Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_da81
1682 Beiträge
08.04.2010 11:45
Zitat von Übermama:

Sagt mal w erdet ihr auch shcon dauernd gefragt wanns denn endlich da ist?? Boar das nervt soooo !! "Wann ist es denn soweit?" " Ende Juni" " Waaaaas??? Das sind ja noch fast 3 Monate!!!"

Ach was..ehrlich??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Und die zweit Beste frage: "Freut sich Aaron denn schon aufs Baby?" Hallo???? Aaron ist 2 Jahre alt und hat keine Ahnung was da auf ihn zukommt...wahrscheinlich denkt er, da kommt ein Spielkamerad raus ... den Unterschied zwischen Mädchen und Junge ... klein und groß ... das weiß er doch noch gar nicht!! Klar redet er von Mia und ist begeistert dabei ...aber woher soll er wissen wobei??? Die Leute sind sooo doooof!!!!

ohjaaaaaaaaaaa!! kommt mir allles sehr bekannt vor und was auch voll nervt dieses ungefragte aufn bauch rumgetatsche!! wer bin ich? nen plüschtier? ...auch toll wenn immer erstmal der bauch begrüsst wird und dann gemerkt wird das ich ja auch noch da bin
08.04.2010 11:46
Zitat von Übermama:

Sagt mal w erdet ihr auch shcon dauernd gefragt wanns denn endlich da ist?? Boar das nervt soooo !! "Wann ist es denn soweit?" " Ende Juni" " Waaaaas??? Das sind ja noch fast 3 Monate!!!"

Und die zweit Beste frage: "Freut sich Aaron denn schon aufs Baby?" Hallo???? Aaron ist 2 Jahre alt und hat keine Ahnung was da auf ihn zukommt...wahrscheinlich denkt er, da kommt ein Spielkamerad raus ... den Unterschied zwischen Mädchen und Junge ... klein und groß ... das weiß er doch noch gar nicht!! Klar redet er von Mia und ist begeistert dabei ...aber woher soll er wissen wobei??? Die Leute sind sooo doooof!!!!

jaa das kommt des öfteren!!
heut war mein vielleicht-eventuell-bald-schwager da!und der ging mir erstma an bauch!!ich mich gleich weggedreht und gefragt ib er mir geld für anfassen gibt...dann darf er mal!!finger bliebn denn bei ihm
08.04.2010 11:49
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

jaa das kommt des öfteren!!
heut war mein vielleicht-eventuell-bald-schwager da!und der ging mir erstma an bauch!!ich mich gleich weggedreht und gefragt ib er mir geld für anfassen gibt...dann darf er mal!!finger bliebn denn bei ihm

he he nicht schlecht.
ich hab diese fragerei auch schon hinter mir, aber ich hab immer geantwortet "ach ist noch zeit, erst im sommer" nun fragt keiner mehr.
08.04.2010 11:54
soo mein mittag is fertig!!und danch gibt ma ne mütze voll schlaf!!also bis später ihr süßen!!
Übermama
5064 Beiträge
08.04.2010 12:04
Guten Appo und schlaf schön ...

Ich muß erstmal kochen .. mmhh... was mache ich denn mal??

Das schlimme sind vor allem die mItleidigen Blicke, weil der Bauch ja schon soooo groß ist!! Tschuldigung ... ist halt so ... aber so ist das wohl!
die_da81
1682 Beiträge
08.04.2010 12:16
mittag...gute idee!! ...aber was?
08.04.2010 12:20
ich bin schon fertig mit futtern
die_Naddel
746 Beiträge
08.04.2010 12:21
Lach... Das ist bei mir seit 2 Wochen auch so...

"Bist du sicher das da nicht 2 drin stecken?"
"Waaas? Erst Ende Juni? Da haste ja noch ein paar Monate vor dir!"
sanne85
1796 Beiträge
08.04.2010 12:52
Sooo ich bin zurück, meine FÄ war mit meinem CTG sehr zufrieden. Mein Kleiner hat sich heute auch besser benommen, ist nicht ständig weggehuscht, hat mich nur getreten wie blöde...

@Sodbrennen: Das einzige was mir hilft ist Haselnüssel gaaaanz fein kauen und zwar regelmäßig über den Tag verteilt (ca 10 Nüssen am Tag ist meine aktuelle Dosierung ). Seitdem ich das mache hab ich so gut wie kein Sodbrennen mehr und vorher wars ekelig schlimm, so dass ich nicht pennen konnte.

@nervige Fragen: Das ist mir bisher zum Glück erspart worden... Eher umgekehrt "Ist ja gar nicht mehr lang" Jaaa ich weiß, dass ich noch viel zu tun habe bis dahin

@Mittagessen: Ich hätte auch selbst kochen sollen, war mit meinem Schatz in der Unimensa und jetzt ist mir schlecht :/... Wegen blöd Ostern gabs nur doofe Essen ^^
Übermama
5064 Beiträge
08.04.2010 12:54
@naddel ... voll doof, oder?

@mittag ... ich hab mich für Gnocchi mit Schinken/Sahne Sauce entschieden ... wir essen gerade ...
die_da81
1682 Beiträge
08.04.2010 13:01
Zitat von Übermama:

@mittag ... ich hab mich für Gnocchi mit Schinken/Sahne Sauce entschieden ... wir essen gerade ...

nen guten!!! ich mag auch
Übermama
5064 Beiträge
08.04.2010 13:08
Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

Mein Mann hat auch gerade gefragt was es bei uns gibt! und es so: da hätt ich jetzt auch bock drauf..pech...muß er bis morgen warten!
die_da81
1682 Beiträge
08.04.2010 13:10
Zitat von Übermama:

Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

Mein Mann hat auch gerade gefragt was es bei uns gibt! und es so: da hätt ich jetzt auch bock drauf..pech...muß er bis morgen warten!

du bist ja nett zu ihm!
Übermama
5064 Beiträge
08.04.2010 13:17
Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

du bist ja nett zu ihm!

Hihi...so ist das bei uns! Ich esse mit Aaron mittags "frisch" und er nimmt es sich am nächsten Tag mit ins Büro!
08.04.2010 13:23
Sagt mal mädels, versteht einer von euch die chevrolet-werbung?
ich verstehs einfach nicht.wenn es ne werbung für mc doofs oder den king oder so wäre, aber so
ich reg mich da immer auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt