Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
29.04.2010 11:11
Zitat von JoanaF:

Ha, ich hab gar keinen Laptop ich hab auch nur so ein Handy womit ich telefonieren und sms schreiben kann
Stell mir das so blöd vor, liegst in den wehen mitn Laptop vor der Nase.. weiß nicht, ich glaub da hab ich gerade andere Dinge im Kopf als wild vor mich hertippeln zu müssen
Hab gerade nochmal bei H&M gesurft und könnt mich schon wieder aufregen Diese blöde Hose kostet jetzt nur noch die hälfte, ist ja immer so.. man kauft sich was(weil man es UNBEDINGT haben will) und kurz darauf ist es billiger. MANNO !
Meine oma war grad da "JOANA???? Hier erdbeeren, hab kuchen gebacken, die sind übergeblieben, iss die auf" und dann war sie auch schon wieder weg..

hmm yammi erdbeeren!!!ich hatte gestern welche mit joguhrt drüber!!!
die_da81
1682 Beiträge
Zitat von sanne85:

Zitat von die_da81:

Zitat von pandora:

also ich weiß auch nciht was ich machen werde...also laptop mitnehmen oder nicht...denn ne wlan ecke gibts eh nicht, aber so könnt ich abends filme schauen, denn ich hab in den letzten kh aufenthalten gemerkt wie unterschiedlich fernsehinteresse sein kann
mit handy könnt ich auch ins internet, werd ich schon hin und wieder ma machen....

bei euch kaiserschnittmädels kann ichs irgendwo noch verstehen aber bei ner normalen geburt kommt man nach 3 tagen heim ..das dürfte auszuhalten sein

Ich bin froh, dass ich mit Einzelzimmer versichert bin, sonst würde ich durchdrehen glaube ich!

Denkt eigentlich irgendwer von euch über eine ambulante Geburt nach?

ich mach das abhängig wie die geburt verläuft, bei meiner grossen war ich froh mich erstmal in die situation reinzufinden und mir bissl unter die arme greifen zu lassen und das immer einer da ist der mal drauf schaut wenn was ist war auch sehr beruhigend für mich...
Zitat von xL0Ve:

Zitat von pandora:

Zitat von die_da81:

Zitat von pandora:

also ich weiß auch nciht was ich machen werde...also laptop mitnehmen oder nicht...denn ne wlan ecke gibts eh nicht, aber so könnt ich abends filme schauen, denn ich hab in den letzten kh aufenthalten gemerkt wie unterschiedlich fernsehinteresse sein kann
mit handy könnt ich auch ins internet, werd ich schon hin und wieder ma machen....

bei euch kaiserschnittmädels kann ichs irgendwo noch verstehen aber bei ner normalen geburt kommt man nach 3 tagen heim ..das dürfte auszuhalten sein

ja eben, nach dem kaiserschnitt läuft man eben nicht rum....man liegt im bett die ganze zeit jedenfalls die ersten 2-3 tage naja...mal sehen.......

Naja, kommt drauf an wie man den KS verpackt. Als ich im KH war ist eine auch ein Tag nach ihrem KS in der Klinik rumgelaufen mit ihrer Kleinen, und durfte glaub 3 Tage später oder so wieder nach Hause..

ja klar man läuft mal rum aber das macht man nich lange...ich bin auch nach 3 tagen (beim 2.) heim aber laufen ist echt nicht schön....
JoanaF
2549 Beiträge
29.04.2010 11:14
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Ha, ich hab gar keinen Laptop ich hab auch nur so ein Handy womit ich telefonieren und sms schreiben kann
Stell mir das so blöd vor, liegst in den wehen mitn Laptop vor der Nase.. weiß nicht, ich glaub da hab ich gerade andere Dinge im Kopf als wild vor mich hertippeln zu müssen
Hab gerade nochmal bei H&M gesurft und könnt mich schon wieder aufregen Diese blöde Hose kostet jetzt nur noch die hälfte, ist ja immer so.. man kauft sich was(weil man es UNBEDINGT haben will) und kurz darauf ist es billiger. MANNO !
Meine oma war grad da "JOANA???? Hier erdbeeren, hab kuchen gebacken, die sind übergeblieben, iss die auf" und dann war sie auch schon wieder weg..

hmm yammi erdbeeren!!!ich hatte gestern welche mit joguhrt drüber!!!

Ja werd mir die nachher auch machen entweder mit Eis oder Speisequark mal gucken..
29.04.2010 11:25
Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Also ich habe nicht so ein Handy werde aber meinen Laptop auch nicht mitnehmen das sehe ich genauso mein kleiner ist erstmal die Nr. 1
wenn ich ein Handy hätte dann ja.

@lilly wie 1 kg juli????

bei den julies hat eine schon ihr baby und das wiegt jetzt bisschen über 1000g!! guckst du hier http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?p age=2#ganz-unten

Das ist ja der Hammer was was für ein kleiner Kämpfer
29.04.2010 11:27
Zitat von binchen26:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Also ich habe nicht so ein Handy werde aber meinen Laptop auch nicht mitnehmen das sehe ich genauso mein kleiner ist erstmal die Nr. 1

@lilly wie 1 kg juli????

bei den julies hat eine schon ihr baby und das wiegt jetzt bisschen über 1000g!! guckst du hier http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?p age=2#ganz-unten

Oh man, jetzt fangen die Mädels nach uns sogar schon an zu kugeln!! Bin ja gespannt, wann es bei uns so richtig losgeht....
29.04.2010 11:27
Schönen (fast) Mittag
Bei uns scheint die Sonne, aber vermutlich bleibt sie nicht so lange weil die Wolken immer mehr werden
Ich hab schon 2 Wäschen gewaschen und aufgeräumt, Schwiegereltern standen schon um halb 9 vor der Tür um unser Telefon zum laufen zu bringen. Danach hab ich mir ne dusche gegönnt...aber ich gehe heute Abend nochmal......bei mir kommt langsam Milch (jetzt schon seit ca 1 Monat....nervig!!)
Freut mich das ihr überwiegend gut geschlafen habt- ich nicht so...eher so halbschlafartig
Vielleicht kaufe ich mir so heute oder morgen ein Buch....hab Lust bekommen und durch den Umzug viele verlegt bzw verloren
29.04.2010 11:28
Mädels ich hab jetzt nen Termin gemacht.
Muss am 24.5 ins Krankenhaus zum Untersuchungen und mit dem Narkosearzt reden, und darf dann vielleicht nochmal eine Nacht nach Hause oder gleich dort bleiben, und am 25.5 ist dann dier Kaiserschnitt
29.04.2010 11:30
meine hebamme sagt immer..bis zur 35 ssw sollten wir durchhalten.
da brauchen sie keine atemhilfe mehr und sind "fertig" auch wenn sie noch als frühchen zählen..
kann das immer garnet glauben..das jede woche oder besser gesagt jeder tag ..wo die kleinen drin sind..so wichtig ist!
den wenn man überlegt...sind wir bald in der 35 ssw ABER jetzt wäre es vermutlich noch bissle arg früh (klar gibts noch welche..die früher kamen aber..ja!)

ICH KANN NICHT mehr drausen sitzen-soooooo heiß
Zitat von Toni84:

Zitat von binchen26:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

@lilly wie 1 kg juli????

Oh man, jetzt fangen die Mädels nach uns sogar schon an zu kugeln!! Bin ja gespannt, wann es bei uns so richtig losgeht....

Wow wir können echt von Glück reden das die bei uns noch nicht rauskommen =) aber der kleine ist ein Kämpfer das ist was schönes
sanne85
1796 Beiträge
Zitat von xL0Ve:

Muss am 24.5 ins Krankenhaus zum Untersuchungen und mit dem Narkosearzt reden, und darf dann vielleicht nochmal eine Nacht nach Hause oder gleich dort bleiben, und am 25.5 ist dann dier Kaiserschnitt

Wow, das ist ja schon in 3,5 Wochen... Und bist du erleichtert?
Zitat von xL0Ve:

[/quote

das ist ja bald.oh mein gott.....
ich freu mich aber total für dich, bald hast du es geschafft.du hattest es ja echt nicht leicht...wie weit bist du denn am 25.05.?
29.04.2010 11:31
Zitat von xL0Ve:

woow cool..
dann weißt du ja jetzt wann es nun soweit ist das ist schön!
die_da81
1682 Beiträge
29.04.2010 11:31
Zitat von xL0Ve:

schönes datum haste da erwischt! wünsch dir alles gute und das der zwergi bis dahin auch noch schön drin bleibt
29.04.2010 11:32
@xLove: Dann bist du ja wahrscheinlich die erste von uns =) vergiss nicht dann den Bericht zu schreiben ne? Wir werden natürlich alle an dich denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt