Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Jessilein
73 Beiträge
19.10.2009 21:51
Zitat von Dreambaby:

Meine lieblingsratte hat sich heute um 19 uhr von uns verabschiedet.

Schatz hat ihn gerade abgeholt.

Arme Ratte man hängt immer so an die kleinen Tierchen, ich kenne sowas
19.10.2009 22:05
So nun nochmal und wenn ich wem vergessen habe oder vergesse habe wem zu ändern dann schreibt mir ne PM bitte denn hier im Forum geht es immer mal unter....
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju ni-mama%C2%B4s-2010.html?page=3#comment-2893915
Krümelchen1206
1240 Beiträge
20.10.2009 07:19
Guten Morgen ihr lieben,

heut ist mal wieder ein großer tag für mich Drückt mir die Daumen Mädels, 16 Uhr bin ich bestellt....

Wie gehts euch sonst so?? Bei mir ist an sich alle sok außer das ich mal wieder hundemüde bin... Aber naja gut...

20.10.2009 07:51
Hallo an alle,
ich wollte mich zu Euch gesellen
Ich habe heute morgen positiv getestet und bin total aus dem Häuschen! Mein ET soll auf den 28 Juni 2010 fallen.
Ich versuche ganz optimistisch an diese Schwangerschaft heranzugehen, da ich im Juli diesen Jahres schon eine FG hatte!
Liebe Grüße
Silvia
Krümelchen1206
1240 Beiträge
20.10.2009 07:55
Wampi, ich drück dir ganz fest die Daumen und auf eine schöne Kugelzeit...
20.10.2009 07:57
Ich muss morgen zum Arzt Hoffe das alles gut... ich wünsch es mir.. ist ja der 1.termin bei meiner neuen FÄ....
20.10.2009 07:59
Wampi... Hier sind viele die deine Angst verstehen können hier hatten viele selber eine FG...aber wenn du zeit hast und Lust liest du diese im Therad hier...
20.10.2009 08:01
Morgen ihr ...
also ich erhfare heute mein hcg ergebniss aber erst spätnachmittag

bin ja malgespannt weil die test zeigen eine sehr deutliche linie an also muss sich da schon was getan haben *hoff*
seit gestern habe ich nciht mehr so arge bauchkrömpfe und die übelkeit kommt auch nur noch seltener meine brüste tun zwar immer noch weh aber vielleicht kommt das ganz ja wieder ich denke schon

Herzlich willkommen an Wampi und eine schöne zeit mit uns und wir hben schon gesagt keine Junilis gehen mehr hier

Krümel ich drück dir die daumen und hoffe du präsentierst uns ein bildchenvon deinem krümel

Ich muss donnerstag zum doc 5+1 bin ich da wie die zeit vergeht!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
20.10.2009 08:05
Wenn alle ok ist präsentier ich euch auf alle Fälle ein Foto. Aber es gehen ja keine Junilis mehr also wird alles gut sein
Hast ja ein neues Profilbild Ela, schick schick.
20.10.2009 08:20
Zitat von Krümelchen1206:

Wenn alle ok ist präsentier ich euch auf alle Fälle ein Foto. Aber es gehen ja keine Junilis mehr also wird alles gut sein
Hast ja ein neues Profilbild Ela, schick schick.

ja ihr wolltet ja umbedingt sehn bei den frischlingen wie ich aussehe und ob ich vany ähnlich gucke
20.10.2009 08:54
Hallo ihr,
Danke Euch für die liebe Begrüßung !!!!!
Ich werde mich mal durch Fred hier durcharbeiten , ist ja schon ganz schön was zusammengekommen an Beiträgen!
Liebe Grüße
Silvia
20.10.2009 09:42
wampi und eine schöne kugelzeit!!

ich hab heute sehr schlecht geschlafen, meine brüste schmerzten bei jeder drehung!ganz schlimme geschichte!nu gehts bissl!!!

ich freu mich schon wenn ich am 30.10 nochma baby tv gucken kann dann bin ich 6+5!ob dann das herzchen schon bubert??
meine erkältung macht mir immer noch zu schaffen, aber wird schon!!wat macht ihr heut noch so??
20.10.2009 09:46
Einen Wunderschönen Guten Morgen Mädels,

ich hab zwar bescheiden geschlafen aber ich mach mich jetzt dann ran an den haushalt stück für Stück heute Wohnzimmer,Morgen Küche usw.

Ich hab jetzt nur noch 1 Ratte und hol mich aber ende november 2 Mieze katzen muss erst fragen wegen dem Toxo wert.

Aber psst Schatz weiß noch nix wenn er mal aus Kulmbach mitte November wieder kommt steht ne katze im Gang.

Und was habt ihr heute sonst so vor?

Herzlich Willkommen an die neuen!!!!
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
20.10.2009 09:47
Herzlichen Willkommen auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!
20.10.2009 09:50
Meine vermieterin rief gerade und macht stress und ich habe sooooooooooooo die schnautze voll...... aber ehrlich nur weil mieter unten meinen mit uns nicht klar zu kommen sollen wir gekündigt werden die spinnt doch oder???? boah ich bin auf 360 und könnte alles zusammen hauen... davon ab weiß die vermieterin nicht das wir eh kündigen wollen das braucht die schnapsdrossel eh nicht wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt