Junis 2010 Schwangerschaftsthread
16.10.2009 09:44
GUten Morgen Mädels,
Na wie geht es euch heute so???
Mir geht es noch ganz gut nur müde bin ich noch sehr Lach...
Das nen arzt schon um 6:30 uhr auf hat ist mir auch neu...
Aber das sie dich dann nicht einfach irgendwie dazwischen schieben ist schon blöd.... Also meine hätte das gemacht...
Na wie geht es euch heute so???
Mir geht es noch ganz gut nur müde bin ich noch sehr Lach...
Das nen arzt schon um 6:30 uhr auf hat ist mir auch neu...
Aber das sie dich dann nicht einfach irgendwie dazwischen schieben ist schon blöd.... Also meine hätte das gemacht...
16.10.2009 09:46
hm hallo und guten morgen,
habe heute wieder getestet bevor die dinger nur dumm rumliegen und die linie ist zwar deutlicher aber immer noch nicht so wie der kontrollstrich!
Langsam grüble ich schon wieder sehr ich bin jetz 4+2 heute und der strich sollte doch eigetnlichschon viel deutlicher sein oder?
ich habe angst das mein hcg einfach nicht steigt wie schnell sollte das denn anfangs gehn?
hier einmal das bild vom heuteigen test!
man sieht es lieder auf den bildernn immer sehr schlecht aber in echt ist es ein tick besser also die linie ist klar zu erkennen
16.10.2009 09:50
Mhm... mach dir nicht so viele Gedanken... Machte ich mir auch bei meinem Jetzt den der strich war diesmal auch nicht soooo doll wie bei meiner SS letztes Jahr... Letztes jahr hatte ich auch die doppelte dosies an HcG... das hat mich auch sehr ängstlich gemacht aber war beim arzt ist alles ok... sogar ne 2te Fruchtblase haben sie gesehen die sich aber so wie es aussieht nicht weiter entwickelt...
LG steffi (mastlu)
LG steffi (mastlu)
16.10.2009 09:52
Hallo ihr Lieben!
Würde mich gerne zu euch gesellen! Mein errechneter ET ist der 9.6.2010 - Juhu!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Juni 10 - Mamas!!! Und viiiel Glück an alle, die es noch werden (dann eben Juli - Mamas
)
Bei mir war es so, dass ich gar nicht damit gerechnet habe, schon schwanger zu werden. Habe die Pille im Juli abgesetzt, gleich meine Tage bekommen und dann ruhte der See still - ich hatte einen 44 - Tages - Zyklus! D.h. letzte Mens war am 21.8. Ich dachte mir, mit so einem Zyklus klappt das wohl eher nicht... Wir waren dann auch noch im Urlaub und ich wusste, bis Anfang Okt. ist es völlig "normal" keine Mens zu bekommen...
Irgendwie wusste ichs aber doch schon
Hab am 12.10. sowas von positiv getestet!!
Hab allerdings erst nächsten MI meinen FA - Termin. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung... Schlürks.
@Ela: Ich finde, man erkennt den Strich! Ich drück dir die Daumen! Als ich das 1. Mal negativ getestet habe, war da nämlich definitiv GAR KEIN Strich
LG Lolle
Würde mich gerne zu euch gesellen! Mein errechneter ET ist der 9.6.2010 - Juhu!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Juni 10 - Mamas!!! Und viiiel Glück an alle, die es noch werden (dann eben Juli - Mamas
) Bei mir war es so, dass ich gar nicht damit gerechnet habe, schon schwanger zu werden. Habe die Pille im Juli abgesetzt, gleich meine Tage bekommen und dann ruhte der See still - ich hatte einen 44 - Tages - Zyklus! D.h. letzte Mens war am 21.8. Ich dachte mir, mit so einem Zyklus klappt das wohl eher nicht... Wir waren dann auch noch im Urlaub und ich wusste, bis Anfang Okt. ist es völlig "normal" keine Mens zu bekommen...
Irgendwie wusste ichs aber doch schon
Hab am 12.10. sowas von positiv getestet!!
Hab allerdings erst nächsten MI meinen FA - Termin. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung... Schlürks.
@Ela: Ich finde, man erkennt den Strich! Ich drück dir die Daumen! Als ich das 1. Mal negativ getestet habe, war da nämlich definitiv GAR KEIN Strich
LG Lolle
16.10.2009 09:52
Zitat von Ela1985:
hm hallo und guten morgen,
habe heute wieder getestet bevor die dinger nur dumm rumliegen und die linie ist zwar deutlicher aber immer noch nicht so wie der kontrollstrich!
Langsam grüble ich schon wieder sehr ich bin jetz 4+2 heute und der strich sollte doch eigetnlichschon viel deutlicher sein oder?
ich habe angst das mein hcg einfach nicht steigt wie schnell sollte das denn anfangs gehn?
Ich denke, dass es daran liegt, dass du halt noch sehr früh dran bist! Ich würde jetzt keine Test mehr machen, warte die Blutergebnisse beim FA ab, dann weißt du mit 100 % Sicherheit Bescheid! Alles Andere sind Spekulationen und machen dich nur verrückt! Muss mich jetzt auch noch bis zum 02.11. gedulden, da hab ich den nächsten FA-Termin...warten, warten, warten...![]()
LG CC
hier einmal das bild vom heuteigen test!
man sieht es lieder auf den bildernn immer sehr schlecht aber in echt ist es ein tick besser also die linie ist klar zu erkennen
16.10.2009 09:54
so jetzt nochmal mit Text an der richtigen Stelle:
Ich denke, dass es daran liegt, dass du halt noch sehr früh dran bist! Ich würde jetzt keine Test mehr machen, warte die Blutergebnisse beim FA ab, dann weißt du mit 100 % Sicherheit Bescheid! Alles Andere sind Spekulationen und machen dich nur verrückt! Muss mich jetzt auch noch bis zum 02.11. gedulden, da hab ich den nächsten FA-Termin...warten, warten, warten...
LG CC
Ich denke, dass es daran liegt, dass du halt noch sehr früh dran bist! Ich würde jetzt keine Test mehr machen, warte die Blutergebnisse beim FA ab, dann weißt du mit 100 % Sicherheit Bescheid! Alles Andere sind Spekulationen und machen dich nur verrückt! Muss mich jetzt auch noch bis zum 02.11. gedulden, da hab ich den nächsten FA-Termin...warten, warten, warten...
LG CC
16.10.2009 09:58
Strich ist strich sagt jeder immer und ich habe auch ja ständig diese übelekeit das zwicken im ul ab und anden druck im bauch meine brüste tutn aua und vor allem die brustwarzen wenn die mens kommen hätte sollen dann schon vor 3 tagen und ich bin ja ablütenweiß und mens anzeichen tun anderes finde ich.
Meine FA meinte das es gute anzeichen sind lbut hat sie gestern leider nicht abgenommen sie wollte bis nächsten donnerstag warten damit ich soll halt ein wenig ruhiger machen und soll utrogest ab heute nehmen 2 kügelchen abends das stärkt das gelbkörperhormon und soll mir helfen das das kleine auch wirklich da bleibt sie sagte zwar auch alles was die natur will das es nicht ensteht kann man auch nicht aufrecht erhalten aber bei so vielen postiven schwangerschafstest meinte sie sehe sie ermal keine bedenken.
Ich werde nur nocheinmal vor dem Fa termin testen und sonst nicht mehr und donnerstag is ja nimma so lang und wenn doch vorher was ist dann geheh ich einfach zu ihr hat sie ja auch gesagt.
Meine FA meinte das es gute anzeichen sind lbut hat sie gestern leider nicht abgenommen sie wollte bis nächsten donnerstag warten damit ich soll halt ein wenig ruhiger machen und soll utrogest ab heute nehmen 2 kügelchen abends das stärkt das gelbkörperhormon und soll mir helfen das das kleine auch wirklich da bleibt sie sagte zwar auch alles was die natur will das es nicht ensteht kann man auch nicht aufrecht erhalten aber bei so vielen postiven schwangerschafstest meinte sie sehe sie ermal keine bedenken.
Ich werde nur nocheinmal vor dem Fa termin testen und sonst nicht mehr und donnerstag is ja nimma so lang und wenn doch vorher was ist dann geheh ich einfach zu ihr hat sie ja auch gesagt.
16.10.2009 10:01
Na also, das hört sich doch gut an! Das Utrogest nehme ich vorsichtshalber übrigens auch! Also, dann warte noch die paar Tage ab, und dann weißte Bescheid....
LG CC
LG CC
16.10.2009 10:02
Hör auf dich Verrückt zu machen wird schon alles stimmen.... ich rede mir das zur zeit auch ein nach meiner tollen Botschaft aus dem KH...
16.10.2009 10:04
Zitat von mastlu:
ich sehe aus wie nen Streuselkuchen im Gesicht, Habe Haarausfall und werde immer fetter sehe jetzt schon aus als ob ich im 4-5 Monat wäre.. da ich immer sehr auf meine Figur geachtet habe fällt das nun doch sehr sehr dolle auf das ich rund geworden bin... denke liegt am Zwilling der sich versteckt hat....
Guten Morgen, redest Du von mir?
Bei mir sprießen grad nur so die Pickel (obwohl ich sonst nie welche hab), ich hab das Gefühl ich hab bald ne Glatze und ansonsten hab ich nen kleinen Bauch bekommen. Toll.
Die FAin kuckte mir gestern nur kurz ins Gesicht und meinte "aha, gehts schon los?". Super....
16.10.2009 10:04
Zitat von mastlu:
ich sehe aus wie nen Streuselkuchen im Gesicht, Habe Haarausfall und werde immer fetter sehe jetzt schon aus als ob ich im 4-5 Monat wäre.. da ich immer sehr auf meine Figur geachtet habe fällt das nun doch sehr sehr dolle auf das ich rund geworden bin... denke liegt am Zwilling der sich versteckt hat....
Guten Morgen, redest Du von mir?
Bei mir sprießen grad nur so die Pickel (obwohl ich sonst nie welche hab), ich hab das Gefühl ich hab bald ne Glatze und ansonsten hab ich nen kleinen Bauch bekommen. Toll.
Die FAin kuckte mir gestern nur kurz ins Gesicht und meinte "aha, gehts schon los?". Super....
16.10.2009 10:07
Ja so geht es mir auch aber richtig Haarausfall ohne ende und Pickel an der Stirn usw boah drehe schon durch habe gestern gesagt so was hatte ich nicht mal in der popatät
16.10.2009 10:15
Ja, so gehts mir auch. Meine FAin meinte zum Haarausfall nur dass das eigentlich noch viel zu früh dafür ist. Super.
Und zu den Pickeln meinte sie dass der Körper das Immunsystem runterfährt weil das Baby ja sozusagen "Fremdmaterial" ist und er es sonst abstoßen würde. Und dadurch ist man halt jetzt anfälliger für solche Sachen.
Und zu den Pickeln meinte sie dass der Körper das Immunsystem runterfährt weil das Baby ja sozusagen "Fremdmaterial" ist und er es sonst abstoßen würde. Und dadurch ist man halt jetzt anfälliger für solche Sachen.
16.10.2009 10:15
Ja, so gehts mir auch. Meine FAin meinte zum Haarausfall nur dass das eigentlich noch viel zu früh dafür ist. Super.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt