Junis 2010 Schwangerschaftsthread
13.04.2010 11:12
Zitat von pandora:
Ich könnt gerad abends an die decke gehen....ich kann abends nich mehr sitzen und steh teilweise vorm TV.....es drückt dann einfach alles.mitten in der nacht ist es das gleiche, nur da kann ich eben nicht mehr liegen und wälz mich dann rum..
Guten morgen...
ach mensch, hab ich nicht gestern geschrieben das ich zum Glück noch verschont wurde von Rückenschmerzen...die Nacht hat es mich auch doll erwischt! Fühl mich heut wie besoffen und als hätte ich das ganze Wochenende Party durchgemacht, hab nun schon die zweite Nacht in Folge nicht schlafen können! Das nervt so....

13.04.2010 11:24
@ Rückenschmerzen: Davon kann ich auch ein Lied singen, mir grauts schon vor derlangen Autofahrt am Mittwoch. Dann noch mit nem tiefer gelegtem Auto... Ohje das kann was werden, hab letztens schon zu meinen Schatz gesagt, dass ich jetzt verstehen kann wie sich mein Opa fühlt, wenn er aus unsrem Auto ne raus kommt

13.04.2010 11:43
guten morgen die damen...
meine nacht war auch malwieder nicht so dolle (man gewöhnt sich langsam dran)
t.wasser - wie kommt der drauf das, dass zu viel ist? ich hab jetzt 14 kilo und bin ziemlich klein UND sie hat sich noch nie beschwert.also man kanns auch übertreiben (dein doc)
laufstall - werden wir uns auch holen..aber wahrscheinlich erst kurz nach der geburt..
..brauchen unser geld jetzt noch für die "wichtigen dinge"
jetzt kommt nämlich die tage noch die steuererklärung und dann gehen wir schön shoppen
meine nacht war auch malwieder nicht so dolle (man gewöhnt sich langsam dran)

t.wasser - wie kommt der drauf das, dass zu viel ist? ich hab jetzt 14 kilo und bin ziemlich klein UND sie hat sich noch nie beschwert.also man kanns auch übertreiben (dein doc)
laufstall - werden wir uns auch holen..aber wahrscheinlich erst kurz nach der geburt..
jetzt kommt nämlich die tage noch die steuererklärung und dann gehen wir schön shoppen

13.04.2010 11:43
Zum Thema autofahren, ist euch das geruckel im auto auch so unangenehm?
gerad bei so alten straßen ...
13.04.2010 11:45
Zitat von pandora:
Zum Thema autofahren, ist euch das geruckel im auto auch so unangenehm?

aber beim autofahren bzw beim ein- und aussteigen spannen meine hosen immer so arg, dass merk ich immer!

13.04.2010 11:58
Zitat von joli:
meine nacht war auch malwieder nicht so dolle (man gewöhnt sich langsam dran)![]()
jetzt kommt nämlich die tage noch die steuererklärung und dann gehen wir schön shoppen![]()
...also ich bin ja zu der überzeugung gekommen, dass das mit den kurzen nächten von der natur extra so eingerichtet wurde...damit wir uns schon mal drauf einstellen können wies wird wenn unsre kleinen dann da sind

denk der laufstall kommt bei uns auch......aber auch erst bissl später.
oh & zu der auto-ein-&-aussteig-sache

ach & joli...das hat nicht meine FÄ gesagt, die is zufrieden mit mir. das waren 2 freundinnen von mir, die beide jeweils auch schon n kind haben..... da war ich auch erstmal n bissl angepisst

wie groß bist du denn??? etwa auch son zwerg wie ich???

13.04.2010 12:03
Zitat von t.wasser:
Zitat von joli:
meine nacht war auch malwieder nicht so dolle (man gewöhnt sich langsam dran)![]()
jetzt kommt nämlich die tage noch die steuererklärung und dann gehen wir schön shoppen![]()
...also ich bin ja zu der überzeugung gekommen, dass das mit den kurzen nächten von der natur extra so eingerichtet wurde...damit wir uns schon mal drauf einstellen können wies wird wenn unsre kleinen dann da sind![]()
denk der laufstall kommt bei uns auch......aber auch erst bissl später.
oh & zu der auto-ein-&-aussteig-sachehihii ich bin voll froh um unser neues auto...das is höher als mein altes (da hab ich auch immer geächzt wie meine eigene großmutter
) & da steig ich jetzt quasi "nach oben" ein...luxus sag ich euch!!!!!
![]()
ach & joli...das hat nicht meine FÄ gesagt, die is zufrieden mit mir. das waren 2 freundinnen von mir, die beide jeweils auch schon n kind haben..... da war ich auch erstmal n bissl angepisst![]()
wie groß bist du denn??? etwa auch son zwerg wie ich???ach & sag mal, gehts denn deinem dicken besser???
achso...dann hab ich es zu schnell "überflogen"

dann mach dir nichts draus..ist halt so...der eine nimmt 30 kilo zu der andere 10- jeder ist anderes!
ich bin 165cm also nicht soooo groß und du?

mein dicken gehts besser...zumindest läuft er wieder auf 4 pfoten.
ansonsten schonen wir grad etwas..also laufen kürzer!
13.04.2010 12:12
[/quote]
achso...dann hab ich es zu schnell "überflogen"

dann mach dir nichts draus..ist halt so...der eine nimmt 30 kilo zu der andere 10- jeder ist anderes!
ich bin 165cm also nicht soooo groß und du?

[/quote]
hehehe ich bin "noch" kleiner

oh das freut mich zu hören!!!
was hat der doc denn jetzt gemacht???
pffff ich schon meine dicke auch....hihihi aber mehr, weil ich nicht mehr so kann

naja, meine maus is ja auch schon alt & langsam merk ich ihr das alter schon an! bin mal gespannt wie´s dann mit baby wird....auf kleine kinder steht sie nämlich nicht so. aber ich bin zuversichtlich.
wie sind denn eure 2 auf kinder zu sprechen???
13.04.2010 12:19
Zitat:
Zitat:
Zitat von t.wasser:
achso...dann hab ich es zu schnell "überflogen"![]()
ich bin 165cm also nicht soooo groß und du?![]()
hehehe ich bin "noch" kleiner....158cm nur...also eher kategorie "bodensucher"
![]()
oh das freut mich zu hören!!!
was hat der doc denn jetzt gemacht???
pffff ich schon meine dicke auch....hihihi aber mehr, weil ich nicht mehr so kann![]()
naja, meine maus is ja auch schon alt & langsam merk ich ihr das alter schon an! bin mal gespannt wie´s dann mit baby wird....auf kleine kinder steht sie nämlich nicht so. aber ich bin zuversichtlich.
wie sind denn eure 2 auf kinder zu sprechen???
bodensucher

der hat ihm nur ne spritze gegeben und uns tabletten gegeben..
er meinte ja es sei ein nerv (an der bandscheibe) KANN aber auch ein bandscheibenvorfall sein..

eigentlich sind kinder kein problem gewesen bisher

ach mach dir mal keine sorgen..viele sind nicht so kinderbegeistert und sind dann die liebsten (weil sie eben aufpassen müssen/wollen)..aber man weiß es vorher halt nie
13.04.2010 12:20
Zitat von Toni84:
@ Naddel: Du arme arbeitende Strohwitwe... Alles OK? Wann kommt dein Schatz nochmal wieder?![]()
Lach... Wenigstens eine die Mitleid mit mir hat... *schnief*
Neee, Spaß!

Guten Morgen Mädels... Oder besser gesagt: Mahlzeit... Is ja schon wieder Mittag...

Thema Rückenschmerzen:
Rückenschmerzen an sich hab ich nicht... Aber mein Steiß tut mir abends immer unheimlich dolle weh...
Vom sitzen den ganzen Tag über...
Hat das noch jemand von euch?
Is echt übel manchmal... Bin abends teilweise ganz schön am jammern...
@Toni: Mein Schatzi kommt erst morgen abend ganz spät wieder...

Shit Lehrgang... Aber kommt ihm ja nur zugute...

13.04.2010 12:34
Juhu,
komme gerade vom Einkaufen
der Kühlschrank war irgendwie komplett leer..
@Toni - süüüüüß
ich wollt mich zwischendurch mal melden, aber mein Schatzi kam auf die verrückte Idee zu puzzlen
also sind wir los, haben nen Puzzle mit 2000 Teilen gekauft und somit den schreibtisch leer geräumt und den Rechner abgebaut.
Hätt ich das gewusst das ihr in Tierpark gegangen seid, wären wir auch gekommen. =/ wäre ja nen katzensprung für uns gewesen..
komme gerade vom Einkaufen

@Toni - süüüüüß

Hätt ich das gewusst das ihr in Tierpark gegangen seid, wären wir auch gekommen. =/ wäre ja nen katzensprung für uns gewesen..
13.04.2010 13:40
Zitat von die_da81:
mädels mit eurem rücken das wird nicht besser!!
Na, du machst uns ja echt Mut

Also, mein FÄ meinte, dass wir nur Akupunktur zur Verfügung haben...
Toll, ich kann doch jetzt nicht noch 8 Wochen Schmerzen haben, nicht sitzen und schlafen. Wie soll das denn gehen? Bin ja jetzt schon fertig mit der Welt...

13.04.2010 13:51
So Mädels, wollt mal kurz info geben! Bin schwer am werkeln ... heute abend bestimmt wieder platt!! HAb in Mia's Zimmer mal die Sauerei von den HAndwerkern entfernt, mal sehen, vielleicht streich ich gleich noch die Grundierung! Aber jetzt muß ich erstmal Aaron ins Bettchen und dann in den Garten die Sandgrube inspizieren, denn heute abend kommen ein paar Jungs von der Ffw um das Klettergerüst wieder an Ort und Stelle zu bringen! Und die Erdbeeren müßten uach mal in die Erde ... und um vier muß ich los zu einem Bekannten Hundefutter holen! Und um sieben ist GVK ... puuh ... zuviele Pläne....
@Lilly ... immer noch beim Frühstücken...wieder so ein Mammut-Brunch?
@Rückenschmerzen ... geht mir auch so! Und es wird nicht besser..eher schlechter! Naddl Kunststück, daß Du keine Schmerzen hast... wer im 8. Monat noch seine normalen Hosen trägt ...
...mmhhh.... jetzt hats Telefon geklingelt und ich hab alles vergessen ..

@Lilly ... immer noch beim Frühstücken...wieder so ein Mammut-Brunch?

@Rückenschmerzen ... geht mir auch so! Und es wird nicht besser..eher schlechter! Naddl Kunststück, daß Du keine Schmerzen hast... wer im 8. Monat noch seine normalen Hosen trägt ...

...mmhhh.... jetzt hats Telefon geklingelt und ich hab alles vergessen ..

13.04.2010 13:54
huhu...
bin grad zurück!!war noich kurz in der stadt!!für mich n hose kaufen und wie zufällig is für krümel auch was abgefallen!!
mach mir jetzt erstma mittag und werd denn ne runde die füße hochlegen!!heut abend will micha mit mir noch zu IKEA
bin grad zurück!!war noich kurz in der stadt!!für mich n hose kaufen und wie zufällig is für krümel auch was abgefallen!!

mach mir jetzt erstma mittag und werd denn ne runde die füße hochlegen!!heut abend will micha mit mir noch zu IKEA

13.04.2010 13:55
Ach, hab überings beim Rumnörgeln vergessen vom FA-Termin zu berichten...
Also, CTG, Blutdruck, Urin sind i.O. Und der Gebärmutterhals ist gut verschlossen und weiterhin gute 5,5 cm lang. Alles supi!
Also, CTG, Blutdruck, Urin sind i.O. Und der Gebärmutterhals ist gut verschlossen und weiterhin gute 5,5 cm lang. Alles supi!

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt