Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.10.2009 11:15
AHHHHHHHHHHHHHH Mädels ich hab grad was gemacht...
Ich hab mit meiner Mam Mails geschrieben und hab ihr geschrieben ich muss ihr was sagen und sie soll nciht vom Stuhl fallen... Dann hab ich noch nichts geschrieben, will grad auf ne Antwort warten... Sagt mal bin ich doof??? Ich wollte doch heute noch abwarten und dann meinen gebastelten Gutschein schicken... Naja gut... Mal sehen was jetzt kommt. Sonnst sende ich den Gutschein per Mail...
Man ich konnts einfach ne mehr für mich behalten vor allem wenn sie fragen obs was neues bei mir gibt... Mensch was hab ich nur gemachT?
Ich hab mit meiner Mam Mails geschrieben und hab ihr geschrieben ich muss ihr was sagen und sie soll nciht vom Stuhl fallen... Dann hab ich noch nichts geschrieben, will grad auf ne Antwort warten... Sagt mal bin ich doof??? Ich wollte doch heute noch abwarten und dann meinen gebastelten Gutschein schicken... Naja gut... Mal sehen was jetzt kommt. Sonnst sende ich den Gutschein per Mail...
Man ich konnts einfach ne mehr für mich behalten vor allem wenn sie fragen obs was neues bei mir gibt... Mensch was hab ich nur gemachT?
20.10.2009 11:21
Hmm, sag ihr doch Du hast im Lotto EUR 100 gewonnen oder sowas.
20.10.2009 11:26
Ich wills ja auch nicht... Man ich konnt mal wieder meine Finger ne still halten... Naja vlei kommt ja nichts zurück weil sie im Stress ist und dann schick ich einfach am Mittwoch den Brief weg...
20.10.2009 12:31
Guten Mittag meine lieben Mitschwangeren!
Ich wollte euch mal fragen, ab wann bei eurem kleinen Zwerg der Herzschlag zu sehen war? Ich bin jetzt 6+1 und war gestern beim Arzt und da war noch nichts zu sehen, aber mein Arzt meinte, dass man ab nächster Woche etwas sehen müsste, sonst müssten wir mal schauen wie es weitergeht. Er meinte zwar, dass alles gut aussieht und die Fruchthöhle auch ordentlich gewachsen ist, aber man macht sich ja trotzdem immer selber verrückt.
Ich wollte euch mal fragen, ab wann bei eurem kleinen Zwerg der Herzschlag zu sehen war? Ich bin jetzt 6+1 und war gestern beim Arzt und da war noch nichts zu sehen, aber mein Arzt meinte, dass man ab nächster Woche etwas sehen müsste, sonst müssten wir mal schauen wie es weitergeht. Er meinte zwar, dass alles gut aussieht und die Fruchthöhle auch ordentlich gewachsen ist, aber man macht sich ja trotzdem immer selber verrückt.

20.10.2009 13:20
Also bei mir hat man es bei 5+5 schon gesehen, aber ich denke mal, dass es auch drauf ankommt, wie die kleine Garnele gerade liegt, bzw. wie die Qualität des Ultraschalls ist....
20.10.2009 13:41
oh man ich will auch endlich zu meinem FA aber der is die Woche nicvht da, ich könnt ausflippen.
Hab so Angst vor einer erneuten Fehlgeburt :
Bauch zwickt Brüste tun ich hoffe einfach mal dies gute Anzeichen sind
Hab so Angst vor einer erneuten Fehlgeburt :
Bauch zwickt Brüste tun ich hoffe einfach mal dies gute Anzeichen sind

20.10.2009 13:43
mastlu soweit wie ich heute... Bin mal gespannt ob man es bei mir auch schon sieht
Noch 2 und ne viertel Stunde...

20.10.2009 18:27
Hallo ihr Junis!!
Also hab heute um halb 4 mein ergebniss bekommen von der Butuntersuchung und der Beta HCG liegt bei 395 also gut für die woche meinte meine FA
Wie sagte sie.. devinitiev schwanger
also der wert verdoppelt sich ja alle 2 tage und unter 1000 kann man auf dem us kaum was erkennen den Termin von Donnerstag haben wir jetz auf Montag um 9 verschoben dann sollte man aber was sehn außer es ist jetz vorher noch was oder so dann darf ich jeder zeit kommen zum gucken.
Ach wie toll jetz gehts mir schon besser!
Also hab heute um halb 4 mein ergebniss bekommen von der Butuntersuchung und der Beta HCG liegt bei 395 also gut für die woche meinte meine FA
Wie sagte sie.. devinitiev schwanger

also der wert verdoppelt sich ja alle 2 tage und unter 1000 kann man auf dem us kaum was erkennen den Termin von Donnerstag haben wir jetz auf Montag um 9 verschoben dann sollte man aber was sehn außer es ist jetz vorher noch was oder so dann darf ich jeder zeit kommen zum gucken.
Ach wie toll jetz gehts mir schon besser!

20.10.2009 18:32
das klingt doch wirklich gut!!
ich bin auch gespannt wieviel mehr man vom 19. bis 30.10 sieht

ich bin auch gespannt wieviel mehr man vom 19. bis 30.10 sieht

20.10.2009 18:37
Zitat von Lilly_81:
das klingt doch wirklich gut!!![]()
![]()
ich bin auch gespannt wieviel mehr man vom 19. bis 30.10 sieht![]()
![]()
Ja sie meinte das der wert völlig im normalen bereich liegt und das alles supi ausschaut

Jetz muss er sich nur noch jeden 2. tag verdoppeln also müsste er morgen schon höre sein als am montag und freitag dann auch und dann am montag solte er schon über tausend sein also alles supi naja kannste dir ja mal ausrechnen alle 2 tage soll er dich verdoppeln wie war den dein hcg wert beim letzen besuch weißt du dass noch?
20.10.2009 18:41
den wert hab ich ja nich!!war ja gestern erst da und wenn ich das nächste ma zum fa gehe is es ja auch ein andere arzt!!
20.10.2009 18:44
Zitat von Lilly_81:
den wert hab ich ja nich!!war ja gestern erst da und wenn ich das nächste ma zum fa gehe is es ja auch ein andere arzt!!
Ach so das hab ich wohl vergessen sorry!

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt