Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
13.04.2010 20:38
Zitat von Toni84:

@ Joana: Schön, dass mit dem Kleinen alles supi ist!
Der Besuch bei deinem Schatz scheint sich ja auch voll gelohnt zu haben - 5 Kilo... WOW!!

Das sag ich dir ich war echt geschockt als ich das gesehen habe.. =/ naja was solls, muss ich halt mit den süßigkeiten, den Pizzen UND den übervollen tellern runterschrauben
Übermama
5064 Beiträge
13.04.2010 21:24
So Mädels...bin vom GVK Kurs zurück! Ist diesmal voll anders, da es beim 1.Mal ja ein Paarkurs war! Ersthaben wir uns gegenseitig vorgestellt, dann bissl Sport betrieben, dann den Mutterpaß durchgesprochen und zum Schluß noch Entspannungsübungen! Das interessante iast, daß diesmal der Alterspegel deutlich höher liegt... die jungste ist 28 alle anderen über 30 ...die älteste 37...und die 2.Älteste bin ich!

@Joana ...schön, daß alles supi ist!! Das mit dem Gewicht ist doch wurscht...hauptsache Du fühlst Dihc wohl!

@pandora ...sorry,hatte viel vor heute!! Verspreche BEsserung!!

@Joli ... ich werde es spontan versuchen!! Sollte ich allerdings zuviel Angst von wegen der Erinnerung an damals bekommen steht mir die spontane Entscheidung zum KS offen!

@ alle BEttlägerigen .... heute im GVK wurde ganz ausfühlich über vorzeitig geöffnete MuMu und verkürzten GMH gesprochen ... 95% der Frauen, die schon vorher aus dem Verkehr gezogen werden und ins BEtt gesteckt werden entbinden zum normal errechneten Termin! Wenn das mal nicht Mut macht!!!
Lumara
206 Beiträge
13.04.2010 21:33
Hallo Mädels,

hoffe es geht Euch alle gut!!!

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag, bin total platt und froh das ich mich jetzt ausruhen kann...und mehr Zeit für Euch habe

Jetzt muß ich doch mal nach Euren berichten vom WE schauen...

Grüßle
Tanja

Übermama
5064 Beiträge
13.04.2010 21:34
@Lilly ... Du hast Dich doch nciht etwa im IKEA einschließen lassen??? Du hast doch morgen früh Arzttermin ...
13.04.2010 21:40
Zitat von Übermama:

@Lilly ... Du hast Dich doch nciht etwa im IKEA einschließen lassen??? Du hast doch morgen früh Arzttermin ...

nee leider nich
dafür durfte ich das ein oder andere kaufen!!mehr dazu im IKEA fred
13.04.2010 22:34
sooo nu werden wir ins bettchen!micha is vom vielen geld ausgeben ganz müde
bis morgen
Übermama
5064 Beiträge
13.04.2010 22:39
Zitat von Lilly_81:

bis morgen

JAja..ganz fertig...wollt bestimmt noch die neue Couch feiern ....
13.04.2010 22:42
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

bis morgen

JAja..ganz fertig...wollt bestimmt noch die neue Couch feiern ....

das machen wir wenn sie da is
14.04.2010 05:08
moin moin mädels...
jaaa ihr guckt richtig!!es is kurz nach 5°° ich weiss auch nich genau was mich ausn bett trieb!!aber nu sitz ich hier!!
@übermama...bei mir sind 3 über 30 und eine 24 der rest is 28/29 (sind aber auch nur 7 frauen)
@naddel...2. nacht ohne deinen süßen überstanden?!
mehr fällt mir jetzt erstma nich ein!!
Lupinchen21
629 Beiträge
14.04.2010 07:23
guten morgen zusammen...

wollte nur mal so fix nen bescheit sagen das alles in ordnung ist und das es meinsohn gut geht..

wochenwechsel 32. SSW
14.04.2010 07:34
soo mädels...
ich werd ma los!!bis später!!
14.04.2010 07:51
Guten morgen,
mein rücken tut immer noch weh hab mir bestimmt nen nerv oder sowas eingeklemmt.konnt die ganze nacht nicht richtig liegen ich hoffe das schwimmen hilft nachher, wobei das draußen so kalt und grau und nass ist dass man sich garnicht vor die tür traut

@joana
super das es deinem kleinen so gut geht, und ich find dein durchhaltevermögen klasse.ich hätte es schon längst verraten.

@Lilly
viel Spaß beim Arzt drücke die daumen das du henning heut wieder siehst. Bei mir ist freitag wieder us das weiß ich wegen dem zucker soll nämlich nun der arzt das wachstum streng beobachten

@GVK
Erspar ich mir, da ja eh kaiserschnitt, da muss ich nich hecheln, ich war als ich mit josi schwanger war und fand die weiber alle seltsam...

@was war denn noch??

14.04.2010 07:54
Jeahjeahjeah
3 2 . W o c h e ..............
Krümelchen1206
1240 Beiträge
14.04.2010 08:12
Guten Morgen,

So heute noch arbeiten, dann GVK und danach gehts auf die Reise zur Family Freu mich schon aber sicher wirds auch anstrengend...

Übrigens WOCHENWECHSEL! 33. Woche! Das ist doch dann auch 9. Monat gell??

@ GVK: Also ich hab immer das gefühl ich werd blöd angeschaut, weil ich die Jüngste dort bin aber egal! Da steh ich drüber
Übermama
5064 Beiträge
14.04.2010 09:18
Guten Morgen ih süßen!!
Hab mich heute Nacht ziemlich oft im Kreis gedreht ... und um 7 war ich hell wach!! MEin Scahtzi aber auch..und aaron hat noch geschlafen...so haben wir die Zeit für uns genutzt

Hier scheint die Sonne und alles ist freundlich hell ... nur mir ist mal wieder schlecht wie sau!! Hab schon was gegessen...aber immernoch!

Gestern abend war auch kurz fir FfW da und hat das Kletter/Schaukelgerüst von Aaron in der Kuhle plaziert...jetzt muß noch der Sand rein und perfekt!!! Und ic kann endlich die 2. Hälfte der Wiese vertikutieren und Pflegen! Mal sehen vielleicht später...muß erstnal die Übelkeit loswerden!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt