Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.04.2010 23:01
Zitat von Lilly_81:
was ich noch erzählen wollte!!!ich hab mein süßen heute zum super burger eingeladen!!wir ham hier son laden die machen wirklich reisen burger!!
guck... http://www.littlemoney-rostock.de/index.html![]()
![]()
war lecker und ich hab mir genau richtigen sachen bestellt!!
Kannst Du noch solche Portionen versrücken??? Ich kann momentan nicht so viel essen...muß ja so viel trinken ... außerdem bekomme ich von allem Sodbrennen!
Allerdings hab ich vorhin auch einen LongCrispyChicken mit Käse verdrückt!
07.04.2010 23:08
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
was ich noch erzählen wollte!!!ich hab mein süßen heute zum super burger eingeladen!!wir ham hier son laden die machen wirklich reisen burger!!
guck... http://www.littlemoney-rostock.de/index.html![]()
![]()
war lecker und ich hab mir genau richtigen sachen bestellt!!
Kannst Du noch solche Portionen versrücken??? Ich kann momentan nicht so viel essen...muß ja so viel trinken ... außerdem bekomme ich von allem Sodbrennen!Allerdings hab ich vorhin auch einen LongCrispyChicken mit Käse verdrückt!
![]()
jaa mengen wie vorher!!kein sodbrennen!!nix!!wundert mich auch!!aber sind danach nachhuase geschlendert!!
naa denn schlaf ma gut!!werden bestimmt auch gleich kuscheln gehn!!bis morgen!!
08.04.2010 05:46
moin moin mädels...
meine nacht is seit kurz anch 4°° zuende
konnte nich mehr liegen,hatte so doll rücken!!naja schlafen wir eh überbewertet
krümel scheint seion spazz dran zu haben! er strampelt was die beinchen hergeben!!früh übt sich eben wer ein schneller feuerwehrmann werden will
@übermama...was macht eigentlich der opa??op gut verlaufen??oder nochma verschoben??
@joli...was ich letztens ganz vergessen habe!!also ich find das nich ok das du uns warten läßt bis ihr neue bilder und gardinen habt!!!
ich würd auch vorher gern schon ein blick schmeissen
@sanne und der rest mit FA-terminen...drück die daumen das alles schick is und viel spaß!!
soo ich glaub das reicht erstma für die morgen ansprache
meine nacht is seit kurz anch 4°° zuende
konnte nich mehr liegen,hatte so doll rücken!!naja schlafen wir eh überbewertet
krümel scheint seion spazz dran zu haben! er strampelt was die beinchen hergeben!!früh übt sich eben wer ein schneller feuerwehrmann werden will
@übermama...was macht eigentlich der opa??op gut verlaufen??oder nochma verschoben??
@joli...was ich letztens ganz vergessen habe!!also ich find das nich ok das du uns warten läßt bis ihr neue bilder und gardinen habt!!!
ich würd auch vorher gern schon ein blick schmeissen
@sanne und der rest mit FA-terminen...drück die daumen das alles schick is und viel spaß!!
soo ich glaub das reicht erstma für die morgen ansprache
08.04.2010 06:26
Guten Morgäääähn ihr Lieben!!!
Bin auch seit kurz nach 4 Uhr wach.... oh man, ich fühl mich wie erschlagen! Konnte einfach nich mehr einschlafen, obwohl nix war. Hab dann um halb sechs meinen Freund mitm Auto zum Bahnhof gebracht und bin nu wieder zurück. Brauch ja heut das Auto, weil ich zu ner Freundin will.... Vielleicht kann ich ja jetz nochmal ne Runde schlafen - drückt mir die Daumen
Mein Kleiner hat vorhin so wild geturnt, dass man meinen könnte, er hätte umgegraben!! Tzzzz.... kriegt er alles wieder!!
Bis spääääter!!
Bin auch seit kurz nach 4 Uhr wach.... oh man, ich fühl mich wie erschlagen! Konnte einfach nich mehr einschlafen, obwohl nix war. Hab dann um halb sechs meinen Freund mitm Auto zum Bahnhof gebracht und bin nu wieder zurück. Brauch ja heut das Auto, weil ich zu ner Freundin will.... Vielleicht kann ich ja jetz nochmal ne Runde schlafen - drückt mir die Daumen
Mein Kleiner hat vorhin so wild geturnt, dass man meinen könnte, er hätte umgegraben!! Tzzzz.... kriegt er alles wieder!!
Bis spääääter!!
08.04.2010 06:56
naa denn versuch ma dein glück!!ich hab grad die erste waschmaschiene angemacht!!und blumen gegossen!!nu muss ich noch wäsche abnehmen!!aber erstma ausruhen!!
08.04.2010 07:56
Guten morgen,
meine nacht war um 5 zu ende.konnt irgendwie auch nicht liegen
das nervt irgendwie.die erste maschine wäsche ist auch gleich fertig.
@Lilly
ist schön das das treffen mit deinem opa ok war.
@übermama
ja genau, was ist denn bei deinem schwiegervater
rausgekommen?
@Eisenwert
ja genau, es gibt unterschiedliche Angaben.
@
mehr weiß ich nich mehr.
hihi ich backe gleich nen kuchen, das wird der testkuchen für josis geburtstag.bin ja mal gespannt
das wird der erste kuchen den ich backe
meine nacht war um 5 zu ende.konnt irgendwie auch nicht liegen
@Lilly
@übermama
ja genau, was ist denn bei deinem schwiegervater
rausgekommen? @Eisenwert
@
mehr weiß ich nich mehr.
hihi ich backe gleich nen kuchen, das wird der testkuchen für josis geburtstag.bin ja mal gespannt
das wird der erste kuchen den ich backe
08.04.2010 07:57
Zitat von pandora:
Guten morgen,
meine nacht war um 5 zu ende.konnt irgendwie auch nicht liegen![]()
@Lilly
@übermama
ja genau, was ist denn bei deinem schwiegervaterrausgekommen?
@Eisenwert
@![]()
mehr weiß ich nich mehr.
hihi ich backe gleich nen kuchen, das wird der testkuchen für josis geburtstag.bin ja mal gespanntdas wird der erste kuchen den ich backe
![]()
soll ich schon ma die feuerwehr rufen!!
08.04.2010 08:07
n´morgen die damen....ich reih mich hiermit mal still & leise in die reihe derer ein, die sonst so die beschissenen nächte haben
...gott war das eine grauenhafte nacht. hatte gestern abend noch richtig richtig üblen streit mit meinem freund....& als ob die kleine das mitgeschnitten hätte (hat sie ja bestimmt auch), war die auch ganz ausm häuschen
ich hab die halbe nacht nicht geschlafen & die kleine hat nur getreten & rumgewerkelt...
...und jetzt fühl ich mich wie gerädert! lilly & toni....bei euch waren die nächte wohl auch nicht so lang
@lilly...freut mich ja sehr, dass das treffen mit deinem opa so gut verlaufen is!!! ich würd mir wünschen, ich würd meinen öfter sehen...
ach &.....sag ma wieso kannst du spritzen???
...ich könnt das nicht - ich hab angst vor nadeln
....außre vor tattoo-nadeln
werd jetzt dann auch ma die 1. maschine wäsche anschmeißen & dann kommt irgendwann auch schon meine beste & bringt mir von ihr n paar babyklamotten
08.04.2010 08:08
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Guten morgen,
meine nacht war um 5 zu ende.konnt irgendwie auch nicht liegen![]()
@Lilly
@übermama
ja genau, was ist denn bei deinem schwiegervaterrausgekommen?
@Eisenwert
@![]()
mehr weiß ich nich mehr.
hihi ich backe gleich nen kuchen, das wird der testkuchen für josis geburtstag.bin ja mal gespanntdas wird der erste kuchen den ich backe
![]()
soll ich schon ma die feuerwehr rufen!!![]()
![]()
![]()
![]()
nee nee noch nicht....die kommt ja eh regelmäßig hier bei uns.denn im altersheim (100m von hier entfernt) gehen immer die rauchmelder los.
aber den kuchen sollt ich schaffen. ist ja nur ein papageienkuchen
den backe ich auf der herzblechform und mache oben noch für mein schatz deko drauf.hab ja nun alles da
Josi bekommt den dann in ner bärchenbackform gebacken
oder auch nicht und ich muss doch schnell nen kuchen kaufen
08.04.2010 08:12
Zitat von t.wasser:
n´morgen die damen....ich reih mich hiermit mal still & leise in die reihe derer ein, die sonst so die beschissenen nächte haben
...gott war das eine grauenhafte nacht.
hatte gestern abend noch richtig richtig üblen streit mit meinem freund....& als ob die kleine das mitgeschnitten hätte (hat sie ja bestimmt auch), war die auch ganz ausm häuschen![]()
ich hab die halbe nacht nicht geschlafen & die kleine hat nur getreten & rumgewerkelt......und jetzt fühl ich mich wie gerädert!
lilly & toni....bei euch waren die nächte wohl auch nicht so lang![]()
@lilly...freut mich ja sehr, dass das treffen mit deinem opa so gut verlaufen is!!! ich würd mir wünschen, ich würd meinen öfter sehen...
ach &.....sag ma wieso kannst du spritzen???...ich könnt das nicht - ich hab angst vor nadeln
![]()
werd jetzt dann auch ma die 1. maschine wäsche anschmeißen & dann kommt irgendwann auch schon meine beste & bringt mir von ihr n paar babyklamotten![]()
![]()
![]()
ohhje...darf man fragen warum ihr euch so richtig dollg estritten habt??
ich hatte rücken!konnt nich mehr liegen!!und weil ich ja ein rücksichtsvoller mensch bin bin ich aufgestanden bevor ich micha durch mein umher gewältze mit wach mache!
ich kann spritzen weil ich examinierte altenpflegerin bin!!und das also können muss
jaa tattoo nadeln sind auch was tolles!!freu mich schon wenn ich wieder kann
08.04.2010 08:17
Zitat von Lilly_81:
Zitat von t.wasser:
hatte gestern abend noch richtig richtig üblen streit mit meinem freund....& als ob die kleine das mitgeschnitten hätte (hat sie ja bestimmt auch), war die auch ganz ausm häuschen![]()
ich hab die halbe nacht nicht geschlafen & die kleine hat nur getreten & rumgewerkelt......und jetzt fühl ich mich wie gerädert!
ach &.....sag ma wieso kannst du spritzen???...ich könnt das nicht - ich hab angst vor nadeln
![]()
werd jetzt dann auch ma die 1. maschine wäsche anschmeißen & dann kommt irgendwann auch schon meine beste & bringt mir von ihr n paar babyklamotten![]()
![]()
![]()
ohhje...darf man fragen warum ihr euch so richtig dollg estritten habt??![]()
![]()
ich hatte rücken!konnt nich mehr liegen!!und weil ich ja ein rücksichtsvoller mensch bin bin ich aufgestanden bevor ich micha durch mein umher gewältze mit wach mache!![]()
ich kann spritzen weil ich examinierte altenpflegerin bin!!und das also können muss
jaa tattoo nadeln sind auch was tolles!! freu mich schon wenn ich wieder kann![]()
![]()
ich lass mir auch eins stechen, hab die Vorlage schon.
aber das wird dann mein erstes und bammel hab ich schon.
08.04.2010 08:30
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von t.wasser:
![]()
![]()
![]()
ohhje...darf man fragen warum ihr euch so richtig dollg estritten habt??![]()
![]()
ich hatte rücken!konnt nich mehr liegen!!und weil ich ja ein rücksichtsvoller mensch bin bin ich aufgestanden bevor ich micha durch mein umher gewältze mit wach mache!![]()
jaa tattoo nadeln sind auch was tolles!! freu mich schon wenn ich wieder kann![]()
![]()
ich lass mir auch eins stechen, hab die Vorlage schon.aber das wird dann mein erstes und bammel hab ich schon.
mein erstes hat gleich ma 2h gedauert und war ok!!sich tut es hier und da ma weh aber dafür is das ergebnis echt super!!ich hab NOCH NUR 2...
mein 2.
das andere find ich grad nich!!muss ich denn ma bei gelegenheit fotoknipsen!!
08.04.2010 08:56
was bedeutet das zeichen?
mein tatoo hat was mit leonie zu tun.
08.04.2010 08:59
Zitat von pandora:
was bedeutet das zeichen?
das bededutet liebe!!
mein nächtes wird auch was für henning von henning!!also fussabdruck und geb.datum oder so !!
was hast du dir überlegt???
ich guck ja unter der woche immer miami ink von dmax da kriegt man auch immer gute anregungen!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt