Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
15.04.2010 11:28
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Boar...ich bin so faul heute ...krieg einfach meinen A*** nicht hoch!!!

ich darf heut faul sein hab gestern gewaschen und co und heut morgen noch schnell die neuen sachen von krümel! und nu is erstma wieder alles fertig!!hat auch seine vorteile nur eine 71 cm² wohnung ohne garten zu haben

ICh wünshct mir ich hätte einen Bungalow ohne Keller!! Alles auf einer Ebene...inkl. der Waschmaschine ...das wäre vieeeeeel einfacher! Sollte ich jemals nochmla ein Haus bauen wird es deff. ein Bungalow!!! So hab ich irgendwie immer entweder oben oder untem sauber! Und bis ich mit der Wäsche von oben im KEller bin brauch ich im Moment ein Sauerstoffzelt!! Außerdem hört man den Trockner nicht piepsen wenn er fertig ist, dann vergeß ich die Wäsche und muß alles bügeln...kotz!! Ich will im Lotto gewinnen!!!!
15.04.2010 11:29
ich bin auch so faul hab so viel zu tun und allein der gedanke überfordert mich schon
Übermama
5064 Beiträge
15.04.2010 11:30
Zitat von joli:

ich bin auch so faul hab so viel zu tun und allein der gedanke überfordert mich schon

unterschreib!!

Außerdem komme ich immer nicht von dieser Community weg ...
15.04.2010 11:31
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Boar...ich bin so faul heute ...krieg einfach meinen A*** nicht hoch!!!

ich darf heut faul sein hab gestern gewaschen und co und heut morgen noch schnell die neuen sachen von krümel! und nu is erstma wieder alles fertig!!hat auch seine vorteile nur eine 71 cm² wohnung ohne garten zu haben

ICh wünshct mir ich hätte einen Bungalow ohne Keller!! Alles auf einer Ebene...inkl. der Waschmaschine ...das wäre vieeeeeel einfacher! Sollte ich jemals nochmla ein Haus bauen wird es deff. ein Bungalow!!! So hab ich irgendwie immer entweder oben oder untem sauber! Und bis ich mit der Wäsche von oben im KEller bin brauch ich im Moment ein Sauerstoffzelt!! Außerdem hört man den Trockner nicht piepsen wenn er fertig ist, dann vergeß ich die Wäsche und muß alles bügeln...kotz!! Ich will im Lotto gewinnen!!!!

hast kein babyfon über??
15.04.2010 11:33
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

unterschreib!!

nee ich auhc nich!selbst wenn alle offline sind bleib ich hier wie angwachsen sitzten und aktualisieren alle paar sekunden
15.04.2010 11:36
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

unterschreib!!

ach leute mir geht es genau so bin seit über einer Woche jetzt zu Hause und dachte cool ich schaffe noch sooooo viel vor der entbindung und nun sitze ich hier und komme nicht hoch bin echt faul habe Angst das es so bleibt auch wenn Baby da ist
15.04.2010 11:36
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

unterschreib!!

nee ich auhc nich!selbst wenn alle offline sind bleib ich hier wie angwachsen sitzten und aktualisieren alle paar sekunden

ich muss auch immer gucken....
ob was neues ist.

lieg auf couch hab heut aua zwischen den beinen, irgendwie sticht es.dabei hab ich nicht viel gemacht.bis auf den kuchen.
Übrigens der Wolkekuchen ist mehr als köstlich
15.04.2010 11:37
Diesen Kuchen muss ich auch mal kaufen welche Sorten gibt es den??
15.04.2010 11:37
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

unterschreib!!

ja so gehts mir auch.
bis auf hier sitzen und essen..hab ich heut noch nicht geschafft
15.04.2010 11:38
Habt Ihr eigentlich diesen chat hier ausprobiert?? oder seit Ihr da ab und zu??
15.04.2010 11:39
Zitat von binchen26:

Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

unterschreib!!

ach leute mir geht es genau so bin seit über einer Woche jetzt zu Hause und dachte cool ich schaffe noch sooooo viel vor der entbindung und nun sitze ich hier und komme nicht hoch bin echt faul h abe Angst das es so bleibt auch wenn Baby da ist

ich hab auch diese angst!!aber ich glaub das nich!!das is halt die einzige zeit im gesamten leben wo wir sooviel zeit NUR für uns haben!!das kommt niiiiiie wieder!!meine hebi hat montag auch nochma gesagt das wir die zeit aufjedenfall geniessen solln und wenn wir fleissig sind is gut und wenn nich is auch gut!also mach dir kein kopf!!wird alles gut werden wenn unsere krümel da sind!!!!
15.04.2010 11:40
Zitat von binchen26:

Habt Ihr eigentlich diesen chat hier ausprobiert?? oder seit Ihr da ab und zu??

15.04.2010 11:40
Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

unterschreib!!

ja so gehts mir auch.
bis auf hier sitzen und essen..hab ich heut noch nicht geschafft

so ging es mir gstern schlimm oder??? und dann ist man 1000 mal in irgendwelchen Babyladen unterwegs und kurz davor was zu bestellen
15.04.2010 11:43
So, ich hab grad die Waschküche sauber gemacht und nun bin ich schon wieder so knülle und müde, dass ich erstmal nen Boxenstopp auffer Couch einlege
Oh man, heut abend is GVK - mag jemand für mich hingehen??
15.04.2010 11:43
Zitat von binchen26:

Diesen Kuchen muss ich auch mal kaufen welche Sorten gibt es den??

ALso ich hab bisher nur den marmorkuchen und den schokokuchen gesehen.

Chat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt