Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_Naddel
746 Beiträge
16.04.2010 15:31
Zitat von September83:

Wir haben/hatten einen Reinrassigen Deutsch-Drahthaar.
DIe haben Power und sind ca. 60-70cm Schulterhöhe.
Hab glaub ich Fotos im Profil.
Die ganz schwarze war Inka, der Zottelige "bunte" ist der Junge.

Ich weiß wie du dich fühlst...
Letztes Jahr mussten wir nach 14 Jahren unsere heißgeliebte 'Easy' gehen lassen... Ein kleiner Zwergschnautzer...
War auch ganz doll schwer für mich... Habe geheult wie ein Schlosshund...
Jetzt liegt sie auch bei meinen Eltern im Garten...

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir...
16.04.2010 15:34
danke naddel. inka war 11,5 jahre alt.
fahre nun mal nach meinen eltern.
schatz musste auch raus, kann ihn verstehen.
LG
larana78
167 Beiträge
16.04.2010 15:50
So es ist mal wieder so weit, ich darf ins KH, könnte heulen.War alles so schön in ordnung und heut mittag gings wieder mit wehen los.mein schwiegerpapa hat mich dann zum gyn gebracht, MUMU ist schon weich, Gebärmutterhals weiter verkürzt,also wieder zur Infusion ins KH. Was bin ich froh wenn diese Schwangerschaft vorbei ist.Langsam wünsche ich mir wirklich, sie würden den zwerg holen, damit dieses hin und her aufhört.
Warte jetzt auf meinen mann und dann gehts los.Meld mich aber zwischendurch, wenn ich den Lappy haben darf.Euch weiterhin alles gute!
16.04.2010 15:52
Zitat von larana78:

So es ist mal wieder so weit, ich darf ins KH, könnte heulen.War alles so schön in ordnung und heut mittag gings wieder mit wehen los.mein schwiegerpapa hat mich dann zum gyn gebracht, MUMU ist schon weich, Gebärmutterhals weiter verkürzt,also wieder zur Infusion ins KH. Was bin ich froh wenn diese Schwangerschaft vorbei ist.Langsam wünsche ich mir wirklich, sie würden den zwerg holen, damit dieses hin und her aufhört.
Warte jetzt auf meinen mann und dann gehts los.Meld mich aber zwischendurch, wenn ich den Lappy haben darf.Euch weiterhin alles gute!

ohmann!!das is doch mist!!!hat irgendwer ne tele numer von dir??denn kannst du wenigstens immer ma ne sms schicken?!
ich drück die daumene das alles gut geht!ein bisschen mussd ein zwerg noch aushalten!!Und du auch!!ich drück dich ma!!
16.04.2010 15:53
Zitat von larana78:

oh das tut mir leid!!!!!!!!ich hoffe trotzdem das der zwerg wenigstens noch 2- 4 wochen durchhält.
larana78
167 Beiträge
16.04.2010 15:56
Danke ihr Lieben, klar ist es besser wenn er noch drin bleibt aber ich mag einfach net mehr.Bin schon richtig depressiv und ständig am heulen. Übermama hat meine Nummer und ich Ihre, ich meld mich auf jedenfall.
16.04.2010 15:57
Zitat von larana78:

Danke ihr Lieben, klar ist es besser wenn er noch drin bleibt aber ich mag einfach net mehr.Bin schon richtig depressiv und ständig am heulen. Übermama hat meine Nummer und ich Ihre, ich meld mich auf jedenfall.

ich kann dir nachempfinden...so ging es mir damals auch..aber glaub mir das geht vorbei wenn das kleine da bist und dann sagst du dir für was das alles gut war.wenn dich das kleine anlächelt und kuscheln kommt.
16.04.2010 15:58
Zitat von larana78:

du schaffst das schon!!und danach wirst du mit einem goldstück belohnt!!!! halte noch eine weile durch!!sicher is KH schei*** aber das is NOCH das beste!!!
16.04.2010 15:58
Zitat von larana78:

wünsch euch alles gute..das schafft ihr
16.04.2010 16:21
Oh man, da war ich nur mal für ein paar Stündchen nicht online und schon sind wieder um die 70 Beiträge...

@larana: Auch wenn du jetzt vielleicht schon im KH bist, ich drücke dir ganz fest die Daumen das du es noch ein paar Wochen schaffst...wir sind in Gedanken bei dir!

@priiincess: pass du auch auf dich auf und das mit den Wadenkrämpfen kenne ich auch obwohl ich auch schon die Höchstdosis an Magnesium nehme...

@pandora: Hut ab, dass du das alles so durchziehst und überhaupt nicht weiter rumjammerst...du scheinst ja auch schon eine Menge durchgemacht zu haben...ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen...

@september: das tut mir leid mit euren Hund, versuch dich abzulenken...

@Anna: schön das du die letzten Wochen genießen tust, ich hatte heute auch einen schönen Tag mit meiner Mom und hab nur so gedacht es gibt doch auch schöne Tage...Hab mir noch bissl was für den Frühling gekauft was ich jetzt tragen kann und meine Mom für ihr Enkelkind ein paar Wickeljäckchen, Handtücher und haltet euch fest ein paar zuckersüße kleine niedliche Schuhe in der Gr.62! Wir konnten nicht vorbeigehen selbst wenn er sie noch nicht wirklich tragen kann, aber wenn er im Sommer auf de Decke im Gras liegt bekommt er die Schuhchen angezogen

PepperAnn123
2618 Beiträge
16.04.2010 17:05
So, Haushalt soweit erledigt...oberflächlich zumindest , für meinen Hasi lecker Pancakes gemacht und nu bin ich kaputt...

@Pandora: Schön das alles supi is. Und das mit dem CTG kenn ich
@Anna: Wir heiraten am 7. Mai noch 3 Wochen!!!
@September: Tut mir ganz doll leid mit eurem Hundi...
@larana: Och Mensch, wieder KH....aber halte durch!!!
Übermama
5064 Beiträge
16.04.2010 18:52
Hab grad mein Baby abgegeben ... bin voll am heulen!! Hoffentlich geht alles gut, sonst hol ich ihn auch heut Nacht ab!!! Jetzt muß ich mich aber auch wieder fangen ...muß mich ja gleich fertig machen!
16.04.2010 19:40
@diana...das schaffst!!hast du letztes WE auch!!Und da war der weg viiiel weiter zu deinem süßen!!!!
wir werden uns ma hübsch machen und zur einweihungsfeier!!bis morgen!!
16.04.2010 19:56
Da hab ich sicher wieder überlesen warum der kleine aaron heut auswärts schläft....oder ich hab es schon wieder vergessen....

@lilly
viel spaß euch beiden oder dreien.
die_da81
1682 Beiträge
16.04.2010 19:59
Zitat von pandora:

Da hab ich sicher wieder überlesen warum der kleine aaron heut auswärts schläft.. ..oder ich hab es schon wieder vergessen....

@lilly
viel spaß euch beiden oder dreien.

da Übermama ja morgen geburtstag hat denk ich sie werden reinfeiern...sagte sie nicht was von cocktails usw?...wünsch auf jedenfall viel spass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt