Junis 2010 Schwangerschaftsthread
16.10.2009 13:05
Also ich esse kein Rohes Fleisch mehr und auch keine Frisch-Milch Produkte... und kein Rihen Fisch mehr
16.10.2009 13:10
Schade... Aber bis zum 29. dauerts gar ne mehr so lange...
16.10.2009 14:56
An Alle neuen Juni-Mama´s hier: Bitte schickt mir eine PN wo drin steht:
*Name:
*ET:
Wievielte kind oder FG:
*und euren wunsch was es werden soll ich trage es in die Liste ein und setzte euch den Link rein wo ihr diese liste findet..
Danke euch schonmal im Vorraus
*Name:
*ET:
Wievielte kind oder FG:
*und euren wunsch was es werden soll ich trage es in die Liste ein und setzte euch den Link rein wo ihr diese liste findet..
Danke euch schonmal im Vorraus
16.10.2009 15:32
*einfach mal kurz Hallo sag*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!
Wollt nur schnell euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft wünschen. Genießt die Zeit mit Baby im Bauchi.
Ich bin auch eine Juni Mama...aber 2009.
Mein Kleiner sollte eigentlich im Juli kommen, aber wurde dann im Juni per KS geholt aus gesundheitlichen Gründen bei mir.
Dann wünsch ich euch Alles Glück dieser Welt, dass ihr eine wunderbare SS durchlebt.
Liebe Grüße
von einer Juni/Juli ´09 Mami
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!
Wollt nur schnell euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft wünschen. Genießt die Zeit mit Baby im Bauchi.
Ich bin auch eine Juni Mama...aber 2009.
Mein Kleiner sollte eigentlich im Juli kommen, aber wurde dann im Juni per KS geholt aus gesundheitlichen Gründen bei mir.
Dann wünsch ich euch Alles Glück dieser Welt, dass ihr eine wunderbare SS durchlebt.
Liebe Grüße
von einer Juni/Juli ´09 Mami
16.10.2009 16:56
huhu,
meine tage auf arbeit sind nicht wirklich der brüller....so richtig zu tun hab ich nichts.aber beschweren möcht ich mich ja auch nicht, so einfach ist es ja nicht überall sein geld zu verdienen.
wegen dem käse (weiß nicht mehr wer das fragte) ich bin mir auch unsicher gerad wegen mozarella und feta....
genauso hab ich im netz mal gelesen das knoblauch auch nicht gut für schwangere sein soll....
ich glaub alles was schmeckt, darf man nicht essen
diese ss ist bei mir bis jetzt auch völlig anders.alles was mir schon immer gut geschmeckt hat, schmeckt mir nicht mehr.
ich kann keinen kaffee riechen
geschweige denn trinken.
alles sehr seltsam gerad bei mir.
gruß an alle neuen
meine tage auf arbeit sind nicht wirklich der brüller....so richtig zu tun hab ich nichts.aber beschweren möcht ich mich ja auch nicht, so einfach ist es ja nicht überall sein geld zu verdienen.
wegen dem käse (weiß nicht mehr wer das fragte) ich bin mir auch unsicher gerad wegen mozarella und feta....
genauso hab ich im netz mal gelesen das knoblauch auch nicht gut für schwangere sein soll....
ich glaub alles was schmeckt, darf man nicht essen
diese ss ist bei mir bis jetzt auch völlig anders.alles was mir schon immer gut geschmeckt hat, schmeckt mir nicht mehr.
ich kann keinen kaffee riechen
geschweige denn trinken. alles sehr seltsam gerad bei mir.
gruß an alle neuen
16.10.2009 17:45
Hallo mädels,
Sorry wenn ich jetzt erst schreib hatte heute viel zu viel zu tun.
Ich war mittag beim Arzt mit Sophia.
Und hab Akkupunktur bekommen bischen besser ist es schon mit dem Rücken.
Aber wir bringen Sophia jetzt dann noch zu ihrem papa da ich garnix heben darf.
Also mädels wir lesen und morgen wieder.
Sorry wenn ich jetzt erst schreib hatte heute viel zu viel zu tun.
Ich war mittag beim Arzt mit Sophia.
Und hab Akkupunktur bekommen bischen besser ist es schon mit dem Rücken.
Aber wir bringen Sophia jetzt dann noch zu ihrem papa da ich garnix heben darf.
Also mädels wir lesen und morgen wieder.
17.10.2009 00:56
moin moin mädels!! habe positiv getestet wenn auch nur leicht der 2 strich ist aber strich ist strich!! hehe et ist der 20 06 2010 wenn es der arzt bestättigt!! heisse verena und bin 23 und verheiratet
17.10.2009 09:36
Zitat von hotmum2010:
moin moin mädels!! habe positiv getestet wenn auch nur leicht der 2 strich ist aber strich ist strich!! hehe et ist der 20 06 2010 wenn es der arzt bestättigt!! heisse verena und bin 23 und verheiratet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!
17.10.2009 11:47
huch, hier ist ja heut garnichts los.
ich bin mit dem haushalt beschäftigt.bad glänzt schon.
was macht ihr heut noch schönes?
Hallo an alle neuen
ich bin mit dem haushalt beschäftigt.bad glänzt schon.
was macht ihr heut noch schönes?
Hallo an alle neuen
17.10.2009 11:56
Halloo.. Ich geh auch jetzt gleich shoppen. Kann ich auch was kaufen wo der bald dicke Bauch reinpasst
17.10.2009 16:26
Hallo ihr Lieben,
und <3-lich willkommen an die neuen. Wünsche euch eine schöne SS...
War heute schon mein Kühlschrank füllen und jetzt hab ich die Wohnung noch auf Vordermann gebracht. Hab im Internet gelesen, dass auf Sachen die aus Rohmilch sind das auch auf der erpackung drauf stehen muss. Mozzarella weis ich nicht, beim Feta (Salakis) steht drauf dass er aus pasteursierter Schafsmilch ist, davon geht also keine Gefahr aus
Mädels vielleicht erklärt ihr mich jetzt für blöd aber ich hab 2 Karten für die VORpremiere von Twilight 2 bekommen
Gibts sonst was neues?´Ich werd heute ne mehr viel machen, bin fix und foxi. Treff mich dann noch mit ner Freundin und wir machen DVD oder Spiele-Abend... Mal schauen. Auf alle Fälle nichts Weltbewegendes..
und <3-lich willkommen an die neuen. Wünsche euch eine schöne SS...
War heute schon mein Kühlschrank füllen und jetzt hab ich die Wohnung noch auf Vordermann gebracht. Hab im Internet gelesen, dass auf Sachen die aus Rohmilch sind das auch auf der erpackung drauf stehen muss. Mozzarella weis ich nicht, beim Feta (Salakis) steht drauf dass er aus pasteursierter Schafsmilch ist, davon geht also keine Gefahr aus
Mädels vielleicht erklärt ihr mich jetzt für blöd aber ich hab 2 Karten für die VORpremiere von Twilight 2 bekommen
Gibts sonst was neues?´Ich werd heute ne mehr viel machen, bin fix und foxi. Treff mich dann noch mit ner Freundin und wir machen DVD oder Spiele-Abend... Mal schauen. Auf alle Fälle nichts Weltbewegendes..
17.10.2009 16:52
blöde frage wenn ich z.b den morzarella zum überbacken hernehme dann ist er doch nicht mehr roh oder sehe ich das falsch?
17.10.2009 17:10
Gute Frage-Nächste Frage??? Keine Ahnung... Aber irgendwie haste Recht finde ich... Ich mein Hackfleisch kann man ja gebraten auch essen nur roh halt ne...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt