Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
30.04.2010 07:11
Guten Morgen ihr Süßen
@ Kitty: Hm, vielleicht lässt du dich ja wirklich noch von ner Spontangeburt überzeugen... Wenns gut für dich und Jonas ist?! Ich hoffe es...
@ Lilly: Jippieh heut kommt die neue Couch!!!! Bin selbst schon ganz aufgeregt und freu mich auf die Fotooooos!!
@ Lizzy: Die Arme... Hoffe so sehr, dass sie die letzten Tage noch gut übersteht, der Kaiserschnitt gut verläuft und auch die OP des Kleinen danach!! Drücke alle Däumchen und mein Kleiner auch!!!
@ me: Bin nun wieder "gepimpt" und hab schöne Nägel seit gestern.
Gestern abend beim GVK wars auch schön. Diesmal haben wir tatsächlich Wehensingen gemacht - ich bin fast gestorben.... War das blöde!!! Aber die Hebamme meinte, dass man im Kreissaal alles tun würde, was einem gut tut und dazu gehört Wehensingen nunmal auch. Na mal schauen....
Ansonsten steht heut nix an bei uns. Also so GAR NIX! Hm.... Langeweile!!!!
30.04.2010 07:13
Moin Mädels,
mensch aber den beiden geht es ja soweit gut zum glück....
wie ich sehe hat lilly keine lust
meine Nacht war richtig S C H E I * *
bin sowas von müde und mein Mann hat die ganze Nacht geschnarcht!!!!!
30.04.2010 07:24
@toni...zeig ma deine neuen nägel!!!find sowat doch immer toll!!
@bienchen..wär hat dir verraten das ich keine lust hab??der kriegt
30.04.2010 07:26
lag ich da etwa richtig
mensch wenn die mai mädels alle in April entbinden denke ich es geht hier bei uns auch bald los oder???
mensch lilly was wird jetzt mit deinem KIWA die Zeit rennt ja jetzt so schnell....
wir haben gestern Babybett und den rest bezahlt mal sehen wann das alles kommt
30.04.2010 07:26
Zitat von Lilly_81:

Ich versuch mal nen Foto zu machen Sind diesmal aber irgendwie doll pink geworden. Ich führe das mal auf Geschmacksverirrungen in der SS zurück
30.04.2010 07:30
Zitat von binchen26:

lag ich da etwa richtig
mensch wenn die mai mädels alle in April entbinden denke ich es geht hier bei uns auch bald los oder???
mensch lilly was wird jetzt mit deinem KIWA die Zeit rennt ja jetzt so schnell....

nach micha und mein burzeltag werden wir ma los!!ach wichtiger is ne babyschale!!ich glaub eh nich das ich kraft hab die erste woche gross vor die tür mit kiwa!!wenn denn nur um krümel überall zu präsentieren und da brauchen wir babyschale!!!
30.04.2010 07:31
@ Lilly: Ja was is nu eigentlich mit nem Kinderwagen? Wart ihr nochmal schauen? Unser müsste nun eigentlich in spätestens 3 1/2 Wochen geliefert werden
30.04.2010 07:32
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Ich versuch mal nen Foto zu machen Sind diesmal aber irgendwie doll pink geworden. Ich führe das mal auf Geschmacksverirrungen in der SS zurück

jaa mach ma
sone endgleisungen kenn ich
30.04.2010 07:32
Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

lag ich da etwa richtig

nach micha und mein burzeltag werden wir ma los!!ach wichtiger is ne babyschale!!ich glaub eh nich das ich kraft hab die erste woche gross vor die tür mit kiwa!!wenn denn nur um krümel überall zu präsentieren und da brauchen wir babyschale!!!

Auch wieder wahr Lilly Ne Babyschale gibts bei uns vom KH geschenkt....
30.04.2010 07:35
Zitat von Toni84:

@ Lilly: Ja was is nu eigentlich mit nem Kinderwagen? Wart ihr nochmal schauen? Unser müsste nun eigentlich in spätestens 3 1/2 Wochen geliefert werden

schauen waren wir nochma!!aber is ja nu doof weil mein opaa sich in dem punkt noch gar nich weiter geäußert hat!!und nach einmal sehn is jac doof mit "ey wann rückst´n das geld fürn kiwa raus??" also müssen wir gucken was in unserer burzeltag kollekte rein kommt
30.04.2010 07:36
So, ein Exklusivfoto für Lilly:

30.04.2010 07:37
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

lag ich da etwa richtig

echt das will ich acuh!da spart man ja einiges...wenn es eine vernünpftige is!?
30.04.2010 07:37
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

schauen waren wir nochma!!aber is ja nu doof weil mein opaa sich in dem punkt noch gar nich weiter geäußert hat!!und nach einmal sehn is jac doof mit "ey wann rückst´n das geld fürn kiwa raus??" also müssen wir gucken was in unserer burzeltag kollekte rein kommt

Stimmt, man will ja auch nicht unverschämt sein! Und wenn ihr einfach mal so beläufig erwähnt, dass ihr nochmal wegen nem Kinderwagen schauen wart und ihn damit denn vielleicht wieder auf die richtige Fährte führt? Oder siehst/hörst du deinen Opa nicht so sehr oft?
30.04.2010 07:39
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

lag ich da etwa richtig

echt das will ich acuh!da spart man ja einiges...wenn es eine vernünpftige is!?

Ja, unser KH verschenkt halt keine Pflegepröbchen usw. nach der Entbindung, sondern ne Babyschale. Ist nen Römer. Der is schwarz mit dunkelgrün, aber hey, er is umsonst und sparen tut immer gut. Dem Baby ists eh egal, welche Farbe das Teil hat. Und nach spätestens einem Jahr brauchen wa eh nen neuen Sitz für ihn
30.04.2010 07:40
Guten morgen!

Hab eigentlich mal ganz gut geschlafen.
@lizzy: Die Arme!
@lilly: Freust Dich schon auf die neue Couch?
@Toni: schöne Nägel! Hatte vor der SS auch immer welche aber als ich die Pille abgesetzt hab haben die nicht mehr gehalten.

Für heute wurde Regen angesagt, dafür scheint aber ganz schön doll die Sonne d.h. ich kann mich nachher wieder schön sonnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt