Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
16.04.2010 20:17
Zitat von die_da81:

Zitat von pandora:

Da hab ich sicher wieder überlesen warum der kleine aaron heut auswärts schläft.. ..oder ich hab es schon wieder vergessen....

@lilly
viel spaß euch beiden oder dreien.

da Übermama ja morgen geburtstag hat denk ich sie werden reinfeiern...sagte sie nicht was von cocktails usw?...wünsch auf jedenfall viel spass

stimmt so wird es sein...mensch...was ist nur mit mir los...ich vergess immer alles...
17.04.2010 06:34
moin moin mädels...
jaaa ich bin schon wieder hoch!!aber erst ne halbe stunde und ich werd auch gleich nochma versuchen weiter zu kuscheln!!
die party gestern war echt witzig!!einige haben kräftig geflirtet andere haben einfach nur erzählt!!es wurd sogar live musik gemacht!!naja so sind die lieben studenten halt!! unbeschwert geniesen sie ihre zeit!!und ich sass schwanger daneben!!war irgendwie auch komisch!!
@übermama... hier auch noch mal[size=30] A L L E S G U T E Z U M G E B U R T S T AG ! ! ! ! ! ! [/size]
@catcoke... alles gut bei dir???mach mal piep!!!

soo nu werd ich erstma wieder kuschen gehn!!bis später!!
17.04.2010 07:15
Guten morgen,
bei mir war die nacht wie immer schrecklich, aber wenn morgens die lacht ist die laune doch schon viel besser.

@Übermama

Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag.

Bei mir steht heut bissl Haushalt an, also kochen, backen, saugen, wischen und bad und dann bereit ich schon alles mögliche für morgen vor.
17.04.2010 08:24
übermama- - HA P PY BI RT HD AY , lass es dir gut gehen und genieß unseren tag

wir waren gestern auf den geburstag..drausen am offenen feuer...schön gegrillt
bin heut schonwieder hellwach ..und hab auch schon meien hausarbeit erledigt und war mit dem hund .
nun werd ich mich mal fertig machen und dann gehen wir shoppen

achso mal ne blöde frage nebenbei...(sorry aber ich hab keien ahnung )
wie ist das, ich möchte ja stillen und hoffe das alles so klappt wie ich mir das vorstell...brauch ich zur not ein milchpulver daheim??? falls mal was ist?? oder wie ist das
17.04.2010 08:30
Zitat von joli:

bin heut schonwieder hellwach ..und hab auch schon meien hausarbeit erledigt und war mit dem hund .

wie ist das, ich möchte ja stillen und hoffe das alles so klappt wie ich mir das vorstell...brauch ich zur not ein milchpulver daheim??? falls mal was ist?? oder wie ist das

ALso ich hab welches gekauft und möchte auch stillen....
ich hab eben angst das irgendwas mal nicht klappt und der kleine hat dann nichts.
Habe aber die PRE-Nahrung gekauft...ein Paket kann man schon zu hause haben...denk ich...
Ihr habt heut hochzeitstag Da gratulier ich euch mal und wünsche euch noch viele viele weitere hochzeitstage
17.04.2010 08:34
Zitat von pandora:

Zitat von joli:

ich hab eben angst das irgendwas mal nicht klappt und der kleine hat dann nichts.
Habe aber die PRE-Nahrung gekauft...ein Paket kann man schon zu hause haben...denk ich...
Ihr habt heut hochzeitstag Da gratulier ich euch mal und wünsche euch noch viele viele weitere hochzeitstage

okay, dann werd ich das wohl auch mal aufschreiben...
man weiß ja echt nie und wie es so ist..KANN man mal nicht stillen und dann (ist vermutlich noch wochenende und man bekommt nichts her)
sicher ist sicher
danke..ja genau haben heute hochzeitstag
wie die zeit vergeht
17.04.2010 08:49
Zitat von joli:

Zitat von pandora:

Zitat von joli:

okay, dann werd ich das wohl auch mal aufschreiben...
man weiß ja echt nie und wie es so ist..KANN man mal nicht stillen und dann (ist vermutlich noch wochenende und man bekommt nichts her)
sicher ist sicher
danke..ja genau haben heute hochzeitstag
wie die zeit vergeht

davor hab ich eben auch angst.und so teuer ist das ja nicht, ich find man kann was da haben.
Ja mein schatz und ich haben am 20.04.unseren kennenlerntag.
Wahnsinn wie die zeit vergeht, da sieht man mal wie alt man geworden ist
priiincess85
1303 Beiträge
17.04.2010 09:00
guten morgen mädels..hier scheint schon lange die sonne,wie schön

@übermama:

alles,alles liebe und das all deine wünsche in erfüllung gehen

@joli: alles,alles liebe zum hochzeitstag,auf das ihr noch viele,viele jahre diesen tag feiern könnt

@me:meine nacht war so bescheiden,aber dafür konnte ich bis halb neun liegen bleiben und nicht so wie sonst,um halb 7 aufstehen
oh wochenwechsel

@alle mit wochenwechsel: happy wochenwechsel
Raupenmama
1300 Beiträge
17.04.2010 09:09
@Übermama geniess den Tag und feier schön.

17.04.2010 09:36
Gratuliere auch allen wochenwechslern

mensch ich komm nich hoch sitz hier rum, mir fehlt der elan...
gut ne maschine wäsche hängt schon in der , abgewaschen hab ich aber zu mehr fehlt mir die lust...aber ich muss doch...
17.04.2010 09:51
Übermama von mir auch Happy Birthday. Lass dich schön beschenken.
Und joli dir alles Liebe zum Hochzeitstag und einen schönen Tag mit deinem Schatzi
Hab heute auch Wochenwechsel
Übermama
5064 Beiträge
17.04.2010 11:06
Hallo Mädels!!

Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche!! Wir haben schön reingefeiert ... waren erst lecker biem Griechen und dann in ne Cocktailbar....die Männer haben zu zweit 3 Pitcher Weizenbier verdrückt und mein Mann, der ja nie was trinkt, war total knülle!! Wir Mädels hatten die Cocktails ... ich ein Virgin Colada und zwei Ikepana (Caipi ohne Alk ) ...sehr lecker und mein Magen und Mia haben gut durchgehalten!!! Männes Magen nicht ...

Voll komisch heute morgen hier zuhause ohne Kind!! Bin mal gespannt wie Aarons 1. Auswärtseinsatz geklappt hat!! Und Lilly: ich hab von den Freunden nen IKEA Gutschein bekommen!!

@Joli .... ich wünsche Euch alles alles liebe zu Eurem 1. Hochzeitstag ... der ist irgendwie was ganz besonderes ... auf daß viele viele weite folgen!!

Ansonsten steht heut nicht viel an!! Das Wetter ist so schön, wir werden bestimmt draußen sein, evtl. heute abend grillen! ICh laß heut fünfe gerade sein ....
17.04.2010 11:17
Zitat von Übermama:

Hallo Mädels!!

Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche!! Wir haben schön reingefeiert ... waren erst lecker biem Griechen und dann in ne Cocktailbar....die Männer haben zu zweit 3 Pitcher Weizenbier verdrückt und mein Mann, der ja nie was trinkt, war total knülle!! Wir Mädels hatten die Cocktails ... ich ein Virgin Colada und zwei Ikepana (Caipi ohne Alk ) ...sehr lecker und mein Magen und Mia haben gut durchgehalten!!! Männes Magen nicht ...

Voll komisch heute morgen hier zuhause ohne Kind!! Bin mal gespannt wie Aarons 1. Auswärtseinsatz geklappt hat!! Und Lilly: ich hab von den Freunden nen IKEA Gutschein bekommen!!

@Joli .... ich wünsche Euch alles alles liebe zu Eurem 1. Hochzeitstag ... der ist irgendwie was ganz besonderes ... auf daß viele viele weite folgen!!

Ansonsten steht heut nicht viel an!! Das Wetter ist so schön, wir werden bestimmt draußen sein, evtl. heute abend grillen! ICh laß heut fünfe gerade sein ....

Klingt nach nem schönen abend.
ich hab heut auch beschlossen nich so viel zu machen...so schlimm sieht es nicht aus das es ein "MUß" ist.
bei dem schönen wetter bin ich heut bestimmt auch draußen....
Morgen soll ja noch schöner werden und wir überlegen schon morgen abend zu grillen.
Übermama
5064 Beiträge
17.04.2010 11:20
Ach und nochwas: ich hab heut auch Wochenwechsel!!!
Glückwunsch auch an die anderen!!

Uuuunnd.... bei den Aprilies hat mir doch tatsächlich eine ein Geburtstagsbaby geschenkt!!!! GEstern haben wir noch witze drüber gemacht!!! Die kleine Leni in Schweden hat nun mit mir zusammen Geburtstag!!!!
17.04.2010 14:11
huhu...
ich hab heute ganz fieses bauchziehen!!denn gehts mal wieder!!weiss auch nich!!wenn ich mich nich bewege is gut!!!
micha hat schon den balkon fertig gemacht!!nachher wollten wir eigentlich noch den keller ordentlich machen!!ma gucken!!und zu meiner mutter müßen wir auch noch na egal!!wird schon!!
wie is bei euch so???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt