Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
21.04.2010 11:00
Zitat von maleki:

Zitat von Toni84:

@ Neidisch sein: Bin ich eigentlich nicht. Ich hab ja auch Freundinnen mit Babys bzw. kleinen Kindern, aber da is jetz kein Neid-Faktor Ich freu mich dann eher immer noch viel mehr auf unseren kleinen Mann!!
@ Mann im Kreissaal: Is vielleicht echt keine schlechte Idee unsere Männer draußen zu lassen, aber meiner wäre sicher bockig bis an sein Lebensende! Muss das Thema mal in nem ruhigen Moment ansprechen....
Bei der Geburt seiner Tochter war er ja auch dabei. Bis letzten Donnerstag wusste ich da gar nix drüber - er redet ja nicht von allein mit mir drüber.. Dann kam unser erster GVK und er konnte auf einmal vor wildfremden Leuten davon erzählen. Das hat mich ganz schön getroffen, wenn ich ehrlich bin!! Ihr glaubt aber nicht, dass er dann mal zu Hause irgendwie mehr erzählt hätte oder mal ins Detail geht... NEIN!!!! Ich bin irgendwie stinkig deswegen. Vielleicht mag ich ihn deswegen auch nich dabei haben...

Kann ich verstehen Toni, wäre ich bestimmt auch sauer wenn er dann auf einmal vor allen davon reden kann! Aber ich denke wir sind in letzter Zeit sowieso alle bissl empfindlich, wenn euer Kleiner dann da ist, wirst du sehen wie stolz er auf seinen kleinen Fussballer ist und redet dann bestimmt nur noch davon vor anderen

Meinst du? Ich bin mir langsam bei gar nix mehr sicher.... Vielleicht bin ich wirklich zu empfindlich
21.04.2010 11:01
Zitat von maleki:

Zitat von Anna-BS:

Nee gepackt noch nicht. Wollte das eigentlich auch nicht vor Mai machen.
Aber werd heut meinem Männe die Liste zusammen stellen, damit der beruhigter ist...

Hast du schon Still-Bh´s und so???

Welceh Größe kauft man denn da? Das is mein größtes Problem.... Die jetzige Größe wird ja sicher noch "gesprengt"!
21.04.2010 11:03
Zitat von Toni84:

Zitat von maleki:

Zitat von Anna-BS:

Aber werd heut meinem Männe die Liste zusammen stellen, damit der beruhigter ist...

Welceh Größe kauft man denn da? Das is mein größtes Problem.... Die jetzige Größe wird ja sicher noch "gesprengt"!

Also, ich hab ne Nr. größer gekauft. Sowohl Cup, als auch Umfang
JoanaF
2549 Beiträge
21.04.2010 11:06
@Toni - Dein armer Opi Ich lass mir meine Haare nach lust und laune schneiden.. ausgefallen sind sie noch nicht oder haben ne andere Farbe bekommen..
@Tasche - nööö, hab meine auch noch nicht gepackt, werd das wohl auch erst nächsten Monat irgendwann in Angriff nehmen. Da werd ich mir dann auch StillBh's,einlagen usw. kaufen.
Also wenn meine Brüste nochmal nen Schub machen besteh ich bald nur noch aus Beinen und Brüsten
die_Naddel
746 Beiträge
21.04.2010 11:07
Oooh nein, bitte nicht falsch verstehen mit dem neidisch sein...
Ich bin ja auch nicht direkt neidisch...
Man kann es dann halt aber auch irgendwann nicht mehr erwarten, sein eigenes Kind im Arm halten zu können...
Aber dafür ist ja die Vorfreude um so größer...
Aber ich gönne natürlich meinen Mädels ihr großen Glück zu 100% aus tiefstem Herzen...

KH-Tasche... Wer war denn das nochmal der sagte: Es gibt nichts, was der Partner am nächsten Tag noch in die Klinik nachbringen könnte...

Also ich mach mich wegen der blöden Tasche überhaupt nicht verrückt...
Notfalls krieg ich im Krankenhaus eins von diesen tollen Nachthemden...
Mein Kind kriegt seine Strampler auch erstmal vom Krankenhaus gestellt...
Und essen gibt es im KH auch...
Aber ein bißchen was werde ich natürlich trotzdem mal zusammenpacken...

Viel wichtiger finde ich ja, dass mein Freund weiß, wo meine Krankenkarte u. mein Mutterpass stecken..
21.04.2010 11:07
Zitat von Anna-BS:

Zitat von Toni84:

Zitat von maleki:

Zitat von Anna-BS:

Also, ich hab ne Nr. größer gekauft. Sowohl Cup, als auch Umfang

Oh echt...? Dann werd ich das auch so probieren...
21.04.2010 11:08
Klar Toni, er wird sicherlich gaaanz stolz sein! Ich würde an deiner Stelle mit ihm mal das Gespräch suchen, dass du verletzt warst, wo er letztends so davon geredet hat und er mit dir darüber nicht reden kann! Aber ihn deswegen von der geburt ausschließen würde ich nicht, ich denke wenn du dann im Kreißsaal liegst wirst du froh sein das er dabei ist und vielleicht hat es ja auch einen Vorteil das er es schon mal mitgemacht hat!Sieh es mal von der Seite... Und es ist doch bestimmt mit der schönste Moment wenn ihr zwei euren Krümel zsm das erste mal seht! Gib dir einen Ruck und versuch ma keine Zicke zu sein...

Aber ich bin ja auch ne kleene Zicke

@Anna: mmmh, eine nummer Größer also wenn ich bisher 80 B hatte brauch ich dann wohl die 85 B oder 85 C?
21.04.2010 11:09
Zitat von die_Naddel:

Man kann es dann halt aber auch irgendwann nicht mehr erwarten, sein eigenes Kind im Arm halten zu können...
Aber ich gönne natürlich meinen Mädels ihr großen Glück zu 100% aus tiefstem Herzen...

KH-Tasche... Wer war denn das nochmal der sagte: Es gibt nichts, was der Partner am nächsten Tag noch in die Klinik nachbringen könnte...

Viel wichtiger finde ich ja, dass mein Freund weiß, wo meine Krankenkarte u. mein Mutterpass stecken..

Mensch Naddel, das hört sich ja an, als wärst du die Ruhe in Person, wenns mit der Geburt losgeht! Find ich gut... Ich werd trotzdem alles zusammenpacken, wenn dann noch was fehlt, schafft René es aber sicherlich, es mir mitzubringen! Mutterpass und KK-Karte hab ich eh immer in der Handtasche und tue ich da auch nie raus. Das werd ich dann wohl nich vergessen
JoanaF
2549 Beiträge
21.04.2010 11:11
@maleki - nimm lieber 85 C Ich darf mir wohlmöglich 80 D kaufen =/ und das bei ner größe von 1,58m. Ich bin die neue Pamela in klein
21.04.2010 11:11
Zitat von maleki:

Klar Toni, er wird sicherlich gaaanz stolz sein! Ich würde an deiner Stelle mit ihm mal das Gespräch suchen, dass du verletzt warst, wo er letztends so davon geredet hat und er mit dir darüber nicht reden kann! Aber ihn deswegen von der geburt ausschließen würde ich nicht, ich denke wenn du dann im Kreißsaal liegst wirst du froh sein das er dabei ist und vielleicht hat es ja auch einen Vorteil das er es schon mal mitgemacht hat!Sieh es mal von der Seite... Und es ist doch bestimmt mit der schönste Moment wenn ihr zwei euren Krümel zsm das erste mal seht! Gib dir einen Ruck und versuch ma keine Zicke zu sein...

Aber ich bin ja auch ne kleene Zicke

@Anna: mmmh, eine nummer Größer also wenn ich bisher 80 B hatte brauch ich dann wohl die 85 B oder 85 C?

Du hast wohl Recht Maleki, bin halt einfach verletzt... Aber ich werd mal mit ihm reden..... mal sehen, was er sagt!!
Ich hab im Moment auch 80/85 B - das kommt mir schon so riesig vor! Aber ich hol mir denn trotzdem 85/90 C.... Wird sicher sexy aussehen!
21.04.2010 11:12
Zitat von JoanaF:

@maleki - nimm lieber 85 C Ich darf mir wohlmöglich 80 D kaufen =/ und das bei ner größe von 1,58m. Ich bin die neue Pamela in klein

Pamela is doch geil Dachte die Männer mögen sowas
21.04.2010 11:13
Ich werd nunmal ein paar Muffins für heut nachmittag backen - wo ich ja so "gerne" backe....
Bis später Mädels
21.04.2010 11:14
Nee nee, dich Still-Bh´s sind alles andere als sexy. Wo ich letztends mit Schatzi shoppen war und einen in der Hand hatte, meinte er " tue den sofort wieder hinhängen, der is soooo hässlich unser Kleiner wird sonst ewig Albträume von diesen Bh haben" Naja und nu hab ich noch keinen...da muss Schatzi und Krümel wohl durch, weil die aber auch so hässlich weiß sind
die_Naddel
746 Beiträge
21.04.2010 11:14
Zitat von Toni84:

Zitat von die_Naddel:

Mensch Naddel, das hört sich ja an, als wärst du die Ruhe in Person, wenns mit der Geburt losgeht! Find ich gut... Ich werd trotzdem alles zusammenpacken, wenn dann noch was fehlt, schafft René es aber sicherlich, es mir mitzubringen! Mutterpass und KK-Karte hab ich eh immer in der Handtasche und tue ich da auch nie raus. Das werd ich dann wohl nich vergessen

Lach... Ich hab auch das Gefühl, je aufgeregter ich am Anfang der SS war, desto ruhiger werde ich jetzt zum Ende hin...

Weiß denn Rene auch im Notfall, wo er deine KK-Karte findet?
Ich stell mir halt immer vor: Was passiert, wenn du unterwegs beim einkaufen z.Bsp. ohnmächtig wirst...
Da haste dann auch keine KH-Tasche bei...
Und Schatzi sucht sich blöde, weil er dann im KH nicht weiß, wo der Mutterpass steckt und so...
JoanaF
2549 Beiträge
21.04.2010 11:17
Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

Pamela is doch geil Dachte die Männer mögen sowas

Nee, mein Freund steht da mehr auf zierlich klein. =/ eigentlich genau so wie ich vor der Schwangerschaft war.. ich hoffe das kommt auch wieder, möcht nicht so ne Balloons behalten..
ach und zu den StillBh's, ich bin ja auch nicht so der Fan von Labberbh's, aber ich hab letztens bei H&M richtig schöne gesehen. Die werd ich mir dann denk ich auch kaufen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt