Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
29.04.2010 19:03
Zitat von KittyCatNip:

Mein süßer und ich

oohhh wie toll echt schöne Bilderchen

kenn ich. Hab manchmal auch das gefühl er versucht sich irgendwie rauszudrücken
29.04.2010 19:41
Zitat von JoanaF:

Zitat von KittyCatNip:

Mein süßer und ich

ich möcht von dir auch mal wieder n aktuelles sehn
*
ja das ist manchmal echt ein fieses Gefühl oder?
Ab und an "kipp" ich so vornüber weils so heftig ist und muss atmen und auaaa manchmal tuts weh
*
hab heute mit meiner Freundin telefoniert, die hat schon 3 KS hinter sich und hat mir das alles mal ausführlich erzählt auweia ^^
sie sagt die spritze vor der PDA und der katheter (OOHJA) sind das schlimmste ^^
*
So meine Hebi ist gleich da, sie holt mich zum Kurs ab Bis später Mädels

29.04.2010 20:20
huhu mädesl...
bin vom hebamen kurs wieder da!!und die alte couch is auch schon unten und die regal stehn auf der anderen seite!! micha is grade bei den feinheiten (ausrichten) ind der wohnung echt ein spass!!und morgen kann ich denn alees wieder rein räumen!!!
ich bin total erledigt!!!haben vorhin erstma schnell ein döner gegessen!!!und nu werden wir gleich richtung bett...couch ham we ja nich mehr
achso hab heute gelernt warum überall immer was von wickelbody steht!!!meine hebame hat gesagt das die meisten kinder das in den ersten tagen nich leiden können wenn ihnen einer am kopf rum fummelt!!sie denkt auch bzw könnte sich vorstellen das die babys in den ersten tagen kopfschmerzen haben weil sie halt durch den engen kanal müssen!!!
@kitty...toll....ich würd auch gern soo sitzen können!!!naja kommt allees wieder
29.04.2010 20:34
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

Zitat von KittyCatNip:

Mein süßer und ich

*
Ab und an "kipp" ich so vornüber weils so heftig ist und muss atmen und auaaa manchmal tuts weh
*
hab heute mit meiner Freundin telefoniert, die hat schon 3 KS hinter sich und hat mir das alles mal ausführlich erzählt auweia ^^
sie sagt die spritze vor der PDA und der katheter (OOHJA) sind das schlimmste ^ ^
*

schön wäre es...das ist beides nur unangenehm...das schlimmste ist wenn die schwestern da stehen und sagen "nun stehen sie mal auf" und du denkst oder was noch schlimm ist, wenn du dann mal "groß" musst... beim ks wird der darm still gelegt und bis das alles wieder in gang ist so nun hör ich auf...hab nämlich schon selber schiss vor...

gute nacht mädels...morgen vormittag bin ich sicher nicht da....bin ja beim fa und friseur und einkaufen und und und
JoanaF
2549 Beiträge
29.04.2010 22:08
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

Zitat von KittyCatNip:

Mein süßer und ich

*
*
sie sagt die spritze vor der PDA und der katheter (OOHJA) sind das schlimmste ^^
*

kommt noch mache die Tage mal ein paar Fotos..

ja, ich red dann immer mit dem kleinen dass das mami weh tut und streichel übern bauch aber bringt nix irgendwie..

dann isn kaiserschnitt doch nicht sowas "schmerzloses" wa ?

ich hab heut nur rumgegammelt und bin dauernd zur tür gelaufen, weils bestimmt 100x geklingelt hat das warme wetter hat mir auch ordentlich aufm kopf geschlagen, hab voll kopfweh obwohl ich schon mindestens 2 1/2 liter wasser intus habe.
Werd jetzt noch mein rechner fix neu machen,weil wieder nix mehr funktioniert und dann husch ins bett
Übermama
5064 Beiträge
29.04.2010 22:12
Boar ...endlich Feierabend! Endlich ist alles gegossen und wieder aufgeräumt ... habs sogar geschafft zu saugen und zu putzen! Jetzt hab ich Rückenaua!! Naja, Strafe muß sein!

BEvor ich es vergesse: SMS von Larana: Hallo, ja danke der Nachfrage, wir schlagen un dtapfer! Er hat jetzt 2400g und wächst fleißig. LG an alle!

SMS von Lizzy: Hatte schon bessere Tage wurde letzte woche freitag mit akutem Nierenstau und dementsprechenden Schmerzen Schmerzen in die Klinik gebracht und bin immernoch dort. Bekomme nun Schmerzmittel, da ich keine op machen lassen wollte, weil die Narkose ja gefährlich sein kann für den Kleinen. Mit dem Baby ist aber alles ok soweit. Ist bei Euch auch alles ok? Liebe Grüße Lizzy
29.04.2010 22:17
ich sitz jetzt schon an meinem neuen arbeitsplatz!!! micha verteilt fleissig alle kabel das man die nich so sieht!!!
aber nu sind wir auch erledigt und werden ins bettchen!!!bis morgen ihr lieben!!!!
29.04.2010 22:20
Zitat von Übermama:

Boar ...endlich Feierabend! Endlich ist alles gegossen und wieder aufgeräumt ... habs sogar geschafft zu saugen und zu putzen! Jetzt hab ich Rückenaua!! Naja, Strafe muß sein!

BEvor ich es vergesse: SMS von Larana: Hallo, ja danke der Nachfrage, wir schlagen un dtapfer! Er hat jetzt 2400g und wächst fleißig. LG an alle!

SMS von Lizzy: Hatte schon bessere Tage wurde letzte woche freitag mit akutem Nierenstau und dementsprechenden Schmerzen Schmerzen in die Klinik gebracht und bin immernoch dort. Bekomme nun Schmerzmittel, da ich keine op machen lassen wollte, weil die Narkose ja gefährlich sein kann für den Kleinen. Mit dem Baby ist aber alles ok soweit. Ist bei Euch auch alles ok? Liebe Grüße Lizzy

arme lizzy!!!die nimmt auch alles mit?!
29.04.2010 22:21
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Hab ich auch gerade gedacht
Übermama
5064 Beiträge
29.04.2010 22:32
Zitat von SaharBaby:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Sie hat gerade noch geschreiben, daß die Schmerzen jetzt erträglich sind und sie super aufgeregt ist, daß sie in 11 Tagen Ihren Süßen sehen kann! Allerdings wird dann ja gleich nach dem KS die OP gemacht und sie betet jeden Tag, daß alles gut geht!! Arme Maus!!
29.04.2010 22:48
Zitat von Übermama:

Zitat von SaharBaby:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Sie hat gerade noch geschreiben, daß die Schmerzen jetzt erträglich sind und sie super aufgeregt ist, daß sie in 11 Tagen Ihren Süßen sehen kann! Allerdings wird dann ja gleich nach dem KS die OP gemacht und sie betet jeden Tag, daß alles gut geht!! Arme Maus!!

ja das ist echt übel Na hoffentlich läuft alles gut
*
komm grad vom GVK, letzter abend heute war super lustig und schön.
Hab mit meiner Hebi geredet und sie macht uns für nächste Woche nen termin bei dem Arzt, der die Geburten und op´s in dem KH macht wo ich hin möchte und wir besprechen das, sie glaubt, es sei besser zumindest ne spontan geburt zu versuchen, weil es möglicher wäre wieder ne bindungsstörung nach nem KS zu bekommen...ohman :/
Also alle Pläne wieder über Bord und abwarten was bei raus kommt...
ancia
3337 Beiträge
30.04.2010 01:38
Hallo ihr Mitkugelnden,

ich habe mich hier sehr rar gemacht, aber lese eigentlich noch sehr regelmaessig mit.
Da die Tage sich einige von euch ueber Gewicht des Baby etc. unterhalten haben, hier ist eine recht gute Tabelle, auch mit Spannbreite der jeweiligen Woche...
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht

Der Countdown laeuft!
30.04.2010 04:55
moin moin mädels...
hab die halbe nacht nich geschlafen!!alle halbe stunde auf die uhr geguckt!!und mich von der einen seite zur anderen seite gedreht! und gedacht "und ausgerechtnet diese nacht hast due keine ausweich couch!!"
naja nu werd ich ma gucken ob ich noch ne stnde schlaf bekomme!!ansosnten hab ich ja nachher genug zu tun...regale wieder einräumen und auf meine couch warten!!
30.04.2010 06:13
Guten morgen,
ich war JEDE STUNDE AUFM KLO
bin hundemüde.............
boar....ich hab geflucht in der nacht.
nun ja schatzi blockiert gerad das bad, da dacht ich ich schau mal schnell rein.

Schön das es den beiden "gut" geht.naja und die hauptsache ist, das alle krümel noch drin sind....

so ich bin auch schon wieder weg...
(sonst schimpft schatzi)
30.04.2010 06:58
soo werd denn ma meine regale wieder ienräumen!!ma sehn wie weit ich komme!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt