Junis 2010 Schwangerschaftsthread
13.04.2010 13:58
lilly..du hast es gut will auch shoppen
aber meiner arbeitet jeden tag sooo lange das man nirgends hin kann
ich hab ihm gestern schon gesagt er soll mal 2 tage urlaub machen..damit man auch mal was machen kann

aber meiner arbeitet jeden tag sooo lange das man nirgends hin kann

ich hab ihm gestern schon gesagt er soll mal 2 tage urlaub machen..damit man auch mal was machen kann
13.04.2010 14:02
Zitat von joli:
lilly..du hast es gut will auch shoppen![]()
aber meiner arbeitet jeden tag sooo lange das man nirgends hin kann![]()
Na da hab ich bei meinem ja echt Glück! Der kommt immer abwechselnd um vier oder um fünf heim ... und durch die Kurzarbeit auch pünktlich, da in der KA Überstunden verboten sind! Aber So richtig Elan hat er dann trotzdem nicht ...

13.04.2010 14:03
Zitat von Lilly_81:
huhu...
bin grad zurück!!war noich kurz in der stadt!!für mich n hose kaufen und wie zufällig is für krümel auch was abgefallen!!![]()
![]()
mach mir jetzt erstma mittag und werd denn ne runde die füße hochlegen!!heut abend will micha mit mir noch zu IKEA![]()
![]()
Fooootoooos ...weißt ja wo der Einkaufsthread ist

13.04.2010 14:04
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
lilly..du hast es gut will auch shoppen![]()
aber meiner arbeitet jeden tag sooo lange das man nirgends hin kann![]()
Na da hab ich bei meinem ja echt Glück! Der kommt immer abwechselnd um vier oder um fünf heim ... und durch die Kurzarbeit auch pünktlich, da in der KA Überstunden verboten sind! Aber So richtig Elan hat er dann trotzdem nicht ...![]()
ich kann auch nur shoppen fahren weil micha mit zug zura brbeit fährt iund ich deswegen das auto vor der tür hab!!naja gut ich könnt auch mit strassenbahn fahren!aber mit auto is schöner!!
13.04.2010 14:05
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
huhu...
bin grad zurück!!war noich kurz in der stadt!!für mich n hose kaufen und wie zufällig is für krümel auch was abgefallen!!![]()
![]()
mach mir jetzt erstma mittag und werd denn ne runde die füße hochlegen!!heut abend will micha mit mir noch zu IKEA![]()
![]()
Fooootoooos ...weißt ja wo der Einkaufsthread ist![]()
äääh

13.04.2010 14:58
soo ich werd ma ne runde die couch wärmen!!und ma hörchen wat mir das kissen soo erzählt!!
bis später
bis später

13.04.2010 18:00
Oh man, ich hasse Gartenarbeit!!!!
War grade 1 1/2 Stunden im Garten und hab Unkraut gejagt. Unfassbar wie schnell mittlerweile alles wächst..
Wie soll ich das alles nur mit Kind schaffen?
Bin grad echt am zweifeln...

13.04.2010 18:14
Zitat von Toni84:
Oh man, ich hasse Gartenarbeit!!!!War grade 1 1/2 Stunden im Garten und hab Unkraut gejagt. Unfassbar wie schnell mittlerweile alles wächst..
![]()
![]()
![]()
Wann bist Du das nicht

13.04.2010 18:19
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Oh man, ich hasse Gartenarbeit!!!!War grade 1 1/2 Stunden im Garten und hab Unkraut gejagt. Unfassbar wie schnell mittlerweile alles wächst..
![]()
![]()
![]()
Wann bist Du das nichtDein Kind schläft auch mal...und man muß einfach auch mal fünfe grade sein lassen, dann gehts schon! Mußte ich auch erst lernen ...
Ich zweifel oft, das stimmt.

13.04.2010 19:48
Joana
und wie wars beim Doc?
Toni
klar schaffst du das auch mit Kind!
shoppen
ich hab verbot
wir sind nämlich pleite
haben sogar minus auf dem konto..naja am 15.ist zahltag und wir brauchen nur noch das angelcare mit bewegungsmelder und badethermometer und lätzchen aber das kann ich mir auch schenken lassen
ihr
wo steckt ihr denn
mir tut mein rücken wieder so weh
und wie wars beim Doc?
Toni
klar schaffst du das auch mit Kind!
shoppen
ich hab verbot

ihr
wo steckt ihr denn

mir tut mein rücken wieder so weh

13.04.2010 19:51
übermama..sagmal willst du jetzt spontan entbinden? oder machst du nen KS? weiß es garnicht mehr

13.04.2010 20:22
Huhu ihr Lieben,
Bei mir und meinem Zwergchen ist alles okay
Zeitgerecht entwickelt, liegt mitn Kopf nach unten und ist um die 1500 gramm schwer. Der Pipi ist auch noch dran (
) und hat so ne süüüße Stupsnase...
Mein Arzt hat mir keine Bilder gemacht, da war ich voll traurig und durfte noch nen 2x rein mit der Helferin und die hat mir dann 4 Fotos gemacht
Hab heut die Spritze gekriegt wegen Resus Negativ, hab mir viel zu viel sorgen darüber gemacht
das ja gar nicht schlimm...
naja ich glaub das wars.. War dann noch nen zweites mal einkaufen und hab mir 2 pakete eis gekauft..
Ach und 5 kilo hab ich zugenommen in 4 wochen.. wunderbar
Bei mir und meinem Zwergchen ist alles okay

Zeitgerecht entwickelt, liegt mitn Kopf nach unten und ist um die 1500 gramm schwer. Der Pipi ist auch noch dran (

Mein Arzt hat mir keine Bilder gemacht, da war ich voll traurig und durfte noch nen 2x rein mit der Helferin und die hat mir dann 4 Fotos gemacht

Hab heut die Spritze gekriegt wegen Resus Negativ, hab mir viel zu viel sorgen darüber gemacht

naja ich glaub das wars.. War dann noch nen zweites mal einkaufen und hab mir 2 pakete eis gekauft..
Ach und 5 kilo hab ich zugenommen in 4 wochen.. wunderbar

13.04.2010 20:28
Hallo Mädels,
bei mir ist alles ok wie ich lese bei Euch auch
@joana das hört sich ja gut an
mensch bei den Aprilis geht es ja volle Kanne zu
richtig spannend bei uns wird es dann auch so bald sein
bei mir ist alles ok wie ich lese bei Euch auch

@joana das hört sich ja gut an
mensch bei den Aprilis geht es ja volle Kanne zu

13.04.2010 20:33
@ Joana: Schön, dass mit dem Kleinen alles supi ist!
Der Besuch bei deinem Schatz scheint sich ja auch voll gelohnt zu haben - 5 Kilo... WOW!!
@ Aprilies: Voll krass, wie die da die Kugeln abwerfen oder?
Da sind ja kaum noch welche schwanger und der April is noch sooo lang!! Bin mal gespannt wies da so weiter geht... Aber viel mehr bin auf unsere Entkugelungen gespannt!!

Der Besuch bei deinem Schatz scheint sich ja auch voll gelohnt zu haben - 5 Kilo... WOW!!

@ Aprilies: Voll krass, wie die da die Kugeln abwerfen oder?

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt