Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
15.10.2009 18:59
mein gott, ihr habt aber geschrieben.......
das schaffe ich nun nciht alles zu lesen..

wie gehts euch?
ich hab heut irgendwie schlimm ausfluß....und wieder bissl ul-ziehen.
komisch mal isses da mal nich
CatCoke
821 Beiträge
15.10.2009 19:02
Hallo ihr Lieben,
gute Nachrichten. War heut beim FA: Püppi hat sich wunderbar eingenistet und war samt Dottersack richtig gut zu sehen. Und das Schönste: Das Herzchen hat schon gewummert.Alles in Ordnung, weiter so Püppi! Bild stell ich am Wochenende mal ein, muss noch Wohnung in die Reihe schaffen! Machts gut ihr Lieben!

CatCoke
sanne85
1796 Beiträge
15.10.2009 19:37
Zitat von CatCoke:

Hallo ihr Lieben,
gute Nachrichten. War heut beim FA: Püppi hat sich wunderbar eingenistet und war samt Dottersack richtig gut zu sehen. Und das Schönste: Das Herzchen hat schon gewummert.Alles in Ordnung, weiter so Püppi! Bild stell ich am Wochenende mal ein, muss noch Wohnung in die Reihe schaffen! Machts gut ihr Lieben!

CatCoke

Das sind tolle nachrichten. Schön, dass es euch gut geht Bin schon gespannt aufs Bild.
Mal ne Frage, die mich gerade interessiert: Heißt "in die Reihe schaffen" in Ordnung bringen?!? Ahhh ich kenn solche Redewendungen nie :/
15.10.2009 19:53
Oh man mädels,

Ich muss mich mal bischen ausheulen hier.

Ich dachte die übelkeit ist weg.Pustekuchen jetzt sitz ich da und bring nix zum essen runter.

Meine kleine schreit wie am spieß und ich weiß net was sie hat ich hab alle iddeen durch.
CatCoke
821 Beiträge
15.10.2009 20:01
Zitat von sanne85:

Zitat von CatCoke:

Hallo ihr Lieben,

CatCoke

Das sind tolle nachrichten. Schön, dass es euch gut geht Bin schon gespannt aufs Bild.
Mal ne Frage, die mich gerade interessiert: Heißt "in die Reihe schaffen" in Ordnung bringen?!? Ahhh ich kenn solche Redewendungen nie :/

Ja genau, Ordnung machen!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.10.2009 22:38
das wort "stern" hat ab heute ne ganz andere bedeutung für mich... FA muss das morgen nur noch abklären...
Firiel
4331 Beiträge
15.10.2009 22:44
Oh je, hier passiert ja zur Zeit nix Schönes
"Euch ganz doll drücke" - hab jetzt etwas Angst...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.10.2009 22:47
ich hoffe irgendwie das es doch nur so ne blutung ist und der zwergi immernoch da ist... vor ein paar stunden schlug das herz doch noch...
Firiel
4331 Beiträge
15.10.2009 22:54
Oh je... musst du morgen nochmal zum Arzt... das ist wirklich traurig... bei meiner FG hatte ich keine Blutungen - das Herz hat einfach nicht mehr geschlagen....
Drück dir die Daumen
NochOhne32
17978 Beiträge
15.10.2009 23:06
Zitat von Goldie72:

Hallo Mädels,

hab mich auch eingetragen. ET ist von der FÄ noch nicht bestätigt.

War heute bei meiner neuen FÄ und habe im US unseren keinen "Gerch" mit kräftig schlagendem Herzerl gesehen. Ich bin jetzt doch etwas beruhigter. Es sieht alles gut aus und sie hat mir Mut gemacht.
In 2 Wochen will sie mich wieder sehen. Meinen neuen MuPa hab ich auch bekommen und Blut haben sie mir auch abgenommen.

LG
Goldie

.
Woooowww........ Süßeeee.... ich freu mich für dich..... yeah... yeah... yeah.....
.
glg Manu
raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.10.2009 23:47
Zitat von Firiel:

Oh je... musst du morgen nochmal zum Arzt... das ist wirklich traurig... bei meiner FG hatte ich keine Blutungen - das Herz hat einfach nicht mehr geschlagen....
Drück dir die Daumen

ich sollte eh morgen nochmal kommen, neue blutwerte abholen... nachdem ich mit der ärztin telefoniert hatte, so circa ne stunde danach ging die blututng los...heut morgen schlug das herzlein doch noch... aber es gibt doch auch blutungen ohne das das kind weg ist... oder??????????

mir tun die augen weh vom weinen und mein freund sitzt nur da und bewegt sich nicht... starrt löcher in die luft...
CatCoke
821 Beiträge
16.10.2009 06:44
Hi rasperry,
ich denke schon, dass es Blutungen gibt, ohne dass man das Kind verliert! Es soll ja Frauen geben, die weiter ihre Mens haben und so....Aber in den meisten Fällen ist es eher kein gutes Zeichen, wie du ja selbst auch schon vermutest.Ich hoffe sehr, dass trotzdem alles o.k. bei dir ist. *ganz fest die Daumen drück*

LG
CatCoke
Krümelchen1206
1240 Beiträge
16.10.2009 07:26
Hi Mädels,

ich hab wieder ne Schlaflose Nacht hinter mir.. Es ist furchtbar.

So richtig schwanger fühl ich mich an sich noch nciht außer dass ich ständig müde bin und nachts ne richtig schlafen kann. Gut UL-Ziehen hab ich noch aber sonst?? Keine Übelkeit, kein Schwindelgefühl (außer 1mal) nichts... Ich mein nicht das ich das unbedingt brauche aber irgendwie ists schon komisch. Meine Brust ist auch ne so, dass sie jetzt total spannt und empfindlich ist. Sie kribbelt ab und an aber sonst?? Komisch ist das schon.
Zugenommen hab ich noch nicht (zum Glück), hab mein Gewicht gehalten.

Rasperry, das tut mir wirklich Leid, meld dich nochmal wenn du beim Arzt warst, vielleicht ist der Wurm ja doch noch da... Ich drück dir ganz fest die Daumen...

@die die heute zum Arzt gehen: GOOD LUCK...

16.10.2009 08:16
eine die heut zum arzt ging!!

aber die stephie(das bin ich )is ja manches mal zu doof sich die richtige zeit zu notieren!!so auch heute anstatt 6:30 hab ich mir 7:30 notiert!bin auch überpünktlich 7:30 in die praxis naja trotzdem ne stunde zu spät!! son mist!!nun darf ich nächste woche wieder kommen!die arzthelferin versuchte mich noch aufzubauen und meinte es is ja eh noch sehr früh und wenn man nachher nix im US sieht dann müsse ich eh nächste woche nochmal wieder kommen!!!
arrrr.....ich ärger mich!!!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
16.10.2009 08:26
Oh nein, das ist verdammt ärgerlich.. Aber welcher Arzt hat auch schon 6:30 Uhr auf??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt