Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.10.2009 18:47
Zitat von Ela1985:

Zitat von Lilly_81:

den wert hab ich ja nich!!war ja gestern erst da und wenn ich das nächste ma zum fa gehe is es ja auch ein andere arzt!!

Ach so das hab ich wohl vergessen sorry!

macht ja nix....man wird hier mit sooo vielen infos zugeschütet das man ja nich alle behalten kann!!!
sanne85
1796 Beiträge
20.10.2009 19:25
Hey zusammen,

ich war heute das erste Mal bei meiner Ärztin. War zum ersten Mal bei ihr und hab mich total wohlgefühl, ich bin so froh gewechselt zu haben jetzt zur Schwangerschaft Sie hat auch gleich ein Ultraschall gemacht Man konnte sogar schon den Herzschlag sehen, oh war das toll. Alles super soweit. Jetzt bin ich so richtig high und fühle mich absolut schwanger
Mein nächster Termin ist in vier Wochen, dann bekomm ich auch meinen Mutterpass.

Ich hoffe euch gehts auch allen gut
Jessilein
73 Beiträge
20.10.2009 19:38
Glückwunsch schonmal das sind ja alles tolle Neuigkeiten
20.10.2009 21:50
Mädels,

Ich bild mir zeitweise immer wieder was zum essen ein und meistens das was net da ist.

Ich liebe diese Chio Käse Chips,Käse Semmeln und vorallem Garelen, die gibts von Nordsee in einem Knuspermantel hmm lecker aber leider muss ich warten wenn ich mal wieder vorbei komm hier in der nähe gibt keine nordsee doch mal schatz anbettel er soll was mitbringen.

Auf was steht ihr so?
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.10.2009 21:53
Also mir ist aufgefallen das ich im Moment viel Lust auf Obst habe (bin ich auch froh drum ) und ich trinke sehr viel mehr als sonst. Vorallem sprudelzeug.
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.10.2009 21:54
achso und ich rieche auch ab und zu mal das was ich nicht hier habe
20.10.2009 22:07
was ich gar nich mehr riechen kann is zigaretten rauch ...
essentechnisch is mir eingefallen das ich die woche vor meinem test spät hatte und auf arbeit gabs hering in tomatensauce das hab ich pur gegessen und das hab ich dann mit einen großen glas kakao runtergespüllt!!!wenn ich jetzt darüber nachdenke brrrr aber den tag mmm lecker
20.10.2009 22:07
essentechnisch is mir eingefallen das ich die woche vor meinem test spät hatte und auf arbeit gabs hering in tomatensauce das hab ich pur gegessen und das hab ich dann mit einen großen glas kakao runtergespüllt!!!wenn ich jetzt darüber nachdenke brrrr aber den tag mmm lecker
ancia
3337 Beiträge
20.10.2009 22:15
Zitat von Lilly_81:

Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir genauso mit dem Rauch! Das war richtig schlimm, habe sofort das Würgen angefangen.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
21.10.2009 07:20
Guten Morgen meine Lieben,

war gestern beim Arzt, mit unserem Krümel ist alles in bester Ordnung. Meine Werte sind alle super. Hab auch den MuPa und wieder ein US-Bildchen bekommen, das Herz hat man auch schon bubbern sehen Fast hätte ich beim Arzt angefangen zu heulen vor Freude... Jetzt soll ich am 03.11. wieder kommen also gestern in 2 Wochen. Bei dem Arzt soll man immer alle 2 Wochen zur Untersuchung kommen und er macht auch immer nen US Ich stell das Foto dann gleich in unseren US_Thread rein...

Was ich zur Zeit gerne esse?? Ich liebe Oliven über alles... Mhhh... Und Kakao mit... Früher hab ich Kakao gehasst aber jetzt... Lecker...
21.10.2009 08:41
Ich könnte zur zeit auch nur essen am liebesten ees ich im moment sandwitschtoast mit schinken köse im toster mit frisckäse
Oh dafür könnte ich sterben im moment und schoko rosinen aber ich muss echtb isschen aufpassen mit essen das ich nicht so viel zunehme!
21.10.2009 08:53
ich versuch mich mit mein gelüssten auch auf die 3 hauptmahlzeiten zu beschrenken!!bin ja sowieso schon übergewichtig
Krümelchen1206
1240 Beiträge
21.10.2009 09:04
Also ich will auch extrem aufpassen, bin froh wieder Normalgewicht zu haben, von daher will ich mich da auch ne so gehen lassen...
Jessilein
73 Beiträge
21.10.2009 09:18
Ich hab sonst immer gern mal was Süßes gegessen, aber darauf hab ich im Moment überhaupt keine Lust.
Dafür könnt ich jetzt schon ein schönes Mittagessen futtern
21.10.2009 09:19
Wenn ich vom Gewicht her gehen würde müsste ich 3 Wochen hunger.

Ich ess übertags auch immer in Ettappen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt