Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
21.04.2010 11:18
Okay Mädels, mach mir jetzt auch mal was zu essen, hab dolle Hunger...irgendwie so auf Döner!!! Aber ich mag mir allein kein holen, werd mir wohl kartoffeln und quark zubereiten...

bis später...
JoanaF
2549 Beiträge
21.04.2010 11:18
So - ich bin dann auch mal weg. Aufräumen und was futtern bis später..

@Toni - viel spaß beim Muffins backen
21.04.2010 11:20
Also, ich würde auch 85C an deiner Stelle dann kaufen - min.
Sexy sind wir doch eh nicht mehr, sobald das Kind da ist und wir nicht mehr "schön schwanger", oder!?
@Naddel: Schön, dass du noch sooo viel Ruhe hast. Und nein, ich hab das nicht falsch verstanden mit dem neidisch sein. Geht mir doch genauso...

@Kuchen: so, jetzt aber! Hab noch immer nicht angefangen, weil meine Ma grad angerufen hat. Also...
PepperAnn123
2618 Beiträge
21.04.2010 11:23
hui, aufeinmal soviel geschreibsel hier
@Geburt: Möcht mein Hasi schon gern dabei haben. Hab ihm aber auch gesagt wenn es IHM zuviel wird kann er ruhig raus gehen. Auf jedenfall soll er aber nichts unterum sehen...möcht ich selber auch net, glaubig

@Baby: Bin auch schon soooo gespannt wie Pupsi aussehen wird...so richtig fassen kann ichs immernoch net...bald bin ich Mama...

Aso, und schiss das ich da unten "kaputt" gehe hab ich auch... und momentan beschäftigt mich auch das Thema Sex... jetzt haben wir nur selten welchen weil ich einfach keine Lust habe...hab Angst davor das es so bleibt nach der Geburt Ich glaubs zwar net das es so kommt, aber die Angst is trotzdem da...
21.04.2010 11:39
Sooo, der Kuchen ist im Backofen...
Ja, dass da nach der Geburt was genäht werden muss unten rum und so, davor hab ich auch schiss. Andererseits ist einem das vermutlich völlig egal und man merkt es nicht, da ja eh alles weh tut
21.04.2010 11:43
huhu mädels....
hab ausgeschlafen und alles nachgelesen!!!
@KH-tasche...meiner mutter geht mir volle möhre aufn senkel das ich die packen SOLL!!ich die aber erst das WE vor dem KS termin packen werde!!könnt ja was passieren vorher!!!
@still-bh´s...hat uns meine hebame die empfolen!! sie sagt die wachsen mit!kann man also auch schon vorher tragen
@baby aussehn....ich hab die tage grade zu micha gesagt wie nah unser krümel doch is aber eigentlich doch noch soooo weit weg!!!!
ich bin auch gespannt ob mein kleiner haare hat...micha dunkel, ich dunkel mit locken!! ma gucken wat dabei rauskommt
@geburt...also micha wird brav am kopfende sitzen und wenn der kleine denn da is der hebame hinterher laufen!!
@die_da...das war ja ma echt ein drache!!!und man is glaub ich nich so schlagfertig wie sonst in soner presswehe?!!
@übermama...ich will da nix!!miene mutter wollte mir da vorhänge zeigen fürs kizi...aber sie hat keine lust bei dem wetter!!
@me...micha und ich haben gestern noch ganz ruhig drüber gesprochen!! ich hab ihm dann erklärt das mich nich die bekanntschaft sondern mehr das verheimlichen aufgeregt hat!!hat er dann verstanden!!und sich dafür entschuldigt!!und mir noch ma beteurert wie sehr er UNS liebt und das wenn er mit der anderen was hätte ja nich mit zum JA gekommen wäre!!naja n u is alles wieder gut!!kann ihm eh nich lange böse sein!!

soo ich hoffe ich hab jetzt an alle gedacht!!!
die_da81
1682 Beiträge
21.04.2010 11:46
kliniktasche...hab ich auch noch nicht und ehrlich gesagt hab ich das bei michelle auch erst gemacht als ich die ersten wehen hatte. Wenn ich die jetzt schon packen würde würde ich die eh noch hundertmal umpacken und ausserdem hab ich zur zeit so nen paar wohlfühlklamotten wo ich nicht drauf verzichten möchte, vom 1-8.5. fahr ich eh nochmal ne woche mit michelle weg, da brauch ich meine tasche eh nochmal

@toni ...schickes neues profilbild

irgendwas wollt ich noch schreiben ..naja vielleicht sollt ich nochmal nachlesen
die_da81
1682 Beiträge
21.04.2010 11:57
Zitat von Lilly_81:

huhu mädels....
hab ausgeschlafen und alles nachgelesen!!!
@KH-tasche...meiner mutter geht mir volle möhre aufn senkel das ich die packen SOLL!!ich die aber erst das WE vor dem KS termin packen werde!!könnt ja was passieren vorher!!!
@still-bh´s...hat uns meine hebame die empfolen!! sie sagt die wachsen mit!kann man also auch schon vorher tragen
@baby aussehn....ich hab die tage grade zu micha gesagt wie nah unser krümel doch is aber eigentlich doch noch soooo weit weg!!!!
ich bin auch gespannt ob mein kleiner haare hat...micha dunkel, ich dunkel mit locken!! ma gucken wat dabei rauskommt
@geburt...also micha wird brav am kopfende sitzen und wenn der kleine denn da is der hebame hinterher laufen!!
@die_da...das war ja ma echt ein drache!!!und man is glaub ich nich so schlagfertig wie sonst in soner presswehe?!!
@übermama...ich will da nix!!miene mutter wollte mir da vorhänge zeigen fürs kizi...aber sie hat keine lust bei dem wetter!!
@me...micha und ich haben gestern noch ganz ruhig drüber gesprochen!! ich hab ihm dann erklärt das mich nich die bekanntschaft sondern mehr das verheimlichen aufgeregt hat!!hat er dann verstanden!!und sich dafür entschuldigt!!und mir noch ma beteurert wie sehr er UNS liebt und das wenn er mit der anderen was hätte ja nich mit zum JA gekommen wäre!!naja n u is alles wieder gut!!kann ihm eh nich lange böse sein!!

soo ich hoffe ich hab jetzt an alle gedacht!!!

das würde ich so nicht sagen wie gesagt ich persönlich kann mich leider an kaum was erinnern was unter der geburt so ablief aber meine muttsch hat mir im nachhinein so nen paar anekdoten erzählt was ich so von mir gegeben hab , bin aber auch ne zicke wenn mir was weh tut und fahr jeden an als wäre es deren schuld ..hab zum bsp. die hebi angeraunzt als die den Muttermund konntroliert hat ( was eh schon sehr unangenehm ist)und wenn der kopf dann auch noch von innen draufdrück und man denk es zerreisst einen gleich.."hab zu ihr gesagt ob sie spass hat in mir rumzugraben und ob ihr das irgenwie gefällt und ich es sehr gut fände wenn sie nun bald mal ihre finger aus mir rausnehmen würde"...dabei war sie längst fertig mit der untersuchung und es war der kopf des babys das mir das gefühl vermittelt hat

Voll Peinlich!!
21.04.2010 12:13
@ Still-BH´s: Die Teile sind wirklich NICHT sexy - ich weiß Aber wat solls.... solange mir die Dinger gut passen und sie bequem sind, müssen sowohl Kind als auch Mann sich an diesen Anblick erstmal gewöhnen
@ Naddel: René weiß, dass alle wichtigen Sachen in meiner Handtasche sind. Wenn ich unterwegs sein sollte, wenn es losgeht und wirklich allein bin, hab ich immer KK-Karte und Mutterpass bei. Man weiß ja nie..... Die Tasche kann mir René zur Not denn immernoch ins KH bringen. Aber gehn wir mal nich vom schlimmsten aus
@ Pepper: Ich hab auch wenig Lust auf Sex derzeit. Aber wat solls, da muss mein Freund durch. Er hat eigentlich auch kein Problem damit, da er mich ja auch zu nix zwingen will... Ich geh ganz fest davon aus, dass es nach SS wieder besser wird mit der Lust!
@ Me: So, die Muffins sind fertig. Hab gleich mal unseren Kühlschrank ausgemistet und so lustig bunten Käse weggeschmissen.. *börks*
Nu werd ich noch Staubsaugen und mich denn mal hübsch machen..
PepperAnn123
2618 Beiträge
21.04.2010 12:30
Zitat von Toni84:

@ Still-BH´s: Die Teile sind wirklich NICHT sexy - ich weiß Aber wat solls.... solange mir die Dinger gut passen und sie bequem sind, müssen sowohl Kind als auch Mann sich an diesen Anblick erstmal gewöhnen
@ Naddel: René weiß, dass alle wichtigen Sachen in meiner Handtasche sind. Wenn ich unterwegs sein sollte, wenn es losgeht und wirklich allein bin, hab ich immer KK-Karte und Mutterpass bei. Man weiß ja nie..... Die Tasche kann mir René zur Not denn immernoch ins KH bringen. Aber gehn wir mal nich vom schlimmsten aus
@ Pepper: Ich hab auch wenig Lust auf Sex derzeit. Aber wat solls, da muss mein Freund durch. Er hat eigentlich auch kein Problem damit, da er mich ja auch zu nix zwingen will... Ich geh ganz fest davon aus, dass es nach SS wieder besser wird mit der Lust!
@ Me: So, die Muffins sind fertig. Hab gleich mal unseren Kühlschrank ausgemistet und so lustig bunten Käse weggeschmissen.. *börks*

Da bin ich ja froh das ich net die einzigste bin Lese immer von sovielen Schwangeren die vermehrt Lust haben...seltsam
21.04.2010 12:35
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Toni84:

Da bin ich ja froh das ich net die einzigste bin Lese immer von sovielen Schwangeren die vermehrt Lust haben...seltsam

lust hab ich schon nur nich auf sex!!deswegen gehn wir ja immer duschen und machen da ausgibig,wie hies es damals noch so schön, petting
JoanaF
2549 Beiträge
21.04.2010 12:40
hachjaaa, das mit dem Sex kenn ich die Lust ist ja da, nur stört in manchen stellungen echt der Bauch find ich und das lenkt dann wiederrum mächtig ab. Außerdem, ich hab das Gefühl, auch wenn er mir sagt wie hübsch und toll ich aussehe, das er mich doch irgendwie unerotisch findet.. mh.. naja
21.04.2010 13:12
Zitat von JoanaF:

hachjaaa, das mit dem Sex kenn ich die Lust ist ja da, nur stört in manchen stellungen echt der Bauch find ich und das lenkt dann wiederrum mächtig ab. Außerdem, ich hab das Gefühl, auch wenn er mir sagt wie hübsch und toll ich aussehe, das er mich doch irgendwie unerotisch findet.. mh.. naja

So gehts mir auch Ich glaube mein Freund könnte mir 100 mal am Tag sagen, dass er mich noch toll findet und ich würd ihm trotzdem nicht glauben! Wenn man sich selber nich toll findet, hat man sicher auch automatisch weniger Lust..... Aber Mädels, dit kommt SICHER wieder!!
21.04.2010 13:15
Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

So gehts mir auch Ich glaube mein Freund könnte mir 100 mal am Tag sagen, dass er mich noch toll findet und ich würd ihm trotzdem nicht glauben! Wenn man sich selber nich toll findet, hat man sicher auch automatisch weniger Lust..... Aber Mädels, dit kommt SICHER wieder!!

micha sagt mir auch ganz oft das er mich toll und erotisch und so findet aber ich glaub ihm nich!!
21.04.2010 13:15
Da wir vorhin das Thema Aussehen unserer Babys hatten, hab ich nun mal bissl in unseren Babyalbem gestöbert... Wenn unser Baby ne Mischung aus meinem Freund und mir wird, hätt ich nix dagegen...

Mein Freund als Baby

Iche als Baby

Ach, jetz freu ich mich doch grad ganz doll auf unseren kleinen Scheißer!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt