Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
t.wasser
320 Beiträge
08.04.2010 10:31
Zitat von Lilly_81:

Zitat von t.wasser:

Zitat von PepperAnn123:

Also weggehen und saufen lass ich ihn immernoch. Macht er allerdings sowieso net so oft. Ich sag dann immer nur wenn er geht "denk dran du hast ne schwangere Frau zu Hause sitzen" Wenn Trümel da is, hat er sowieso erstmal Ausgehverbot " "
http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/schriftg roesse.png

sry ich hab nebenbei noch telefoniert....da hat sich wohl so einiges hier überschnitten

ja pepper, bis vor kurzem war das für mich auch echt noch ok. ich hab ihn sogar regelmäßig aus dem haus gejagt damit er auch mal wieder unter menschen kommt. aber seid kurzem ises jetzt einfach so, dass ich das irgendwie nicht mehr mag. eben WEIL er ne "hochschwangere" zuhause sitzen hat!!!

hehehe ich schlaf übrigens auch wieder/noch auf dem bauch LUXUS!!!!

@lilly....hihihi das mit dem "einen bier" klappt nur leider auch meistens nicht bei ihm. er nimmt sichs zwar vor, aber dir realität sieht dann doch meist anders aus.
aber ich bin ja beruhigt, dass nicht nur mein männe diese "energie-problem" hat!!!
gibts denn da kein allheilmittel???!!!???
keine energie zum räumen - keine energie für nen ausgiebigen spaziergang - keine energie für möbel kaufen - keine energie für umzugskartons in dachboden schaffen -....nicht mal energie für sex(!!!!) - keine energie für gar nix, was ich von ihm will........nur energie für dinge die mit mir nix zu tun haben!!!!!

das STINKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaa das stinkt zu recht!!!aber was kann man dagegen tun ihm sagen was er zu machen hat is doch scheisser!!er is doch kein kleine junger mehr sondern wird bald vater!!und das würde auch nur noch öl ins feuer schütten!!! in ruhe reden?? ich weiss auch nich!!!

...eben, da muss er selbst drauf kommen!!!
ansich können wir immer gut über alles reden, nur momentan is irgendwie der wurm drinn.
ich glaub er hat fast genauso viel schiss vor der verantwortung & was das jetzt so alles auf ihn(uns) zukommt, wie er sich darauf & darüber freut - torschluss quasi.

eben hat er angerufen weil´s ihm leid tut....&&&&&&.....denk das klärende gespräch folgt heute abend

ach mädels.....wie heißts so schön.....

ma hat´s net leicht - aber leicht hat´s ein

...und humor is ja bekanntlich wenn man trotzdem lacht oder......in diesem sinne, danke fürs da sein - tut echt gut sich irgendwo auskotzen zu können!!!!!!!!!!!!!!
t.wasser
320 Beiträge
08.04.2010 10:41
Zitat von Übermama:

Guten MOrgen dei Damen,

Mann ... ich war gestern abend eine der LEtzten und huete morgen 40Beiträge ... Ich konnte auch schlecht schlafen...hatte die ganze NAcht Sodbrennen ... und dann ist Aaron mitten in der Nacht eingefallen, daß er jetzt mal hell wach ist! Dann lag er 20 min bei uns...das war ihm dann owhl auch zu doof und er wollte wieder in die Babyheia ... da ist er dann auch endlich wieder eingeschlafen...aber ich war hell wach! Tja...so sind die Zwerge! Und mien Mann hat sich die halbe Nacht mit Phantomschmerzen rumgewälzt ...

@pandora .... ich finde das ist ein guter Plan mit dem Probekuchen am WE ... und Papageienkuchen..das schaffst DU!! Chacka!!

@t.wasser ... Ja, so sind Männer!! Bei meinem ist es das Basketball! Allerdings muß ich sagen, daß er seit dem Herzanfall letzte Woche voller Elan ist...glaube das hat ihn ziemlich erschreckt! Seit dem hat er jeden Tag was im Garten oder so gemacht! Das Ausgeh und Trink Problem haben wir nicht! Carsten geht nie weg... und er trinkt so selten was, daß er nach 2 Bier betrunken wäre... Bin mal uf nächste Wo gespannt, da feiern wir mit Freunden in meinen Geb rein und ich hab mir ne Cocktailbar gewünscht!

@lilly ... mein Schwiegervater hat bisher die OP gut überstanden! Die haben nur örtlich betäubt und so amputiert um den Organismus zu schonen ... hoffe halt es kommt net wieder was nach....

Und Mädels...warum rätselt ihr den wegen ET Terminen rum?? Wir haben ne prima Entkugelungsliste wo alles drin steht...auch Lizzy's Termin für den KS!

[/quote

meiner merkts auch schon nach 2 bier , das hindert ihn aber nicht am weiter trinken
du wünscht dir ne cocktailbar OBWOHL du gar nicht mittrinken kannst ...najaaa es gibt ja auch jede menge leckere alk-freie cocktails ( wobei wenn ich da an so nen leckeren pipeline denke, oder nen caipi )

das sind ja mal erfreuliche neuigkeiten!!! ja dann drücken wir ihm mal fest die daumen, dass auch weiterhin alles gut geht!!!
die_da81
1682 Beiträge
08.04.2010 10:46
@übermama ...das mit dem sodbrennen kenn ich auch ...das ist sooooo hässlich ...wenn ich einschlafen will sitz ich fast damit es nicht so schlimm ist!! trinken kann ich nur noch wasser allles andere geht garnicht und essen hmm irgendwas muss man ja essen ...hab mir auch rennie geholt weil alle hausmittel (milch, kartoffeln, mandeln) fürn A.... sind aber rennie hilft irgendwie auch nicht

Ich fühl auf jedenfall mit dir!!
Übermama
5064 Beiträge
08.04.2010 10:53
Zitat von die_da81:

@übermama ...das mit dem sodbrennen kenn ich auch ...das ist sooooo hässlich ...wenn ich einschlafen will sitz ich fast damit es nicht so schlimm ist!! trinken kann ich nur noch wasser allles andere geht garnicht und essen hmm irgendwas muss man ja essen ...hab mir auch rennie geholt weil alle hausmittel (milch, kartoffeln, mandeln) fürn A.... sind aber rennie hilft irgendwie auch nicht

Danke ...seit ein paar Tagen kann ich essen was ich will..ich bekomm Sodbrennen ..normal hilft mir Rennie ...aber gestern ging gar nix mehr!
die_da81
1682 Beiträge
08.04.2010 10:57
Zitat von Übermama:

Zitat von die_da81:

Danke ...seit ein paar Tagen kann ich essen was ich will..ich bekomm Sodbrennen ..normal hilft mir Rennie ...aber gestern ging gar nix mehr!

also wie gesagt bei mir hilft momentan auch garnichts!!...und wenn ich dann mal aufstoßen kann brennts dennoch das ist voll unangenehm. Ich hatte es damals bei michelle auch schon so schlimm das ich mich zwingen musste zum essen. Ich hoffe das sich der bauch bald senkt ich wieder freier atmen kann und auch mein magen wieder bissl mehr platz hat als jetzt so lange is es ja nicht mehr!!
die_da81
1682 Beiträge
08.04.2010 11:10
wisst ihr ob man Gaviscon Advance auch nehmen kann in der Schwangerschaft? vielleicht hilft mir ja das gelzeugs besser wie die rennie - kautabletten
08.04.2010 11:14
Morgen Mädels,
uiui Maibabys gibts schon Und bald sind wir dran!! Die Zeit rennt echt mega schnell. Und ich hab das Gefühl ich noch noch fast nichts. Aber ich möchte zumindest bis Mitte Mai fertig sein, sonst werd ich nervös
@alle mit Sodbrennen
ihr Armen, Sodbrennen ist echt schrecklich. Hatte ich in der ersten ss auch ganz dolle, diesmal nur gaaaanz seltend. Hoffe es bleibt auch so..
08.04.2010 11:16
Ich hab keine ahnung ich kenn das garnicht.
Frag doch mal onkel google
PepperAnn123
2618 Beiträge
08.04.2010 11:21
Zitat von pandora:

oder am besten gleich deinen FA
Übermama
5064 Beiträge
08.04.2010 11:31
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von pandora:

oder am besten gleich deinen FA

Denke aber schon..Maaloxxan darfst Du auch nehmen...ist ja auch flüssig! Und das Zeugs wirkt ja nur im Magen! Apotheke weiß bestimmt Rat!!

@funny ... sag mal hab ich das richtig gelesen, du hast erst in 6 Wochen wiedeer Termin??? Warum das denn?? Jetzt geht es doch mit den 14 tägigen Terminen los ...
08.04.2010 11:33
guten morgen

ja ich hatte auch ne beknackte nacht war glaub 4-5 mal wach und hab abstehende füße in meinen bauch wieder reingedrückt
JETZT muss ich grad nur 1x pipi...dann sowas..naja grad ist soweiso kaum ruhe im bauch! hoffentlich gefällts ihr noch da drin

lilly...ich mach jetzt gleich mal ein wenig meine morgendliche ordnung.. in derzeit lad ich die digicam auf und dann mach ich mal n paar bilder
aber wehe ihr lacht

maibabys die nächsten sind fei wir
08.04.2010 11:35
wie viele smilies hab ich eigentlich gemacht
die_da81
1682 Beiträge
08.04.2010 11:36
Zitat von joli:

Übermama
5064 Beiträge
08.04.2010 11:41
Sagt mal w erdet ihr auch shcon dauernd gefragt wanns denn endlich da ist?? Boar das nervt soooo !! "Wann ist es denn soweit?" " Ende Juni" " Waaaaas??? Das sind ja noch fast 3 Monate!!!"

Ach was..ehrlich??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Und die zweit Beste frage: "Freut sich Aaron denn schon aufs Baby?" Hallo???? Aaron ist 2 Jahre alt und hat keine Ahnung was da auf ihn zukommt...wahrscheinlich denkt er, da kommt ein Spielkamerad raus ... den Unterschied zwischen Mädchen und Junge ... klein und groß ... das weiß er doch noch gar nicht!! Klar redet er von Mia und ist begeistert dabei ...aber woher soll er wissen wobei??? Die Leute sind sooo doooof!!!!
08.04.2010 11:44
Zitat von joli:

ich finde nich genung!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt