Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Krümelchen1206
1240 Beiträge
21.10.2009 15:10
Stimmt hast recht... Aber vlei kam sie auch noch nicht dazu rein zu schauen... Hoffe es ist alle sok bei ihr...
21.10.2009 15:13
Zitat von Krümelchen1206:

Wieso sollen die nicht gut sein?

aprops Gebärmutter, der Arzt meinte gestern, dass sie schon so groß wäre wie ein Gänseei..

Keine Ahnung, hab nur gelesen dass das wohl fürs Baby furchtbar laut ist und sich das Baby dadurch gestört fühlt und nervös wird. Soll angeblich schlimmer als US sein.

Hab mich damit aber noch nicht näher beschäftigt. Bin daher auch für das Stetoskop.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
21.10.2009 15:17
Zitat von Secret:

Zitat von Krümelchen1206:

Wieso sollen die nicht gut sein?

aprops Gebärmutter, der Arzt meinte gestern, dass sie schon so groß wäre wie ein Gänseei..

Keine Ahnung, hab nur gelesen dass das wohl fürs Baby furchtbar laut ist und sich das Baby dadurch gestört fühlt und nervös wird. Soll angeblich schlimmer als US sein.

Hab mich damit aber noch nicht näher beschäftigt. Bin daher auch für das Stetoskop.

Ah ok... Stetoskop ist auch in Ordnung...

Also Mädels, ich werd mal so langsam mein Zeug packen.. Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag. Bis morgen.
Und haltet eure Krümel fest!
21.10.2009 15:43
So bin da waren noch in der Stadt ist alles ok baby ist 1,20cm groß und ihm geht es gut herz schlägt alles bestens, sie sagt es liegt ein Kleines Risiko vor aber da es beim letzten mal Eineiige waren und diese Chancen sehr schlecht gestanden haben war es ok.... nun hat sie gesagt ist alles ok und sie hat mir viel mut gemacht... wo ich geweckselt habe war ne sehr sehr gute entscheidung....
21.10.2009 15:48
Aso zur 2ten Blase vergessen diese kann normal abgehen das heißt könnten blutungen auftretten die sich aber nicht auf das andere Baby auswirken... oder sie bildet sich zurück das hofft meine FÄ... naja leer ist sie weiter hin mal sehen
21.10.2009 17:24
@mastlu
super das alles i.O. ist.und wer weiß was mit der 2. blase ist.vielleicht versteckt es sich ja wieder

Sagt mal geht es euch auch so, ich hab das gefühl die zeit vergeht überhaupt nicht. also die tage schon, aber ich hab das gefühl als hängt der ticker schon ewig...(ist ja nicht so) habe echt das gefühl als rutsch ich in den ssw nicht weiter. na prima wie soll ich da nur die restl 33 oder 34 wochen aushalten
21.10.2009 17:34

es gibt schon julimamis

wow
21.10.2009 17:34
das denk ich auch oft!!!meine eine freundin is in der 16ten woche und ne andere irgenwie in der 22ten oder so!ich denk die ganze zeit da komm ich nie hin
21.10.2009 17:51
Mädels das sind nur die erste 12 wochen wenn ich überlege in 2wochen muss ich wieder hin da bin ich in der 9ssw und dann wieder in 2wochen da bin ich in der 11 usw so müsst ihr das sehen
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
21.10.2009 20:00
ab wann hat man bei euch baby gesehen???
Jenny-Luki
13 Beiträge
21.10.2009 20:12
Hallo,
ich bin jetzt in der 6+2 Woche und bei mir hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen, aber mein Arzt meinte, wenn die Fruchthöhle schön wächst, dann ist auch alles in Ordnung und ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen. Hm, aber leichter gesagt, als getan.
Ich denke jetzt einfach positiv und hoffe, dass man nächste Woche etwas sieht.

Wann hast du denn den nächsten Termin @Stacey....?
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
21.10.2009 20:23
Zitat von Jenny-Luki:

Hallo,
ich bin jetzt in der 6+2 Woche und bei mir hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen, aber mein Arzt meinte, wenn die Fruchthöhle schön wächst, dann ist auch alles in Ordnung und ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen. Hm, aber leichter gesagt, als getan.
Ich denke jetzt einfach positiv und hoffe, dass man nächste Woche etwas sieht.

Wann hast du denn den nächsten Termin @Stacey....?

Leider erst in 3Wochen am 11.11
Hoffe ich halte das so lang aus.
Wie groß ist deine Fruchthöhle ?Meine Ärztin sagte 1cm.
Jenny-Luki
13 Beiträge
21.10.2009 20:36
Oh, erst in 3 Wochen. Ich persönlich würde mir ja irgendetwas ausdenken, damit ich eher hingehen könnte.
Mein Arzt meinte gleich, dass wir dann eine Woche später gucken müssen, um zu schauen, ob das Herz schlägt.
Ich weiß leider nicht, wie groß meine Fruchthöhle ist.
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
21.10.2009 20:50
Zitat von Jenny-Luki:

Oh, erst in 3 Wochen. Ich persönlich würde mir ja irgendetwas ausdenken, damit ich eher hingehen könnte.
Mein Arzt meinte gleich, dass wir dann eine Woche später gucken müssen, um zu schauen, ob das Herz schlägt.
Ich weiß leider nicht, wie groß meine Fruchthöhle ist.

hat man denn bei dir schon ein pünktchen gesehen?
Meine Ärztin hat mich ja zurück gestuft auf ne 6 SSW als sprich 5+ ???!
Was soll ich denn sagen sie sagte in 3 wochen finds auch sehr lange die warterei macht mich ganz verrückt.
21.10.2009 20:58
Also ich war heute und man hat arme und beinansätze gesehen und es hat sich zusammen gerollt wollte nicht gesehen werden... und ich bin koregiert 7+3 foto hab ich auch hoch geladen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt