Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.04.2010 07:40
Zitat von Toni84:
So, ein Exklusivfoto für Lilly:
![]()
sind super schick geworden und gar nicht so pinkig
30.04.2010 07:41
Zitat von Toni84:
![]()
sehr schick!!
wenn ich sowat seh will ich das auch immer haben!!aber dat lohnt ja nich mehr soo richtig!!
30.04.2010 07:42
Zitat von Lilly_81:
Zitat von binchen26:
lag ich da etwa richtig![]()
![]()
![]()
mensch wenn die mai mädels alle in April entbinden denke ich es geht hier bei uns auch bald los oder???
mensch lilly was wird jetzt mit deinem KIWA die Zeit rennt ja jetzt so schnell....
wir haben gestern Babybett und den rest bezahlt mal sehen wann das alles kommt![]()
nach micha und mein burzeltag werden wir ma los!!ach wichtiger is ne babyschale!!ich glaub eh nich das ich kraft hab die erste woche gross vor die tür mit kiwa!!wenn denn nur um krümel überall zu präsentierenund da brauchen wir babyschale!!!
![]()
![]()
![]()
nicht das du dan aber 6-8 Wochen auf den warten musst im sommer ist es dann ja doof oder weil die Schalen sind ja auch etwas schwer auf dauer....
30.04.2010 07:43
@ Julia: Viel Spaß beim Sonnen heute
Hoffe euer gutes Wetter hält. Bei uns is dolle bedeckt, aber noch trocken
@ Bienchen: Danke
Aber für mich sind die schon doll rosa/pink. Für die nächsten 6 Wochen kann ich aber damit leben
Hoffe euer gutes Wetter hält. Bei uns is dolle bedeckt, aber noch trocken
@ Bienchen: Danke
Aber für mich sind die schon doll rosa/pink. Für die nächsten 6 Wochen kann ich aber damit leben
30.04.2010 07:44
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
![]()
sehr schick!!wenn ich sowat seh will ich das auch immer haben!!aber dat lohnt ja nich mehr soo richtig!!
![]()
Wieso lohnt sich das nich mehr so richtig?
Lass dir doch mal welche machen... Ich kann gar nich mehr ohne...
30.04.2010 07:45
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
@ Lilly: Ja was is nu eigentlich mit nem Kinderwagen?Wart ihr nochmal schauen? Unser müsste nun eigentlich in spätestens 3 1/2 Wochen geliefert werden
![]()
schauen waren wir nochma!!aber is ja nu doof weil mein opaa sich in dem punkt noch gar nich weiter geäußert hat!!und nach einmal sehn is jac doof mit "ey wann rückst´n das geld fürn kiwa raus??" also müssen wir gucken was in unserer burzeltag kollekte rein kommt![]()
Stimmt, man will ja auch nicht unverschämt sein! Und wenn ihr einfach mal so beläufig erwähnt, dass ihr nochmal wegen nem Kinderwagen schauen wart und ihn damit denn vielleicht wieder auf die richtige Fährte führt?Oder siehst/hörst du deinen Opa nicht so sehr oft?
ich höre ikhn eigentlich gar nich!!meine mutter telt einmal die woche mit ihm!!er fragt zwar immer was mit dem "jungen glück" is!!aber jeden wink versteht er halt auch nich mehr!!is ja auch schon 67 jahre!!ach hier ma ein bild vom opa und meine mutter und mir
30.04.2010 07:46
@toni ach 6 Wochen sind schnell rum
hoffe du kannst mit denen gut Wickeln und so..
@wetter hier regnet es in strömen.....da bleibe ich zu Hause sitzen
mal sehen was ich finde viellleicht ein Buch mal???
oder bleibe hier wieder kleben
hoffe du kannst mit denen gut Wickeln und so.. @wetter hier regnet es in strömen.....da bleibe ich zu Hause sitzen
mal sehen was ich finde viellleicht ein Buch mal??? oder bleibe hier wieder kleben
30.04.2010 07:49
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
@ Lilly: Ja was is nu eigentlich mit nem Kinderwagen?Wart ihr nochmal schauen? Unser müsste nun eigentlich in spätestens 3 1/2 Wochen geliefert werden
![]()
schauen waren wir nochma!!aber is ja nu doof weil mein opaa sich in dem punkt noch gar nich weiter geäußert hat!!und nach einmal sehn is jac doof mit "ey wann rückst´n das geld fürn kiwa raus??" also müssen wir gucken was in unserer burzeltag kollekte rein kommt![]()
Stimmt, man will ja auch nicht unverschämt sein! Und wenn ihr einfach mal so beläufig erwähnt, dass ihr nochmal wegen nem Kinderwagen schauen wart und ihn damit denn vielleicht wieder auf die richtige Fährte führt?Oder siehst/hörst du deinen Opa nicht so sehr oft?
ich höre ikhn eigentlich gar nich!!meine mutter telt einmal die woche mit ihm!!er fragt zwar immer was mit dem "jungen glück" is!!aber jeden wink versteht er halt auch nich mehr!!is ja auch schon 67 jahre!!ach hier ma ein bild vom opa und meine mutter und mir![]()
Ja ja, die alten Leute stehn manchmal nen bissl aufm Schlauch
So is das... Musste deine Mutti mal einschwören und wenn er wieder nach euch fragt, denn soll se mal sagen: "Joa denen gehts gut. Sie haben soweit alles fürs Baby zusammen und müssen nun nur noch den Kinderwagen kaufen..." Ganz unauffällig !!
Da wird sogar dein Opi wat merken denk ich!! 67 is dein Opa erst? Meine Oma (also die Mutti von meiner Mutti) wird dieses Jahr schon 80!!
Mein Opi lebt gar nicht mehr
30.04.2010 07:49
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
![]()
ich höre ikhn eigentlich gar nich!!meine mutter telt einmal die woche mit ihm!!er fragt zwar immer was mit dem "jungen glück" is!!aber jeden wink versteht er halt auch nich mehr!!is ja auch schon 67 jahre!!ach hier ma ein bild vom opa und meine mutter und mir![]()
ist echt doof von der Situation aus aber wenn deine Mama ihn mal fragen tut???
30.04.2010 07:50
Zitat von binchen26:
@toni ach 6 Wochen sind schnell rumhoffe du kannst mit denen gut Wickeln und so..
@wetter hier regnet es in strömen.....da bleibe ich zu Hause sitzenmal sehen was ich finde viellleicht ein Buch mal???
oder bleibe hier wieder kleben![]()
Klar, ich hab die Nägel ja schon jahrelang und die sind ja auch sehr sehr kurz. Scharf sind die auch überhaupt nicht. Meinem Baby wird also nix passieren
30.04.2010 07:51
@toni da hatten wir den selben gedanken
hätte das auch so gemacht
sag mal zeigst du uns welches Bettchen du bestellt hast??
hätte das auch so gemacht
30.04.2010 07:52
Zitat von Toni84:
Zitat von binchen26:
@toni ach 6 Wochen sind schnell rumhoffe du kannst mit denen gut Wickeln und so..
@wetter hier regnet es in strömen.....da bleibe ich zu Hause sitzenmal sehen was ich finde viellleicht ein Buch mal???
oder bleibe hier wieder kleben![]()
Klar, ich hab die Nägel ja schon jahrelang und die sind ja auch sehr sehr kurz. Scharf sind die auch überhaupt nicht. Meinem Baby wird also nix passieren![]()
Dann ist ja supi denke das ich auch nach der SS wieder damit anfange leider hielten die bei mir in der SS nicht
30.04.2010 07:54
Zitat von Toni84:
@ Bienchen: Bleib bei dem ollen Wetter doch einfach hier...![]()
Ja, denke schon
ab und zu muss ich hier aber was tun
bin so faul momentan ganz ganz schlimm....vielleicht packe ich mal meine Tasche für KH oder??? ist das zu früh??
30.04.2010 07:56
Zitat von binchen26:
@toni da hatten wir den selben gedankenhätte das auch so gemacht
![]()
Das Bettchen? Ist von ebay.... Mein Freund muss es aber erst noch aufbauen. Kann ja nachher mal nen Foto reinstellen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt