen.
oh ich hab so ein hunger
01.04.2010 19:24
Huhu Mädels
Ich bin wieder dahaaaaa!!!
Erstmal zu EUCH:
@ die_da: Viel Spaß mit deinem Freund am WE
Das ist ja ne tolle Überraschung!!!
@ Übermama: Mensch, was machst du denn für Sachen?
Gott sei Dank hat der Kardiologe erstmal Entwarnung gegeben!! TROTZDEM: Schone dich bitte ein bisschen, trink mehr und achte nen bissl auf dich!!
Ich drück dich mal!!
@ Kitty: Schön das beim Screening alles super war und es Jona gut geht!!
Dann kann er ja später mal Basketballer werden, wenn er jetzt schon so lange Beine hat!!
Irre...
Dein armer Hund...
Aber wenn es besser so ist mit der Kastration, denn mach es! Nich, dass er sich unnötig quält..
70 € sind natürlich kein Pappenstiehl...
@ Naddel: Oh man, da haste ja das große Los mit deiner neuen Kollegin gezogen!!
Gib ihr doch mal nen Red Bull, damit die bissl in Schwung kommt!!
@ Pandora: Schön das bei eurem FA-Besuch auch alles super war
Ich freu mich für euch!!!
Ich bin wieder dahaaaaa!!!
Erstmal zu EUCH:
@ die_da: Viel Spaß mit deinem Freund am WE
Das ist ja ne tolle Überraschung!!!
@ Übermama: Mensch, was machst du denn für Sachen?
Gott sei Dank hat der Kardiologe erstmal Entwarnung gegeben!! TROTZDEM: Schone dich bitte ein bisschen, trink mehr und achte nen bissl auf dich!!
Ich drück dich mal!! @ Kitty: Schön das beim Screening alles super war und es Jona gut geht!!
Dann kann er ja später mal Basketballer werden, wenn er jetzt schon so lange Beine hat!!
Irre... Dein armer Hund...
Aber wenn es besser so ist mit der Kastration, denn mach es! Nich, dass er sich unnötig quält..
70 € sind natürlich kein Pappenstiehl...
@ Naddel: Oh man, da haste ja das große Los mit deiner neuen Kollegin gezogen!!
Gib ihr doch mal nen Red Bull, damit die bissl in Schwung kommt!!
@ Pandora: Schön das bei eurem FA-Besuch auch alles super war
Ich freu mich für euch!!!
01.04.2010 19:26
huhu mädels...ich lese gleich mal alles nach...
hatte ja heute 3. screening.der kleine ist schon 39 cm groß und wiegt 1600 gr
CTG war dieses mal auch in ordnung..ich darf jetzt immer ne halbe std am tag aufstehn
hatte ja heute 3. screening.der kleine ist schon 39 cm groß und wiegt 1600 gr
CTG war dieses mal auch in ordnung..ich darf jetzt immer ne halbe std am tag aufstehn
01.04.2010 19:29
Zitat von priiincess85:
huhu mädels...ich lese gleich mal alles nach...![]()
hatte ja heute 3. screening.der kleine ist schon 39 cm groß und wiegt 1600 grCTG war dieses mal auch in ordnung..ich darf jetzt immer ne halbe std am tag aufstehn
![]()
He das hört sich doch mal richtig gut an...und 1600gramm ist doch toll...freut mich für Dich das Du endlich bissel aufstehen darfst...
01.04.2010 19:31
So, und nu zu unserem FA-Termin heute
Vorab erstmal: Ich bin die glücklichste Mutti der ganzen Welt!!!
Zuerst is der Oberknüller passiert
Icke mit dem Pinkelbecher aufs Klos, setz mich hin.... mach mein Geschäft, greif zum Klopapier.... und denke: SCHEISSE, du hast vergessen in den Becher zu pullern!!
Typisch ich!!!
Ich hab mir dann erstmal nen halben Liter Apfelschorle reingezogen, um doch noch ein paar Tropfen abzwacken zu können.
Oh man, die Schwester hat gut gelacht!!
So, dann waren Herztöne und Wehenmessen dran. Alles supi - keine Wehe und schöne Herztöne von meinem kleinen Schatz.
Danach gings dann zur FÄ rein. Habe erstmal mit ihr alles möglich geklärt und nun auch mein volles BV bekommen!!
Das erleichtert mich doch sehr!
Danach gings zum US uuuuunnnd: Es ist alles OK!!!
Unser Kleiner hat gezappelt und wollte sich kaum vermessen lassen. Irgendwie hat die FÄ es dann aber doch hinbekommen. Alles schön soweit. Er ist nen paar Tage zurück in der Entwicklung, was aber völlig normal sei.
Er wiegt 1200 Gramm und ist 35 groß!!! Ich bin unendlich froh und beruhigt!!
Dann hat die FÄ nochmal wegen meinem GMH geschaut (hatte mir da schonh arg Sorgen gemacht, dass der evtl. noch kürzer geworden is), aber auch alles OK! Er war ca. 3,4 cm lang, was normal ist. Sie meinte, dass sie es ab 1,5 cm kritisch finden würde und davon bin ich weit entfernt!
So, das wärs erstmal... Nun dürfen wir in 3 Wochen wieder hin und danach dann regulär alle 14 Tage!
Vorab erstmal: Ich bin die glücklichste Mutti der ganzen Welt!!!
Zuerst is der Oberknüller passiert
Icke mit dem Pinkelbecher aufs Klos, setz mich hin.... mach mein Geschäft, greif zum Klopapier.... und denke: SCHEISSE, du hast vergessen in den Becher zu pullern!!
Typisch ich!!!
Ich hab mir dann erstmal nen halben Liter Apfelschorle reingezogen, um doch noch ein paar Tropfen abzwacken zu können.
Oh man, die Schwester hat gut gelacht!!
So, dann waren Herztöne und Wehenmessen dran. Alles supi - keine Wehe und schöne Herztöne von meinem kleinen Schatz.
Danach gings dann zur FÄ rein. Habe erstmal mit ihr alles möglich geklärt und nun auch mein volles BV bekommen!!
Das erleichtert mich doch sehr! Danach gings zum US uuuuunnnd: Es ist alles OK!!!
Unser Kleiner hat gezappelt und wollte sich kaum vermessen lassen. Irgendwie hat die FÄ es dann aber doch hinbekommen. Alles schön soweit. Er ist nen paar Tage zurück in der Entwicklung, was aber völlig normal sei. Er wiegt 1200 Gramm und ist 35 groß!!! Ich bin unendlich froh und beruhigt!!
Dann hat die FÄ nochmal wegen meinem GMH geschaut (hatte mir da schonh arg Sorgen gemacht, dass der evtl. noch kürzer geworden is), aber auch alles OK! Er war ca. 3,4 cm lang, was normal ist. Sie meinte, dass sie es ab 1,5 cm kritisch finden würde und davon bin ich weit entfernt!
So, das wärs erstmal... Nun dürfen wir in 3 Wochen wieder hin und danach dann regulär alle 14 Tage!
01.04.2010 19:32
Zitat von Lumara:
Zitat von priiincess85:
huhu mädels...ich lese gleich mal alles nach...![]()
hatte ja heute 3. screening.der kleine ist schon 39 cm groß und wiegt 1600 grCTG war dieses mal auch in ordnung..ich darf jetzt immer ne halbe std am tag aufstehn
![]()
He das hört sich doch mal richtig gut an...und 1600gramm ist doch toll...freut mich für Dich das Du endlich bissel aufstehen darfst...
danke
freu mich auch voll..das liegen ist echt schon anstrengend,nicht nur für mich
mein freund freut sich auch
das omische ist nur,hab vom letzten FA besuch vor 4 wochen bis jetzt keinen gramm zugenommen.stehe somit immernoch bei 4,5 kg gewichtszunahme bis jetzt
naja der arzt meinte ist in ordnung so.
01.04.2010 19:32
@ Princess: Das ist ja toll!! Juchuuu!!
@ Pizza: Mag ich grad so gar nich... Bäh!!
@ Pizza: Mag ich grad so gar nich... Bäh!!
01.04.2010 19:36
Zitat von Toni84:
@ Princess: Das ist ja toll!! Juchuuu!!![]()
@ Pizza: Mag ich grad so gar nich... Bäh!!![]()
super das mit deinem kleinen auch alles so toll ist.freut mich
und er ist bald so groß wie meiner
bin ja auch ein bissl weiter
finds so toll das mit den kleinen alles super ist
01.04.2010 19:37
an alle die heute zum FA waren....
schön das es euren zwergen gut geht!!!
01.04.2010 19:40
Zitat von Lilly_81:
an alle die heute zum FA waren....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaa... Jippieh!!!
Öhm, ich hab übrigens auch nen Bildchen bekommen, aber das is sowas von unscharf....
Schätze da muss Pepper auch erst wieder ihre Zeichenkünste anwenden, damit ihr was erkennt
01.04.2010 20:02
übermama : Das macht doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix
Und so wies dir ging ja auch völlig verständlich
Guck mich an ich hab schon 360 beiträge ignoriert oder mehr
Tango hatte das ja schonmal vor nem Jahr nur noch schlimmer, wo aber nie klar war, worans lag, da konnte er ja 2 wochen nicht pipi machen und ich musste alle 5 std. ihm katheter rein und blase leeren
Toni: schööööön, dass bei dir auch alles gut war beim Arzt!
Ja, 70 euro für prostata fühlen, spritze und tabletten ^^ da denkt man sich nur seinen teil und schluckt.
Kastrieren kann ich ihn deswegen auch erst nächsten Monat, das kostet ja auch so um die 150 euro
najaaa, hauptsache das problem ist gelöst.
*
man ich hab gerade soo ein chaos hier zuhause und weiß gar nich wo ich anfangen bzw weiter machen soll, kinderzimmer geht nich voran, bin damit voll unzufrieden weil ich die kommode nichmag und alles i-wie nicht passt, alles rumsteht und ich ja schlecht alle Möbel alleine aufn Dachboden schleppen kann
Und so wies dir ging ja auch völlig verständlich
Guck mich an ich hab schon 360 beiträge ignoriert oder mehr
Tango hatte das ja schonmal vor nem Jahr nur noch schlimmer, wo aber nie klar war, worans lag, da konnte er ja 2 wochen nicht pipi machen und ich musste alle 5 std. ihm katheter rein und blase leeren
Ja, 70 euro für prostata fühlen, spritze und tabletten ^^ da denkt man sich nur seinen teil und schluckt.
Kastrieren kann ich ihn deswegen auch erst nächsten Monat, das kostet ja auch so um die 150 euro
*
man ich hab gerade soo ein chaos hier zuhause und weiß gar nich wo ich anfangen bzw weiter machen soll, kinderzimmer geht nich voran, bin damit voll unzufrieden weil ich die kommode nichmag und alles i-wie nicht passt, alles rumsteht und ich ja schlecht alle Möbel alleine aufn Dachboden schleppen kann
01.04.2010 20:17
Zitat von KittyCatNip:
übermama : Das macht doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix![]()
![]()
![]()
Und so wies dir ging ja auch völlig verständlich![]()
Guck mich an ich hab schon 360 beiträge ignoriert oder mehr![]()
Tango hatte das ja schonmal vor nem Jahr nur noch schlimmer, wo aber nie klar war, worans lag, da konnte er ja 2 wochen nicht pipi machen und ich musste alle 5 std. ihm katheter rein und blase leeren![]()
Kastrieren kann ich ihn deswegen auch erst nächsten Monat, das kostet ja auch so um die 150 euro![]()
*
man ich hab gerade soo ein chaos hier zuhause und weiß gar nich wo ich anfangen bzw weiter machen soll, kinderzimmer geht nich voran, bin damit voll unzufrieden weil ich die kommode nichmag und alles i-wie nicht passt, alles rumsteht und ich ja schlecht alle Möbel alleine aufn Dachboden schleppen kann![]()
Hm... kann dir denn niemand helfen??
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt