Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.10.2009 09:54
Ja sowas kenn ich meiner wollte mich auch mal weil ich unfreundlich zu ihm war ende des monats raus schmeißen darf er aber net.
20.10.2009 09:56
das ist eh ne Snapsdrossel die olle.... die hat nicht mehr alle latten am Zaun ich glaub die hatte schon was getrunken
wie gesagt nur weil die wohnung unten mehr geld bringt die haben aber nicht mal nen kind und wir sollen die kündigung bekommen....
wie gesagt nur weil die wohnung unten mehr geld bringt die haben aber nicht mal nen kind und wir sollen die kündigung bekommen....
20.10.2009 10:00
Ja ja vermieter gibts da wundert man sich immer wieder ich hab nur das mein Vermieter in München wohnt die Wohnung hier gegen über am we mal bewohnt und eigentlich nur das geld will der wird doof auf der wäsche schauen wenn die Kündigung komt.
20.10.2009 10:07
Guten Morgen Mädels,
mir gehts heut nicht so toll. Ich könnte nicht genau sagen warum, aber einfach allgemein. Mir ist flau im Magen, hundemüde bin ich....
Wie gehts Euch sonst so?
Sagt mal habt Ihr auch zwischendrin so nen Blähbauch? Gestern nach dem Essen hab ich gedacht ich platze. Ich sah aus wie im 8. Monat. War total geschockt! Heut Morgen war aber alles wieder normal.
Ich hab leider keine Ahnung wie mein hcg Wert war oder ist. Steht das evtl. im Mutterpass irgendwo? Dann könnt ich nachschauen?
mir gehts heut nicht so toll. Ich könnte nicht genau sagen warum, aber einfach allgemein. Mir ist flau im Magen, hundemüde bin ich....
Wie gehts Euch sonst so?
Sagt mal habt Ihr auch zwischendrin so nen Blähbauch? Gestern nach dem Essen hab ich gedacht ich platze. Ich sah aus wie im 8. Monat. War total geschockt! Heut Morgen war aber alles wieder normal.
Ich hab leider keine Ahnung wie mein hcg Wert war oder ist. Steht das evtl. im Mutterpass irgendwo? Dann könnt ich nachschauen?
20.10.2009 10:10
Im mutterpass steht kein HCG wert des weiß nur der Fa wenn er blut abgenommen hat.
Gegen den blähbauch nach dem essen kann man nix machen der vergeht ganz schnell wieder aber ich kenn des man schluck zuviel luft beim essen mit da kann man nix machen.
Müdigkeit hab rausgefunden das meistens dann der Eisenwert im keller ist also Eisentabletten oder paar Nägel Futter.
Gegen den blähbauch nach dem essen kann man nix machen der vergeht ganz schnell wieder aber ich kenn des man schluck zuviel luft beim essen mit da kann man nix machen.
Müdigkeit hab rausgefunden das meistens dann der Eisenwert im keller ist also Eisentabletten oder paar Nägel Futter.
20.10.2009 10:15
Aber dann ist der Blähbauch normal? Ich wollt gestern schon meinen Schatz bitten dass er mir sicherheitshalber eine Schnur um den linken Knöchel bindet damit ich nicht versehentlich abhebe...
Hmm, Eisenmangel meinst Du? Die FAin hatte alles kontrolliert und meinte das passt im Moment alles.
Hmm, Eisenmangel meinst Du? Die FAin hatte alles kontrolliert und meinte das passt im Moment alles.
20.10.2009 10:24
Eisenmangel?? Mhh ich geh ja heut zum Arzt, dann frag ich den mal ob das wirklich so ist... Kann aber gut möglich sein...
20.10.2009 10:27
Hab ich gestern so gelesen und bei mir ist es gut möglich ich bin weis wie die wand und nur müde da hilft auch kein Kaffee oder Frische luft.
20.10.2009 10:29
Ne, ist bei mir auch so. Da hilft auch kein Kaffee. Ich könnt echt im stehen einschlafen. Einfach so.
Sagt mal, bei mir hat gestern die 7. Woche angefangen. Dann müsste doch bei meinem Ticker 6+1 stehen und nicht 6? Spinnt der Ticker?
Sagt mal, bei mir hat gestern die 7. Woche angefangen. Dann müsste doch bei meinem Ticker 6+1 stehen und nicht 6? Spinnt der Ticker?
20.10.2009 10:31
Bei mir hat des auch so 7te Woche anfangen.
Die Ticker hängen zeitweise da muss man einfach einen neuen Basteln.
Die Ticker hängen zeitweise da muss man einfach einen neuen Basteln.
20.10.2009 10:47
Oh gott darauf achte ich gar ne auf den Ticker... Weis gar ne wo ich jetzt bin und ob der noch stimmt... Ich muss man nachschauen...
20.10.2009 10:52
Hallo mädels,
wow, wir werden immer mehr
Hoffe dass allen gut geht.
Am Do hab ich FA termin, bin sehr gespannt
wow, wir werden immer mehr
Hoffe dass allen gut geht.
Am Do hab ich FA termin, bin sehr gespannt
20.10.2009 11:12
Hab jetzt grad mal bei meiner FAin angerufen. Die meinte gegen die Übelkeit soll ich mir Vomex Tabletten holen in der Apotheke. Ausserdem morgens vor dem Aufstehen was essen.
Gegen die Müdigkeit kann sie leider nichts machen. Hmmm....
Die Arzthelferin fragte mich aber ob ich schon Magnesium und Eisen Tabletten bekommen hab und ich meinte nö, dann meinte sie dann ist klar warums mir so geht. Aber davon hat die FAin dann eben nichts gesagt und ich hab dann vergessen zu fragen.
Gegen die Müdigkeit kann sie leider nichts machen. Hmmm....
Die Arzthelferin fragte mich aber ob ich schon Magnesium und Eisen Tabletten bekommen hab und ich meinte nö, dann meinte sie dann ist klar warums mir so geht. Aber davon hat die FAin dann eben nichts gesagt und ich hab dann vergessen zu fragen.
20.10.2009 11:14
na also ja des mit der Übelkeit weiß ich.
Ich versuch trotzdem so wenig wie möglich zu nehmen
Ich versuch trotzdem so wenig wie möglich zu nehmen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt