Junis 2010 Schwangerschaftsthread
29.04.2010 11:02
also ich weiß auch nciht was ich machen werde...also laptop mitnehmen oder nicht...denn ne wlan ecke gibts eh nicht, aber so könnt ich abends filme schauen, denn ich hab in den letzten kh aufenthalten gemerkt wie unterschiedlich fernsehinteresse sein kann
mit handy könnt ich auch ins internet, werd ich schon hin und wieder ma machen....
mit handy könnt ich auch ins internet, werd ich schon hin und wieder ma machen....
29.04.2010 11:03
@xlove: ich drück dir die Daumen dass du weiter durchhältst!
@Handy im Krankenhaus oder Internet: Ich denke ich hab auch anderes zu tun als dann hier zu schreiben. Aber ich werde per Sms bescheid geben und diejenige kann das ja dann im Forum schreiben.
Mädels es ist soooo heiß draußen dass ich gerad überlege den Sonnenschrim aufzumachen, und das wo ich IMMER in der Sonne liege, aber das hält man nicht aus!
Ich bin dann auch mal wieder weg!
@Handy im Krankenhaus oder Internet: Ich denke ich hab auch anderes zu tun als dann hier zu schreiben. Aber ich werde per Sms bescheid geben und diejenige kann das ja dann im Forum schreiben.
Mädels es ist soooo heiß draußen dass ich gerad überlege den Sonnenschrim aufzumachen, und das wo ich IMMER in der Sonne liege, aber das hält man nicht aus!
Ich bin dann auch mal wieder weg!
29.04.2010 11:03
Zitat von sanne85:
Mädels ich werde wahnsinnig. Ich bin der festen Überzeugung, dass mein Schatz mir heute morgen eine große Kanne (1,5l hat die mindestens) mit Wasser auf den Tisch gestellt hab. Ich sitze hier und arbeite und bemerke gerade, dass diese Kanne leer ist... Ich kann doch nicht so nebenbei in knapp ner Stunde 1,5l getrunken haben ohne es wirklich gemerkt zu haben...
doch mir passiert sowas
ich trink aber auch viel ich schaffe locker über 3l am tag....war aber auch schon immer so
29.04.2010 11:04
Zitat von binchen26:
Also ich habe nicht so ein Handy werde aber meinen Laptop auch nicht mitnehmen das sehe ich genauso mein kleiner ist erstmal die Nr. 1
wenn ich ein Handy hätte dann ja.
@lilly wie 1 kg juli????
bei den julies hat eine schon ihr baby und das wiegt jetzt bisschen über 1000g!! guckst du hier http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?p age=2#ganz-unten
29.04.2010 11:05
Zitat von pandora:
Zitat von sanne85:
Mädels ich werde wahnsinnig. Ich bin der festen Überzeugung, dass mein Schatz mir heute morgen eine große Kanne (1,5l hat die mindestens) mit Wasser auf den Tisch gestellt hab. Ich sitze hier und arbeite und bemerke gerade, dass diese Kanne leer ist... Ich kann doch nicht so nebenbei in knapp ner Stunde 1,5l getrunken haben ohne es wirklich gemerkt zu haben...
doch mir passiert sowasich trink aber auch viel ich schaffe locker über 3l am tag....war aber auch schon immer so
Ich trinke ja auch inzwischen viel, 3l schaffe ich meistens auch... Aber heute scheints krass zu sein... Jetzt hab ich schon wieder zwei große Becher weg und fühle mich als hätte ich nix getrunken... Merkwürdig das ist
29.04.2010 11:05
Zitat von pandora:
also ich weiß auch nciht was ich machen werde...also laptop mitnehmen oder nicht...denn ne wlan ecke gibts eh nicht, aber so könnt ich abends filme schauen, denn ich hab in den letzten kh aufenthalten gemerkt wie unterschiedlich fernsehinteresse sein kann![]()
bei euch kaiserschnittmädels
kann ichs irgendwo noch verstehen aber bei ner normalen geburt kommt man nach 3 tagen heim ..das dürfte auszuhalten sein
29.04.2010 11:07
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
Zitat von sanne85:
doch mir passiert sowasich trink aber auch viel ich schaffe locker über 3l am tag....war aber auch schon immer so
Ich trinke ja auch inzwischen viel, 3l schaffe ich meistens auch... Aber heute scheints krass zu sein... Jetzt hab ich schon wieder zwei große Becher weg und fühle mich als hätte ich nix getrunken... Merkwürdig das ist![]()
ich bin begeistert , ich muss mich regelrecht zwingen das ich auf 2 liter komm am tag , meistens wird es nichts
Also meine FÄ hat gesagt das es jetzt okai wäre, wenn er kommt. Wir haben ja eigentlich alle nicht damit gerechnet, dass ers übrhaupt solange aushält. Aber ich bin stolz auf ihn
So, meine Mum hat im KH angerufen, die haben gesagt ich kann entweder gleich nen Termin für Wunsch-Kaiserschnitt machen, oder nochmal vorbei kommen zu nem Gespräch.
Maan jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Weil eig. bin ich mir schon sicher mit KS. Und ich will jetzt nicht extra eine Stunde da hin fahren dann warsch. noch ewig warten müssen um dann nacher dort den Termin zu machen, obwohl ich ihn per Telefon hätte machen können. Und ich weiß auch nicht ob der Kleine die ganze Fahrerei und so mitmachen würde. Nicht das ich dann gleich dort bleiben kann..
Oh man, echt schwere Entscheidung. Naja ich denk jetzt drüber nach und melde mich nacher wenn ich mich entschieden hab. Und sag euch dann vielleicht den Termin mal schauen.
Wer macht von euch eig noch alles nen Kaiserschnitt ?
So, meine Mum hat im KH angerufen, die haben gesagt ich kann entweder gleich nen Termin für Wunsch-Kaiserschnitt machen, oder nochmal vorbei kommen zu nem Gespräch.
Maan jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Weil eig. bin ich mir schon sicher mit KS. Und ich will jetzt nicht extra eine Stunde da hin fahren dann warsch. noch ewig warten müssen um dann nacher dort den Termin zu machen, obwohl ich ihn per Telefon hätte machen können. Und ich weiß auch nicht ob der Kleine die ganze Fahrerei und so mitmachen würde. Nicht das ich dann gleich dort bleiben kann..
Oh man, echt schwere Entscheidung. Naja ich denk jetzt drüber nach und melde mich nacher wenn ich mich entschieden hab. Und sag euch dann vielleicht den Termin mal schauen.
Wer macht von euch eig noch alles nen Kaiserschnitt ?
Zitat von die_da81:
Zitat von pandora:
also ich weiß auch nciht was ich machen werde...also laptop mitnehmen oder nicht...denn ne wlan ecke gibts eh nicht, aber so könnt ich abends filme schauen, denn ich hab in den letzten kh aufenthalten gemerkt wie unterschiedlich fernsehinteresse sein kann![]()
bei euch kaiserschnittmädelskann ichs irgendwo noch verstehen aber bei ner normalen geburt kommt man nach 3 tagen heim ..das dürfte auszuhalten sein
![]()
ja eben, nach dem kaiserschnitt läuft man eben nicht rum....man liegt im bett die ganze zeit jedenfalls die ersten 2-3 tage
naja...mal sehen.......
29.04.2010 11:08
Zitat von die_da81:
Zitat von pandora:
bei euch kaiserschnittmädelskann ichs irgendwo noch verstehen aber bei ner normalen geburt kommt man nach 3 tagen heim ..das dürfte auszuhalten sein
![]()
Ich bin froh, dass ich mit Einzelzimmer versichert bin, sonst würde ich durchdrehen glaube ich!
Denkt eigentlich irgendwer von euch über eine ambulante Geburt nach?
29.04.2010 11:09
Zitat von pandora:
Zitat von die_da81:
Zitat von pandora:
![]()
ja eben, nach dem kaiserschnitt läuft man eben nicht rum....man liegt im bett die ganze zeit jedenfalls die ersten 2-3 tagenaja...mal sehen.......
Naja, kommt drauf an wie man den KS verpackt. Als ich im KH war ist eine auch ein Tag nach ihrem KS in der Klinik rumgelaufen mit ihrer Kleinen, und durfte glaub 3 Tage später oder so wieder nach Hause..
Ha, ich hab gar keinen Laptop
ich hab auch nur so ein Handy womit ich telefonieren und sms schreiben kann
Stell mir das so blöd vor, liegst in den wehen mitn Laptop vor der Nase.. weiß nicht, ich glaub da hab ich gerade andere Dinge im Kopf als wild vor mich hertippeln zu müssen
Hab gerade nochmal bei H&M gesurft und könnt mich schon wieder aufregen
Diese blöde Hose kostet jetzt nur noch die hälfte, ist ja immer so.. man kauft sich was(weil man es UNBEDINGT haben will) und kurz darauf ist es billiger. MANNO !
Meine oma war grad da "JOANA???? Hier erdbeeren, hab kuchen gebacken, die sind übergeblieben, iss die auf" und dann war sie auch schon wieder weg..
ich hab auch nur so ein Handy womit ich telefonieren und sms schreiben kann
Stell mir das so blöd vor, liegst in den wehen mitn Laptop vor der Nase.. weiß nicht, ich glaub da hab ich gerade andere Dinge im Kopf als wild vor mich hertippeln zu müssen
Hab gerade nochmal bei H&M gesurft und könnt mich schon wieder aufregen
Diese blöde Hose kostet jetzt nur noch die hälfte, ist ja immer so.. man kauft sich was(weil man es UNBEDINGT haben will) und kurz darauf ist es billiger. MANNO !
Meine oma war grad da "JOANA???? Hier erdbeeren, hab kuchen gebacken, die sind übergeblieben, iss die auf" und dann war sie auch schon wieder weg..
Zitat von xL0Ve:
Also meine FÄ hat gesagt das es jetzt okai wäre, wenn er kommt. Wir haben ja eigentlich alle nicht damit gerechnet, dass ers übrhaupt solange aushält. Aber ich bin stolz auf ihn![]()
Wer macht von euch eig noch alles nen Kaiserschnitt ?![]()
echt ne zwickmühle!!!aber du machst das schon!!
also da ahm wir ein paar!!pandora, ich, raubenmama!!und bei irgendwem wirds wohl notwenig sein!!alles andere sind wunschKS
29.04.2010 11:10
Zitat von xL0Ve:
Also meine FÄ hat gesagt das es jetzt okai wäre, wenn er kommt. Wir haben ja eigentlich alle nicht damit gerechnet, dass ers übrhaupt solange aushält. Aber ich bin stolz auf ihn![]()
Wer macht von euch eig noch alles nen Kaiserschnitt ?![]()
lilly und ich
eigentlich noch jemand???
29.04.2010 11:11
@ Frühchen: Ja im Moment wären wohl alle unsere Babys noch Frühchen, aber hätten sicherlich alle gute Chancen durchzukommen. Aber daran mag ich gar nicht denken....
Drücke allen mit vorzeitigen Wehen und anderen Problemen ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht!!
@ Internet im KH: Also ich werd definitiv keinen Laptop mitnehmen. Wir haben hier eh nur einen daheim und bei uns im KH gibts Internet unten in der Cafeteria. Ich denk aber eh, dass man andere Sorgen haben wird, als gleich nach der Entbindung ins Internet zu gehen
Drücke allen mit vorzeitigen Wehen und anderen Problemen ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht!! @ Internet im KH: Also ich werd definitiv keinen Laptop mitnehmen. Wir haben hier eh nur einen daheim und bei uns im KH gibts Internet unten in der Cafeteria. Ich denk aber eh, dass man andere Sorgen haben wird, als gleich nach der Entbindung ins Internet zu gehen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt