Junis 2010 Schwangerschaftsthread
29.04.2010 11:33
Zitat von joli:
Zitat von xL0Ve:
Mädels ich hab jetzt nen Termin gemacht.
Muss am 24.5 ins Krankenhaus zum Untersuchungen und mit dem Narkosearzt reden, und darf dann vielleicht nochmal eine Nacht nach Hause oder gleich dort bleiben, und am 25.5 ist dann dier Kaiserschnitt![]()
![]()
woow cool..
dann weißt du ja jetzt wann es nun soweit istdas ist schön!
schade ein Tag nach meinem Geburtstag
29.04.2010 11:34
Bin dann 38+2. Weil die dort erst ab der 38 Woche nen KS machen.
Ich hoff auch echt das er solang noch drinne bleibt. Aber jetzt freu ich mich echt total. Jetzt weiß ich wenigstens nen Termin
Ich hoff auch echt das er solang noch drinne bleibt. Aber jetzt freu ich mich echt total. Jetzt weiß ich wenigstens nen Termin
Zitat von SaharBaby:
@xLove: Dann bist du ja wahrscheinlich die erste von uns =) vergiss nicht dann den Bericht zu schreiben ne?Wir werden natürlich alle an dich denken
nee die erste ist sie nicht ...der erste geplante KS ist schon am 10.5
@drin bleiben: Meine Tante ist Krankengymnastin mit irgendwelchen Spezialausbildungen. Sie arbeitet sehr viel mit Frühchen, also über Jahre und wenn sie so erzählt bin ich sooo froh, dass meiner noch drinnen ist und noch nicht draussen kämpfen musste...
Ausserdem dürfen wir erst ab 36+0 in unser Wunschkrankenhaus, von daher noch ein bisschen die Beine zusammenhalten
Ausserdem dürfen wir erst ab 36+0 in unser Wunschkrankenhaus, von daher noch ein bisschen die Beine zusammenhalten
29.04.2010 11:35
@ x_love: WOW, dann hast du also am 25.5. dein Baby!!
Toll... und so lang ist das ja nicht mehr!
@ Joli: Also sind die Babys (laut deiner Hebamme) bei 34+0 "fertig" ja? Sowas hatte ich auch mal gehört... Ist auf jeden Fall beruhigend, denn das haben wir ja nun alle (fast) geschafft
@ Hitze: Bei uns sollen es heut 26 Grad werden, aber es ist total bedeckt
Na toll.... Aber ich hätts in der Sonne ja eh nich ausgehalten!!
Toll... und so lang ist das ja nicht mehr!
@ Joli: Also sind die Babys (laut deiner Hebamme) bei 34+0 "fertig" ja? Sowas hatte ich auch mal gehört... Ist auf jeden Fall beruhigend, denn das haben wir ja nun alle (fast) geschafft
@ Hitze: Bei uns sollen es heut 26 Grad werden, aber es ist total bedeckt
Na toll.... Aber ich hätts in der Sonne ja eh nich ausgehalten!!
29.04.2010 11:36
Zitat von die_da81:
Zitat von SaharBaby:
@xLove: Dann bist du ja wahrscheinlich die erste von uns =) vergiss nicht dann den Bericht zu schreiben ne?Wir werden natürlich alle an dich denken
wer war das nochmal larane????
Zitat von die_da81:
Zitat von SaharBaby:
Von wem war der nochmal??
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von SaharBaby:
Von wem war der nochmal??![]()
ich glaub lizzy?!?
29.04.2010 11:38
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von SaharBaby:
ich glaub lizzy?!?![]()
stimmt die war aber auch lange nicht mehr on
29.04.2010 11:38
Ja Lizzy is das - hab grad mal in unserer Liste geschaut
WOW... Ich schlepp unseren Kleinen sicher bis Juli......
WOW... Ich schlepp unseren Kleinen sicher bis Juli......
29.04.2010 11:39
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von SaharBaby:
ich glaub lizzy?!?![]()
Ok =) dann ist xLove die zweite???
29.04.2010 11:40
Zitat von Toni84:
@ x_love: WOW, dann hast du also am 25.5. dein Baby!!Toll... und so lang ist das ja nicht mehr!
![]()
@ Joli: Also sind die Babys (laut deiner Hebamme) bei 34+0 "fertig" ja? Sowas hatte ich auch mal gehört... Ist auf jeden Fall beruhigend, denn das haben wir ja nun alle (fast) geschafft![]()
@ Hitze: Bei uns sollen es heut 26 Grad werden, aber es ist total bedecktNa toll.... Aber ich hätts in der Sonne ja eh nich ausgehalten!!
ja..wird aber wahrscheinlich von kind zu kind auch unterschiedlich sein.
hab mich die letzten tage mal mit frühchen beschäftigt..manche haben teilweise bei 32+0 ihre babys nach 4 tagen mit nachhause bekommen weil sie "normal" entwickelt waren..sprich das gewicht war gut und atmen konnten sie auch von alleine.
gibt totale unterschiede...aber trotzdem wäre es mir lieb wenn wir (zumindest die meisten) den mai noch rumbekommen..ich glaub dann brauchen wir uns auch keien sorgen mehr machen.
29.04.2010 11:41
Zitat von Toni84:
Ja Lizzy is das - hab grad mal in unserer Liste geschaut![]()
WOW... Ich schlepp unseren Kleinen sicher bis Juli......![]()
die kommen eh wann sie wollen ..und juli is auch nen toller monat ..da hab ich nämlich auch burzeltag
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt