Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
18.04.2010 09:17
Guten morgen ihr Lieben,

heut ist Sonntag un des strahlt die Sonne Bin heut schon seit um sieben wach, mein Schatzl ist heut den ganzen Tag unterwegs zum Autotreffen, wie ein kleiner Junge sah´s er heute früh am Frühstückstisch und hat sich gefreut, aber naja ich freu mich wenn er seinen Spass dran hat, auch wenn ich heut den ganzen Tag alleine bin, aber werde dann mal zu meinen Ellis düsen und mich zum Mittag einladen

@Anna: W O C H E N W E C H S E L

@Alle Allergiebetroffenen: Hat einer von euch eine Pollenallergie? Ich hab seit gestern wieder extrem mit den Birkenpollen zu tun, kann kaum aus den Augen gucken und Nase total zu. Ich will aber nicht unbedingt die Tabletten wie sonst nehmen
18.04.2010 09:57
huhu,

@Joli: Und alles gut überstanden? Ich seh meine Schwiegermutter heute, meine Freude hält sich auch total in Grenzen.

@Pepperann: Will auch Fotos sehen.

@Übermama: hattest du einen schönen Geburtstag?

@xlove: Halt durch!

@maleki: ich hab ab und zu tränende und juckende Augen, ich weiß aber nicht an welchen Pollen das liegt, bis jetzt hatte ich dieses Jahr aber noch nichts.

@me: War gestern auch schlecht drauf auf der Party, ich hab mich so aufgequollen gefühlt und es hat mich total genervt dass alle die mich gesehen haben gleich immer sagten: "BOAHHHH" keine Ahnung was das soll. Außerdem wollten die ständig Fotos von mir machen und ich wollte nicht drauf weil ich mich so schei.... gefühlt hab. Naja, heut gehts wieder. Wenigstens scheint die Sonne und ich kann gleich in den Garten, wollen aber erst zu Mazda, wollen nächstes Jahr evtl. ein neues Auto kaufen, womit man den Wohnwagen besser ziehen kann.
18.04.2010 10:45
hi ihr...

hatte sich gestern ziemlich schnell erledigt..also die sind kurz drauf gegangen.wahrscheinlich weil sie gemerkt haben das es mich aufregt!
hallo? hab auch kein bock an MEINEM hochzeitstag 1000 leute zu bekochen und zu bedienen und dann noch DIE.
naja hab dann gestern noch geheult weil ich mich so aufgeregt hab..aber heute denk ich nicht mehr drüber nach.
ich weiß wie sie ist und ändern kann man daran eh nichts.

soo..ansonsten alles gut soweit
hab geschlafen wie ein sein heute nacht aber schatz wollt das ich um 9 aufsteh um zum frühstück komm..damit ich das wetter genießen kann

bin heut auch wieder den ganzen tag drausen..bei dem schönen wetter wünsch euch nen schönen sonntag
JoanaF
2549 Beiträge
18.04.2010 14:07
Huhu Mädels,

mein Erdbeerkuchen is schon fast leer. Hab gestern 3 Stücken gefuttert und werde wohl heute dann noch den Rest essen
Haben gestern Abend schön gegrillt mit meiner Oma und einer Bekannten. War dann um 20 Uhr so kaputt dass ich mich gleich hingelegt habe und um 00 uhr wieder topfit war =/ Daher war meine Nacht echt mies, konnte nicht mehr schlafen, ca. 5-6 UHr bin ich dann erst wieder eingepennt.
Irgendwie ist mir seitdem ich gestern um 0 uhr wieder wach war übel. Entweder hab ich gestern einfach zu viel gegessen oder irgendwas schlug mir richtig aufm Magen.
Naja, ich geh nun ein ründchen raus, Wetter ausnutzen bevor es wieder kalt und schaurig wird
Wünsch euch allen einen schönen sonningen Sonntag
18.04.2010 16:30
Absolut tote Hose hier, aber kein Wunder bei den tollen Wetter...musste jetzt aber mal raus aus der Sonne, hab mir schon meine Nasi verbrannt - schatzl kommt auch glei vom Autotreffen zurück und da gehts nochma ne runde spazieren...

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag...
t.wasser
320 Beiträge
18.04.2010 16:57
sooo mädelz

wie bei euch scheint die sonne???? hier is schon den ganzen tag (ok, mit kurzen unterbrechungen) diesig

ich/ wir hatten die letzten tage iwie keine böcke auf groß internetzen & heute auch nicht wirklich lust alles nachzulesen......ein paar dinge hab ich trotzdem noch mitbekommen... @übermama aaaalles gute nachträglich!!!!! hoffe du hast dich gebührend feiern lassen!!!
@ joli...glückwunsch zum 2. hochzeitstag.....& oooooooh man wasn das für ne taktlose nummer von deiner schwiegi???? gehts noch??? wär ich sicher auch pissig gewesen!!!!
@alle andern ....hoffe es geht allen gut!!!???!!! hab ich irgendwas wichtiges verpasst/überlesen/vergessen???

@me....ich hab ein pfannkuchengesicht!!!
schlimm! ich dachte das fängt erst kurz vor schluss an....aber ich hab jetzt schon ein...naja..."ihr wisst schon"!
außerdem hab ich glaub ich (bin mir eigentlich fast sicher) senkwehen. seid ca 3 tagen hab ich das gefühl & mein schatz hat mir heut auch bestätigt, dass er auch findet, dass mein bauch bissl "runter gerutscht" is ....naja ich frag die hebi mal am dienstag. oder hat von euch auch schon jemand senkwehen???
ach und.. . wochenwechsel .....& wann is monatswechsel??? auch heute??? ach ich checks immer nicht
18.04.2010 17:13
Zitat von t.wasser:

sooo mädelz

wie bei euch scheint die sonne???? hier is schon den ganzen tag (ok, mit kurzen unterbrechungen) diesig

ich/ wir hatten die letzten tage iwie keine böcke auf groß internetzen & heute auch nicht wirklich lust alles nachzulesen......ein paar dinge hab ich trotzdem noch mitbekommen... @übermama aaaalles gute nachträglich!!!!! hoffe du hast dich gebührend feiern lassen!!!
@ joli...glückwunsch zum 2. hochzeitstag.....& oooooooh man wasn das für ne taktlose nummer von deiner schwiegi???? gehts noch??? wär ich sicher auch pissig gewesen!!!!
@alle andern ....hoffe es geht allen gut!!!???!!! hab ich irgendwas wichtiges verpasst/überlesen/vergessen???

@me.... ich hab ein pfannkuchengesicht !!!
schlimm! ich dachte das fängt erst kurz vor schluss an....aber ich hab jetzt schon ein...naja..."ihr wisst schon"!
außerdem hab ich glaub ich (bin mir eigentlich fast sicher) senkwehen. seid ca 3 tagen hab ich das gefühl & mein schatz hat mir heut auch bestätigt, dass er auch findet, dass mein bauch bissl "runter gerutscht" is ....naja ich frag die hebi mal am dienstag. oder hat von euch auch schon jemand senkwehen???
ach und.. . wochenwechsel .....& wann is monatswechsel??? auch heute??? ach ich checks immer nicht

DITO!! Ich hab auch nen dickes Speckgesicht - fürchterlich!!
Zumal ich es schon von 2 verschiedenen Leuten bestätigt bekommen hab.. *scharch* Aber wat solls, ich mach mich nich heiß - irgendwo müssen die 13 Pluskilos ja hin sein. Kommt danach alles wieder runter!!
Achso, und JA, du hast Monatswechsel!! Willkommen im 9. Monat!!!
t.wasser
320 Beiträge
18.04.2010 18:12
Zitat von Toni84:

Zitat von t.wasser:

sooo mädelz

@me.... ich hab ein pfannkuchengesicht !!!

DITO!! Ich hab auch nen dickes Speckgesicht - fürchterlich!!
Zumal ich es schon von 2 verschiedenen Leuten bestätigt bekommen hab.. *scharch* Aber wat solls, ich mach mich nich heiß - irgendwo müssen die 13 Pluskilos ja hin sein. Kommt danach alles wieder runter!!
Achso, und JA, du hast Monatswechsel!! Willkommen im 9. Monat!!!

na wenigstens bin ich nicht allein
mein freund hat heut beim spaziergang bissl rumfotografiert.....& ich hab mir (als ich die bilder grad von der cam aufn pc gezogen hab) beim durchsehn grad nur gedacht...."ACH DU SCHEISSE-BIN ICH DAS ETWA???????"
hiiiiilfeeee....und plötzlich vergeht die zeit soooooo schnell!!!!!!
18.04.2010 18:17
@ t_wasser: Jaaaa, Fotos sind schrecklich!! Dann wird das ganze Ausmaß so REAL! Aber hey, bald haben wir es geschafft und werden alle wieder wunderhübsch und auch zufriedener mit uns sein...
JoanaF
2549 Beiträge
18.04.2010 19:12
Als mein Schatz und ich den einen Tag im Zoo waren und ich gaaaanz fröhlich die kleinen Böcke gefüttert habe hat er auch ein Foto von mir gemacht, zum glück hab ich mich noch schnell so hingedreht, dass man mich nur zur hälfte sieht man sieht trotzdem das ich es bin =/ naja egal..
aber schön ist auch, wenn man gut jeden tag zu hören kriegt "mensch.. iss nicht so viel.. guck dir deine dicken Arme an.. also ich sah bei meinen 3 schwangerschaften NICHT SO aus" grrrrr....
18.04.2010 20:25
Nabend,
boah, bin "fick und fertig".
Waren heute mit unsern 3 Neffen (5,3 und 1,5) im Zoo.
War richtig schön, aber voll angstrengend.
War grad duschen (war nämlich nassgeschwitzt) und nun lieg ich faul mit Laptop auf der Couch. =)
Das war richtig hammer schönes Wetter heute.
So ca. Gefühlte 25°C und Sonne pur. Herrlich.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Bis morgen!

LG
PepperAnn123
2618 Beiträge
18.04.2010 21:36
Hallöle!!! War das ein geiles Wetter oder was? Hab sogar leichten Sonnenbrand...
hab heute so gut wie alles an Wäsche von Trümelchen gewaschen Nun kann ich morgen schon alles in Schrank räumen. Meine Basteleien hab ich heute auch fertig gemacht. Fotos stell ich gleich in Kizi-Fred.
Übermama
5064 Beiträge
18.04.2010 21:49
Wollt mich uach noch mal kurz zu Wort melden!!
Wir hatten einen super anstrengenden ...aber auch super schönen Tag!! Waren fast den ganzen Tag draußen fleißig .. Carsten war noch Handbiken und dann haben wir die Grillsaison eröffnet!! Boar lecker !!! Aaron hat gefressen wie ein Scheunendrescher!! Dann noch ne Familiendusche für alle und nu Sofa!! Bin total kaputt ...aber zufrieden!! Übrigend die Steckdosen in Mias Zimmer wurden heute auch gesetzt!!
Ich gaub ich hab etwas Sonnenbrand !!

Wünsche Euch allen noch einen schönen abend!!!
18.04.2010 22:37
nabend mädels...
wir waren heute zum mittag essen bei schwiegereltern!!haben denn noch kaffee getrunken und wollten eigentlich nachhause!!(beides draussen in der sonne )dann haben wir aber ein motorad durch die strasse knaddern hören und sind noch zu einem kumpel rüber!!waren dann um kurz vor 8 zuhause!!aufn weg noch schnell ein döner mitgenommen und dann couching!!
und nu werden wir gleich richtung bett!!
also ihr lieben...bis morgen früh!!
19.04.2010 05:36
moin moin mädels...
meine nacht war kurz vor 5 zuenede!! werd aber nachher nochma schlafen!!schwimmen muss ich ausfallen lassen!!mein badeanzug passt nich mehr!!is am bauch zu eng!!werd mir die tage denn ein neuen besorgen!!!
@joli...was sagt eigentlich dein mann dazu???
@aufgeschwemmtes gesicht...hab ich auch richtig ekelig!!und pickel!!muss so schlimm sein das selbst meine schwiegermutti sagt " was´n das??naa wird wohl an den hormonen liegen!!"

foto von der einweihungsparty am freitag
ansonsten hab ich heut nachmittag wieder hebammenkurs!!
soo ich geh ma noch ne runde kuscheln!!bis nachher gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt