Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Krümelchen1206
1240 Beiträge
13.04.2010 09:55
Wahrscheinlich ist ein Laufgitter doch praktischer... Da hat man auch länger was von... Mal schauen was es da so gibt, die nehmen natürlich auch mehr Platz in Anspruch aber gut, da kann ich mich auch noch drum kümmern wenn die Kleine da ist Danke für eure Antworten
die_da81
1682 Beiträge
13.04.2010 10:05
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von Krümelchen1206:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Krümelchen1206:

Guten Morgen,

meld mich auch mal kurz!

@ Joana: Schön das du wieder da bist, aber auch schade, dass du ne bei deinem Schatzi sein kannst!

@ Laufgitter: Ich überleg auch schon ob wir uns eins holen. Wollte aber für den Anfang ins Wohnzimmer so ein baby-Jojo hängen, habt ihr damit Erfahrung?

Was wars noch?? Ah schon wieder vergessen...

moin...
sind die dinger nich wie stubenwagen nur das die von der decke hängen??da wachsen die kleinen ja auch soo schnell raus!!und günstig sind die doch auch nich grade?! ich würd gleich son laufstall nehmen!!da hast bissel länger was von!!
so denk ich jedenfalls...

Bis 12 Kilo, sollten um die 2 Jahre sein oder??

aber sobald das kleine sich drehen und hochstützen kann wird es doch rausfallen oder?ich weiß ja nicht wie groß die dinger sind.

JA, das denke ich auch...sobald die sich wenden können wirds so ne Sache! Hast Du nicht mla ein Bild von sonem Ding?
Ach so...12kg, das dürfte so - je nach Baby- 1,5 Jahre sein...Aaron hat jetzt 15kg!

genau kommt aufs kind an ...michelle ist 5 1/2 und wiegt grad ma soviel
aber bei den dingern hätte ich auch schiss das da was passiert ..laufstall find ich die bessere alternative
die_da81
1682 Beiträge
13.04.2010 10:06
Zitat von t.wasser:

gumo die damen

...sooo mal wieder schön durchgeschlafen
gvk gestern mit schatz war auch ganz nett.
ach & 3. screening war ja auch - war schööööön die kleine mal wieder zu sehn!!!! soweit is alles gut! meine werte sind gut & bei der kleinen is auch alles bestens. aber anscheinend is madamme relativ groß....46 cm & 1750g!!! naja, aber die FÄ meinte sie könne nicht sagen ob sie noch viel weiter wächst, oder ob jetzt erstmal langsamer wachsen angesagt is
meine mama war voll baff & hat erzählt, dass ich bei der geburt nur 3 cm größer war
naja, wir werden seh...

@laufstall.....echt? holt ihr euch gleich schon??? hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht drüber nachgedacht, aber jetzt wo ich´s hier so lese... ansich echt ne gute idee & wieso warten bis die kleinen laufen/kabbeln können?!??
@übermama...na, gehts dir heut besser? hast dir den holden nochmal zur brustgenommen? oh man, ich kann verstehn, dass dich das verletzt hat!
@die berlinrunde....hoffe ihr habt euch mittlerweile erholt ...jaaaaaa langsam wird echt alles NOCH anstrengender!!!

das ist ne menge aber hab bei den aprilies gelesen da hatte ein kind 57cm zur geburt ..weia
die_da81
1682 Beiträge
13.04.2010 10:09
so mädels ich meld mich auch mal kurz,
ich hoffe allen gehts gut? ( weiss einer was neues von kitty?)
entschuldigt ich muss langsam beitrag für beitrag beantworten da ich sonst alles vergess
euer trip war ja echt ne riesengaudi macht spass die beiträge und fotos dazu zu lesen.
ja, was wollt ich noch sagen ...keine ahnung...ich futter jetzt erstmal meine melone *yammi*
t.wasser
320 Beiträge
13.04.2010 10:21
ooh mein gott schreibaby, wenn ich das schon höre wird mir ganz anders ich hoff mal für uns alle das uns das erspart bleibt!!!!

@übermama....schööön das mit deinem liebsten wieder alles gut is!!!
du warst nur 47cm...süüüüüüüß! ja ich hoff jetzt ganz einfach mal, dass madamme ab jetzt einfach langsamer wächst & außerdem, wer weiß ob die berechnungen dann auch tatsächlich stimmen....
@toni... hihihi ooooh der arme hihihi, ja da hat er wohl evtl bedenken, dass er dann bald abgeschrieben is. jajaaa die windeln bügeln....da bleibt später bestimmt nicht mehr die zeit für
@krümelchen...hmmm baby.yoyo, kenn ich zwar nicht, aber wieso denn nicht, wenns euch taugt?! laufstall kann man ja auch zusätzlich stellen....is halt ne platzfrage würd ich meinen!
41cm hehehe noch so´n brummer
wie groß bist du denn???

...wer war das mit dem gewicht??? ich glaub ich hab meinen holden auch schon fast eingeholt aber ich nehm mal an du hast wie ich, auch so nen spargeltarzan ich bin mittlerweile bei knapp 10-11kg mehr.
wie ises denn beim rest der damen wenn ich fragen darf??? ansich denk ich dass das bisher ganz ok is (FÄ meinte auch das es ok is), aber ich hab jetzt die letzten tage schon 2 mal sowas wie "waaas, schon sooo viel??" zu hören bekommen & dann bin ich mir plötzlich ca sooooooooooooooooooooooooooooooo fett vorgekommen
13.04.2010 10:40
@Die_da
ich bin aktuell bei 9 kilo mehr.und bin stolz drauf, denn bei den anderen beiden waren es zu der zeit viiiiel mehr...
die_da81
1682 Beiträge
13.04.2010 10:43
Zitat von pandora:

@Die_da
ich bin aktuell bei 9 kilo mehr.und bin stolz drauf, denn bei den anderen beiden waren es zu der zeit viiiiel mehr...

hallo pandora , du meinst zwar sicher jemanden anderes aber ich find du kannst echt stolz sein. bei der ersten ss hatte ich am ende auch so um die 25kg und derzeit bin ich bei 10kg. am donnerstag muss ich wieder wiegen davor graut es mir jedes mal
13.04.2010 10:45
Zitat von die_da81:

Zitat von pandora:

@Die_da

hallo pandora , du meinst zwar sicher jemanden anderes aber ich find du kannst echt stolz sein. bei der ersten ss hatte ich am ende auch so um die 25kg und derzeit bin ich bei 10kg. am donnerstag muss ich wieder wiegen davor graut es mir jedes mal

das kommt davon wenn man nicht mehr multitaskingfähig ist
ich mach gerad mal wieder viel zu viel gleichzeitig
13.04.2010 10:46
Hallo Ihr Süßen,
bin nur kurz hier, muss gleich zum CTG und mal schauen, ob die nen Tipp gegen meine Rückenschmerzen hat...
@Laufgitter: Sind auch am überlegen uns eines in die Stube zu stellen, aber wenn, dann sollen die uns das schenken.
Ansonsten schön, dass alle Urlauber (Julia, Joana) wieder da sind und wohl auf.
Später dann mehr...
die_da81
1682 Beiträge
13.04.2010 10:49
ich hab ja am donnerstag endlich mein 3. screening ...bin schon so gespannt wie meine bauchhexe sich so entwickelt hat. ich hätte ja am liebsten wieder so nen kleines zartes wesen wie michelle damals mit ihren 49cm und 3050g...lang lang ist her
13.04.2010 10:50
@ t_wasser: Wat, 10-11 Kilo sind ja wohl zum jetzigen Zeitpunkt unserer SS nich zuviel... Wer sowas sagt, hat doch keene Ahnung...
@ Gewicht: Also ich hab meinen Freund noch lange nich eingeholt. Aber meiner is auch nich sehr klein und nich sonderlich schmal - eher nen bissl kräftig. Hoffe auch mal, dass ich ihn nich mehr einhole...
@ Mein Freund: Keine Ahnung was ihm da gestern für nen Furz quer hing... Ich fand das voll doof von ihm, zumal ich ihm ja nur ne Freude machen wollte, indem ich das Babyzimmer bissl schön machen wollte... Naja...
13.04.2010 10:50
Zitat von Anna-BS:

Hallo Ihr Süßen,
bin nur kurz hier, muss gleich zum CTG und mal schauen, ob die nen Tipp gegen meine Rückenschmerzen hat...
@Laufgitter: Sind auch am überlegen uns eines in die Stube zu stellen, aber wenn, dann sollen die uns das schenken.
Später dann mehr...

viel spaß und ich bitte drum das wenn sie nen tipp hat, das du ihn an uns weiter gibst..mich bringt mein rücken auch um
13.04.2010 10:53
Zitat von pandora:

Zitat von Anna-BS:

Hallo Ihr Süßen,
Später dann mehr...

viel spaß und ich bitte drum das wenn sie nen tipp hat, das du ihn an uns weiter gibst..mich bringt mein rücken auch um

Na klar, mache ich
Ja, es gibt nichts schlimmeres als seit 1 Woche Rückenschmerzen immer an der selben Stelle. Und dabei dachte ich gestern, dass es besser wird
Bin jetzt aber echt erstmal weg. Bis später...
die_da81
1682 Beiträge
13.04.2010 10:53
mädels mit eurem rücken das wird nicht besser!!
13.04.2010 11:02
Ich könnt gerad abends an die decke gehen....ich kann abends nich mehr sitzen und steh teilweise vorm TV.....es drückt dann einfach alles.mitten in der nacht ist es das gleiche, nur da kann ich eben nicht mehr liegen und wälz mich dann rum..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt