Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.04.2010 07:57
@toni...nee ich konnte auf arbeit mit langen nägeln auch immer nich so richtig handtieren!!!
meine mutter versucht ihm immer schon in die richtung zu lenekn is aber halt nich so leicht und man will ja nich dreisst oder unverschämmt wirken!!!
@bienchen...nee ich denk nich das iwr soo lange mit schale rum laufen werden!!!ma gucken!!auf dauer sind die ja auch nich gut!!
wie is unser leitspruch zur zeit "wir versauen das schon!!"
meine mutter versucht ihm immer schon in die richtung zu lenekn is aber halt nich so leicht und man will ja nich dreisst oder unverschämmt wirken!!!
@bienchen...nee ich denk nich das iwr soo lange mit schale rum laufen werden!!!ma gucken!!auf dauer sind die ja auch nich gut!!
wie is unser leitspruch zur zeit "wir versauen das schon!!"

30.04.2010 07:57
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
@ Bienchen: Bleib bei dem ollen Wetter doch einfach hier...![]()
Ja, denke schonab und zu muss ich hier aber was tun
bin so faul momentan ganz ganz schlimm....vielleicht packe ich mal meine Tasche für KH oder??? ist das zu früh??
Es ist nie zu früh

Meine Hebamme meinte, dass man bei ner normalen SS die Tasche so 4 Wochen vorm ET fertig haben sollte...
30.04.2010 07:58
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
bin so faul momentan ganz ganz schlimm....vielleicht packe ich mal meine Tasche für KH oder??? ist das zu früh??
was musst du denn tun???ausser die zeit genissen?!!das hast du im ganzen leben niiiiiiiie wieder!!!!
30.04.2010 07:59
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
Zitat von binchen26:
@toni ach 6 Wochen sind schnell rumhoffe du kannst mit denen gut Wickeln und so..
@wetter hier regnet es in strömen.....da bleibe ich zu Hause sitzenmal sehen was ich finde viellleicht ein Buch mal???
oder bleibe hier wieder kleben![]()
Klar, ich hab die Nägel ja schon jahrelang und die sind ja auch sehr sehr kurz. Scharf sind die auch überhaupt nicht. Meinem Baby wird also nix passieren![]()
Dann ist ja supi denke das ich auch nach der SS wieder damit anfange leider hielten die bei mir in der SS nicht![]()
Bei mir gehts um Glück noch, aber ich merk auch Unterschiede zu vor der SS. Aber die is ja nun eh bald vorbei

Also ich hab meine Tasche gepackt, bis auf T-shrits und hosen (die brauch ich ja noch) aber sonst ist alles fertig. So jetzt werd ich erstmal duschen gehen, und dann die beiden Badezimmer sauber machen. und dann auf die Terrasse wenn sich das Wetter hält.
Zitat von Toni84:
Zitat von binchen26:
@toni da hatten wir den selben gedankenhätte das auch so gemacht
![]()
sag mal zeigst du uns welches Bettchen du bestellt hast??
Das Bettchen? Ist von ebay.... Mein Freund muss es aber erst noch aufbauen. Kann ja nachher mal nen Foto reinstellen![]()
ohhh toll ich muss noch warten bis es kommt da stand 2-3 Wochen hoffe es kommt aber eher da es ja noch auslüften sollte

die hab ich mir ausgesucht:
http://www.babyland-online.com/Babymoebel/Kinderbe tten/Pinolino-Kinderbett-Lenny-140-x-70-cm-weiss-l ackiert
und das passend dazu:
http://www.babyland-online.com/Bettausstattung/ALV I-2010-Set-Himmel-Nestchen-Kringel-schokobraun
aber mit Streifen
Zitat von Toni84:
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
Es ist nie zu frühOder wie war das?
![]()
Meine Hebamme meinte, dass man bei ner normalen SS die Tasche so 4 Wochen vorm ET fertig haben sollte...
ich hätte gar nich sooviel sachen!!könnte nur mein bademantel rein tun!!!den rest brauch ich noch!!

30.04.2010 08:00
Zitat von Lilly_81:
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
was musst du denn tun???ausser die zeit genissen?!!das hast du im ganzen leben niiiiiiiie wieder!!!!
Eben, so seh ich das mittlerweile auch

30.04.2010 08:00
Zitat von Julia2203:
Also ich hab meine Tasche gepackt, bis auf T-shrits und hosen (die brauch ich ja noch) aber sonst ist alles fertig. So jetzt werd ich erstmal duschen gehen, und dann die beiden Badezimmer sauber machen. und dann auf die Terrasse wenn sich das Wetter hält.
denn beeil dich ma!!nich das die sonne nachher weg is

30.04.2010 08:01
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
![]()
ich hätte gar nich sooviel sachen!!könnte nur mein bademantel rein tun!!!den rest brauch ich noch!!![]()
![]()
Stimmt och wieder

30.04.2010 08:01
Zitat von Lilly_81:
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
na geniessen ist schwierig wenn man nie ausgeschlafen ist

und dann ist hier nix fertig meine Fotos seht Ihr erst wenn das Baby da ist

30.04.2010 08:02
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
Eben, so seh ich das mittlerweile auch![]()
manchmal guckt micha mich ja auch leicht schief an wenn er mich fragt was ich angstellt habe und ich hab ma nix gemacht ausser vorm lapi gehockt!!aber mitlerweile sagt er sogar ich soll langsam machen!!

30.04.2010 08:03
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
![]()
ich hätte gar nich sooviel sachen!!könnte nur mein bademantel rein tun!!!den rest brauch ich noch!!![]()
![]()
Stimmt och wiederIch werd demnächst bei Rossmann mal nen paar Pflegeartikel fürs KH kaufen und die einpacken, das is schon mal nen Anfang
Übrigens Lilly: Ich hab mir bei ebay so nen Medela Bustier ersteigert (also nen neues). Müsste heut oder Montag ankommen.....
gestern beim kurs war auch eine die sich son ding gekauft hat und war volle möhre begeistert!!!
30.04.2010 08:03
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
Stimmt och wiederIch werd demnächst bei Rossmann mal nen paar Pflegeartikel fürs KH kaufen und die einpacken, das is schon mal nen Anfang
Übrigens Lilly: Ich hab mir bei ebay so nen Medela Bustier ersteigert (also nen neues). Müsste heut oder Montag ankommen.....
dieser BH ist ja der Hammer hab ich aber gestern schon geschrieben einTraum welche Gr. hast du genommen??
30.04.2010 08:04
@lilly auch keine schlechte Idee, aber ich werd erstmal duschen gehen, das dauert ja schon ewig
@toni: Schöne Babysachen!
Bis später mal

@toni: Schöne Babysachen!
Bis später mal
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt