Junis 2010 Schwangerschaftsthread
29.04.2010 10:45
Zitat von xL0Ve:
huhu mädels, hoffe euch gehts allen gut.
hab zurzeit irgendwie keine große lust zu schreiben, les aber immer fleisig mit..![]()
kam gerade von meiner FÄ. muttermund ist ca 2cm offen, und auf dem ctg sind paar kleinere wehen, aber ist okai.
sie hat mir auch ne überweisung fürs KH gegeben, weil ich warsch. doch nen Kaiserschnitt haben möchte. Sie meinte auch das es vll besser ist, wegen der ganzen Psyche und so, weil ich komm zurzeit echt nicht gut klar mit allem, wegen ex-freund, ganze zeit liegen usw.
naja mal schauen. muss jetzt vll ins KH um dort mit dene zu reden, aber ich werde nachher mal anrufen bzw meine mutter wird anrufen.
werde mich dann auf jeden fall melden.![]()
ohhh mensch du arme
drücke dir die Daumen das du das alles schaffst
29.04.2010 10:47
Zitat von binchen26:
sagt mal hab bei den maimädels gelesen die schreiben immer soviel aus KH wie machen die das den haben die alle ein Laptop mit????
oder alle diese neuen hi-tech Handys???![]()
wenn man so liest die sind ja alle schon voll dabei es sind ja glaube ich schon 5 Babys.....auf der Welt
und ich muss hier noch soooooooooooviiiiieelllllllllll machen bekomme langsam panik das ich alles nicht schaffe.....die zeit rennt jetzt sooooo langsam![]()
![]()
![]()
also mal ganz ehrlich , ich lass meinen zu hause und handy nehm ich auch nur mit um jemanden bescheid zu sagen ansonsten will ich erstmal in meiner situation ankommen und auch irgendwie dann meine ruhe haben und nach 3-5 tagen werd ich eh wieder zu hause sein und kann dann berichten ...nennt mich altmodisch aber ich find sowas gehört irgendwie nicht ins kh ! ausserdem soll das krümel an erster stelle stehen nicht der lappi oder sonst was
29.04.2010 10:49
Zitat von xL0Ve:
hab zurzeit irgendwie keine große lust zu schreiben, les aber immer fleisig mit..![]()
kam gerade von meiner FÄ. muttermund ist ca 2cm offen, und auf dem ctg sind paar kleinere wehen, aber ist okai.
sie hat mir auch ne überweisung fürs KH gegeben, weil ich warsch. doch nen Kaiserschnitt haben möchte. Sie meinte auch das es vll besser ist, wegen der ganzen Psyche und so, weil ich komm zurzeit echt nicht gut klar mit allem, wegen ex-freund, ganze zeit liegen usw.
naja mal schauen. muss jetzt vll ins KH um dort mit dene zu reden, aber ich werde nachher mal anrufen bzw meine mutter wird anrufen.
ich hoffe du schaffst noch 2 wochen ..das mit dem ks würde ich da mit denen aus dem kh besprechen aber wenn du dich damit wohler fühlst warum nicht!!
29.04.2010 10:50
@xlove...ohje schon 2cm offen?!! nich gut!!!hoffe dein klner hält noch bisse durch!!!der rest wird schon!!mach dir darum ma keine gedanken!!dein kleiner und du sind zur zeit das wichtigste!!!
@bienchen...jaa fürchterlich!!!bein den aprilies is glaub ich noch eine mit baby on bord!!??
hast du auch den eintrag von der ein juli mami gelesen!!ihr kleiner wiegt knapp ein kilo!!
und bei den mai mais is glaub ich auch noch eine mit geplatzteer fruchtlase im KH!!!
jaaja nich mehr lange und dann haben wir unsere zwerge!!!!ich freu mich schon!!
ach so und a bestimmt haben ienige ihr lappis mit hat ja mitlerweile fast jedes KH sone wlan ecke oder so!!und ich kann mit meinem handy auch online gehn und von da was schrieben!!
@bienchen...jaa fürchterlich!!!bein den aprilies is glaub ich noch eine mit baby on bord!!??
hast du auch den eintrag von der ein juli mami gelesen!!ihr kleiner wiegt knapp ein kilo!!
und bei den mai mais is glaub ich auch noch eine mit geplatzteer fruchtlase im KH!!!
ach so und a bestimmt haben ienige ihr lappis mit hat ja mitlerweile fast jedes KH sone wlan ecke oder so!!und ich kann mit meinem handy auch online gehn und von da was schrieben!!
29.04.2010 10:52
Zitat von die_da81:
Zitat von binchen26:
sagt mal hab bei den maimädels gelesen die schreiben immer soviel aus KH wie machen die das den haben die alle ein Laptop mit????
wenn man so liest die sind ja alle schon voll dabei es sind ja glaube ich schon 5 Babys.....auf der Welt
und ich muss hier noch soooooooooooviiiiieelllllllllll machen bekomme langsam panik das ich alles nicht schaffe.....die zeit rennt jetzt sooooo langsam![]()
![]()
![]()
also mal ganz ehrlich , ich lass meinen zu hause und handy nehm ich auch nur mit um jemanden bescheid zu sagen ansonsten will ich erstmal in meiner situation ankommen und auch irgendwie dann meine ruhe haben und nach 3-5 tagen werd ich eh wieder zu hause sein und kann dann berichten ...nennt mich altmodisch aber ich find sowas gehört irgendwie nicht ins kh ! ausserdem soll das krümel an erster stelle stehen nicht der lappi oder sonst was![]()
Denke ich auch! (Und das als Informatikerin
) Auch wenn mein Freund wohl einen Lappi mitnehmen wird. Je nachdem wann und wie es soweit ist muss er halt noch arbeiten, er kann schlecht einfach wegbleiben, will aber dennoch so viel wie möglich bei uns sein. Aber moderne Technik erlaubt ja auch flexlible Arbeitsorte!
29.04.2010 10:53
Zitat von Lilly_81:
@xlove...ohje schon 2cm offen?!! nich gut!!!hoffe dein klner hält noch bisse durch!!!der rest wird schon!!mach dir darum ma keine gedanken!!dein kleiner und du sind zur zeit das wichtigste!!!
hast du auch den eintrag von der ein juli mami gelesen!!ihr kleiner wiegt knapp ein kilo!!![]()
ach so und a bestimmt haben ienige ihr lappis mit hat ja mitlerweile fast jedes KH sone wlan ecke oder so!! und ich kann mit meinem handy auch online gehn und von da was schrieben !!![]()
![]()
können ist nicht der punkt...können tu ich das auch
aber nee gibt wichtigeres*find*
29.04.2010 10:53
@ Lilly: Ja gemachte Nägel sind schon was feines. Meine Nageltante macht das auch echt spitze, so dass ich nur alle 6 Wochen (oder länger) zum Auffüllen gehen muss. Ich steh ja auch nicht auf so viel bling bling und wenns zu übertrieben is, aber nen bissl gemacht is immer schön
@ x_love: Mensch, da macht sich dein Kleiner sicher bald auf den Weg - ich drücke weiterhin die Däumchen
Jetzt wäre es ja mittlerweile OK, wenn er kommen würde, oder?
@ x_love: Mensch, da macht sich dein Kleiner sicher bald auf den Weg - ich drücke weiterhin die Däumchen
Jetzt wäre es ja mittlerweile OK, wenn er kommen würde, oder?
29.04.2010 10:54
Zitat von die_da81:
Zitat von xL0Ve:
ich hoffe du schaffst noch 2 wochen ..das mit dem ks würde ich da mit denen aus dem kh besprechen aber wenn du dich damit wohler fühlst warum nicht!!
Du schaffst das alles sicherlich! Kein wunder, dass dir im Moment alles zuviel wird, ist es ja auch. Im KH werden die dir dich im Sinne vom KS auch nochmal beraten und dann kannst du entscheiden, ob es das richtige für dich ist! Ich drück dir die Daumen, dass du noch etwas durchhälst!
29.04.2010 10:55
Zitat von sanne85:
Zitat von die_da81:
Zitat von binchen26:
![]()
![]()
also mal ganz ehrlich , ich lass meinen zu hause und handy nehm ich auch nur mit um jemanden bescheid zu sagen ansonsten will ich erstmal in meiner situation ankommen und auch irgendwie dann meine ruhe haben und nach 3-5 tagen werd ich eh wieder zu hause sein und kann dann berichten ...nennt mich altmodisch aber ich find sowas gehört irgendwie nicht ins kh ! ausserdem soll das krümel an erster stelle stehen nicht der lappi oder sonst was![]()
Denke ich auch! (Und das als Informatikerin) Auch wenn mein Freund wohl einen Lappi mitnehmen wird. Je nachdem wann und wie es soweit ist muss er halt noch arbeiten, er kann schlecht einfach wegbleiben, will aber dennoch so viel wie möglich bei uns sein. Aber moderne Technik erlaubt ja auch flexlible Arbeitsorte!
da geb ich dir recht sanne wenn es sein muss ok aber nur um aufn laufenden zu bleiben? nee!!
29.04.2010 10:56
Zitat von die_da81:
Zitat von sanne85:
Zitat von die_da81:
Zitat von binchen26:
![]()
![]()
Denke ich auch! (Und das als Informatikerin) Auch wenn mein Freund wohl einen Lappi mitnehmen wird. Je nachdem wann und wie es soweit ist muss er halt noch arbeiten, er kann schlecht einfach wegbleiben, will aber dennoch so viel wie möglich bei uns sein. Aber moderne Technik erlaubt ja auch flexlible Arbeitsorte!
da geb ich dir recht sanne wenn es sein muss ok aber nur um aufn laufenden zu bleiben? nee!!
Manche sind halt echt kommunikationssüchtig!
29.04.2010 10:56
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
hast du auch den eintrag von der ein juli mami gelesen!!ihr kleiner wiegt knapp ein kilo!!![]()
ach so und a bestimmt haben ienige ihr lappis mit hat ja mitlerweile fast jedes KH sone wlan ecke oder so!! und ich kann mit meinem handy auch online gehn und von da was schrieben !!![]()
![]()
können ist nicht der punkt...können tu ich das auchaber nee gibt wichtigeres*find*
im moment würd ich sagen!!ich muss euch auf den laufenden halte!!ka ob und wie ich das denn nachher auch tun werde!!!vieleicht bin ich auch so überweltigt von mein kleinen das ich an nix anderes mehr denken kann!!!wir werden sehn
29.04.2010 10:57
Also ich habe nicht so ein Handy werde aber meinen Laptop auch nicht mitnehmen das sehe ich genauso mein kleiner ist erstmal die Nr. 1
wenn ich ein Handy hätte dann ja.
@lilly wie 1 kg juli????
wenn ich ein Handy hätte dann ja.
@lilly wie 1 kg juli????
29.04.2010 10:58
Zitat von Toni84:
@ Lilly: Ja gemachte Nägel sind schon was feines. Meine Nageltante macht das auch echt spitze, so dass ich nur alle 6 Wochen (oder länger) zum Auffüllen gehen muss. Ich steh ja auch nicht auf so viel bling bling und wenns zu übertrieben is, aber nen bissl gemacht is immer schön![]()
@ x_love: Mensch, da macht sich dein Kleiner sicher bald auf den Weg - ich drücke weiterhin die DäumchenJetzt wäre es ja mittlerweile OK, wenn er kommen würde, oder?
frühchenstatus hätte er immernoch glaub bis 36.ssw., aber da sie ja schon lange vorher die lungenreifespritze bekommen hat kann er das gut packen wenn er jetzt schon kommt
29.04.2010 11:00
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
@ Lilly: Ja gemachte Nägel sind schon was feines. Meine Nageltante macht das auch echt spitze, so dass ich nur alle 6 Wochen (oder länger) zum Auffüllen gehen muss. Ich steh ja auch nicht auf so viel bling bling und wenns zu übertrieben is, aber nen bissl gemacht is immer schön![]()
@ x_love: Mensch, da macht sich dein Kleiner sicher bald auf den Weg - ich drücke weiterhin die DäumchenJetzt wäre es ja mittlerweile OK, wenn er kommen würde, oder?
frühchenstatus hätte er immernoch glaub bis 36.ssw., aber da sie ja schon lange vorher die lungenreifespritze bekommen hat kann er das gut packen wenn er jetzt schon kommt![]()
Meine Hebamme meinte gestern das die Babys ab der 35 voll entwickelt sind aber bis 37 Woche noch Frühchen sind.
29.04.2010 11:02
Mädels ich werde wahnsinnig. Ich bin der festen Überzeugung, dass mein Schatz mir heute morgen eine große Kanne (1,5l hat die mindestens) mit Wasser auf den Tisch gestellt hab. Ich sitze hier und arbeite und bemerke gerade, dass diese Kanne leer ist... Ich kann doch nicht so nebenbei in knapp ner Stunde 1,5l getrunken haben ohne es wirklich gemerkt zu haben...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt