Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
15.04.2010 10:33
guten morgen

die kommt nicht raus

toni - so blöde träume hatte ich auch schon, aber schon lange nicht mehr gott sei dank!das nimmt einen immer voll mit gell...

übermama - also ich hab von dir noch nicht gedacht, dass du durch deine "geschichten" ..versuchst die aufmerksamkeit auf dich zu lenken.
man merkt einfach nur (nicht nur bei dir), dass schreiben..gut tut!
dann hat man wenigstens immer jemand der zuhört (oder auch nicht )..man hat zumindest das gefühl verstanden zu werden-weil irgendwie kennen wir es das ein oder andere ja auch.

meinst du deine "probleme" mit den magen und dem ganzen..kommen vom stress?

lilly - wieder besser daheim???

pandora - ich hab ihm auch schon 100 mal gesagt das es mich nervt..das er nicht abschalten kann und teilweise noch sonntags ins geschäft fährt um was zu verbessern (sonst macht das kein depp) und belohnt wird er NIE dafür.deswegen versteh ich auch nciht warum man sich dann so reinsteigern muss...
sonntag abend mekr ich schonwieder wie die laune runter geht-weil er an montag denkt und ihm ALLES schonwieder vorher zuviel ist!!!

naja..ansonsten mach ich mir grad frühstück..ein sehr passendes

salamibaguette und ne schale erbeeren

und heut abend kommen meine haare ab (muss jetzt erstmal schauen wie ich`s will)
Übermama
5064 Beiträge
15.04.2010 10:43
Zitat von joli:

guten morgen

die kommt nicht raus

toni - so blöde träume hatte ich auch schon, aber schon lange nicht mehr gott sei dank!das nimmt einen immer voll mit gell...

übermama - also ich hab von dir noch nicht gedacht, dass du durch deine "geschichten" ..versuchst die aufmerksamkeit auf dich zu lenken.
dann hat man wenigstens immer jemand der zuhört (oder auch nicht )..man hat zumindest das gefühl verstanden zu werden-weil irgendwie kennen wir es das ein oder andere ja auch.

pandora - ich hab ihm auch schon 100 mal gesagt das es mich nervt..das er nicht abschalten kann und teilweise noch sonntags ins geschäft fährt um was zu verbessern (sonst macht das kein depp) und belohnt wird er NIE dafür.deswegen versteh ich auch nciht warum man sich dann so reinsteigern muss...
sonntag abend mekr ich schonwieder wie die laune runter geht-weil er an montag denkt und ihm ALLES schonwieder vorher zuviel ist!!!

und heut abend kommen meine haare ab (muss jetzt erstmal schauen wie ich`s will)

ÄÄhhh...wer kommt nicht raus??

Ich glaub nicht, daß es am Streß liegt...den hab ich dohc immer
15.04.2010 10:51
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

guten morgen

die kommt nicht raus

ÄÄhhh...wer kommt nicht raus??

Ich glaub nicht, daß es am Streß liegt...den hab ich dohc immer

wenn ich das wüsste was ich damit sagen wollt..oh man oh man...

JA ABER irgendwann sagt der körper nunmal STOP !!!
aber wer weiß das schon..an was es nun liegt

ACHJAAAAAAAA jetzt weiß ich es wieder
DIE SONNE -man man jetzt schreib ich schon halbe sätze..ich werd alt
15.04.2010 10:53
huhu mädels...
da ich ja heut nacht so schlecht geschlafen hab,hab ich heut vormittag noch ein bisschen was nachgeholt!!
@micha...richtig reden konnten wir nich!!ich hab ihm gesagt das wenn er nich so stur gewesen wäre er 2h eher zuhause sein konnte!!er hat den fehler jetzt bei der tante asu dem infopoint gegeben!!und dann meinte er das ich ihn ja heuite abholen kann!!ich nöö wozu!? er ja hmm ich weiss nich wann wir fertig werden!!naja und nachher will er mit mittag kommen!ach primär war ja jetzt nix aufregedens nur das er sich 2h in die kälte gestellt hat und zu stur war sich abholen zu lassen!!manchmal kommt halt bei im auch der stier durch!!denn lass ich ja ma öfter raus!!
@diana...nee also ich finde ja das du mitteilungsbedürftig bist und weil dein mann nich zuhört und dein aaron noch zu jung is uns damit zulabberst
nee quatsch!!wie wir ja schon öfter festgestellt haben sind wir ja deswegen hier zusammen gekommen!!um uns unsere leider zu klagen!!und wenn du nu ma bei alem mist "hier " rufst is das halt so!!
@panora...nu wirst aber muttig!!quarkuchen...nich schlecht!!ich belib bei meiner wolke backmischung bzw den selterskuchen!!
@toni...jaa sone träume können furchtbar sein!!gott sei dank bleibt es ja immer dabei!!
mein krümel war heut genauso munter wie die mutti!!hab mich dann auch bei krümel dafür entschuldigt
@die da...viel spass...na wirst wohl eher schon faast fertig sein
sooo das müsste jetzt erstma alles gewessen sein!!wenn nich dann
15.04.2010 11:07

@Männer: Hach, sie sind halt so. Obwohl das doch auch gut ist, denn wäre es anders, würden wir sie nicht lieben. Oder?
@die_da: Viel Spaß beim Screening.
@Übermama: Mist, dann drück ich dir die Daumen, dass es falscher Alarm ist...
@Kitty: Was ist da los? Weiß jemand was?
@Pepper: Also mir hilft Dolodobendan immer sehr gut. Alles andere find ich ekelig - sorry! Und Gute Besserung!
@me: Hab die Nacht recht gut geschlafen. Vor hab ich heute mal nichts, aber ich denke, dass ich nachher mal raus werd und die Sonne genießen
Falls ich wen vergessen habe - SORRY!
15.04.2010 11:10
Jetzt weiß ich...
@ Zwillingsgeburt aus dem GVK (Joli???): Heftig, in der 26. SSW, aber gut, dass sie wohl auf sind. Mensch, dass war bei uns vor 6 Wochen

Aber hab auch grad gesehen: Bin heut U60! Keine 2 Monate mehr - Hilfe!
15.04.2010 11:13
Zitat von Anna-BS:

Jetzt weiß ich...
@ Zwillingsgeburt aus dem GVK (Joli???): Heftig, in der 26. SSW, aber gut, dass sie wohl auf sind. Mensch, dass war bei uns vor 6 Wochen

Aber hab auch grad gesehen: Bin heut U60! Keine 2 Monate mehr - Hilfe!

ja...

ich bin froh wenn ich die 35 ssw erreicht hab
Übermama
5064 Beiträge
15.04.2010 11:15
@lilly ...Miteilungsbedürftig ist ein schönes Wort...klingt nicht so negativ!!
Wolke Backmischung...mmhhh.die hab ich auch noch da. ... ich glaub ich muß mal schnell

@sanne ...dolodobendan...darf man die in der SS??

15.04.2010 11:20
Zitat von Übermama:

Wolke Backmischung...mmhhh.die hab ich auch noch da. ... ich glaub ich muß mal schnell

die backmischung hab ich auch noch da nur keine 3 eier und ei becher schlagsahne!! naja micha muss ja eh in die kaufhalle d´könnt er eigentlich noch mitbringen!!
Übermama
5064 Beiträge
15.04.2010 11:20
Boar...ich bin so faul heute ...krieg einfach meinen A*** nicht hoch!!!
Übermama
5064 Beiträge
15.04.2010 11:21
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

die backmischung hab ich auch noch da nur keine 3 eier und ei becher schlagsahne!! naja micha muss ja eh in die kaufhalle d´könnt er eigentlich noch mitbringen!!

Ich glaub ich hab alles da ... und Carsten hat heute früh, sprich er ist um vier da.... da könnte man Kaffee trinken zusammen ... welche ist Dein Favourit?
15.04.2010 11:21
Zitat von Übermama:

Boar...ich bin so faul heute ...krieg einfach meinen A*** nicht hoch!!!

ich darf heut faul sein hab gestern gewaschen und co und heut morgen noch schnell die neuen sachen von krümel! und nu is erstma wieder alles fertig!!hat auch seine vorteile nur eine 71 cm² wohnung ohne garten zu haben
15.04.2010 11:22
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Ich glaub ich hab alles da ... und Carsten hat heute früh, sprich er ist um vier da.... da könnte man Kaffee trinken zusammen ... welche ist Dein Favourit?

der schoko schoko!!hatte letzten mal die marmor variante aber da ich auf schoko steh den schokoschoko
Übermama
5064 Beiträge
15.04.2010 11:25
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

der schoko schoko!!hatte letzten mal die marmor variante aber da ich auf schoko steh den schokoschoko

Ja, der Schoko ist cool...mag aber auch den Marmor! JEtzt probier ich mal den Zitrone ... aber erstmal muß ich oben ne Windel holen...Aaron stellt heute einen neuen Rekort im Windel VollSch*** auf!
15.04.2010 11:25
Zitat von pandora:

@übermama
das hört sich aber übel an. ich hoffe auch es ist nichts schlimmes, und es wird zeit das du montag beim FA das sagen willst, es wird höchste zeit!!!!
Pizza Tomate mozarella ist völlig ok
nicht lachen aber heut probier ich mich an einem Quarkkuchen ich weiß ist nichts besonderes aber ich ess den gerne.und meine mann freut sich ein loch ins bein, der ist ja so ein kuchenesser

@binchen
was für brezeln?

@Toni
oh je das ist natürlich ein doofer traum.ich glaub du hast einfach angst, das dem kleinen etwas passiert..vielleicht auch die geschichte von mastlu.

Ich meinte diese Brezel die du im Backofen machst mit Salz drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt