Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
08.04.2010 09:34
hab übrigens eben beschlossen den kuchen erst am we zu backen.da bekommen wir eh besuch und falls er gelingt kann ich den anbieten falls er nicht gelingt, gibts eben nüscht

PepperAnn123
2618 Beiträge
08.04.2010 09:35
Morgäään!!!
Wat seit ihr denn alle so schlecht am schlafen?!? tz tz tz... Ich kann bisher noch supi schlafen bis auf 1x pipi machen
Mein Bauchi wurde gerade von meinem Katerchen massiert der is schmuuuuusig. Krieg ständig sein Kopf gegen meinen gedrückt

@Tattoo: Hab bisher noch keins. Würde wenn dann auch gerne Trümels Namen und Abdruck oder so stechen lassen.
08.04.2010 09:35
Zitat von pandora:

hab übrigens eben beschlossen den kuchen erst am we zu backen.da bekommen wir eh besuch und falls er gelingt kann ich den anbieten falls er nicht gelingt, gibts eben nüscht

feigling
die_da81
1682 Beiträge
08.04.2010 09:37
Zitat von pandora:

t.wasser
320 Beiträge
08.04.2010 09:38
@pandora nochmal so eine mit ner kurzen nacht.
hihi ich freu mich auch schon wieder wenn ich wieder unter die nadel darf wollte eigentlich im herbst mal wieder weiter machen, aber *surprise surprise* da war ich ja dann schon schwanger
was lässt du dir denn schönes machen wenn ich fragen darf???
klein? groß?...
ich bin noch ziemlich unentschlossen wo & wie´s denn weiter gehn soll. hab ja schon 2 große, an denen ich jeweils gern weiter basteln würd, andrerseits wärs schon schön n neues zu machen, dass dann für die kleine maus stehn soll.....we will see.

@lilly was soll ich sagen....MÄNNER!
naja & vermutlich auch ich / die hormone.
kam gestern einiges zusammen....
weiß nicht, kennt ihr das von euern männern auch!?!?? - wenn der von der arbeit nachhause kommt isser ko (verständlich) & hat dann keine energie/böcke mehr groß was mit mir zu unternehmen.....aber wenn dann das telefon klingelt & die herrn kollegen sind dran & laden zu bier & fußball schaun ein, da hat Mann dann plötzlich wieder jede menge energie & schaffts bis spät nachts mit den jungs zu sitzen
ich mags grad einfach überhaupt nicht mehr wenn er alkohol trinkt & eigentlich haben wir ausgemacht, dass er jetzt dann auch mal nen "party-mach-herren-abend-bier-trink-stopp" einlegt....aber denkste!!!
tja & abgesehn davon is hier in der bude ja immer noch großes "umzugs-chaos" & dafür hat er ja dann auch keine energie/zeit...& ich bekomm nur das obligatorische "jetzt mach doch nicht so´n stress, wir schaffen das schon alles!...wir haben ja noch soooo viel zeit..." blablabla eben & passieren tut am ende doch wieder nix!!!!
naja ich komm mir halt allein gelassen vor......

hhmmmmmmm genug gejammert
08.04.2010 09:40
Zitat von PepperAnn123:

Morgäään!!!
Wat seit ihr denn alle so schlecht am schlafen?!? tz tz tz... Ich kann bisher noch supi schlafen bis auf 1x pipi machen
Mein Bauchi wurde gerade von meinem Katerchen massiert der is schmuuuuusig. Krieg ständig sein Kopf gegen meinen gedrückt

@Tattoo: Hab bisher noch keins. Würde wenn dann auch gerne Trümels Namen und Abdruck oder so stechen lassen.

die tiere merken das ja glaub ich.
bei mir kommt nur aus dem bauch was rausgedrückt aber ich weiß nicht so richtig was das sein könnte.da muss ich mal den FA fragen,denn für nen fuß ist die beule zu dick, ist vielleicht der pops man soll das ja spüren können aber geht bei meinem speckbauch nicht.
08.04.2010 09:43
Zitat von PepperAnn123:

Morgäään!!!

jaa bei der minimurmel kunststückt!! sorry
ja macht meine mitze auch öfter!!ich warte auf den tag wo von innen was zurück kommt!!
08.04.2010 09:44
Guten morgen Mädels,

bin da und auch schon wieder weg, hab um zehn mein FA-Termin und sitz schon ganz aufgeregt in den Startlöchern

@t.wasser: MÄNNER!!!! So sind sie eben...

@Maibabys: Ahhhhhhhh schon?!!!!!

@allenichtschlafenden: meine Nächte sind zur Zeit auch sehr durchwachsen, ich wache immer pünktlich um halb zwei auf und kann nicht mehr liegen, mir tut mein Becken von der Seitenlage weh und die Krämpfe in den Beinen tuen den Rest dazu...aber komischerweise finde ich dann irgendwie immer wieder in den Schlaf

Also bis später, ich bin dann mal weg...
PepperAnn123
2618 Beiträge
08.04.2010 09:46
Zitat von t.wasser:

hihi ich freu mich auch schon wieder wenn ich wieder unter die nadel darf wollte eigentlich im herbst mal wieder weiter machen, aber *surprise surprise* da war ich ja dann schon schwanger
klein? groß?...
ich bin noch ziemlich unentschlossen wo & wie´s denn weiter gehn soll. hab ja schon 2 große, an denen ich jeweils gern weiter basteln würd, andrerseits wärs schon schön n neues zu machen, dass dann für die kleine maus stehn soll.....we will see.

weiß nicht, kennt ihr das von euern männern auch!?!?? - wenn der von der arbeit nachhause kommt isser ko (verständlich) & hat dann keine energie/böcke mehr groß was mit mir zu unternehmen.....aber wenn dann das telefon klingelt & die herrn kollegen sind dran & laden zu bier & fußball schaun ein, da hat Mann dann plötzlich wieder jede menge energie & schaffts bis spät nachts mit den jungs zu sitzen
ich mags grad einfach überhaupt nicht mehr wenn er alkohol trinkt & eigentlich haben wir ausgemacht, dass er jetzt dann auch mal nen "party-mach-herren-abend-bier-trink-stopp" einlegt....aber denkste!!!
tja & abgesehn davon is hier in der bude ja immer noch großes "umzugs-chaos" & dafür hat er ja dann auch keine energie/zeit...& ich bekomm nur das obligatorische "jetzt mach doch nicht so´n stress, wir schaffen das schon alles!...wir haben ja noch soooo viel zeit..." blablabla eben & passieren tut am ende doch wieder nix!!!!

ja ja.... das kenn ich
"Wollen wir n bissl in die Stadt?". "Ne, bin müde. Können wa ja nächste Woche". "Schaaatz, ich geh übrigens heut zum Sport..." Soviel zum Thema
PepperAnn123
2618 Beiträge
08.04.2010 09:49
Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

Morgäään!!!

jaa bei der minimurmel kunststückt!! sorry
ja macht meine mitze auch öfter!!ich warte auf den tag wo von innen was zurück kommt!!

hihi So ein kleiner Bauch hat schon Vorteile nur das umdrehen is manchmal n bissl schwer.

@Katerchen: Ich schick den dann schon immer runter, weil der immer voll doll in Bauch drückt. Nich das mein Trümelchen dellen davonträgt
08.04.2010 09:49
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von t.wasser:

klein? groß?...

ja ja.... das kenn ich
"Wollen wir n bissl in die Stadt?". "Ne, bin müde. Können wa ja nächste Woche". "Schaaatz, ich geh übrigens heut zum Sport..." Soviel zum Thema

jaaa jaa micha liegt auch immer platt auf der couch!!und mag nich mehr!!aber kaum geht der pieper is er innerhalb von 2 min in seine feuerwehrhose und t-shit und aus dem haus!!
und mit dem alkohol haben wir son ziemlich ähnliche übereinkunft!!wenn ich nich kann soll er auch nich!!naja ein bierchen mal!!und die meisten können dies abkommen sowieso nich verstehen!!weil wozu soll das gut sein!?
PepperAnn123
2618 Beiträge
08.04.2010 09:55
Also weggehen und saufen lass ich ihn immernoch. Macht er allerdings sowieso net so oft. Ich sag dann immer nur wenn er geht "denk dran du hast ne schwangere Frau zu Hause sitzen" Wenn Trümel da is, hat er sowieso erstmal Ausgehverbot " "
t.wasser
320 Beiträge
08.04.2010 10:15
Zitat von PepperAnn123:

Also weggehen und saufen lass ich ihn immernoch. Macht er allerdings sowieso net so oft. Ich sag dann immer nur wenn er geht "denk dran du hast ne schwangere Frau zu Hause sitzen" Wenn Trümel da is, hat er sowieso erstmal Ausgehverbot " "
http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/schriftg roesse.png

sry ich hab nebenbei noch telefoniert....da hat sich wohl so einiges hier überschnitten

ja pepper, bis vor kurzem war das für mich auch echt noch ok. ich hab ihn sogar regelmäßig aus dem haus gejagt damit er auch mal wieder unter menschen kommt. aber seid kurzem ises jetzt einfach so, dass ich das irgendwie nicht mehr mag. eben WEIL er ne "hochschwangere" zuhause sitzen hat!!!

hehehe ich schlaf übrigens auch wieder/noch auf dem bauch LUXUS!!!!

@lilly....hihihi das mit dem "einen bier" klappt nur leider auch meistens nicht bei ihm. er nimmt sichs zwar vor, aber dir realität sieht dann doch meist anders aus.
aber ich bin ja beruhigt, dass nicht nur mein männe diese "energie-problem" hat!!!
gibts denn da kein allheilmittel???!!!???
keine energie zum räumen - keine energie für nen ausgiebigen spaziergang - keine energie für möbel kaufen - keine energie für umzugskartons in dachboden schaffen -....nicht mal energie für sex(!!!!) - keine energie für gar nix, was ich von ihm will........nur energie für dinge die mit mir nix zu tun haben!!!!!

das STINKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.04.2010 10:22
Zitat von t.wasser:

Zitat von PepperAnn123:

http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/schriftg roesse.png

sry ich hab nebenbei noch telefoniert....da hat sich wohl so einiges hier überschnitten

ja pepper, bis vor kurzem war das für mich auch echt noch ok. ich hab ihn sogar regelmäßig aus dem haus gejagt damit er auch mal wieder unter menschen kommt. aber seid kurzem ises jetzt einfach so, dass ich das irgendwie nicht mehr mag. eben WEIL er ne "hochschwangere" zuhause sitzen hat!!!

hehehe ich schlaf übrigens auch wieder/noch auf dem bauch LUXUS!!!!

@lilly....hihihi das mit dem "einen bier" klappt nur leider auch meistens nicht bei ihm. er nimmt sichs zwar vor, aber dir realität sieht dann doch meist anders aus.
aber ich bin ja beruhigt, dass nicht nur mein männe diese "energie-problem" hat!!!
gibts denn da kein allheilmittel???!!!???
keine energie zum räumen - keine energie für nen ausgiebigen spaziergang - keine energie für möbel kaufen - keine energie für umzugskartons in dachboden schaffen -....nicht mal energie für sex(!!!!) - keine energie für gar nix, was ich von ihm will........nur energie für dinge die mit mir nix zu tun haben!!!!!

das STINKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaa das stinkt zu recht!!!aber was kann man dagegen tun ihm sagen was er zu machen hat is doch scheisser!!er is doch kein kleine junger mehr sondern wird bald vater!!und das würde auch nur noch öl ins feuer schütten!!! in ruhe reden??ich weiss auch nich!!!
Übermama
5064 Beiträge
08.04.2010 10:28
Guten MOrgen dei Damen,

Mann ... ich war gestern abend eine der LEtzten und huete morgen 40Beiträge ... Ich konnte auch schlecht schlafen...hatte die ganze NAcht Sodbrennen ... und dann ist Aaron mitten in der Nacht eingefallen, daß er jetzt mal hell wach ist! Dann lag er 20 min bei uns...das war ihm dann owhl auch zu doof und er wollte wieder in die Babyheia ... da ist er dann auch endlich wieder eingeschlafen...aber ich war hell wach! Tja...so sind die Zwerge! Und mien Mann hat sich die halbe Nacht mit Phantomschmerzen rumgewälzt ...

@pandora .... ich finde das ist ein guter Plan mit dem Probekuchen am WE ... und Papageienkuchen..das schaffst DU!! Chacka!!

@t.wasser ... Ja, so sind Männer!! Bei meinem ist es das Basketball! Allerdings muß ich sagen, daß er seit dem Herzanfall letzte Woche voller Elan ist...glaube das hat ihn ziemlich erschreckt! Seit dem hat er jeden Tag was im Garten oder so gemacht! Das Ausgeh und Trink Problem haben wir nicht! Carsten geht nie weg... und er trinkt so selten was, daß er nach 2 Bier betrunken wäre... Bin mal uf nächste Wo gespannt, da feiern wir mit Freunden in meinen Geb rein und ich hab mir ne Cocktailbar gewünscht!

@lilly ... mein Schwiegervater hat bisher die OP gut überstanden! Die haben nur örtlich betäubt und so amputiert um den Organismus zu schonen ... hoffe halt es kommt net wieder was nach....

Und Mädels...warum rätselt ihr den wegen ET Terminen rum?? Wir haben ne prima Entkugelungsliste wo alles drin steht...auch Lizzy's Termin für den KS!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt